Beneath a Steel Sky

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 WIllkommen zu meinem nächsten Let's Play!
    Hoffe es gefällt euch ;)

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #2 So, in dieser Folge kommen wir wieder ein Stück weiter und der Gerechtigkeit wird, nun ja, je nach Blickwinkel genüge getan, aber seht selbst!
    Warum ich so leise bin verstehe ich auch nicht, frage mich ob ich jemals an dem Punkt bin wenn ich keine Probleme in der Aufnahme habe, xD

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #3 Eine weitere Folge mit vielen, lustigen Dialogen! :D

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #4 In dieser Folge bekommt Joey eine neue Hülle, wir sabotieren eine streng geheime Rohrproduktion und sind dreiste Diebe. ;)

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #5 In dieser Folge, nun, zerbreche ich mir den Kopf was ich eigentlich mit dem Plastiksprengstoff anfangen will den ich da habe......

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #6 In dieser Folge gibts wie immer in diesem Spiel, viele, lustige Dialoge! Auserdem kommen wir auch ein Stock tiefer. :D

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #7 In dieser Folge informieren wir uns über etwaige Augmentationen und spendieren jemanden einen Urlaub ;)

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #8 In dieser Folge gibts die sagenhaft spannende Fabriktour! Und einige andere interessante Fakten ;)

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #9 In dieser Folge passiert so einiges, nicht nur den Schriebmannport bekommen wir ;)

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #10 In dieser Folge brechen wir bei der Security ein.....

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #11 In dieser Folge erreichen wir Ground level, treffen ein paar neue Zeitgenossen und vermissen Joey.....

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #12 Ein mieser Club und ein neuer D-Link erwarten euch in dieser Folge ;)

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #13 In dieser Folge kommt es zu einer schrecklichen Entdeckung......

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #14 In dieser Folge kommen wir in eine etwas, merkwürdige Gerichtsverhandlung.....

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #15 In dieser Folge führe ich ein paar Dialoge, aber irgendwie trete ich auf der Stelle kommts mir vor.

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #16 So endlich im Weinkeller! Und jetzt?

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #17 Es geht in die U-Bahn und noch weiter!
    Hab nur das Gefühl das Spiel hat sich lauter gestellt als es eigentlich sein sollte, finde meien Stimme viel zu leise.

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #18 So, in dieser Folge erhalten wir einige Antworten, räumen unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg und ekeln uns vor Flüssigkeiten.....

    Entwickler: http://revolution.co.uk
  • #19 Wir gehen dieser ganzen Angelegenheit auf den Grund und dringen tiefer in das Herz des Bösen vor......

    Entwickler: http://revolution.co.uk