Amnesia: The Dark Descent

Kommentare

lädt...

Amnesia: The Dark Descent

Harrjannk
zum Kanal

3.344
Like 55
Dislike 2


Hier findet ihr alle 51 Parts meines Amnesia Let's Plays vom 13.03.11 bis zum 23.06.11.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Amnesia: The Dark Descent
Veröffentlicht:08. September 2010
Publisher:
Genre:Adventure, Horror, Survival, Indie

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Mein erstes Let's Play.
    Ich habe mich entschieden Amnesia: The Dark Descent zu Let's Playen. Dabei handelt es sich um ein Horror-Survival Game von Frictional Games aus dem Jahr 2010, welches ich Blind Let's Playen werde.
    Ich hoffe es gefällt euch

    Hochgeladen mit Free Video Converter von Freemake http://www.freemake.com/de/free_video_converter/
  • #2 Part 2, ab jetzt nicht mehr in 1080p, sondern "nur" noch in 720p, weil die Upload-Zeit auf Youtube zu lang war.
    Scheinbar wurde am Ende des Videos ein Teil abgeschnitten, ich sage dort nur noch: "Bis zum nächsten Mal und danke für's zuschauen"

    Hochgeladen mit Free Video Converter von Freemake http://www.freemake.com/de/free_video_converter/
  • #3 Dieses mal ist meine Stimme leider nicht ganz synchron mit dem Video geworden.
    Außerdem wollte ich noch erwähnen, warum ich in der Beschreibung immer stehen habe, mit welchem Programm ich das Video hochgeladen habe: Beim Upload wird das automatisch in die Beschreibung gepackt und ich nehme es auch vorerst nicht raus, da dieses Programm das einzige von vielen war, das es geschafft die Videos upzuloaden. Ich werde es wahrscheinlich noch ein paar Parts drinlassen und dann rausnehmen, sonst wird das langsam aber sicher auch zu viel des Guten^^

