Banjo-Tooie (N64)

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Gruntys Rückkehr
    Nach den Ereignissen in Banjo-Kazooie findet sich in Banjo-Tooie die Fortsetzung, denn Gruntys Schwestern haben der reimenden Hexe aus der Patsche geholfen, in die sie vom Jinjonator geschickt wurde.

    Auch spielerisch haben sich die alten Entwicklerlegenden von Rare ganz schön ins Zeug gelegt, um ein perfektes Meisterwerk abzuliefern. Nach wenigen Parts wurde mir klar: Das Game ist noch viel geiler, als ich es in Erinnerung hatte. Verlieren wir besser keine Zeit!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.12.2010
  • #2 Part 2 - Bottles' Ende
    Nachdem Bottles das tragische Opfer von Gruntys Angriff ist, schwören Banjo, Kazooie und Mumbo natürlich auf Rache: Und los gehts!
    Am Spiral Mountain treffen wir mit Cheato und Gerrill auf alte Bekannte, denen wir jetzt noch nicht helfen können. Anschließend widmen wir uns also Klungo - Dem Diener mit Demenz.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.12.2010
  • #3 Part 3 - Der König der Jinjos
    Wir gelangen ins Jinjo-Dorf und König Jingaling sagt uns, was zu tun ist - Dummerweise wird er kurz darauf von Grunty und ihren Schwestern in einen Zombie verwandelt. Die Helden setzen also ihren Weg fort und müssen dafür durch Bottles' Haus gehen, doch können Banjo und Kazooie Frau und Kindern verheimlichen, dass Bottles ins Gras gebissen hat??

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.12.2010
  • #4 Part 4 - Puzzello, Helga und Jamjars
    Wir lernen wichtige Charaktere kennen: Puzzello, dessen Wächter etwas eigen wirkt, öffnet uns die Welten, Helga wird später noch für die ?-Eier von Bedeutung sein und Jamjars nimmt Bottles' alten Platz ein und lehrt uns neue Moves. Inzwischen haben wir dabei die erste Welt erreicht.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.12.2010
  • #5 Part 5 - Mumbo erweckt Goliath
    Wir sind in der ersten Welt und helfen auch schon ein paar Leuten. Auch Mumbo ist da, den wir jetzt erstmals steuern können: Dank ihm wird der Riese Goliath erweckt, der uns so einiges an Wege freilegt. Neue Areale für unsere Helden!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.12.2010
  • #6 Part 6 - Steinball WM 2001
    Humba Wumba kann uns gegen einen Glowbo in einen Muskelprotz von Steini verwandeln, was viele neue Möglichkeiten auftut. So treten wir unter anderem in der Steinball Weltmeisterschaft an (hatte überlegt, im Titel "Steinball WM 2010" zu schreiben, aber das war ja genau genommen 2001 ;D )

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.12.2010
  • #7 Part 7 - Banjo in der Steinzeit
    Nachdem wir den Weltmeistertitel im Steinball haben, verwandeln wir uns besser zurück. Um dem dicken Blotazin zu helfen, betreten wir die fünfte Welt kurzzeitig, um das Gold zurückholen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.12.2010
  • #8 Part 8 - Ego-Shooter
    Im Tempel von Targitzan müssen wir uns im Ego-Shooter-Stil fortbewegen! Aber erst nachdem wir dem Neandertaler das Gold wieder gemopst haben.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.12.2010
  • #9 Part 9 - Eisschlüssel wieder eingesammelt!
    Man konnte die sechs ?-Eier und den Eisschlüssel in Banjo-Kazooie nicht einsammeln? Natürlich, jedes N64-Modul ist dazu ohne jedes Hilfsmittel in der Lage. In meinem alten LP zu Banjo-Kazooie habe ich es euch bewiesen. Rare hat hier in Tooie jedoch aufgrund Zeitmangels N64-Module versteckt und naja, immerhin eine Lösung.
