AMNESIA The Dark Descent - Let's Play mit Zockerinchen (komplett)

Kommentare

lädt...

AMNESIA The Dark Descent - Let's Play mit Zockerinchen (komplett)

Zockerinchen
zum Kanal

3.478
Like 166
Dislike 26


Dunkelheit mit Daniel, keine Aspirin und irgendwo ist Alexander. Lasst uns gemeinsam gruseln in Amnesia - The Dark Descent. Das erste Spiel bei dem ich schon mehrfach bereut habe, dass ich es angefangen habe zu spielen. Super Gruselfaktor!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Amnesia: The Dark Descent
Veröffentlicht:08. September 2010
Publisher:
Genre:Adventure, Horror, Survival, Indie

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Mein aller erstes LP Video * LET'S PLAY Amnesia The Dark Descent #001
    - Kopfschmerzen in der Dunkelheit

    ♥ Amnesia Playlist http://goo.gl/Bxzry
    ♥ Ich, auf Facebook https://www.facebook.com/Zockerinchen

    ---

    Mein aller aller aller aller und aller erstes Let's Play! YAAAY... ja ich mach's voll nach. Na und - es macht einfach Spaß ;)
    Versprecher sind bei mir fast schon Pflicht - Beschwerden werden kaum eine Besserung bewirken. Meine Therapie: Noch mehr Let's Plays und textsicher werden ;)

    ---

    Ich bin Daniel. Oder auch nicht? Ich war es auf jeden Fall mal und muss den bösen Alexander finden. Warum ich in der Dunkelheit Kopfschmerzen bekomme weis ich aber noch immer nicht.
  • #2 Let's Play Amnesia Dark Descent #002 [HD] [Facecam] [Deutsch] -- Angst kommt auf!
    ♥ Amnesia Playlist http://goo.gl/Bxzry
    ♥ Ich, auf Facebook https://www.facebook.com/Zockerinchen

    ---

    Facecam nun voooooll cool mit weicher Kante und so. (jaja vom Gronkh abgeguckt, ich geb's ja zu...)

    ---

    Ekeliges Zeug, wenig Öl, viiiiiel Dunkelheit und auch recht viel Story. So geht's weiter. Und ich werde ängstlicher. Aber es MUSS weiter gehen. Ich will kein Angsthase sein :P
  • #3 Let's Play Amnesia Dark Descent #003 [HD] [Facecam] [Deutsch] -- Ruhe vor dem Sturm?
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry


    ---

    Das hier ist noch einmal die Ruhe vor dem Sturm, oder? Wir schlendern umher auf der ewigen Suche nach Öl, Zunderbüchsen und vielleicht ja auch Kopfschmerztabletten gegen die Dunkelheit. Doch was ihr noch nicht sehen könnt -- meine Angst nimmt die kommenden Folgen zu! *wein*
  • #4 Let's Play Amnesia Dark Descent #004 [HD] [Facecam] [Deutsch] -- blaue Lichter, dunkle Stimmen
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Das schöne, wartende, mysteriöse blaue Licht in der Dunkelheit. Er löst fremde Erinnerungen aus ... knirschende Geräusche, beängstigende Stimmen und noch mehr Dunkelheit. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich anfange zu schreien.
  • #5 Let's Play Amnesia Dark Descent #005 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Das Grauen an der Tür
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Ein bisschen "Angst-aufhören-aufzunehmen" hier und ein bisschen" vergessen-Screen-aufzunehmen" da und schon kann es mit der #005 weiter gehen... Dabei verwechselt man schon einmal, dass der böse Mann nur im Spiel an der Tür steht. Schreck oh Schreck.
  • #6 Let's Play Amnesia Dark Descent #006 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Vorsicht, ätzend
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Auch der Mann an der Tür hat es nicht geschafft uns aufzuhalten. Fleißig sammeln wir noch den Rest an Chemikalien und dann nichts wie weg mit der Fleischtür.
  • #7 Let's Play Amnesia Dark Descent #007 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Das Grauen ist überall
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Wir sind einfach nicht mehr alleine. Und ich muss stark sein. Denn das Grauen ist überall. Wirklich überall wie in dem Video zu sehen ist. Schaut einmal ganz genau hin...
  • #8 Let's Play Amnesia Dark Descent #008 [HD] [Facecam] [Deutsch] - jaulende Hunde
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Es bleibt dunkel in "The Dark Descent". Und das irgendwo irgendwelche Hunde rum jaulen macht das Spiel nicht freundlicher. Aber sei's drum. Suchen wir lieber die Kammer.
  • #9 Let's Play Amnesia Dark Descent #009 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Wasser des Grauens
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Warum.. warum spiele ich das!?!?

