Assassin's Creed Brotherhood

Kommentare

lädt...

Assassin's Creed Brotherhood

QuestMasterIke
zum Kanal

4.371
Like 214
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Assassin's Creed: Brotherhood
Veröffentlicht:17. März 2011
Publisher:Ubisoft
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure, Stealth

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Willkommen zurück liebe Assassinen Freunde! Die Bruderschaft ruft euch zu diesem Let's Play! Was der Inhalt sein wird, wird alles im Video gesagt.
    Der Informationsgehalt soll hoch sein, also werden einige Infos zu AC3 besprochen!

    Mehr von QuestMasterIke? Lest meinen Blog auf
    www.playersbay.de!◄
  • #2 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Wir betreten endlich unser Zimmer und erhalten etwas ruhe nach den Kämpfen. Zudem wird uns die Nacht noch mehr versüßt, doch am nächsten Tag wartet eine neue Gefahr!
    An die Kanonen!

    Mehr von QuestMasterIke? Lest meinen Blog auf
    www.playersbay.de!◄
  • #3 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Nach Sequenz 1 verlassen wir zum ersten Mal den Animus, um uns vor Abstergo zu verstecken. Wir benötigen allerdings noch ein Versteck... Die Kammer unter der Villa sollte funktionieren! Das heißt, dass wir schwimmen dürfen!

    Mehr von QuestMasterIke? Lest meinen Blog auf
    www.playersbay.de!◄
  • #4 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Sequenz zwei beginnt wieder mit Ezio, der zuerst verarztet werden muss nach den Kämpfen. Rom erblüht vor unseren Augen, allerdings leiden unsere Ohren, da meiner Meinung nach das Micro etwas übersteuert. Dies kann erst in Part 9 gefixed werden, was ich zu entschuldigen ersuche.

    Mehr von QuestMasterIke? Lest meinen Blog auf
    www.playersbay.de!◄
  • #5 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Endlich treffen wir Niccolò Machiavelli in Rom und begleiten ihn durch die Straßen. Er erzählt uns einiges über unseren Feind und die Vorgänge in der Stadt. Wir müssen ein Zeichen setzen!

    Mehr von QuestMasterIke? Lest meinen Blog auf
    www.playersbay.de!◄
  • #6 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Bei der Verfolgung dieser miesen Hunde gehen wir in den Untergrund und durchstöbern die alten Hallen des Nero! Flammen und Feuer erhöhen den Nervenkitzel! Gut dass wir am Ende in unserer Residenz chillen können :)

    Mehr von QuestMasterIke? Lest meinen Blog auf
    www.playersbay.de!◄
  • #7 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    In Sequenz 3 begrüße ich euch zunächst mit gewissen Stimmverzerrungen. Die Assassinen sind in Rom geschwächt, also müssen wir die Gilde stärken und zwar mit der Unterstützung der anderen Gilden!

