Alan Wake [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Alan Wake [Abgeschlossen]

LoLphLP
zum Kanal

1.920
Like 124
Dislike 25


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Leider ist der Ingame sound zu laut, aber nur in dieser Folge.
    Folgt dem Licht in eurem Herzen.
    Ein neues Let´s Play fängt an mit den extra langen Batterien.

    Facebook:http://www.facebook.com/pages/LoLph-LP/127989187306624
  • #2 Was ist denn jetzt passiert ?!
    Eine Oma mit falschen Schlüssel und falschen Ferienhaus ?
    Ist Alice Tot ?
    Warum hab ich solche Albträume ?
    Und WARUM gerade ich ?

    Coconut: http://www.youtube.com/watch?v=4kMEHsgYH3U Und mit Ergänzung :D Singt mit mir den Coconut !
    Facebook:http://www.facebook.com/pages/LoLph-LP/127989187306624
  • #3 Nach einen geheimnisvollen Unfall und schier unglaublichen Ereignisse im Wald, versuchen wir uns zu eine Tankstelle zu retten, allerdings hindern uns daran viele gewisse Dinge, denn die Nacht ist gegen uns.
  • #4 Eine Theorie die besagt, dass man in einer anderen Welt stirbt und nicht in dieser, wobei die Ursache vollkommen ausgeschaltet wird. Eigenartige Theorie. Ach hab ich schon die ganzen eigenartigen Schattenmenschen erwähnt ?
  • #5 Nun in der nächsten Episode wird die Geschichte immer verworrener. Und wo ist unsere Hütte ?! Eigenartige Dinge geschehen für die es keine Erklärung geben kann !
  • #6 Die Entführer von Alice aka. der ollen Punze melden sich, aber wie können wir sie retten ?
    Wir suchen eine Verbindung zwischen all den Begebnissen.
  • #7 Okei, was für kranke Dinge passieren hier ?!
    Slender macht mir keine Panik, aber das Spiel irgendwie schon O.o
  • #8 Eine sehr munilose Folge !
  • #9 Jetzt nicht mal eine Waffe, dieses Spiel trollt mich so sehr und setzt noch einen drauf !
  • #10 Allerdings sind die Probleme gelöst :D
  • #11 In noch besser Qualität :D
  • #12 Eine kleine Spritztour und Vögel beobachten ist schön :D
  • #13 Wir suchen nach dem Manuskript, dass uns als "Lösegeld" für Alice dienen soll, allerdings schaffen wir es nicht es so zu bekommen wie erhofft.
  • #14 Die Polizei verfolgt uns und wir müssen fliehen, da wir wissen, dass wir nicht den Entführer treffen können wenn wir geschnappt werden und so Alice nicht wieder bekommen, eine spannende Story wird immer krasser.
  • #15 Eine Idee kommt uns auf, wir retten uns auf die Radiostation zu den Herrn Maine, den wir schon öfter im Radio hörten und den wir auf der Fähre trafen, allerdings sind wir dort auch nicht sicher.
  • #16 Ein Together mit MosiGaming: http://www.youtube.com/user/MosiGaming
    Die sind doch alle völlig kapput, aufeinmal greifen uns auch Gegenstände an und ich bin mir sicher, dass das Brett mich töten wollte !
  • #17 Was ein krasses Baugerät mit geilen 8-Zylinder Motor, das uns abschlachten möchte, aber lassen wor da zu ?! - NEIN !
    Immer noch mit Mosi: http://www.youtube.com/user/MosiGaming
  • #18 Achja dann treffem wir uns mit dem Entführer in einen Muserum, plaudern ein wenig und lernen etwas über Minenbau, wie bei Minecraft (Drecksspiel), WOW.
  • #19 Noch nie soviele Gegner gesehn und diesmal nciht mal so Kacke, was ist denn mit mir los, bin ich gut geworden ?
    Wahrscheinlich nicht, aber irgendwie krieg ich nu auch ma Muni :D
  • #20 Ist dat net Irre hier im Irrenhaus ?
    Wir wachen plötzlich in einen Sanatorium auf und uns wird gesagt, dass all die Geschehnisse nur ein Produkt unserer Fantasie waren und, dass Alice tot ist, aber dies wollen wir nartürlich nicht glauben.
