Dark Souls Prepare to Die [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Dark Souls Prepare to Die [Abgeschlossen]

RapidImmerseGaming
zum Kanal

4.328
Like 98
Dislike 7


Ein verfluchter Untoter im Land Lordran, welcher voller Gefahren steckt und mordender Kreaturen strotzt.
In diesem Land versuchen wir unser Glück eine Prophezeiung zu erfüllen...eine Prophezeiung laut der es gilt 2 Glocken zu läuten und dem sich offenbarenden Schicksal zu folgen!
Dieses Schicksal wird uns nach Anor Londo führen wo wir das Herrschergefäß entgegennehmen werden und dieses mit den Seelen der alten Lords dieses Landes füllen um dann endlich den Entzünder der Leuchtfeuer abzulösen.

Zuvor werden wir aber noch in ein Land vor unserer Zeit reisen und die Wahrheit über Artorias den Abgrundschreiter herausfinden und eben jenem Abgrund trotzen!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Dark Souls: Prepare to Die Edition
Veröffentlicht:24. August 2012
Publisher:Namco Bandai
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Heyho Leute! Meine Lust auf ein Dark Souls Let's Play ließ sich nicht mehr zügeln und so kommen wir hierzu. Wir werden einen reinen Krieger mit dickem Zweihänder spielen, ohne Wunder und Zauber.
    Alles über Nahkampf bis auf 2-3 Stellen, an denen wir den Bogen nutzen.

    Zudem werde ich etwas anders spielen und zwar so schnell wie möglich auf die dickste Waffe und dickste Rüstung ;)
    Das geht aber erst im 2ten Part wirklich los.
    Zudem werden alle Sequenzen gezeigt, aber nicht alles zu 100% erkundet, da ich vorerst nur mitnehme was ich brauche und wir nicht immer die größten Umwege machen.
    Hier sei gesagt, dass ihr gerne etwas anmerken könnte und ich werde später im Spiel auch nochmal einiges aufsuchen.

    Auf viel Spaß mit euch ;)


    ~ Playlist ~

    http://www.youtube.com/playlist?list=PL39QkTVxHfavjpa5nfgatdaKLcxPtA7_G

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #2 In diesem Part schnappen wir uns einmal unsere verlorenen Seelen und rächen uns in einem Zug. Danach geht es auf den ersten Schwarzritter zu beseitigen, welcher sich alelrdings angenehm stark wehrt!
    Doch irgendwann muss er uns doch erligen und dann haben wir auch schon das nächste Ziel im Visir....Havel! Wir brauchen Havels Ring und dafür muss er dran glauben.
    Leider sind wir für ihr das reinste One-Hit-Opfer!
    Wie das wohl ausgehen mag.



    ~ Playlist~

    http://www.youtube.com/playlist?list=PL39QkTVxHfavjpa5nfgatdaKLcxPtA7_G

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #3 Wir versuchen uns erstmal noch einige male an Havel bevor wir ihn erfolgreich niederingen.
    Danach geht es auch fast gleich weiter ins Finsterwurz Becken, denn dort wartet ein schwarzer Ritter auf uns, welcher möglicherweise die Hellebarde fallen lässt!
    Dies tut er gnädigerweise sogar und wir freuen uns brutal xD
    Danach kurz gerastet und wir widmen uns der nächsten Aufgabe: Hydra!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #4 Wir töten also die letzten Köpfe der Hydra und begeben uns in den Wald und zwar den langen Weg über die Leiter hinter der Hydra.
    Da befassen wir uns mit den gewaltigen Katzendämonen und schnappen uns die Steinrüstung!
    Die Glut brauchen wir nicht und werden wir später aufsammeln.
    Wir schlagen einen Bogen und sammeln auch die östliche Rüstung ein, doch zuvor treten wir den Waldjägern bei um nicht umgenietet zu werden....leider vergesse ich mit Shiva zu reden, weswegen wir später nochmal zurück müssen.
    Dann wartet der lange überraschenderweise schwere Rückweg auf uns !



