Let's Player Ränge auf Sovy

Es gibt drei verschiedene Ränge auf Sovy, Gelistet, Let's Player und Sovy.de Approved.

Die Status

Die Gelisteten:

"Die Gelisteten" sind Let's Player ohne die eine Let's Play Bibliothek unvollständig wäre, aber die nicht unbedingt einen eigenen Account anlegen um ihre Let's Plays zu verwalten. Zu diesen gehören Beispielsweise AmrasLP, Gronkh, Sarazar, PietSmiet usw. Von allen Let's Playern, zu denen man in der Sovy Bibliothek Let's Plays findet, haben wir die offizielle Erlaubnis bekommen sie in der Sovy Bibliothek zu listen. Die Let's Plays dieser Let's Player werden von Sovy verwaltet.

Die (öffentlichen) Let's Player:

"Let's Player" sind unsere Sovy Let's Player, die wir nach einer kleinen Qualitätsprüfung freigeschaltet haben.

Die Sovy.de Approved Let's Player:

"Sovy Approved Let's Player" haben sich durch regelmäßigen Statusupdates ihrer Let's Plays, schreiben von fehlenden Spielen im Forum, Werbung für Sovy auf ihrer Youtubeseite u. a. einen gehobeneren Status auf Sovy verdient. Sie erhalten die selben Vorteile wie Gelistete Let's Player.


Die Bedingungen

Die Gelisteten:

    • Sind bekannte Let's Player in der Let's Play Community.
    • Es wird vorrausgesetzt, dass diese Let's Player ausschließlich Let's Plays machen.
    • Diese Let's Player werden per Hand von uns geprüft!

Die (öffentlichen) Let's Player:

    • Auf dem Kanal müssen auschließlich Let's Plays vorhanden sein
    • Keine starfbaren Videos bspw. Cracken von Software ect.
    • Zum Zeitpunkt der Anmeldung muss vor mindestens 1 Woche das Letzte Video hochgeladen worden sein, wobei insgesamt mindestens 15 Let's Play Videos auf dem Kanal vorhanden sein müssen, die innerhalb der letzten 2 Monate hochgeladen wurden - Ausnahmen bestätigen die Regel!
    • Der Let's Player hat im Bereich des Commentary Potential
    • Der Beobachtungszeitraum beträgt bis zu 6 Monaten

Die Sovy Approved Let's Player:

    • Ist ein aktiver Let's Player über einen längeren Zeitraum
    • Über Youtube ist das Einbetten aller Videos erlaubt (Notwendig zum Funktionieren der Bibliothek)
    • Ist seit mindestens 2 Monate auf Sovy angemeldet
    • Hat ein gepflegtes ausgefülltes Profil
    • Hat eine Verlinkung von Sovy.de auf seinem Yotubekanal
    • Ist auf Sovy aktiv in Form von:
      • Aktualisierung des Status seiner Let's Plays
      • ca. 80% aller Playlists des Let's Players sind auf Sovy. Davon sind ca. 90% aller Playlists, die der Kategorie "Let's Play" angehören, den Spielen in der Bibliothek zugeordnet. (Diese Vorgehensweise ermöglicht es dem Let's Player aus diversen Gründen Projekte, die er nicht öffentlich auf Sovy präsentieren möchte zu verbergen. Es handelt sich hierbei nur um eine grobe Richtlinie und kann in unterschiedlichen Fällen auch individuell nachgeprüft werden.)
      • Meldung von fehlenden Spielen im Thread "fehlende Spieledaten" (wenn Spiele fehlen, die er letsplayt)

Die Bedingungen entsprechen den Mindestanforderungen für die Bewerbung an der Sovy Approved Status Vergabe.

Der Rang "Sovy Approved" wird jedes Jahr (Bewerbung ca. Anfang Juni, Verleihung ca. Ende September) erneut von unserer Jury vergeben. Dieser Status bleibt bis zur nächsten Vergabe erhalten. Öffentlichen Let's Player erhalten also hiermit die Chancen den Rang zu erhalten.

Wir behalten uns vor Let's Playerm den Status "Sovy Approved" vorzeitig zu entziehen, wenn die Anforderungen für den Status nicht mehr erfüllt werden oder derjenige anderweitig negative auffällt.

Näheres hierzu siehe auch: Inaktivität und Pausen


Vorteile

Unterschiedliche Schriftfarbe in der BibliothekIn der Bibliothek werden die Namen von öffentlichen Let's Playern in weis dargestellt, wobei die Namen der Sovy Approved Let's Player orange hervorgehoben wird.

Sovy Highlights

1. Random Let's Player auf der Startseite

2. Neusten Let's Plays auf der Startseite

3. Neusten Let's Play Folgen auf der Startseite

Dann gibt es noch die Refreshzeiten. Die Sovy Let's Play Bibliothek bedient sich zur Aktualisierung der Playlisten einer Schnittstellen von Youtube, die einem nur in begrenzten Zeiträumen Zugriff gewährt.


Die Gelisteten:

Random Let's Player: Nein

Neusten Let's Plays: Ja

Neusten Let's Play FolgenJa

Links im Header der Profilseite: Nein

In Bibliothek gehighlightet (orangener Namenszug): Nein

Refreshzeit: 4 h

 

Die (öffentlichen) Let's Player:

Random Let's Player: Nein

Neusten Let's Plays: Ja

Neusten Let's Play FolgenJa

Links im Header der Profilseite: Nein

In Bibliothek gehighlightet (orangener Namenszug): Nein

Refreshzeit: 3 h

 

Die Sovy.de Approved Let's Player:

Random Let's Player: Ja

Neusten Let's Plays: Ja

Neusten Let's Play Folgen: Ja

Links im Header der Profilseite: Ja

In Bibliothek gehighlightet (orangener Namenszug): Ja

Refreshzeit: 1 h

zur Übersicht

Weitere Hilfe

Konnte deine Frage nicht beantwortet werden? Dann frage doch in unserem Forum nach.

zum Forum



Impressum und Datenschutz | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.