    Achja! Wir gehen jetzt erstmal aus der ersten Welt raus, statten Puzzello wieder einen Besuch ab und schauen, was es noch so gibt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.12.2010
  • #10 Part 10 - Wir erkunden die Mine
    Wir gehen jetzt in die zweite Welt: Die Klunkerkluft-Mine. Wir schauen uns erst mal in aller Ruhe um und lernen so manchen Charakter kennen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.12.2010
  • #11 Part 11 - Verwinkelte Gänge
    Ob voll mit Giftgas, ein unterirdisches Gefängnis oder einfach ein überflutetes Labyrinth, in der Klunkerkluft-Mine bleibt kein Auge trocken.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.12.2010
  • #12 Part 12 - Dunkle Minengänge
    Ich hatte nie Probleme mit dieser Dunkelheit-Geschichte, die wir besser hätten lösen können mit dem Trenn-Move aus der dritten Welt. Naja, es hat ja geklappt und schauen nach so einigen anderen Sachen: Egal ob im Quellwasser des Wasserfalls, in ach so brauner Brühe oder in giftverseuchten Passagen: Bär und Vogel müssen überall hin.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.01.2011
  • #13 Part 13 - Dynamit entschärfen
    In guter, alter Ego-Shooter-Manier entschärfen wir die Dynamitstangen in der Mine des Inhabers.
    Zählt das auch als Let's Play Minecraft?
    Anschließend fahren wir gegen die unsymphatische Kanarien-Karla...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.01.2011
  • #14 Part 14 - Mumbo räumt auf
    Nachdem wir der lästigen Kanarien-Karla fertig sind, hat Mumbo am Zug und am Schuppen erstmal was zu tun. Danach treffen wir auf einen relativ unsymphatischen Kohlehaufen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.01.2011
  • #15 Part 15 - All the Rest
    Wir schließen die Klunkerkluft-Mine langsam ab, machen uns aber nochmal auf in den Mayaos-Tempel, um auch dort diverses zu lösen. Bevor wir die dritte Welt in Angriff nehmen, fallen jedoch noch Kleinigkeit in Hexoland an! Wir treffen dabei auch erstmals auf Honig-Bini.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.01.2011
  • #16 Part 16 - Hexhexpark
    Nachdem wir weitere Kleinigkeiten erledigt haben, gehen wir schnurstraks in die dritte Welt, und die ist episch! Vorab lernen wir schonmal Boggys Frau und Big El kennen...
    Aber wer den ersten Teil kennt, darf sich hier auf einige sehr interessante Wiedersehen freuen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.01.2011
  • #17 Part 17 - Altbekannte Kult-Charaktere
    Ja, die dritte Welt ist echt genial! Wir treffen nicht nur auf den fettigen Joe, sondern auch auf Conga. Groggy hingegen hat seit dem letzten Treffen etwas zugespeckt. Das schönste Wiedersehen wirds jedoch erst später in dieser Welt geben! Bis dahin schauen wir mal, was Grunty als Wahrsagerin noch so auf die Reihe kriegt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.01.2011
  • #18 Part 18 - Action im Vergnügungspark
    Nicht zuletzt dank Wumba, die uns in einen Geldtransporter verwandelt, bekommen wir fast alle restlichen Areale dieser riesigen und wunderschönen dritten Welt zu sehen: Wir gehen in den Weltraum-Bereich, treffen erstmals einen Minjo, bringen einige von Boggys Kindern zurück und betreten außerdem das Feuer-Furiosum sowie das Gefängnis, in dem wir drei "Ausstellungsstücke" retten können: Einen Jinjo, einen Dino, und...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.01.2011
