Inaktivität und Pausen

Ein Let's Player kann bis zu drei Monat inaktive sein, ohne irgendwelche Auswirkungen auf sein Konto oder Status.

Sollte eine Inaktivität auf dem Youtube Kanal des Let's Players von drei Monaten festgestellt werden, so gilt dieser als inaktive.

 

Ab diesen Zeitpunkt wird der Let's Player bei der Auflistung unter dem Reiter "Let's Player" zukünftig als "archiviert" bzw. als "Dieser Let's Player macht keine Let's Plays mehr!" gekennzeichnet und nicht mehr auf der Hauptseite angezeigt.

Bei einen "Approved Let's Player" kann dies zum Entzug des Status führen, wenn das Community- und Eventmanagmentteam nicht von dessen Abwesenheit mit Aussicht auf Wiederkehr unterrichtet wurde.

Sollten Let's Plays in der Bibliothek vorhanden sein bleiben diese natürlich erhalten, aber werden nicht mehr beworben.

 

Dieser Zustand kann ohne weiteres durch ein Gespräch oder eine Benachrichtigung an den Administrator selbstverständlich aufgehoben werden.

zur Übersicht

Weitere Hilfe

Konnte deine Frage nicht beantwortet werden? Dann frage doch in unserem Forum nach.

zum Forum



Impressum und Datenschutz | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.