Let's Player
Dieser Let's Player macht keine Let's Plays mehr!
Sovy.de Name:DarkEffectLP
YouTube Kanal:DarkEffectLP
Interessen:PHP, HTML, MySQL, Videobearbeitung, GFX, Animationen
Hobbys:Let's Plays
Alter:46

About me:

Mein Name ist Jens und ich Zocke auf PC und PS3. Ich habe riesigen Spaß am Let's Playen und auch der Kontakt zur Community ist eine tolle Sache.

Nach einer kleinen Zwangspause, geht es nun langsam wieder los und ich werde wieder aktiver. Eine Operation mit anschließender Genesungsphase war der Grund.

Ich möchte meine eigenen Spielerlebnisse mit Euch teilen. Nach Jahren voller Arbeitsstress habe ich endlich wieder Zeit gefunden, mich meinem Hobby zu widmen, dem Spielen von Konsolen- und PC-Games.

Ich spiele mich durch alle Genres in der Spielewelt und so werden auch meine LP's immer wieder aus einem anderen Bereich sein. Meine Favoriten liegen allerdings in der Sparte Adventure, Actionadventure. Aber festlegen möchte ich mich einfach nicht. Dafür ist die Welt der Spiele einfach zu abwechslungsreich.


Let's Player Bewertung





Du musst angemeldet sein um deine Bewertung abzugeben.

Gesamt
Videoqualität:
Audioqualität:
Kommentierstil:
Unterhaltung:
Zuschauernähe:
5 Bewertungen

Profilnachrichten

  • von joeigel am 02. Oktober 2014

    Du bist bei Kommentieren eher ruhig und hast eine gute Audio und Video Qualität. Du hast eine gute Auswahl an verschiedenen Genres auf deinem Kanal, machst öfters mal Live Streams und bist auch auf Twitter bzw. Twitter was dich deinen Zuschauern näher bringt. Mach weiter dein Ding und verbieg dich nicht

    Bewertung:
    Videoqualität: 4 / Audioqualität: 5 / Kommentierstil: 3 / Unterhaltung: 4 / Zuschauernähe: 5

  • von Arisha am 06. Juli 2014

    Er ist manchmal recht leise und zurückhalten, aber doch unterhaltsam. Aber Übung macht den Meister und er ist auf dem richtigen Weg :) Abgesehen davon, das seine Stimme etwas leise ist, kann man gegen Audio und Video Quali nichts sagen. Spielauswahl ist sehr durchmischt und gern werden aktuelle Spiele lets playt.

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 5 / Kommentierstil: 4 / Unterhaltung: 3 / Zuschauernähe: 4

  • von Dodacar am 03. Juli 2014

    Sehr schöne ruhige Let's Plays. Tiefenentspannung pur und nach einem Video fragt man sich ob wirklich schon 30 Minuten rum sind. Eigentlich erhofft man sich, dass es wie in Narnia ist und die Zeit beim Zuschauen deiner LPs stillsteht, damit man sie genießen kann. Viel Spaß weiterhin beim LPen. :)

    Bewertung:
    Videoqualität: 4 / Audioqualität: 3 / Kommentierstil: 4 / Unterhaltung: 4 / Zuschauernähe: 4

  • von BlackwolfGLM am 01. Juli 2014

    Klasse Let's Player, der seine LPs immer ruhig, sympathisch und lustig kommentiert. Der Coop-LP von Diablo3 war saucool, Beyond Two Souls und Watch Dogs sind auch sehr unterhaltsame Projekte, die ich auf seinem Kanal immer wieder gerne anschaue! Mach weiter so :)!

    Bewertung:
    Videoqualität: 4 / Audioqualität: 5 / Kommentierstil: 5 / Unterhaltung: 5 / Zuschauernähe: 4

  • von SniperDiper am 09. März 2014

    Ic habe Beyond two souls gesehen (in 2 tagen) und es mir danach gekauft
    Genialer Lets Player (und es ist teilweise mit 2 Generationen, wer hat das schon?)

    Bewertung:
    Videoqualität: 5 / Audioqualität: 4 / Kommentierstil: 5 / Unterhaltung: 5 / Zuschauernähe: 3

Zu finden auf

Weitere Links

Letzte Forenaktivitäten

Software

Hardware



Impressum und Datenschutz | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.