Conker: Live & Reloaded

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Einer dieser Tage
    Rares Conker bricht alle Regeln: Saufen, Raufen, Frauen kaufen. In diesem 3D-Jump & Run ab 16 Jahren steht der Humor im Vordergrund. Hier wird alles auf die Schippe genommen, was nicht niet- und nagelfest ist.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.04.2011
  • #2 Part 2 - Der vulgäre Professor und das Klebeband
    Jetzt bekommt es Conker auch noch mit einem ungemütlichen Drachen zu tun, der sich nicht wegbewegen will - Ob die Entwickler sich an Conkers Appell halten? Jedenfalls beauftragt der wütende König den verrückte Professor, sich um sein Problem mit der Milch zu kümmern. Conker holt derweil einen Bienenstock zurück... Auf Umwegen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.04.2011
  • #3 Part 3 - Mit Käse zum Platzen gebracht
    Die Aufgaben werden skurill: Um die dicke Frau des Blockes von seinen Schultern zu holen, müssen wir dem ollen Mäuserich den rennenden und heulenden Käse geben... Oje, das Spiel beschreiben zu wollen, ist nicht einfach, schaut am besten selbst! =D
    Auch der Professor hat die Lösung für das Problem des Königs parat, denn nur ein Eichhörnchen hilft beim Milch-Problem weiter... Und zum guten Schluss treffen wir erstmals auf Franky und seine "Freunde"...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.04.2011
  • #4 Part 4 - Bienchen und Blümchen
    Conker räumt in der Scheune auf und schon bald begeht die Mistgabel Selbstmord... Außerdem muss Conker dem alten Saftsack helfen, eine vollbusige Sonnenblume zu bestäuben, dazu braucht es Kitzelbienen. Zum Abschluss lernen wir noch den Tod kennen: Er heißt Gregg.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.04.2011
  • #5 Part 5 - Terminator-Heuhaufen
    Wir kommen der erhängten Mistgabel zur Hilfe, doch im Kampf gegen den Schwarzenegger unter den Heuhaufen verschlägt es uns in unterirdische Gänge. Ein recht merkwürdiger Kampf, da man nicht sofort auf all diese abnormalen Ideen kommt! ;)
    Tipps zum Kampf kommen aber logischerweise zu spät! =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.05.2011
  • #6 Part 6 - Heikle Situation
    Nach dem Sieg gegen den Terminator-Heuhaufen kann Conker die Mistgabel Franky verarzten. Als es ernst wird, verzieht sich Franky allerdings - Der Wasserpegel steigt und Elektrokabel sorgen für ungute Stimmung. Conker muss die Kabel abtrennen - Ich als gelernter Energie- und Gebäudetechniker weiß zwar, dass dies die Gefahr nicht stoppen würde, aber wir legen die strenge Logik mal beiseite und kämpfen mit unserem versoffenen Eichhörnchen ums Überleben.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.05.2011
  • #7 Part 7 - Die Lösung für den König
    Wir lassen nun die Scheunenwelt hinter uns und steuern in Richtung, tja man muss es sagen: Kotwelt. Die Mistkäfer haben gleich mal einen schmutzigen Auftrag für uns, während der Professor dem König offenbart, wie man das Milch-Tisch-Problem aus der Welt schafft.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.05.2011
  • #8 Part 8 - Hier ist Durchfall gefragt
    Denkwürdiger Teil mit dem Stier und den Kühen mit Durchfall... Aber seht selbst, das bedarf es nicht vieler Worte.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.05.2011
  • #9 Part 9 - Auf den Spuren der Mistkäfer
    Als große Belohnung für unsere erbrachten Dienste haben wir nun einen Kotball frei zur Verfügung - Wie großzügig! Den müssen wir auf die Spitze des Bergs rollen... Appetitliche Aussichten also.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.05.2011
  • #10 Part 10 - Katzenfische und miesgelaunte Zahnräder
    Wir machen erstmal diese Aufgabe, bevor wir uns in den großen Kackeberg begeben! Dort bitten uns Katzenfische um Hilfe gegen den weißen Hai bzw. Hundfisch... Dafür wiederrum schlagen wir uns mit miesgelaunten Zahnräder mit gespaltener Persönlichkeit herum.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.05.2011
  • #11 Part 11 - Die Kombination für den Safe
    Das Zahnrad mit der gespaltenen Persönlichkeit braucht weitere Zahnräder - Auf die Anspielungen geb ich gar kein Kommentar ab, die Nicht-Kiddie-Generation unter euch weiß ganz genau, wo welche Anspielungen wie gemeint sind... Da nun das Katzenhund aus der Bahn ist, können die Katzenfische den Safe endlich öffnen, doch das Geld verschwindet in die Tiefen... Nix wie hinterher.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.05.2011
  • #12 Part 12 - Der Heizkessel mit den dicksten...