    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #5 Wir haben leider noch nicht genug Stärke zum einhändigen führen, also sammeln wir mal kurz was...und sterben dabei auch mal durch pure Dummheit :)
    Danach gehts aber gleich zum Taurus Demon dem wir gehörig einheizen...oder nicht? :/
    Und sobald wir ihn schaffen widmen wir uns erstmal fein dem coolsten Bro der Welt!
    Solair! Der epische Held ;)


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #6 Es ist einfach herrlich was in diesem Part passiert....die Gargoyles zerroppen mich....
    Aber die Zeit der Rache rückt bei 23:55 näher ;) So schön durfte ich bisher nie die Gargoyles töten.
    Danach machen wir uns in den Finsterwurz Wald auf um einen der schönsten Bosse aufzusuchen.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #7 In dieser Folge widmen wir uns einem speziellen Ring, welcher Artorias gehörte.
    Danach springen wir erstmal total gewollt in den Tod....
    und direkt darauf auf zum Smettbo! Einem wunderschönen Bossgegner.
    Hab mich zwar total vertan mit der Schlüsselgeschichte, aber egal.
    Auf dem Weg in die Tiefen wollen wir auch dem Drachen nochmal kurz Hallo sagen...ist aber nen richtig böser Flamer der Kerl ;)
    Also lassen wir ihn erstmal links liegen und widem uns dem Capra Demon, welcher die Schlüssel für die Tiefen aufbewahrt!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #8 Wir haben noch das ein oder andere in den Tiefen zu erledigen und widmen uns dann dem Klaffdrachen, welcher einer der einfachsten Bosse im Spiel ist, da sein Moveset sehr vorhersehbar ist!
    Bevor ihr ihn angreift solltet ihr jedoch den Kanalisierer bei den 3 Riesenratten töten, da dieser euch sonst sehr zusetzt.
    Nachdem wir also das Biest besiegt haben geht es gleich weiter in die Schandstadt, welche wir schnell hinter uns lassen und ohne Estus und vergiftet sprinten wir dann zum nächstgelegen Leuchtfeuer!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #9 Dämlich dämlich...wir haben in dieser Folge Dark Souls vor etwas von Shiva zu kaufen...
    leider hatten wir ihn nicht angesprochen und müssen deshalb zurück in den Wald um ihn hierher zu bekommen, damit er uns hier Waffen verkauft.
    Das heißt wir machen uns auf den Weg zu Shiva und wieder hier herunter!
    Alles in einen Part gepackt und dann decken wir uns mit 2 schönen Waffen ein, welche wir später nutzen werden!



    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #10 Wir statten heute der haarigen Queelag mit dem ansehnlichen Oberkörper, aber widerlichen langen Beinen einen Besuch ab! Der Kampf geht recht gut von der Hand und dementsprechend fällt sie auch! Danach zeige ich noch das wohlbekannte "geheime" Leuchtfeuer und dann machen wir uns wieder raus aus der Schandstadt um erstmal dem Asyldämon hallo zu sagen, da wir gerne die Merkwürdige Puppe und eine graue Scholle haben möchten.


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #11 Wir erobern in dieser Folge Dark Souls die Katakomben fertig und sagen auch dem Skelettschmied vollständigkeitshalber hallo!
    Dort könnt ihr Feuerwaffen herstellen!
    Danach gehts auch gleich weiter zum Pinwheel, welcher uns tatsächlich fast tötet...peinlich peinlich, aber wir drehen das natürlich.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #12 Wir fangen heute mal mit Sens Fortress an und schauen uns die ganze Festung brav an.
    Unter anderem retten wir sogar Siegmeyer und schreiten mutig weiter durch die Feste.
    Sogar ein kleiner Invade findet statt, aber wir kommen damit zurecht.
    Die eine und andere Kugel erwischt uns, aber wir kommen vorwärts!
    Der Eisengolem wartet auf uns und wir müssen ihn erreichen um nach Anor Londo zu kommen.


