Von Teamspeak zu DiscordThema: Sovy.de

Einen traumhaften guten Tag, liebe Sovy-Community!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, passierte die letzten Wochen sehr wenig auf Sovy.de. Der Grund dafür, wird in den nächsten Tagen offiziell bekannt gegeben, jedoch möchten wir jetzt schon eine Veränderung ankündigen:

Ende September wird der Sovy-Teamspeak deaktiviert. Das heißt nicht, dass ihr nicht mehr mit uns kommunizieren könnt, im Gegenteil, anstelle des Teamspeak kommt ein Discord-Server zum Einsatz. Dieser wurde bereits seit einigen Wochen und Monaten ausgiebig getestet und nun wird komplett umgestellt.

Wenn ihr also einen letzten, nostalgischen Blick auf den Teamspeak-Server werfen wollt, habt ihr noch bis Ende September die Möglichkeit dazu.

Den Link zum Discord-Server findet ihr natürlich hier: https://discord.gg/nrrTQpK
Dabei könnt ihr nicht nur mit uns quatschen, sondern auch einfach nur reinschauen oder schreiben - ein Vorteil gegenüber des Teamspeaks.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Sovy-Team

zurück zur Übersicht

10. September 2017 | gefällt 3 Nutzern | keine Kommentare | Sovy.de

Dein Kommentar

(wird nicht veröffentlicht)

* Bitte fülle alle Felder aus, E-Mail wird für Gravatar verwendet.



Impressum und Datenschutz | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.