Let's Player
Sovy.de Name:Foxo
YouTube Kanal:Foxo
Genre:Alle (Nicht festgelegt)
Interessen:Horrorfilme und Spiele, Retro Spiele, Sozialpädagogik
Hobbys:Backen, Videos aufnehmen, Videos schauen, Fotografie

About me:

Ich bin ein 17-jähriger Fuchs, der hin und wieder Let's Plays aufnimmt ^-^! Ich probiere seit kurzen auch Livestreams zu machen, bin aber noch ein Anfänger in dem Bereich.
Hauptgenres sind auf meinem Kanal auf jeden Fall Horror, Indie und Retro.
Ich habe vor, Erzieher zu werden und fange August 2017 mit meiner Ausbildung an. Nach meiner Ausbildung möchte ich Soziale Arbeit studieren ^o^.

Let's Player Bewertung





Du musst angemeldet sein um deine Bewertung abzugeben.

Gesamt
Videoqualität:
Audioqualität:
Kommentierstil:
Unterhaltung:
Zuschauernähe:
1 Bewertungen

Profilnachrichten

  • von GoldenDragonplay am 29. April 2017

    Ich kenne zwar Foxo selbst noch nicht sehr lang, doch habe ich schon einiges von ihm in der kurzen Zeit gesehen.

    Im gesammten hat er eine sehr gute Videoqualität, ab und an kommt es zwar zu kleineren Problemen/Fehlern, diese halten sich aber meist in Grenzen.

    Seine Stimme ist eher ruhig und lässt sich gut anhören, auch an der Qualität der Tonaufnahme ist nichts auszusetzen. Leider kann man ihn in manchen Videos nur leise hören und er wird teilweise von dem Ingamesound übertönt. Zwar passiert auch dies eher seltener, trotzdem führt dies aber zu einem Abzug an dieser stelle, da dies mit ein wenig Schnittarbeit umgehbar ist.

    Der Kommentierstil passt und ist interessant, auch Lücken gibt es hier nur selten. Manchmal wirkt der Stil zwar etwas langweilig, aber im großen und Ganzen ist Foxo eher Sprachgewandt und verbessert sich mit der Zeit immer weiter (dies kannst du gerne so beibehalten ^-^).

    Unterhaltung erziehlt er für mich hohe Werte. Es gibt kein Video (welches ich bisher gesehen habe) welches sich wie verlorene Zeit anfühlt. Einen sehr hohen Unterhaltungswert erhält er durch seine häufigen Highlight Videos, in denen er nochmals eine der lustigsten Stellen in einem seiner Videos aufzeigt (Hier ein Vorschlag von mir an dich, versuche vielleicht mehrere Highlights zusammenzuschneiden, um ein etwas längeres und lustigeres Highlightvideo zu erreichen).

    Auch in der Zuschauernähe kann ich kaum Schlechtes erkennen.
    Er liest die Kommentare und Antwortet auch gegebenenfalls auf diese.
    Zur Zeit streamt er auch häufiger auf YouTube und zeigt bei diesen Streams noch weiteren Bezug auf seine Zuschauer.
    Und wem selbst das nicht reicht, für den steht er auch auf Twitter meist zur Verfügung.

    Von mir gibt es hier auf jeden Fall eine Empfehlung, sich mal ein oder zwei Videos von Foxo anzuschauen, sich ein eigenes Bild zu machen und vielleicht auch bei diesem YouTuber regelmäßig zuzuschauen.

    Bewertung:
    Videoqualität: 4 / Audioqualität: 3 / Kommentierstil: 4 / Unterhaltung: 5 / Zuschauernähe: 5



Impressum und Datenschutz | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.