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #13 In dieser Folge Dark Souls hab ich mir nur gedacht "böser Eisengolem"...Naja nach ihm gehts in das wunderschöne Anor Londo...da fällt mir dann auch ein, dass wir noch Dusk besuchen sollten, da man sie befreit haben sollte, sofern man den DLC betreten möchte.
    Da bin ich mir ziemlich sicher, denn man muss den Goldgolem töten und danach findet man den blauen Golem in den Archiven, aber ich wusste nicht mehr ob man den goldenen Golem töten muss bevor man das Lordgefäß erhält.
    Freue mich schon auf Biggie&Smalls...!


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #14 Es gilt erstmal über die Balken im Raum der Gemäldewächter zu gelangen in dieser Folge Dark Souls in Anor Londo. Und danach müssen wir uns der Lieblingsstelle widmen....
    Der Stelle mit den 2 Drachenbogeschützen...naja wird schon.
    Diese Folge stört mich aber so ein PvPler, der mich vom Leuchtfeuer kappt, während ich daran raste und dann noch erwartet, dass ich mich vollheile nur damit er seinen Spaß haben könne :)
    Mich irritiert, dass man den Sound eines Treffers hört er jedoch keinerlei Leben verliert :/
    Sind wohl die Lags, wobei es in dem Kampf relativ gut ging.
    Aber im PvP hab ich halt keine Chance!
    Würde dann auch mal sagen in der nächsten Folge widmen wir uns wohl Ornstein und Smough!


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #15 Ein paar Ritter hier und da un ein Shortcut, sowie den Riesenschmied besuchen wir bevor wir uns in dieser Folge Dark Souls Ornstein & Smough widmen.
    Mit unserem dicken Zweihänder heizen wir den beiden gehörig ein und staggern sogar Biggie.
    Danach schnappen wir uns die Lordvessel und begeben uns zu unseren nächsten Ausgangspunkt, von wo aus wir unsere nächsten Schritte planen.


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #16 Zuerst wollten wir in dieser Folge Dark Souls den Anhänger für den DLC besorgen, doch durch einen Fehler geht es erst in die gemalte Welt von Ariamis!
    Da wir die Lordvessel noch nicht platziert haben und ich keine Lust habe aus Anor Londo rauszugehen ohne vorher die gemalte Welt von Ariamis abzuschließen tun wir genau das!
    Wir begeben uns in die gemalte Welt von Ariamis!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #17 Wir durchstreifen in dieser Folge Dark Souls weiterhin die schaurige und malerische Welt von Ariamis.
    Trotz ihrer Gefahren wirkt sie doch recht friedlich, aber auch einsam und sehr traurig.
    Der Brunnen stellt hier die größte Gefahr für uns dar, da dort viele Knochenräder auf uns warten, welche uns mit Freuden in eine Ecke drängen und zu tode staggern mächten.
    Was ihnen leider auch hier und da gelingt :/

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #18 Wir durchstreifen auch den letzten Rest der gemalten Welt und treffen in dieser Folge Dark Souls auf die wunderschöne Priscilla und gepanzerte Schweine.
    Erstere erwartet uns am Ausgang dieser Welt und ist uns gegenüber nicht feindselig.
    Sie erwartet lediglich, dass wir abziehen und der Welt ihren Frieden lassen.
    Leider bin ich da nicht so der Freund von und wir töten sie, weil ihr Kampf an sich besonders ist!
    Danach machen wir uns auf den blauen Golen zu töten um den DLC betreten zu können :)
    Die gepanzerten Schweine machen mir aber dieses mal das Leben schwer...

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #19 Wir schnappen uns in dieser Folge Dark Souls den Anhänger für den DLC und suche eine bestimmte Glut zur Vorbereitung. Wir finden jedoch die falsche, weil ich mich vertan habe und rennen fast unnötig ins Grab der Riesen, aber wenn wir dann schon hier unten sind nehmen wir natürlich das hinterste Leuchtfeuer mit ;)