    ---

    Nachdem wir wieder einmal ein wenig umhergeirrt sind, geht es diesmal in den Keller. Und wer hätte das gedacht: Es ist immer noch dunkel und es wird noch gruseliger als es ohnehin schon ist. Das Wasser, dass uns bis zu den Knien geht ist leider nicht zur Abkühlung gedacht.
  • #10 Let's Play Amnesia Dark Descent #010 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Panische Flucht
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    PANIK EDITION!

    ---

    Irgendwo im "Dunklen Nass" ist der Ausweg. Doch es ist riskant in das Wasser zu treten. Der Puls schlägt schneller, das Adrenalin schießt mir durch die Adern.. doch wir wagen es letztendlich dennoch und panisch suchen wir den Ausweg aus dem dunklen Keller. Ja. Super Spiel, echt :P
  • #11 Let's Play Amnesia Dark Descent #011 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Verschnaufpause
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Die Panik haben wir überwunden und es kehrt erst einmal (vermutlich nur kurz) Ruhe ein. Es geht wieder nach oben, die Musik beruhigt und das Licht scheint in das Schloß. Was wohl als nächstes kommt?
  • #12 Let's Play Amnesia Dark Descent #012 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Wächter der Kugel
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Ich war so vertieft in das Spiel, da ist mir nicht aufgefallen, dass es dunkel wurde. Also sieht man mich am Ende des Videos nicht mehr wirklich.

    ---

    Jaulende Hunde? Nein. Jaulender Wächter! Wir erfahren etwas mehr über Kugeln und Wächter dieser Kugeln. Und ich weis nicht ob wir wirklich dem Wächter begegnen möchten.
  • #13 Let's Play Amnesia Dark Descent #013 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Keller schon wieder
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Unsere Verschnaufpause ist so langsam aber sicher wieder vorbei. Man schickt uns allmählich wieder in den Abgrund. Und ich habe das Gefühl, es wird noch viel schrecklicher als bisher.
  • #14 Let's Play Amnesia Dark Descent #014 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Es ist da!
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Das Grauen ist nicht mehr nur ein Mythos. Es ist da! Egal was nun geschieht - wir müssen tapfer sein. Denn das grausame Wesen hat uns entdeckt und wir kommen nicht mehr drum herum uns ihm zu stellen... oder... naja... davor weg zu rennen.
  • #15 Let's Play Amnesia Dark Descent #015 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Versteckspiel
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Angenehmer wird es (wie erwartet und angekündigt) wirklich nicht. Ängstlich bewegen wir uns durch das Gebäude und müssen ab jetzt stets auf der Hut sein um nicht erwischt zu werden. Und wenn es doch dazu kommt... schnell verstecken!

