Let's Player
Sovy.de Name:ABSEUDUS
YouTube Kanal:ABSEUDUS
Genre:Aufbau-Strategie, Echtzeit-Strategie, Traiding Card Game
Interessen:LPs, Musik, Fotographie. Video, Videogames
Hobbys:LPs, Musik, Fotographie, Video, Videogames

About me:

Ich bin ein sehr ruhiger, vielseitiger LPer, welcher einigen Genres seine Finger hat. ANNO, Overlord und Hearthstone sind bzw. waren und werden wieder meine Steckenpferde.
Außerdem habe ich ein Plauderformat (Let's Talk about...) für Themen außerhalb der LPs und eine Newssendung (ABSEUDUS' Update). Für Philosophisches gibt es dann noch meinen Blog.
Have fun!

Let's Player Bewertung





Du musst angemeldet sein um deine Bewertung abzugeben.

Gesamt
Videoqualität:
Audioqualität:
Kommentierstil:
Unterhaltung:
Zuschauernähe:
7 Bewertungen

Profilnachrichten

  • von Battleship Hunt am 12. November 2016

    Nun was gibt es zu erzählen
    Video qualität stimmt auch wenn nicht immer die Grafik am höhe Punkt ist :D
    Audioqualität Hmmm nur in den frühsten Videos bissle zu meckern aber das sollte nicht stören oder so :D
    Kommentierstil: So gesehen genialer kommentier Stil nur darf er in Spielen mit hohen konzentrations fasen nicht allein sein :D
    Unterhaltung: öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... I believe I can hit my targets oder so :D
    Zuschauernähe: naja umfragen schön und gut aber wirkliche integration kam erst sehr spät auch wenn vorschläge immer schon erwünscht waren :D

    Overall Sehr angenehm zu sehen mit kleineren eskapaden aber sonst immer gut :P

    Bewertung:
    Videoqualität: 4 / Audioqualität: 5 / Kommentierstil: 5 / Unterhaltung: 4 / Zuschauernähe: 4

  • von Chaaaater67 am 15. November 2014

    kann man nix meckern kennst ja meine meinung =) Kann ihn jedem empfehlen =)

  • von AypeeLP am 01. August 2014

    Hier auch noch mal meine Bewertung :D Wie gesagt, außer den Ruhephasen, gibt es wenig an ihm zu kritisieren. Und seine ruhige Art hat durchaus auch viele angenehme Seiten beim zuschauen

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 5 / Kommentierstil: 4 / Unterhaltung: 3 / Zuschauernähe: 4

  • von AypeeLP am 01. August 2014

    Qualitativ alles hochwertig was von ihm produziert wird. Wenn gerade wenig im Spiel los ist fehlt ihm ein bisschen das Geschick diese Ruhephasen unterhaltend zu gestalten.

    Ansonsten wirklich ein Top-LPer! :)

  • von Sq1rr3l am 08. Juli 2013

    Ja klasse das hier die Formatierung nicht zerschossen wird...
    Ist ja so ein graus das zu lesen >.<

  • von Sq1rr3l am 08. Juli 2013

    Ich werde erstmal etwas genauer auf meine Bewertung eingehen.


    Videoqualität: Da gibts überhaupt nichts zu meckern. Eigentlich immer 1080p keine störenden Ränder und auch sonst alles Top (von den ersten Videos mal abgesehen)

    Audioqualität: Es gibt kein Rauschen, kein übersteiern, angenehme Stimme (sofern man sich nicht am leichten östereichischem Akzent störrt) und auch von der Lautstärke her passt alles.

    Kommentierstil: Er hat eine gute ausdrucksweise und es wird nicht über wichtige Gespräche im Spiel drübergeredet. Negativ fällt mir aber auf, dass er oftmals zu wenig redet. Besonders auffällig wird dies bei seinem Let's Play zu Paraworld. Dort kommt es sehr häufig vor das er im Eifer des Gefechts vergisst zu kommentieren.

    Unterhaltung: Er kommentiert sehr spielnahe. Jedoch trüben die bereits genannten Kommentar pausen den Unterhaltungsgrad. Dazu kommt, dass er oft ruhig ein bisschen emotionaler an die Sache herangehen könnte.

    Zuschauernähe: Die Zuschauernähe ist voll und ganz gegeben. Er antwortet häufig auf Kommentare und hat auch schon den ein und anderen Livestream gemacht.


    ABSEUDUS ist aufjedenfall ein guter Let's Player und für jeden der eher ruhige Let's Plays schauen will sehr zu empfehlen.
    Seine Projektauswahl deckt sowohl ältere als auch neuere Spiele verschiedener Genres ab, darunter auch Spiele die man bei anderen Let's Playern nicht oder nur sehr selten sieht.
    Lediglich die teils recht langen Kommentarpausen, sowie der oftmals fehlende Elan trüben den sonst positiven Gesamteindruck.

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 4 / Kommentierstil: 3 / Unterhaltung: 3 / Zuschauernähe: 5

  • von necro33 am 19. September 2012

    Ein guter Let´s player und bis jetzt auch der einzige bei dem ich hängen geblieben bin. Die Let´s plays sind unterhaltsam und die regelmäßigen updates schaut man sich auch gerne an.

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 5 / Kommentierstil: 4 / Unterhaltung: 5 / Zuschauernähe: 5

  • von papill0n83 am 19. September 2012

    Ein sehr guter Let´s Player, der sich sehr für seine Zuschauer engagiert.

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 4 / Kommentierstil: 5 / Unterhaltung: 5 / Zuschauernähe: 5

  • von J0J0fy am 17. September 2012

    ABSEUDUS ist für mich ein sehr guter Let's Player, da er gut auf seine Zuschauer achtet, indem er z.B. Abstimmungen macht welche spiele er spielen soll und beantwortet auch fast jeden Kommentar. Dazu haben seine Videos auch eine gute Qualität und sind sehr unterhaltsam. :)

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 4 / Kommentierstil: 5 / Unterhaltung: 5 / Zuschauernähe: 5

  • von Chaosdestillerie am 17. September 2012

    Du bist sowas von leiwand Du Wolf^^
    und nicht nur als Lper sondern auch als freund^^

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 4 / Kommentierstil: 5 / Unterhaltung: 5 / Zuschauernähe: 5

Alle Let's Plays

Zu finden auf

Weitere Links

Aktuelle Projekte

Letzte Forenaktivitäten

Software

Hardware



Impressum und Datenschutz | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.