  • #19 Part 19 - Wiedersehen mit Gobi
    Nach Gobis Befreiung gibt es noch reichlich zu tun. Wir aktivieren den Bahnhof für den Dino, schlagen uns durch das Feuer-Furiosum und Mumbo haut kleine Eisbärkinder...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.01.2011
  • #20 Part 20 - Minigames
    Wir lassen dem Vergnügungspark seinem Namen mal gerecht werden und nehmen an einigen Attraktionen teil, um an weitere Puzzlos zu kommen. Mit dabei: Der Auto-Scooter und das flotte Flugobjekt!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.01.2011
  • #21 Part 21 - Herr Flicken
    Erstmal gehts ins Luftschloss, wo wir die Helden noch das ein oder andere Mal trennen müssen. Nach einigen, weiteren Minispielen geben wir Conga nun endlich die Eintrittskarten und schauen nach, was sich so im Zelt befindet...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.01.2011
  • #22 Part 22 - Ring frei für die vierte Welt
    Nach dem Sieg über Herr Flicken haben wir die dritte Welt weitgehend gelöst. Neben einem Besuch bei Honig-Bini erlangen wir die Eis-Eier und können weitere Banjo-Kazooie-Module ausfindig machen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.01.2011
  • #23 Part 23 - Jolly Rogers Lagune
    Jau, wir sind in der vierten Welt. Neben Jolly Roger selbst treffen wir hier auch auf Pfandus, mutierte Schweinekinder sowie einige alte Bekannte! Nicht zu kurz kommen sollte dabei der seekranke Pirat. Ihr seht, hier ist so einiges los, sehr schön!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.01.2011
  • #24 Part 24 - Stadtbummel
    Bevor wir nach Atlantis schwimmen, erledigen wir noch schnell alles, was man in der Stadt machen kann; Dabei treffen wir unter anderem auf Tiptup und Pfandus, gehen kurz in die sechste Welt Grunty GmbH und sammeln natürlich fleißig Dublonen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.01.2011
  • #25 Part 25 - Willkommen in Atlantis
    Sauber, wir haben die versunkene Stadt gefunden. Es gibt zu sehen und zu erledigen und nicht zuletzt müssen wir Jolly Rogers Partnerin aus dem Magen eines Ungeheuers retten...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.01.2011
  • #26 Part 26 - Fürst von Fak Fak
    Wir statten nicht nur in Jones' Spind Fürst von Fak Fak einen Besuch ab, sondern wir schauen auch mal im UFO nach, was es da so Schönes gibt!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.01.2011
  • #27 Part 27 - Banjo als U-Boot
    Langsam aber sicher klappern wir so ziemlich alle Bereiche in dieser großen Unterwasserwelt ab!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.01.2011
  • #28 Part 28 - Kross G. Braten
    Letzte Aufgaben mit den U-Boot, dann ist es an der Zeit, den Rest von Atlantis zu erledigen, darunter der gute Herr Braten mit der Kamera, bevor wir fast fertig sind.

    Erinnert ihr euch an diese uralte Werbung Ende der 90er Jahre mit dem Nerd und den hübschen Mädels, die alle mit halben Körper im Wasser standen? Die haben dann doch ihre Höschen aufgezogen und damit gewedelt... Doch der Nerd hatte überraschend eine (für damals hochmoderne) Unterwasser-Kamera und unter Wasser einmal geknipst, was du Mädels relativ geschockt haben! =) Ich werd den Gedanken nicht los, dass Kross G. Braten genau diese Unterwasserkamera nutzt, die sieht ziemlich ähnlich aus! xD

    Diese Werbung mein ich...
    http://www.youtube.com/watch?v=pAuoQzocVQc

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.01.2011
  • #29 Part 29 - Klungos Revanche
    Nachdem wir mit Jolly Rogers Lagune fertig sind, gehts zurück nach Hexoland: Cheato und Klungo werden wieder besucht, wir müssen einen Jinjo von einem Minjo unterscheiden und wir nehmen Kurs auf die fünfte Welt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.01.2011
  • #30 Part 30 - Neandertaler ausrotten
    Mit unseren neuen BOMBEN können wir den Mitgliedern des Felsnuss-Stammes den Allerwertesten wegblasen! Aber im Terridaktylusland gibt es noch einiges mehr zu tun...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.01.2011
  • #31 Part 31 - Baby T-Rex
    Die nächste Verwandlung ist ein furchterregender T-Rex. Naja, ein kleiner T-Rex... Ein kleiner T-Rex der nicht mal brüllen kann... Ein kleiner T-Rex der nicht mal brüllen kann mit Rucksack! Aber es gibt in Welt 5 dennoch viel anderes Zeug zu erledigen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.01.2011
  • #32 Part 32 - Kampf gegen Terri
    Wir nehmen uns den Endboss zur Brust und werden auch noch von einem scheinbar sehr hungrigen Dino verschlungen - Doch im Inneren gibt es wohl Überraschungen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.01.2011
  • #33 Part 33 - Alles für die Styracosaurier
    Wir helfen mal einer ganzen Dino-Familie, ihre privaten Angelegenheiten in den Griff zu kriegen. Dazu reisen wir durchs ganze Land...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.01.2011
  • #34 Part 34 - Big T-Rex
    Aufruhr in der Dinowelt! Mumbo macht sich nützlich, was auch Wumbas Zauber verändert...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.01.2011
  • #35 Part 35 - Boggys Kinder
    Wir machen einen Abstecher zurück zum Hexhexpark, vorrangig um den Höhlenmenschen Fast-Food zu geben, doch es fehlt der passende Move. Aber wenn wir schonmal hier sind, erledigen wir das mit Boggys Frau und Kindern.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.01.2011
  • #36 Part 36 - Trampeltal
    Endspurt im Terridaktylusland! Dem durstigen Dümpo beispielsweise können wir noch nicht helfen, aber wir müssen das Trampeltal und diverse Kleinigkeiten bewältigen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.01.2011
  • #37 Part 37 - Fettes Küken
    Wir stauben auch das letzte Küken von Terri ab, was auch noch ein Sonderfall ist. Und dann betreten wir auch schon die sechste Welt, die Grunty GmbH!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.01.2011
  • #38 Part 38 - Das Geheimnis des Mega-Glowbo
    Wie wir bereits erfahren haben, gibt es nur einen einzigen Mega-Glowbo - Den holen wir uns jetzt. Dafür braucht es den legendären Eisschlüssel! Und dann sehen wir, was der Mega-Glowbo bei Humba bringt... Aber das Wichtigste, wir fahren per Zug in die sechste Welt, die Grunty GmbH, ein.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.01.2011
  • #39 Part 39 - Arbeiterbereich
    Wir kämpfen uns weiter vor! Im Arbeiterbereich finden wir neben Easter Eggs auch einen alten Bekannten. Doch die Grunty GmbH erweist sich als gigantische, komplexe Welt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.01.2011
  • #40 Part 40 - Irren in der Grunty GmbH
    Mehr Etagen, mehr Wege, mehr Möglichkeiten, mehr Aufgaben! Wir müssen uns weiterhin daran versuchen, uns zumindest einen Überblick zu verschaffen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.01.2011
  • #41 Part 41 - Batterie Power
    Wir setzen mal eine Batterie ein, um Strom zu liefern. Das man das am Ende eigentlich anders löst, nämlich mit Kazooie rüberfliegen, ist mir danach auch eingefallen! ;)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.01.2011
  • #42 Part 42 - Bühne frei für die Waschmaschine
    Die Waschmaschine ist nicht nur dafür da, um mit Kochwäsche um sich zu schmeißen und schmuddelige Hasenarbeiter den Blaumann zu reinigen, nein! Mit dem Personalaufzug gelangen wir als solche in jede Etage.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.01.2011
  • #43 Part 43 - Außenbereich inklusive Dach
    Wir jumpen nicht nur aufs Dach dieser grausamen Firma, sondern flitzen auch direkt durch die Fenster! Außerdem erkunden wir die oberste Etage.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.02.2011
  • #44 Part 44 - Weg mit der Schlacke
    Neue Aufgaben in der Grunty GmbH! Im Ego-Shooter-Modus müssen wir die Firma aufräumen... Und zwar gründlich!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.02.2011
  • #45 Part 45 - Rare-Fässer abknallen
    Hinter dem Kabel-Raum müssen wir "Rare-Fässer" perfekt erwischen. Und da wäre noch diverser Kleinkram...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.02.2011