    Achja. Und das Schweinefleisch ist auch eklig...
  • #16 Let's Play Amnesia Dark Descent #016 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Maschinenbau
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    In dieser Folge schrauben wir ein bisschen an den Maschinen herum. Mal schauen was passiert wenn die fertig ist.
  • #17 Let's Play Amnesia Dark Descent #017 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Wieder nach unten
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Das lob ich mir. Ein bisschen weniger Horror - ein bisschen mehr suchen und rätseln. Und schon ist quasi die Amnesia Folge überstanden. Nun... fast. Am Ende sieht es doch wieder schlimm aus.. es geht wieder abwärts *aaah*
  • #18 Let's Play Amnesia Dark Descent #018 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Angst im Kerker
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Der schmuckvolle Aufzug hat uns wieder in den Abgrund geschickt. Tiefer als je zuvor. Dementsprechend tief ist auch meine Stimmung. Denn wir sind nicht nur in einem Keller - nein das reicht nicht mehr - wir sind in einem Verlies. Und hier wurden grauenvolle Dinge praktiziert.
  • #19 Let's Play Amnesia Dark Descent #019 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Super Säure
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Auf der anderen Seite des Kerkers finden wir eine Küche. Und wie erwartet und wie in jeder anständigen Küche gibt es "Lecker halbes Schwein in Säuresoße". Fein zersetzt natürlich.
  • #20 Let's Play Amnesia Dark Descent #020 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Eingang zur Zisterne
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Mr. Röchel-hab-kein-Hals-BonBon ist mal wieder verstärkt hinter uns her. Weg rennen ist also angesagt. Und überraschenderweise haben wir einfach mal Glück und finden während dem ganzen Spaß den Eingang zur Zisterne. Eine erneute, willkommene, Verschnaufpause.
  • #21 Let's Play Amnesia Dark Descent #021 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Endlich ne Dusche
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Erst einmal gönnen wir uns eine Dusche nach dem Ganzen anstrengenden Aufgaben, die wir schon hinter uns haben. Danach - wie sollte es anders sein - erwartet uns auch schon die nächste Herausforderung. Wir stehen wieder einmal vor einer Maschine und drehen mal eine Runde "am Rad".
  • #22 Let's Play Amnesia Dark Descent #022 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Rohre verlegen
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Da stehen wir nun. Vor einer Maschine - verteilt auf verschiedene Räume. Lauter Hebel, Räder und Rohre die verlegt werden müssen. Ich bin zwar nicht ganz so technikbegeistert aber es ist doch eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Horror in Amnesia.
  • #23 Let's Play Amnesia Dark Descent #023 [HD] [Facecam] [Deutsch] [Soundtest] - Kanalwasser
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Hier ging die "vereinfachte Aufnhame von Bild und Ton" ein bisschen schief. Ich bin zu leise. Das geht aber nur zwei Folgen so. Danach sollte es besser sein ;)

    ---

    Es waren also doch nur drei Rohre die wir brauchen. Über die Brücke kommen wir aber noch immer nicht. Also geht es zuerst noch einmal in die gemütliche Kanalisation. Da ist es schön feucht und ein paar hübsche Fackeln sorgen für die ganz besondere Atmosphäre. Und bei der Akustik singt sich eine klingonische Oper bestimmt besonders gut.
  • #24 Let's Play Amnesia Dark Descent #024 [HD] [Facecam] [Deutsch] [Soundtest]
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Hier ging die "vereinfachte Aufnhame von Bild und Ton" ein bisschen schief. Ich bin zu leise. Das geht aber nur zwei Folgen so. Danach sollte es besser sein ;)
  • #25 Let's Play Amnesia Dark Descent #025 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Leichenhalle
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Der Weg ist geebnet und wir kommen weiter. In die ... Leichenhalle. Na das klingt ja vielversprechend. Und kaum schauen wir uns etwas in den Räumlichkeiten um, entdecken wir auch schon Knochen und sonstige Überbleibsel. Super.
  • #26 Let's Play Amnesia Dark Descent #026 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Leichen verstümmeln
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Wir können Leichen verstümmeln? Ernsthaft? Ekelig... aber zum Glück geht es auch schnell weiter und wir dürfen wieder Ingenieur spielen und unbekannte Maschinen befummeln. Natürlich habe ich erstmal wieder keine Ahnung was ich da machen soll.
  • #27 Let's Play Amnesia Dark Descent #027 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Feucht und Dunkel
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Wir schleichen weiter durch das Nass der Kanalisation. Unser alter Bekannter ist auch mal wieder mit von der Partie und versüßt uns den Aufenthalt. Wenn wir weiter im Wasser rumlaufen müssen bekommt der gute Daniel noch eine Erkältung.
  • #28 Let's Play Amnesia Dark Descent #028 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Agrippa
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Faulig und in schlechter Verfassung - aber lebend - finden wir Agrippa. Gefesselt an der Wand. Kein sonderlich schöner Anblick. Aber immerhin mal eine lebende Person hier! Und wir erfahren nun (wahrscheinlich) warum Alexander so viele Körper hortet.
  • #29 Let's Play Amnesia Dark Descent #029 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Auf der Suche
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Wir sind nun auf der Suche nach den Teilen für die Kugel. Und in den Tiefen des Gebäudes sieht es wirklich unheimlich aus. Irgendwie macht auch alles den Anschein, als ob es sich dem Ende zuneigt. Die Kugel wird sicherlich unser Schlüssel sein.
  • #30 Let's Play Amnesia Dark Descent #030 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Noch eine Maschine
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Agrippa erzählt uns noch ein wenig mehr aus vergangenen und düsteren Tagen. Wir hingegen widmen uns erneut einer Maschine. Oder ist das ein Teil einer Maschine die fast so groß wie das Schloß ist? Auf jeden Fall sind das ganz schön viele dampfende, dröhnende Maschinen hier.
  • #31 Let's Play Amnesia Dark Descent #031 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Mörder
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Kann es sein? Wir selbst sind auch abgrundtief böse und verdorben? Und ich dachte Daniel ist einfach nur ein Opfer. Doch da steckt wohl mehr dahinter. Und obwohl wir das erste Stück für die Kugel finden habe ich das Gefühl... wir sind wieder nicht alleine!
  • #32 Let's Play Amnesia Dark Descent #032 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Bullen Folter
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Da muss sich das Herz erst einmal wieder beruhigen. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass irgendwo irgendwelche Viecher umher rennen - im dunkeln - mit komischen Geräuschen!