    Nach den Tauchtour erreichen wir den Bereich mit den Feuerteufeln. Wie erledigen wir die am besten? Seht selbst! Und dann noch der Heizkessel, der... Seht selbst!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.05.2011
  • #13 Part 13 - The Great Mighty Poo
    Nachdem wir die Hoden des Heizkessels benutzt haben, um weiterzukommen, erhalten wir das Vermögen der Katzenfische: 10 Dollar. Doch als sich der Hundfisch löst, ist denen das Geld gar nicht mehr so wichtig und Conker kommt an noch viel mehr "Money over here"! Dann führt der Weg in den Kackeberg, wo ein aufgekratzter Mistkäfer von unheimlichen Ereignissen berichtet... Kurz darauf steht "er" uns gegenüber.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.05.2011
  • #14 Part 14 - Berri wird entführt
    Endlich raus aus der Kackewelt! Wir setzen langsam die Segel auf die Steinzeitwelt. Doch die Wachen des Königs stellen sich in den Weg, denn sie suchen ja bekanntlich eines der roten Eichhörnchen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.05.2011
  • #15 Part 15 - Conker als Mutter
    Nachdem Conker erstmal die Entwickler von besserer Musik überzeugt hat, findet er schon bald ein Dino-Ei, welches er ausbrütet - Ob der Kleine ein erfülltes Leben genießt? Denn Conker hat etwas mit ihm vor...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.05.2011
  • #16 Part 16 - Disco Time
    Endlich kann sich Conker mal wieder volltanken - Nur, dass er danach die Leute im Club anstrullert, gefällt nicht jedem.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.05.2011
  • #17 Part 17 - Disco Fever
    Conker strullt die Disco bis zum Abwinken voll, was aber auch nötig ist. Berri kann entkommen, doch als Conker ihr folgen will...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.05.2011
  • #18 Part 18 - Mafiosis
    "Der Pate" bei Conker - Unser versoffenes, geldgieriges Eichhörnchen verschlägt es in den Untergrund, wo auch Berri hingeraten ist. Glücklicherweise soll Conker nur einen Job erledigen, doch anschließend wird er beklaut...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.05.2011
  • #19 Part 19 - Showdown im Kolosseum
    Im Kolosseum weht anderer Wind - Zur Belustigung eines Fettsacks und seines Steinzeit-Topmodels ist Conker mitsamt einigen Caveman dem bissigen Rexi ausgeliefert.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.05.2011
  • #20 Part 20 - Eine kurze Affäre
    Gleich zwei gefühlsvolle Abschiede! Nachdem wir mit Fangy/Rexis Hilfe die Familienjuwelen des Riesen zermatscht und seinen "großen Knochen" offenbart haben, können wir Rexi nur noch mit einem Trick loswerden. Und auch die Frau des Riesen gehört nun Conker...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.05.2011
  • #21 Part 21 - Bienenstock, die Zweite
    Auf Umwegen gelangen wir zurück zur Oberwelt, wo der Bienenstock mal wieder vermisst wird.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.05.2011
  • #22 Part 22 - Auf Zombiejagd
    Auf gehts zu Resident Conker: Nachdem wir den Tod Gregg wiedergetroffen haben, wird es Zeit, ein paar Untote zu töten. Angeblich wartet das Schloss einer unserer Ahnen auf uns...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.05.2011
  • #23 Part 23 - Conkers Ahne
    Conker geht in die Villa und wird von einem Möchtegern-Drakula empfangen. Wie die Sache mit den beiden ausgeht, darf man gespannt sein...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.05.2011
  • #24 Part 24 - Unendliche Zombiemassen
    Als Fledermaus füllt Conker seinen Vorfahren ordentlich ab, doch dann zum wichtigen Teil: Raus hier! Es gibt drei Schlüssel, die wir zum Eingang bringen müssen, doch Zombies und Fledermäuse machen mir erfolgreich das Leben schwer.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.05.2011
  • #25 Part 25 - Villentour
    Wir brauchen drei Schlüssel, die sich an den verschiedensten Orten der Villa befinden, um zu entkommen. Zombiehorden und Fledermäuse sollten uns nicht dauerhaft aufhalten...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.05.2011
  • #26 Part 26 - Unser Land braucht uns!