  • #46 Part 46 - Ab zu Tiegla
    Neben einem Wiedersehen mit den Twinklies treffen wir auf Tiegla, dem hiesigen Gasbrenner...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.02.2011
  • #47 Part 47 - Durch den Schornstein
    Nach dem Sieg über Tiegla bleibt in der grausamen Grunty GmbH nur noch ein kleiner Rest, dann haben wir alles, was wir bislang lösen können. Setzen wir also die Segel auf die 7. Welt!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.02.2011
  • #48 Part 48 - Helgas ?-Eier
    Willkommen an der Schnittstelle zwischen der sechsten und siebten Welt. Wir erledigen alles weitere, was angefallen ist, unter anderem kümmern wir uns um die ?-Eier und die Höhlenmenschen, die auf Fast Food stehen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.02.2011
  • #49 Part 49 - Vulkan-Seite
    Willkommen in der siebten Welt, Steinhagel-Gipfel. Wir knöpfen uns erstmal die Vulkan-Seite vor und verschaffen uns also erstmal nen groben Überblick.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.02.2011
  • #50 Part 50 - Von Feuerdrachen und toten Aliens
    Auf der Vulkan-Seite der Steinhagel-Gipfel kämpfen wir erfolgreich gegen Erich Eiss, dem wir leider nicht seine bestellte Pizza liefern können. Noch schlechter gehts den Aliens, denen wir bereits an Jolly Rogers Lagune geholfen haben - Unvorsichtigkeit kann bestraft werden. Aber wir werden schon einen Weg finden, den Alien wieder zum Leben zu erwecken...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.02.2011
  • #51 Part 51 - Der gute, alte Gobi
    Ein weiteres Mal knöpfen wir Gobi, dem Kamel, jetzt schon spielübergreifend das Wasser ab. Selbst schuld, du wolltest hierhin...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.02.2011
  • #52 Part 52 - Revanche im Steinball
    Bevor es uns endgültig auf die Eis-Seite verschlägt, nehmen wir an der nächsten Steinball-Weltmeisterschaft teil. Die soll härter sein, geht bei mir aber zackiger vorbei als die Erste. Anschließend also ab in Schnee und Gletscher!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.02.2011
  • #53 Part 53 - Wiedersehen mit Boggy
    Nach einer Bekanntschaft mit Bigfoot treffen wir auf der Eis-Seite der Steinhagel-Gipfel auf Boggy und seine Familie!
    Auch in diesem Part mit dabei: Die Rare-Charaktere Sabreman und Mr. Pants! Außerdem will der Eisdrache Erik Eis seine Pizza.
    Wow, da fällt mir erstmal auf, wieviel in diesem Part eigentlich los ist! O.o

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.02.2011
  • #54 Part 54 - Hilfe für Sabreman
    Mumbo schleicht sich in Wumbas Wigwam und hilft den Aliens. Vor allen Dingen aber sind wir dem Rare-Urgestein Sabreman behilflich!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.02.2011
  • #55 Part 55 - Ein Schneeball auf Reisen
    Wumba hat die gewaltige Macht, uns in einen Schneeball zu verwandeln... Respekt, oder so... Aber wir können unser Gewicht als riesiger Schneeball nutzen. Wenn wir es können!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.02.2011
  • #56 Part 56 - Kristallhöhle
    Es bleibt eisig, denn in der Eisgrotte müssen wir uns ebenfalls beweisen. Und die Glätte dort bekommt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.02.2011
  • #57 Part 57 - Super-Nanny für die Aliens
    Wir uns um alle Probleme der Alien-Familie gekümmert, sodass diese zufrieden nach Hause zurückkehren können. Das wärs erstmal mit der siebten Welt, die achte wartet bereits!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.02.2011
  • #58 Willkommen in der achten Welt und es geht bereits hoch her! Uns erwarten Mr. Fit, der sprechende Eisblock Georg sowie "Safe-Genial". Außerdem wartet Jamjars mit dem letzten Move auf uns...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.02.2011
  • #59 Part 59 - Terminator-Schamane
    Wir befinden uns in der letzten, regulären Welt, dem Wolken-Wonneland. Doch hier gibt es mysteriöserweise zwei Mumbo-Häuser...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.02.2011
  • #60 Part 60 - Burg aus Wackelpudding
    Weiter gehts in der achten Welt, in der irgendwie Banjos Rucksack einiges mitmachen muss: Als Schrumpfsack, Schlafsack, Hüpfsack und Waffe dient er und sogar schweben kann Banjo damit - Wenn er den passenden Schmetterling dafür einsackt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.02.2011
  • #61 Part 61 - Im Goldtopf
    Nachdem Mumbo all seine Pflichten erledigt hat, geht es mit Bär und Vogel weiter - Im Goldtopf knallen wir Eier gegen die Wand. Wems gefällt!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.02.2011
  • #62 Part 62 - Alles Käse!