    Danach machen wir uns auf Richtung Neu Londo, denn dort versteckt sich die Riesenglut, welche wir brauchen um unsere Dämonen Großaxt auf +15 zu bringen!
    Dazu müssen wir aber erstmal an den Geistern vorbei und Neu Londo entwässern.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #20 In dieser Folge Dark Souls töten wir erstmal einen alten Bekannten mit etwas Würde bevor wir uns der Riesenglut widmen.
    Diese erreichen wir nur indem wir das Wasser ablassen, wozu wir erstmal mit jemanden reden oder ihn töten müssen worauf ich zu sprechen komme.
    Damit können wir dann das Wasser ablassen und neue Bereiche betreten, wo sich zum Beispiel auch die Riesenglut befindet!
    Und joa...würde sagen nächste Folge DLC Beginn ;)


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #21 Kleiner chirurgischer Eingriff am Mausoleumswächter in dieser Folge Dark Souls.
    Ein schneller Boss und flink, da kommt unsere neue Waffe ja gerade gelegen...haha..
    Naja wir gehen ihn munter an und soweit klappt es auch ganz gut eigentlich :)
    Das eigentliche Problem des DLCs kommt ja erst noch...
    und zwar nachdem wir den Wald erkundet haben, wobei wir einiges an Anspannung, aber auch eine super lustige Szene erleben, als ich ein rotes Phantom jagt :)

    Aber lassen wir Artorias nicht zu lange warten!


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #22 Artorias of the Abyss beginnt mit diesem Part Dark Souls erst richtig...leider versperrt und aber das tolle Goldharz grandios die Sicht ^^
    Nunja die ersten Versuche scheitern, aber wir bleiben am Ball und wollen ihn natürlich niederringen, auch wenn ich mich sehr schwer mit dem Sprungangriffen tue...
    Das weitere Ziel wäre das Leuchtfeuer nach dem bösen Klumpengegner mit Speergesicht und Kugel.


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #23 Der Weg gestaltet sich urplötzlich schwerer als alles andere bisher dagewesene!
    Dark Souls und elendes Verrecken gehen halt doch Hand in Hand!
    Nunja 3 Glubschis und 2 Zauberer blockieren unseren Weg un halten uns gekonnt davon ab zu passieren....und dann sterben wir sogar an dem Puddingklopps dahinter..

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #24 Wir kämpfen und eifrig richtung Manus in dieser Folge Dark Souls...was uns fast irre macht!
    Nachdem wir den Weg samst Abkürzung uns Sif hinter uns haben beginnt eine kleine Sterbeserie bei dem lieben, unvorhersehbaren Manus :)
    Diesmal gibt es Überlänge! Dafür die nächsten beiden Folgen etwas kürzer ausnahmsweise!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #25 Ja genau Manus packt uns am Anus!!! Diese Dark Souls Folge ist gänzlich ihm gewidmet und der Art uns Weise wir er uns den Popo aufreißt...
    Ein besonders tragischer Try lässt glauben, dass wir ihn schaffen, aber naja ihr werdet sehen was ich meine oder auch nicht, weil das hier kaum jemand liest ;)
    Ja hallo du! Dich mein ich! Wenn du das liest bist du was besonderes ;)
    1 von 100 xD Fühl dich geehert ;)
    Naja wie gesagt Manus packt seine ganzen Skills aus und mit der Zeit erkenne ich die Muster tatsächlich ein wenig :)

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #26 Wir bahnen uns in dieser Folge Dark Souls den Weg zu Kalameet und seinem Schwänzchen. Dazu müssen wir erstmal einen Schlüssel finden...oh wait haben wir ja schon und können somit Gough besuchen!
    Ein Riese der Drachenjäger war und uns für den Dienst an Artorias schätzt.
    Man sollte mehrfach mit ihm reden und dann runter richtung Kalameet gehen (wo die Hydra ist in der Gegenwart) und dort dann einmal sterben.
    Danach spricht man nochmal mit Gough antwortet immer mit JA und er schießt uns den Drachen aus dem Himmel!
    Jetzt gilt es ruhig zu bleiben...den Drachen nicht zu töten bis wir den Schwanz abgehackt haben ;)

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #27 Dieser Part Dark Souls wird zur reinen Schwanzjagd von Kalameet!
    Ich möchte ihn nicht besiegen bevor wir das Schwert bekommen und zwar nur weil ich es haben möchte ;)
    Ansich ist dieser Boss einfach, aber alleine den Schwanz abzuhacken ist eine wahre Herausforderung!
    Im letzten Try dieses Parts machen wir sogar etwas ganz sonderbares nur um das Schwert bekommen zu können ;)