    Wie dem auch sei. Immerhin lernen wir mal wieder etwas über Folter. Denn dieses ganz spezielle Foltergerät kann nicht wirklich angenehm sein. Aber: Es ist ja nur ein Spiel. So. Jetzt geh ich erstmal jedes Licht in jedem Raum meiner Wohnung an machen.
  • #33 Let's Play Amnesia Dark Descent #033 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Quietschendes Fleisch
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Wir befinden uns immer noch im Hauptaltarraum und versuchen uns erst einmal wieder zu orientieren. All zu viel Zeit bleibt uns mal wieder nicht. Denn Mr. Mistvieh läuft umher und quietscht durch die Gegend.. wieso quietscht der eigentlich auf einmal!? Keine Zeit zum Nachdenken. Wir müssen zurück zu Agrippa.
  • #34 Let's Play Amnesia Dark Descent #034 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Ich geben Fleisch, du geben Sabber
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Ich bin mir nicht so sicher ob das ein guter Deal ist. Fleisch gegen Sabber!? Es wird schon seinen Sinn ergeben. Zumindest musste ich mich dem Vieh nicht direkt stellen. Ach und die Kugel-Stücke die überall herum liegen? Auch hier machen wir Fortschritte.
  • #35 Let's Play Amnesia Dark Descent #035 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Anfang vom Ende
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Ich nehme nun nichts mehr vorweg. Es wird noch einmal richtig spannend bei Amnesia, The Dark Descent. Dies ist Teil 1/3 von eines der gruseligsten Spiele die ich gespielt habe.
  • #36 Let's Play Amnesia Dark Descent #036 [HD] [Facecam] [Deutsch] - Das Ende naht
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Ich nehme nun nichts mehr vorweg. Es wird noch einmal richtig spannend bei Amnesia, The Dark Descent. Dies ist Teil 2/3 von eines der gruseligsten Spiele die ich gespielt habe.
  • #37 Let's Play Amnesia Dark Descent #037 [HD] [Facecam] [Deutsch] [FINALE] - Showdown
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry

    ---

    Das Ende - der Showdown. Hier und jetzt endet es mit The Dark Descent. Dies ist Teil 3/3 von eines der gruseligsten Spiele die ich gespielt habe.

    Hoffe es hat euch ein bisschen Spaß gemacht. Bis zum nächsten LP,
    bye bye Eure Zockerinchen.
  • #38 Zockerinchens Cut - Let's Play Amnesia The Dark Descent
    - Ein Zusammenschnitt einiger LP Szenen. Das ist keine ganze Folge ;)

    ♥ Erste Folge von Amnesia: http://youtu.be/HiGtP3pO0M0
    ♥ Amnesia Playlist: http://goo.gl/Bxzry
    ♥ Ich, auf Facebook: https://www.facebook.com/Zockerinchen

    Erscheinungsjahr: 2010
    Publisher und Entwickler: Frictional Games


    Musik u.a. von

    freeSFX.co.uk
    http://www.freesfx.co.uk/sfx/horror+music
    Spooky Film Theme - Scary yet tension building theme

    ---

    O-TON DES ENTWICKLERS

    In Amnesia: The Dark Descent sind Sie Daniel, der in einem verlassenem Schloss erwacht und sich kaum noch an seine Vergangenheit erinnern kann. Erforschen Sie die unheimlichen Gänge und übernehmen Sie Daniels aufgewühlte Erinnerungen. Der Horror kommt nicht nur von Außen sondern auch von Innen. Eine unheimliche Odysee in die dunklen Ecken der menschlichen Seele erwartet Sie.

    Hören Sie Schritte? Oder spielt Ihr Verstand Ihnen nur einen Streich?

    Viel Spaß! ;)