Let's Player
Sovy.de Name:BlackwolfGLM
YouTube Kanal:BlackwolfGlM
Genre:Alle (Nicht festgelegt)
Hobbys:Games, Lets Play, Kinofilme

About me:

Hallo Leute,
ich bin begeisterter Gamer und Lets-Play-Zuschauer. In meinem Kanal "Games like Movies", kurz GLM, habe ich mich auf Spiele als Filme spezialisiert. Für den Film füge ich Cutscenes und Gamesplay zusammen und beschränke mich meist auf die Hauptstory. Für mich und für alle, die mal einen Abend ein Spiel quasi als Film erleben wollen. Probiert es einfach mal aus, vielleicht gefällt's euch auch.

Let's Player Bewertung





Du musst angemeldet sein um deine Bewertung abzugeben.

Gesamt
Videoqualität:
Audioqualität:
Kommentierstil:
Unterhaltung:
Zuschauernähe:
3 Bewertungen

Profilnachrichten

  • von Arisha am 06. Juli 2014

    Ich muss Dodacar zustimmen, als Lets Plays kann man deine Videos nicht bezeichnen. Zwar kann dein Format eine durchaus angenehme alternative zu einigen langgestreckten Lets Plays sein, aber es ist eben kein Lets Play ;) Bei Diablo 3 hast du deinem Format/Projekt ja sogar schon ein eigenen Namen gegeben. Die Videoqualität ist, mit 1080p, top. Da du nicht redest kann ich zu deiner Audioqualität nichts sagen.

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 3 / Kommentierstil: 1 / Unterhaltung: 3 / Zuschauernähe: 4

  • von Dodacar am 06. Juli 2014

    Schöne Videos und angenehm anzuschauen. Wie bei SiraliaLP gilt hier auch: Vier Sterne, da man mit 1440p ein schöneres 1080p (was die meisten eh nur schauen) erhält. Kommentierstil muss ich 1 Punkt (0 geht ja nicht) geben, da du deine Videos nicht kommentierst (also ich reden nicht von den Kommentaren unter dem Video). Ist ja auch so gewollt, wie man deiner Kanalbeschreibung entnehmen kann und die Idee finde ich auch richtig richtig gut. ABER: Es sind keine Let's Plays! Let's Plays sind immer kommentiert. Unkommentierte Videos heißen "Walkthroughs". Wenn du "Let's Play" vor deine Videos schreibst bzw. mit "Let's Play" in deinem Kanaltrailer wirbst, dann erwarten die Zuschauer auch ein kommentiertes Video (siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lets_Play). Tipp also von mir: Die Videos nicht "Let's Play" sondern "Walkthroughs" nennen. :)
    Viel Spaß weiterhin beim Zocken und Videos erstellen. :)

    Bewertung:
    Videoqualität: 4 / Audioqualität: 5 / Kommentierstil: 1 / Unterhaltung: 4 / Zuschauernähe: 4

  • von DarkEffectLP am 01. Juli 2014

    BlackwolfGlM ist für mich ein Let's Player mit sehr viel Potential, der viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Er bietet gute Unterhaltung, auch mit einer ungewöhnlichen Art LP. Weiter so Wolf. Daumen hoch, beide !

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 5 / Kommentierstil: 3 / Unterhaltung: 5 / Zuschauernähe: 4

Zu finden auf

Aktuelle Projekte

  • Star Wars: The Force Unleashed 2 4 Videos
  • The Last of Us 7 Videos
  • The Order: 1886 6 Videos
  • Star Wars: Knights of the Old Republic (KotOR) 1 Video

Letzte Forenaktivitäten

Software



Impressum und Datenschutz | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.