  • #21 Nach weiteren Gekämpfe durch den Wald und vile Action, passiert mehr Gekämpfe durch den wald und Hekämpfe. Wann sind wir endlich da ?!
  • #22 Ob dies jetzt wirklich die endgültige Wahrheit ist ?
    Wir wissen es nciht, trotzdem im glauben an unseren eigenen Denken und empfinden versuchen wir aus den Sanatorium rauszukommen.
  • #23 Nun kommen wir raus aus den Sanatorium und haben auch ne Idee was hier vor sich geht, ist das aber wirklich richtig, was wir denken ?
    Sind wir den Unnartürlichen auf der Spur ?
  • #24 Nachem Barry und Alan sich voneinander trennten, wohl oder übel, allerdings auch unbeabsichtllich, versuchen sie wieder zueinanderzufinden. Dabei bestimmen sie, dass das Zeil die Farm der Andersons ist, Dort warten viele schlimme Dinge auf sie.
  • #25 Die mit Abstand geilste Stelle des ganzen Spiels, es ist unglaublich geil.
    Wer auf Metal und/oder Rock steht muss sich das anschauen, bestenfalls auch spielen.
    Schattenwesen auf einer Bühne zu bekämpfen !
    Meine Güte is dat geil.
  • #26 Ein heiterer Tag auf der Farm der Andersons mit tollen Rocklegenden Utensilien, Freude und Spaß.
  • #27 Warte mal, was ist denn das für ein Story Twist ?
    Alles ist ganz anders, als wir dachten.
    Wir sehen was wirklich geschah, als Alice verschwand.
  • #28 Wir wurden gefangen genommen und sind auf dem Polizeirevier, allerdings glaubt Sherif Breaker uns und hilft uns zu Miss Wheaver zu kommen, somit versuchen wir schnellstmöglich zum Hubschrauberplatz zu gelangen.
    Nartürlich nachts :D
  • #29 Wir machen halt einen Nachtspaziergang.
    Steht doch in der Überschrift mensch !
  • #30 Viel gekämpfe halt und ein Hubschrubschrub.
    Tut mir Leid mit den Rändern :D
  • #31 Spoooooky !
  • #32 Fast sind wir bei Cynthia Weaver, die bekloppte Tante des Lichts.
    Sie wird hoffentlich wissen, wie wir das Dunkel besiegen.
  • #33 Nun sind wir am Kraftwerk und treffen die alte Lichtschrulle.
    Is denn dat ken schöet Wort ?
    Weiter mit der Spannung !
  • #34 Wir beeilen uns um den hellen Raum zu erreichen, allerdings gelangen Barry, der Weihnachtsmannboy, und Sarah in Gefahr.
    Wir lassen Cynthia alleine und versuchen die beiden zu retten.
  • #35 Wir gelangen zum hellen Raum.
    Wir haben es endlich geschafft dorthin zu kommen.
    Den Klicker in unserer Hand wissen wir was zu tun ist.
    Wir können Alice retten.
  • #36 Nun sind wir im Kapitel 6 angelangt und schon fängt es eigenartig an.
    Wir sind in unserer Wohnung in New York und sehen Szenen aus der Vergangenheit.
    Nun wissen wir was wir zu tun haben, wir müssen den Klicker am Cauldron Lake benutzen !
  • #37 Eigentlich mal eine Folge in der nciht viel passiert, nur ein wenig Fahrerei und Kämpferei, krasser shit
  • #38 Eigetlich das letzte wie in der letzten Folge :D
  • #39 Auf den Weg treffen wir unsere lieben Waldbewohner, sie helfen uns auf dem Weg zum Cauldron Lke, oder wie auch immer der geschrieben wird, und zeigen uns diesen.
  • #40 Wir haben es geschafft, die Lady der Dunkelheit bezwungen, wie auch den Tornado.
    Wir haben Alice gerettet und das Manuskript vollendet, so beenden wir "Departure" und diese unglaublich wundervolle Spiel. Aber was ist mit uns, was wird aus Alan, wir wissen es nicht. Danke fürs zuschauen Leute und danke für die, die bei diesen LP dabei waren, danke für mein erstes wirkliches LP, auch wenn manchmal leicht melancholisch.
    Mich beschäftigt der letzte Satz des Spiels immer noch.
    Tschöööö !