    Hochgeladen mit Free Video Converter von Freemake http://www.freemake.com/de/free_video_converter/
  • #4 Was lässt man auch eine Urne einfach so herumstehen? :D
  • #5 Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, um herauszufinden, wie man weiterkommt...
  • #6 Nach dem etwas langweiligeren letzten Part, geht es heute wieder etwas mehr voran. Ich hoffe wie immer, es gefällt euch^^
  • #7 Was auch immer mir da über den Weg lief, ich hoffe, dass es mir nicht nochmal über den Weg läuft...^^
  • #8 Tut mir Leid, dass einige Zeit kein Video gekommen ist. Ich hatte diese Woche wenig Zeit, etwas hochzuladen^^
  • #9 Wir sammeln endlich die letzte Chemikalie ein und mixen den ganzen Kram zusammen.
  • #10 Jedenfalls habe ich nicht schon wieder einen ganzen Part gar nichts gemacht.^^
  • #11 Das Wasser ist nicht nett^^
  • #12 Fleischfressende, unsichtbare Monster... Na danke! :D
  • #13 Heute ist mal gut zu sehen, was passiert, wenn ich mich SO RICHTIG erschrecke! :D
  • #14 Scheinbar betreten wir das Zimmer, in dem Daniel gewohnt hat.
  • #15 So ein Schrank ist ein äußerst gutes Versteck :D
  • #16 Irgendwas heult hier und es hört sich irgendwie nicht nett an.
  • #17 Irgendwie wusste ich, dass ich da nochmal runter muss :D
  • #18 Wir dürfen an der Schlossmauer entlangklettern^^
  • #19 Ein düsterer, verschlungener Raum...sieht ja schon nett aus.
  • #20 Wir setzen die Reperatur am Fahrstuhl fort. Natürlich geht das nicht ohne ein paar Rätsel xD
  • #21 Heute nehmen wir den Aufzug^^
  • #22 Unser Weg führt uns in die dunklen Kerker unterhalb des Schlosses. Irgendetwas ist hier unten, ich weiß nur noch nicht was...
  • #23 Es ist dunkel, feucht und Monsterverseucht...
  • #24 Es gibt eine Menge kranken Kram hier unten... :D
  • #25 Sieht auch nicht gerade einladend aus, aber wenigstens etwas freundlicher, als der Kerker...
  • #26 Ein Raum voller Rätsel...yay...
  • #27 Zum Glück war es nicht so schwer, wie gedacht
  • #28 Nach wie vor ist Wasser in diesem Spiel nicht zu trauen...
  • #29 Es ist wieder da... Ich wusste es...^^
  • #30 Keine Ahnung, was zu tun ist, tut mir leid. Aber im nächsten Part wirds interessanter.
  • #31 Eine Leichenhalle!? Es wird immer kranker...^^
  • #32 Wir schließen die Leichenhalle (Natürlich nicht ohne Monster) ab und steigen hinunter in die Kanalisation.
  • #33 Schon wieder ein Rätsel, na dann mal los :D
  • #34 Wir begegnen einem... naja... was zum Geier ist es eigentlich?
  • #35 Das Viech ist noch da. Und wir müssen irgendwie vorbei...
  • #36 Der Typ sieht irgendwie nicht ganz gesund aus!
  • #37 So langsam neigt sich das Spiel, denke ich dem Ende zu. Könnte auch sein, dass ich mich vollkommen irre und das ganze noch irgendwie 40 Parts lang geht, aber ich habe so im Gefühl, dass es bald zuende ist.^^
  • #38 Der Altarraum scheint ein riesiger Rätselkomplex zu sein.
  • #39 Hm... äußerst kranker Scheiß...
  • #40 Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich die Falltür gefunden habe, war ziemlich gut versteckt^^. Was sie uns bringt erfahren wir im nächsten Part.
    Und dann auch nochmal Sorry für die schlechte Qualität in diesem Part. Irgendwie hat irgendetwas gesponnen, eigentlich dachte ich das in 720p hochgeladen zu haben. Ich werde es nicht reuploaden, da meine Internetleitung nicht so dolle ist und da man ja trotzdem alles recht gut erkennen kann.
  • #41 Auf unserem Weg durch die Folterkammern finden wir einige Bruchstücke, die verdächtig nach den Kugelstücken aussehen, die wir brauchen!
  • #42 Zum Ende hin wirds ja nochmal richtig krank!
  • #43 Heute werden dunkle Geheimnisse enthüllt...MUAHAHAHA!!!^^
    Außerdem betreten wir eine äußerst große Halle, in der wir scheinbar nicht allein sind!
  • #44 Langsam kriege ich das Gefühl, Alexander war ein wenig Foltergeil... *am Kopf kratz*
  • #45 Wir sammeln das letzte Bruchstück, müssen allerdings bevor wir Alexander gegenübertreten noch etwas für Agrippa erledigen!
  • #46 Jetzt wirds äußerst krank. Wir stürzen durch die Gänge auf der Flucht vor 3 Monstern. Letztendlich erwischen sie uns doch noch und sperren uns in eine kleine Zelle.
  • #47 Wie der Titel schon sagt, entkommen wir in diesem Part aus der Zelle, doch etwas ziemlich Heftiges nimmt die Verfolgung auf. Wir müssen rennen...
  • #48 Vieles hat sich geändert, seit wir gefangen wurden! Wir waren anscheinend eine ganze Zeit lang K.O.
  • #49 Agrippa : "Daniel, könntest du mir bitte den Kopf absägen?"
    Daniel: "Aber selbstverständlich Agrippa, sonst noch etwas?"
  • #50 Wir bereiten uns auf das große Finale vor und betreten das innere Heiligtum...
  • #51 In den Tiefen des inneren Heiligtums begegnen wir Alexander und er ist (was auch sonst) nackt.

    Das war's Leute. Das war mein erstes Let's Play.
    Und ja, ich werde irgendwann auch noch Penumbra Let's Playen! :D
    Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank an alle meine Abonennten und an alle, die dieses Let's Play gesehen haben.
  • #52 In diesem "Special"-Part seht ihr nun die anderen beiden Enden von Amnesia! Viel Spaß! :D

    Und hier die erwähnten Wikipedia-Artikel:

    Agrippa:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Cornelius_Agrippa_von_Nettesheim

    Weyer:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Weyer

    Ich weiß nicht, ob es noch andere Amnesia-Charaktere gibt, die es wirklich gab, ihr müsst sonst mal suchen! :P