    Conker tritt zur Musterung an! Doch noch sind wir nicht auf dem Kriegsfeld, wir müssen den Flieger aus dem Weg räumen, der dem Schiff das Andocken verhindert. Dafür kommen uns arme Tröpfe vom Klo zur Hilfe...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.05.2011
  • #27 Part 27 - Auf ins Gefecht!
    Nachdem wir den Weg freigelegt haben, werden wir K.O. gehauen... Als wir wieder aufwachen... Seht selbst.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.05.2011
  • #28 Part 28 - Sturm auf den Bunker
    Conker fühlt sich an der Ehre gepackt und räumt im Bunker der Tediz auf! Er schlägt immer tiefer ins Innere und erreicht sogar bereits die wildgewordenen Ärzte...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.05.2011
  • #29 Part 29 - Ein neuer Verbündeter
    Wir durchbrechen die feindlichen Linien! Nach dem Sieg über die Ärzte können wir einem Eichhörnchen auf dem elektrischen Stuhl zu Hilfe kommen - Rein theoretisch. Doch dann treffen wir in der Tat auf einen kleinen, wenn auch schusseligen Helfer, der sein Leben eher seinem Kampfanzug verdankt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.05.2011
  • #30 Part 30 - Bambo, der Panzerfreak
    Der korrekte Name des schußsicheren Nagers ist übrigens Rodent. Der stellt sich als Panzerfanatiker heraus und darf sich schon bald wieder an seiner Leidenschaft erlaben. Wie wird der Krieg zwischen den Eichhörnchen (sprich Conker und Bambo) und den Tediz wohl ausgeht?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.05.2011
  • #31 Part 31 - Das kleine Mädchen
    Ein verlorenes, kleines Mädchen mitten im Krieg? Doch Tediz in U-Booten legen sich mit uns an, da heißt es, keine Zeit verlieren.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.05.2011
  • #32 Part 32 - Der Exorzist
    Endboss-Time, zieht euch das Ding einfach mal selbst rein. Doch das verrückte, kleine Mädchen ist mit allen Wassern gewaschen, was am Ende Bambo bitter zu spüren bekommt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.05.2011
  • #33 Part 33 - Raus aus dem Krieg
    Der Countdown zur Zerstörung der Tediz-Festung läuft! Kann Conker noch rechtzeitig entkommen? Und was ist mit Bambo?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.06.2011
  • #34 Part 34 - Enter the Matrix
    Bambo hat die Windmühle zerstört! So kommen wir zur Bank, wo der Mafiosi und Berri auf uns warten. Wir haben einen ganz besonderen Job... Nach dieser Filmparodie spitzt sich die Story zu, denn der Pantherkönig hat Conker und Berri in eine Falle gelockt! Das Finale winkt bereits...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.06.2011
  • #35 Part 35 - Finale im Weltraum
    Merkwürdiges geht in der Bank vor, denn der Pantherkönig beginnt zu leiden! Durchaus ein Werk des durchgeknallten Professors, der so "Heinrich" erschafft. Doch die Idee, mit der Bank in den Weltraum zu fliegen, wirft so einige Personen in die Unendlichkeiten des Alls - Bis nur noch zwei an Bord sind.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.06.2011
  • #36 Part 36 - Conker, der König
    Dramatische Wendung im Spiel - Conker setzt sich mit den Entwicklern von Rare zu einem Plausch zusammen. Eine Hand wäscht die andere, so wäre die Sache mit Alien "Heinrich" schnell aus der Welt geschafft. Nun hat Conker alles Geld der Welt, doch...

    Ja Leute, das war der letzte Part eines wirklich geilen Spiels, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat, zu lpen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.06.2011