    Mehr von QuestMasterIke? Lest meinen Blog auf
    www.playersbay.de!◄
  • #8 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Mit ein wenig Kleingeld in der Taschen, können wir nun die Besitzerin des Bordells freikaufen. Mal sehen ob mit Dieben gut Kirschen essen ist.
  • #9 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Noch schnell von Mama verabschiedet und schon geht es weiter zum nächsten Verbündeten im Osten. Bartolomeo d'Alviano kämpft gegen die Franzosen, die sich Cesarew angeschlossen haben. Immerhin ein Turm springt für uns raus
  • #10  
  • #11  
  • #12  
  • #13 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Der Titel Brotherhood beginnt endlich in Sequenz 4 zu greifen. Wir rekrutieren die ersten Novizen und mehren so unseren Einfluss in der Stadt Rom und in der ganzen Welt.
  • #14 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    An sich geht es in dieser Episode genau so weiter wie in der Letzten. Neue Assassinen rekrutieren und Platz für weitere schaffen, indem wir die Borgia Türme abfackeln.
  • #15 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Wir widmen uns nun endlich einer von Leonardos Maschinen: Der Ultra Assassinen Low Firerate Gun!
    Copyright für diesen Namen geht an mich :/
  • #16 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Ein weiteres Versteck von Romolus! Doch nicht wie erwartet. Keine Höhle mit stinkenden Wölfen. Nein! Eine kleine Templer Dinnerparty :/
  • #17 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Die Assassinen vermuten einen Spitzel unter den Dirnen, also gehen wir der Sache auf den Grund. Zudem wird Sequenz 4 nun endlich beendet!
  • #18 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Neue Sequenz, neues Glück! Wir haben endlich genug Geld für die ultra starke Armbrust, welche uns noch effektiver und leiser töten lässt.
    Fragt mich nicht warum ich sage, dass ich meine Assassinen wegschinken kann... SCHINKEN!
  • #19 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Mal wieder eine Art Stealthmission! Über die Dächer sollen wir dem Geld bis zur Übergabe folgen. Was auf gewisse weise etwas schwerer werden kann!
  • #20 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Verkleidet als Luigi eskortieren wir das Geld direkt zum Fest des Bankier. Desynchronisation vorprogrammiert :/
  • #21 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Wir widmen uns nun endlich einer von Leonardos Maschinen: Der Feuerwerksgondel!
    Copyright für diesen Namen geht an mich :/
  • #22 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Da die Sequenz 5 doch so früh endet, bin ich gezwungen Addon stuff zu machen. Also sammeln wir in dieser Episode die geheimen Relikte in der Gegenwart mit Desmond!
  • #23 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Neue Sequenz nun endlich! Natürlich direkt ein Fail bei der Aussprache weil man in einem italienischen Spiel nicht mit einem französischen Namen rechnet :/
  • #24 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Hack, Slash, loot
  • #25 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Also Franzose verkleidet schleichen wir mehr oder minder in die Festung der Franzosen um Pentesilea zu befreien. Dabei schlagen wir zwei fliegen mit einer Klappe und kommen auch dem Baron sehr nahe. Kleine Grafikbugs leider enthalten :/
  • #26 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #27 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Wir wollen einen Abstergo Agenten töten und stoßen dabei auf ein weiteres Versteck der Romolus! Allerdings muss man da die Beine in die Hand nehmen :/
  • #28 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Mal wieder aus der Kloake aufgestiegen... Das nervt und stinkt zugleich. Deshalb gehen wir jetzt auf die Suche eines Mörders um ihn zu töten und zum Mördermörder zu werden :/
  • #29 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Abstergo hat einen weiteren Templer ins Rennen geschickt! Bruder Resturo verstößt gegen die Regeln der Kirche und muss deshalb sterben! Ezio ist kein Mann der Kirche, brauch aber auch keinen wirklichen Grund um Templer zu töten! Zufällig stoßen wir auch ncoh auf die alte Residenz des Papstes! Amen...
  • #30 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Vieles vieles Drumrum, was bedeutet, dass das ganze eigentlich eher eine Fillerfolge ist. Und am Ende bleibt noch das Game hängen :/
  • #31 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    nach dem crush holen wir dann doch noch den Borgiaturm um deren Einfluss mal wieder zu verringern! Damit müssten auch alle Borgiatürme eingenommen sein und wir nun alle Assassinen rekrutieren können. Am Ende holen wir uns noch einen Aussichtspunkt auf dem großen Kolosseum.
  • #32 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    LA Volpe vermutet, dass Niccolo die Bruderschaft verraten hat und für die Borgia arbeitet. Zufällig greifen einige Soldaten die Taverne an. Wir müssen sie verteidigen, damit unsere Tarnung nicht auffliegt.
  • #33 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Wir erhielten Informationen dass Lucrezias Liebhaber in einem Stückauftritt und Cesares Schlachter ihn zum Schweigen bringen soll! Wir müssen das Stück infiltrieren und die Tat verhindern. Der Plan: Kostüme stehlen!
  • #34 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Wir erklettern das Kolosseum um das Stück heimlich zu infiltrieren! Mit unseren Assassinen haben wir eine gute Rückendeckung um auch gegen viele Feinde anzukommen. Nach einigen schauspielerischen Schwierigkeiten kommen wir doch noch nah genug an unser Ziel!
  • #35 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Das Ziel ist nun endlich die Engelsburg und ich soll dem Ganzen nun endlich ein Ende setzen! zu blöd dass ich erstmal vollkommen falsch laufe und Desynchronisiere:/
  • #36 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Die Situation eskaliert! Cesare dreht durch und wird gleichzeitig von Rodrigo vergiftet. Wir müssen den Apfel vor ihm erreichen!
  • #37 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Cesare versucht verzweifelt die Ordnung in Rom wieder herzustellen und seine Stellung zu stärken.
    Die Assassinen halten dagegen.
  • #38 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Requiescat in pace...
  • #39 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
    Desmond untersucht die Ruinen des Colosseos in Rom um den von Ezio versteckten Apfel zu finden. Ein kleiner Jump fail ist wie immer dabei
  • #40 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #41 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Nach Beendigung des Games (deshalb Post Story) räume ich noch die Karte etwas auf und spiele das Game zu 100% durch.
  • #42 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Nach Beendigung des Games (deshalb Post Story) räume ich noch die Karte etwas auf und spiele das Game zu 100% durch.
  • #43 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Nach Beendigung des Games (deshalb Post Story) räume ich noch die Karte etwas auf und spiele das Game zu 100% durch.
  • #44 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Nach Beendigung des Games (deshalb Post Story) räume ich noch die Karte etwas auf und spiele das Game zu 100% durch.
  • #45 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Nach Beendigung des Games (deshalb Post Story) räume ich noch die Karte etwas auf und spiele das Game zu 100% durch.
  • #46 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Nach Beendigung des Games (deshalb Post Story) räume ich noch die Karte etwas auf und spiele das Game zu 100% durch.
  • #47 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Nach Beendigung des Games (deshalb Post Story) räume ich noch die Karte etwas auf und spiele das Game zu 100% durch.
  • #48 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #49 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #50 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #51 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #52 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #53 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #54 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #55 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #56 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄

    Die tragische Geschichte zwischen Ezio Auditore und Christina Vespucci. Im Anschluss gibt es dann noch die geheime Montur für den Abschluss des virtuellen Trainings ;)
  • #57 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #58 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #59 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #60 ►PLEASE READ DESCRIPTION!◄
  • #61 Die Cluster um nun endlich Brotherhood zu 100% zu beenden!
  • #62 Oho jetzt wird's schwer
  • #63 Das ist alles was ich diese Folge schaffe :D
  • #64 Nur noch ein Cluster
  • #65 Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Bedanken, die zugeschaut haben und mich somit unterstützt haben!
    Erst wieder ab November 2013 werde ich mit Assassin's Creed Black Flag ein Kapitel dieser Serie starten! Ein wenig AC Pause muss auch sein ;)