Call of Duty Ghosts

Kommentare

lädt...

Call of Duty Ghosts

Sandy & MaD
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Call of Duty: Ghosts
Veröffentlicht:05. November 2013
Publisher:Activison
Genre:Ego-Shooter, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Let's Play Serie

Dieses Let's Play ist Teil einer Serie.
Zu einer anderen Staffel wechseln:



Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Call of Duty Ghosts Gameplay Kampagne Singleplayer Walkthrough. "Episode 1: Odin". Multiplayer folgt demnächst.

    Facebook: https://www.facebook.com/SandyMaDletsplay
    Twitter: https://twitter.com/SandYandMaD

    Hi meine Schnuckels! Um euch in Zukunft weiterhin die geilsten und aktuellsten Games zeigen zu können und diese ja leider selten ein Schnäppchen sind, wie ihr ja aus eigener Erfahrung wisst, würde ich mich über die kleinste Unterstützung sehr freuen.

    ►►Hier der Link: http://www.donation-tracker.com/u/sandymad

    Vielen lieben Dank auch an diejenigen die das nicht finanziell könnten, wäre ich natürlich auch über jeden Daumen und jedes Kommentar sehr dankbar ;).

    Eure Sandy
  • #2 Call of Duty Ghosts Gameplay Kampagne Singleplayer Walkthrough FPS. "Episode 2: Der Geist". Multiplayer folgt demnächst.

    Facebook: https://www.facebook.com/SandyMaDletsplay
    Twitter: https://twitter.com/SandYandMaD

    Hi meine Schnuckels! Um euch in Zukunft weiterhin die geilsten und aktuellsten Games zeigen zu können und diese ja leider selten ein Schnäppchen sind, wie ihr ja aus eigener Erfahrung wisst, würde ich mich über die kleinste Unterstützung sehr freuen.

    ►►Hier der Link: http://www.donation-tracker.com/u/sandymad

    Vielen lieben Dank auch an diejenigen die das nicht finanziell könnten, wäre ich natürlich auch über jeden Daumen und jedes Kommentar sehr dankbar ;).

    Eure Sandy