Assassins Creed 2

Kommentare

lädt...

Assassins Creed 2

XBlackShootX
zum Kanal

19.749
Like 159
Dislike 18


Reuppt Assassins Creed 2 von Episode 17 an,denn die Episoden 1-16 werden nicht mehr hochgeladen wegen "Triffer dritter Inhalte" (Fremder Content)

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Assassin's Creed 2
Veröffentlicht:04. März 2010
Publisher:Ubisoft
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure, Stealth

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 ja der erste richtige Part ac2 mal wieder.. ich entschuldige mich noch mal für all den Scheiß den ich gemacht habe.. ich hätte vor dem abbruch noch einmal nachdenken sollen... nichts desto trotz wünsche ich euch weiterhin viel Spass bei dem Lets Play..

    Zu Part 17:
    Wir erhalten endlich unsere Double Hidden Blade (Doppelte versteckte Klinge) und verschaffen uns mit Hilfe von La Volpe zutritt zu einem Templer treffen....
  • #2 Wir erfahren endlich was die Templer vorhaben...Diese Schweine :P
  • #3 wir üben ein Attentat auf Francesco de Pazzi aus und machen Bekanntschaft mit den Pazzi Verschwörern
  • #4 wir klären mal wieder ein Assassinengrab und dann erhalten wir noch unsere Double Blades mit Gift O.o
  • #5 wir kümmern uns heute mal um die Pazzi Verschwörer und töten auch sofort einen von denen...
  • #6 da waren es nur noch zwei
  • #7 ich löse zum ersten mal in diesem Lets play ein paar glyphen und dann begehen wir auch noch ein weiteres Attentat auf die Pazzi Verschwörer
  • #8 ja wir suchen mal wieder ein Assassinengrab heim und treffen wie unerwartet dort wieder ziemlich viele Wachen die dort eig nichts zu suchen haben :)
  • #9 und da war es nur noch einer...
  • #10 ja wir erledigen wiedermal ein paar schöne Nebenmissionen in dieser dummen dummen kack Provinz
  • #11 Damit fällt auch der letzte.....
  • #12 den wir von Florence de Medici bekommen für unsere freundliche Tat,die Pazzi Famile auszuschalten
  • #13 nachdem wir eine rasente Kutschenfahrt mit Leonardo überstanden haben erreichen wir das trostlose Romanga.Als wir alles für unsere Schiffsfahrt nach Venedig erledigt haben, muss Desmond zum ersten mal den Animus verlassen um seine Fähigkeiten unter Beweis zu zeigen.Und dann bäääms ..da sind war Altair ?? O.o
  • #14 in der schönsten und größten Stadt in assassins creed 2 ;)
  • #15 die wir in Venecia kennenlernen als sie einige Probleme mit den Wachen des Palazzos hatte.
  • #16 die uns dann im Kampf gegen Emilio helfen werden
  • #17 das wir uns doch evtl in Romanga Forli zulegen
  • #18 wir töten ne menge korrupte Diebe die nicht mehr weiter unter unseren Freunden wandeln ..
  • #19 die wir ja bereits in die wege geleitet haben um Venecia von dem Tyranen Emilio zu befreien ;-)
  • #20 die wir uns einfach mal so reinziehen können obwohl wir nur 5 m hinter diesen spackos herlaufen O.o
  • #21 die wir Dank Leonardos Hilfe auch bestimmt umsetzen können.
  • #22 bä BÄM wir stürmen den Palazzo Ducale ! Die Mission suckt enfach nur so -.-""
    Wirklich mal eine Missionen die mich persöhnlich ziemlich ankotzt !!
  • #23 ja es wird mal wieder Zeit das wir von Leonardo eine neue Waffe bekommen ;D unzwar ist unser neues Spielzeug eine versteckte Pistole mit der wir die Gegner wieder One Hitten ;) ach da wird einem ja gleich warm ums Herz ;)
  • #24 indem wir natürlich mitmischen um Marco Barbarigo zu töten.
  • #25 die wir uns schnappen um naha genug an Marco Barbarigo heranzukommen um ihn endlich zur Strecke zu bringen.
    Wiedermal ein Doge der getötet wurde....TRAGISCH!..NOT
  • #26 wir erkunden in dieser Episode erneut unsere Stadt ein wenig. Ich glaub wenn es in diesem Spiel Achievments geben würde bekäme ich ich den "Schatzjäger" ;)
  • #27 die wir im Eifer des gefechts retten damit wir Verbündete gegen den Spanier haben ;)
  • #28 das 5te Assassinengrab das wir untersuchen und den versteckten Assassinen finden, der uns Altairs Rüstung einen grooooooßen Schritt näher bringt...
  • #29 wir suchen das letzte Assassinengrab auf das uns wiedereinmal nach Forli führt.
  • #30 die wir in dieser Episode tatsächlich bekommen!!! The Fuck ist das Dingen geil ;)
    Dazu kommt natürlich auch noch gleich das Schwert dazu ..muhaha....
  • #31 den wir in dieser epischen Episode antreffen und gegen ihn kämpfen.
  • #32 den wir in dieser epischen episode Assassins Creed 2 endlich gegenüber stehen.
  • #33 ja wir starten heute die erste dlc schlacht um forli. Den Bonus Content gibt es ja zum glück bei der Pc version gratis dazu
  • #34 die Forli erobern wollen aber Katharina lässt sich nicht wirklich erpressen ;D tja die hat halt eier
  • #35 der uns dem Eden Apfle wieder abnimmt nachdem wir ihn den Orsi Brüdern abgeluckst haben... oh man das dingen macht ja mehr Wanderung als die Pilger -.-
  • #36 die wir nun endlich beginnen und uns daran erfreuen dürfen 9 Attentate hintereinander zu spammen!
  • #37 die wir jetzt auch noch umlegen müssen ;(
  • #38 ganze 3 Leutnants haben wir in dieser Episode geschafft. Ihr merkt ich geb grad voll Stoff
  • #39 ja zu diesem Titel gibt es wirklich nicht viel zu sagen D;
  • #40 und wiedermal sind wir hinter dem Edensplitter her.. oh man das digen fängt an zu nerven -.-
  • #41 die wir mal eben kurz anziehen während wir die restlichen Kodexseiten suchen...
  • #42 ja nach einem langem Ritt zwischen der Toskana und Firenze haben wir jetzt auch endlich das Geheimnis der Kodexseiten gelöst.
  • #43 wir sind jetzt in Rom, im Vatikan. Und uns hindern doch tatsächlich 3000 Wachen an Rodrigo Borgia ranzukommen..naja alle Hand zu tun ;)
  • #44 dir wir nachdem wir Rodrigo Borgia besiegt haben einsetzen und uns anschauen was hinter diesen Heiligen Wänden steckt.
  • #45 ein wahrer Assassine weiß wie man sich verteidigt.Die Schlacht gegen die Templer haben wir vorerst gewonnen ;)

    Playlist von Lets Play Assassins Creed Brotherhood:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL0E665A236372FEF8