    Wir treten gegen Mr. Fit, der alles andere als fit ist, sowie Kanarien-Karla an! Hinzu kommt Banjos Ego-Trip in einem riesigem Käsestück. Wer kommt auf solche Ideen?? Achja: Rare.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.02.2011
  • #63 Part 63 - The Biene is back
    Wumba verwandelt uns wieder in eine Biene, wie bereits im Click Clock Wood. Diesmal schlagen wir uns jedoch nicht sonderlich souverän...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.02.2011
  • #64 Part 64 - Was für ein Müll
    Kannste echt in die Tonne kloppen! Kazooie muss sich alleine um die Bazillen in der Mülltonne kümmern. Früher wars mein Lieblingsspiel, jetzt regt mich das wirklich auf, ich bleib da viel zu lange hängen. Außerdem öffnen wir Safe Genial.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.02.2011
  • #65 Part 65 - Die letzten Puzzlos!
    Das Wolken-Wonneland wäre komplett gelöst, wir kehren jetzt zurück zu den Steinhagel-Gipfeln, Jolly Rogers Lagune und der Grunty GmbH, damit wir den letzten Rest holen! Dabei helfen wir Tiptup unter anderem mit seinem Sprössling. Und dann steht auch schon das Finale gegen Grunty an!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.02.2011
  • #66 Part 66 - Klungos Entscheidung
    Nanu! Nach einer weiteren Niederlage wendet sich Gruntys treuster Diener von seiner Herrin ab! Anschließend erreichen Bär und Vogel das Tragödienturm-Quiz.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.02.2011
  • #67 Part 67 - Tragödienturm-Quiz
    Beim Quiz ist Endstation für Gruntys Schwestern. Es folgen die Credits, aber noch nicht das Ende - Immerhin weilt König Jingaling wieder unter den Lebenden!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.02.2011
  • #68 Part 68 - Party bei Bottles
    Nun lebt auch Bottles wieder, was mit Jingaling und Klungo gefeiert werden soll. Derweil bekommen es Banjo und Kazooie wieder mit Grunty zu tun!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.02.2011
  • #69 Part 69 - Wartet nur auf Banjo-Threeie...
    Das Finale von Banjo-Tooie! Grunty ist besiegt und kündigt Banjo-Threeie an. Ich schätze, hätte Microsoft Rare nicht aufgekauft, wäre Banjo-Threeie ganz normal für GameCube erschienen... Ich könnte mir übrigens selbst ins Bein beißen, dass ich einen Jinjo vergessen habe. Im nächsten und zugleich letzten Part sammeln wir also lediglich den letzten Jinjo ein, damit die 100% erreicht sind. Das wahre Finale des Spiels seht ihr hier!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.02.2011
  • #70 Part 70 - Der vergessene Jinjo
    Nachdem wir auch den letzten Jinjo haben, ist das Spiel komplett gelöst. Das wars! Tut mir echt im Herzen weh, hätte das Game lieber mit der Endsequenz beendet, aber naja, Nobody is Perfect. Ich hoffe ihr hattet Spaß daran, mit mir durch bunte Rare-3D-Welten zu jumpen und allen möglichen Mist einzusammeln... Wenn ja... Dann dürft ihr euch auf mein nächstes LP freuen! =D

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.02.2011