Battlefield 3

Kommentare

lädt...

Battlefield 3

TheSniperMAJOR
zum Kanal

1.088
Like 35
Dislike 14


Ego-Shooter von EA und Dice, aufbauend auf die Frostbite 2-Engine. Packende Momente und Spannung auf dem Silbertablett serviert.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Battlefield 3
Veröffentlicht:27. Oktober 2011
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, Ego-Shooter, Multiplayer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1  
  • #2 Grüß euch! Ein herzliches Willkommen beim Battlefield 3 - LP. Freut euch auf eine actionreiche Zeit und jede Menge bombastischer Effekte in HD. Im ersten Part geht die Story erst einmal an; ein Soldat erzählt bei einer Vernehmung über einen Einsatz im Irak-Iran-Gebiet....

    Ab aufs Battlfield auf http://www.sniper-plays.at
  • #3 Der Scharfschütze, der unseren Kollegen verwundet hat, wird büßen. Nachdem wir mehmals unseren Ostersonntag hatten, wird es endlich Zeit. Gewalltiger Knall ist nichts für Herzrythmus-Gestörte!

    Enemys sind bei den Gates auf http://www.sniper-plays.at
  • #4 Nachdem ein Gebäude eingestürtzt ist, müssen wir, mit dem Blut unserer Freunde beschmiert, vor den Truppen der PLR flüchten. Diese entpuppen sich immer mehr als die "Bösewichte".

    Kuddel-Schmuddel-Kriechen auf http://www.sniper-plays.at
  • #5 Wir schleichen weiter durch die Gassen, als uns endlich unter den unmengen von Feinden ein Verbündeter - und bald auch eine ganze Gruppe von ihnen - unter die Nase kommt. So können wir "sicher" den Weg finden.

    Verbündete Truppen haben sich einquartiert aut http://www.sniper-plays.at
  • #6 Wir starten durch; und zwar nach oben! In einer extrem geilen Flugzeugmission, die etwas der Mission "Der Tod kommt von oben" aus Call of Duty 4 ähnlich sieht, steuern wir als Pilotin Hawkins richtig fette Raketen.

    Date mit Hawkins unter http://www.sniper-plays.at
  • #7 Battlefield geht weiter; die Stadt Teheran, in der sich Al-Bashir scheinbar versteckt hält, wird von den amerikanischen Soldaten gestürmt. Mitten im Geschehen befinden uns wir - umgeben von Tod!

    Teheran-Urlaub buchen Sie bitte auf http://www.sniper-plays.at
  • #8 Al-Bashir soll sich in der Bank von Teheran aufhalten, also stürmen wir sie! Das ganze ist jedoch ziemlich kompliziert und einige Versuche sind von nöten. Was wir dann aber finden, war die Mühe absolut wert!

    Ba-Ba-Banküberfall, live gesungen auf http://www.sniper-plays.at
  • #9 Zwei Atombomben scheint Al-Bashir einsetzen zu wollen. Der russische Soldat Dima (also wir) und zwei seiner Mitstreiter versuchen die nukleare Bedrohung in Paris ausfindig zu machen.

    Atom-Croissant nach Heimlieferung auf http://www.sniper-plays.at
  • #10 Die Suche nach der Atomwaffe ist schwer, aber wir finden sie dennoch! Aber was dann passier, ist eher nicht das Resultat, was wir uns nach dem Auffinden der Bombe erwünscht hatten.

    Boom-Boom-Paris explodiert täglich auf http://www.sniper-plays.at
  • #11 Wir sitzen am Steuer eines US-Panzers, dem ein nicht gerade angenehmer Kampf bevor steht. Voll dabei und mittig in der Mittel-Front sind wir: Der arme Miller....

    Müller-Milchreis kostengünstig auf http://www.sniper-plays.at
  • #12 Mit dem Panzer in Teheran zu fahren ist schwer - erst recht, wenn auf dich geschossen wird. Eine Fahrpfüfung anderer Bedingungen, verpackt unter dem Namen "Keine Angst vor Bösem"!

    Panzer-Führerschein zu machen auf http://www.sniper-plays.at
  • #13 Wir befinden uns in Teheran und schützen ein von Verbündeten abgesetztes Battalion, welches durch die Straßen schleicht. Mit Schalldämpfer und Thermanzielfernrohr sollten wir gut ausgerüstet sein - solange es nicht in den Nahkampf geht!

    Scharfschützenausbildung auf http://www.sniper-plays.at
  • #14 Mit Messer und Schalldämpfer versuchen wir uns den feindlichen Patroullien nicht im direkten Kampf gegenüber zu stellen, was aber leider irgendwann nicht mehr möglich ist. Das größere Problem aber ist: Die sind in der Überzahl!

    PLR-Fanshirts auf http:/www.sniper-plays.at
  • #15 Gezielte Schüsse und die kunst, trotz der Menge an Feinden und dem heftigen Regen. Glauben wir Al-Bashir wirklich zu finden? Oder ist das nur Ablenkung...?

    Bashir wird eingesperrt auf http://www.sniper-plays.at
  • #16 Im Einkaufscenter allein zu sein... davon träumen einige. In diesem Fall jedoch eher ein Alptraum, schlimmer als mit Freddy Krueger, denn scharfe Munition hat der nicht verwendet; die PLR schon!

    Räumen sie das EKZ leer auf http://www.sniper-plays.at
  • #17 Wir wollen Kaffarov finden. Dafür brauchen die Marines unsere Unterstützung. Doch ob wir wirklich eine Hilfe sind und nicht eher eine lahme Schildkröte, dass weiß man nicht genau...

    Possen und Possi auf http://www.sniper-plays.at
  • #18 Dort ein Feind! Hinter Deckung! Links! Die Schlacht tobt und wir fühlen uns wieder ganz wie zu Hause. Schön dieses Gefühl dort zu sein, wo man gebraucht wird... zumindest bis man nur mehr ein Bein hat.

    Bunker-Heime zu vermieten auf http://www.sniper-plays.at
  • #19 Wir springen als russischer Geheimagent Dima in der Nähe von Kaffarovs Villa ab. Von dort aus ist es ein breiter Weg zu seinem Anwesen, aber langweilig wird einem sicher nicht!

    Wiesen und Wälder billig pachten auf http://www.sniper-plays.at
  • #20 Diese Mischung ist besser als das effektivste Gift. Aber natürlich nur, wenn sie in der richtigen Hand ist. Scheinbar sind meine Hände zu klein, oder ich bin zu dumm zum Ka****! Wie auch immer; Kaffarov finden wir mit oder ohne Skill.

    Kaffarov gegenüber stehen. Jetzt exklusiv auf http://www.sniper-plays.at
  • #21 Wir verbünden uns mit den Russen, um Solomon aufzuhalten. Als wir in ihn New York stellen wollen ist die Bombe bereits im Umlauf! Ein hefitger Kampf zwischen uns und Solomon entbrennt.

    Wer gewinnt? Tippe jetzt auf http://www.sniper-plays.at