Coma: Mortuary

Kommentare

lädt...

Coma: Mortuary

TheRiCoGaMeR
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Die Geschichte über einen Mann, der den Glauben des Lebens verlor, nachdem seine Frau starb. Trinken und Depressionen überzeugten Ihm hinter dem Steuer seines Autos Selbstmord an der gleichen Stelle und auf die gleiche Weise zu begehen, wo auch sie starb. Er überlebte, fiel aber in ein Koma, wo seine Seele in die Welt der Toten kam. Als verlorene Seele von diesem Ort, hält er ein Tagebuch, in dem er uns alles über diese Welt erzählt.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »