Clonk Endeavour / Rage

Kommentare

lädt...

Clonk Endeavour / Rage

Suishomaru
zum Kanal

129.312
Like 1.266
Dislike 23


Ein ganz besonderes Spiel meiner frühen Jugend. Jede Menge Abwechslung und viele spannende Szenarien erwarten uns in diesem ganz besonderen Abenteuer! Ob Ritterzeit, der Wilde Westen oder abgefahrene Zukunfts-Action - Hier wird wohl für jeden etwas dabei sein!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Am Anfang ein kleines Wort der Lage und dann geht's nach 8 Minuten Gefasel auch mal mit dem Spiel los. :p

    Ja, Clonk! Ein absoluter Traumtitel meiner Jugend, der unglaubliche Abwechslung garantiert. :) Hier spielen wir (noch) die Endeavour-Version, doch ich denke, sobald diese erste Mission abgeschlossen ist, werde ich mit der Rage-Version voll durchstarten!
  • #2 Sägewerk, Windrad... so langsam macht sich die Zivilisation doch. :p
  • #3 Uh, es geht endlich ans Brückenbauen. **
  • #4 Auf der anderen Seiten des Sees angelangt, kriegen wir auch schon direkt einen neuen Auftrag.
  • #5 Endlich konnten wir auch mit Vadda rübersegeln.
    Die 30 Kristalle sollten schnell erledigt sein.
  • #6 Nooooiiin. D:
  • #7 Juhu, die erste Mission konnte damit erfolgreich abgeschlossen werden. :)
    Und ich weiß auch schon, was ich euch als nächstes vorstellen möchte.
  • #8 Clonk Rage - Time to ki... ne, Moment.
    Unsere erste Mission von Clonk Rage starten wir direkt mal im Hazardpack.
    Zurücklehnen und dem Duke... eh, dem Clonk beim jagen zusehen!
  • #9 Der Duke ist immer noch auf Alienjagd.
    Hier fliegen die Fetzen!
  • #10 Es wird Zeit den Aliens den Rest zu geben.
    Leg dich niemals mit dem Duke an.