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #28 Erstmal lassen wir uns sterben ganz Dark Souls typisch! Danach mit Verstärkung auf zum Schwanzabhacken und dann gehts auch schon weiter zum lieben Nito der Niete und wir zeigen ihm wer der Boss ist.
    Natürlich müssen wir erstmal durch die Katakomben, aber wir sind mittlerweile stark genug :)


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #29 In dieser Folge Dark Souls widmen wir uns der Vernichtung von Nito und dem Lavastromdämon, sowie ein wenig erkunden nachdem wir den Weg zur nächsten Nebelwand freigeschaltet haben.
    Nito stellt keine große Gefahr mehr dar und fällt recht einfach.
    Der Lavastromdämon macht uns dafür das Leben kurz schwer!
    Diesen sollte man töten um die Lava abzulassen und normal weiter zu kommen.
    Wir schnappen uns sogar noch 2 Gluten und freuen uns dann erstmal auf den nächsten Part!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #30 Dark Souls wartet dieses mal mit einem Feuerdämon und einem Fußfetischdämon auf, welcher diesen Fetischisten wohl die Augen weiten würde!
    Denn dieser Dämon hat ein paar tausend dieser Füße ;)
    Richtig ich spreche vom Tausendfußdämon, welchen wir bezwingen müssen um über die Lava rennen zu können ohne direkt zu verrecken.
    Dies ermöglich der Ring, welchen der Dämon uns hinterlässt und so preschen wir weiter riching Izalith!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #31 Wir schleichen uns erstmal zum nächsten Leuchtfeuer, denn Dark Souls wartet alsbald mit Izaliths Tücken auf, welche wirklich nicht zu unterschätzen sind.
    Neben wandelnden Drachenbeinen und einem Meer aus Lava bietet Izalith selbst massenweise Feuerspeier und Komische Trichterwesen, welche unsere Rüstung stark beschädigen und uns fressen wollen.
    Als wir gegen Ende ein wenig weiter erkunden treffen wir auch noch den stärksten Titanitdämon im Spiel!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #32 Wir widmen diesen Part Dark Souls ganz ehrlich und bewusst dem Chaoswesen Izalith.
    Am Anfang haben wir kleinere Annäherungsschwierigkeiten, doch dann beginngen wir gemeinsamkeiten festzustellen und freunden uns etwas an!
    Hierbei wird schnell klar, dass wir leider doch keine gemeinsamen Interessen haben und wir verkrachen uns wieder...woraufhin mich das Mistvieh bitchslapped...mehrfach...naja egal!
    Wir gewinnen die Oberhand und töten es! Dann geht es auch weiter in die Archive des Herzogs!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #33 Tut mir leid, aber ich bin nicht gerne in den Archiven dse Herzogs unterwegs...sehr schönes Design und klasse Aufbau, aber ich stehe ihm nicht positiv gegenüber xD
    Jedenfalls schreiten wir wie immer recht gut vorran und erreichen den gewzungen Tod.
    Danach faile ich erstmal aus der Zelle zu entkommen und den Weg zu finden-.-
    Naja man kann nicht immer glänzen oder!
    Endlich den Weg raus gefunden machen wir uns auf Richtung Leuchtfeuer und suchen den Weg in die Kristallhöhle!....
    Der Alptraum für Erstspieler!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #34 Thema dieser Folge Dark Souls sind die Kristallhöhle mit den unsichtbaren Wegen, der liebe Seath und Flüche beider Arten!
    Zunächst gilt es den Weg in den Garten freizulegen und dort ein wenig Golems umzukloppen.
    Unter anderem finden wir dort die Tochter von Siegmeyer!
    Dann gehts auch schon weiter in die Kirstallhöhle, welche vor Tücken nur so strotzt.
    Die Unsichtbaren Wege sind besonders schlimm für Anfänger und wir kommen klar, dafür setzt uns Seath etwas mehr zu als erwartet und am Ende....naja..seht selbst!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #35 Ja Leute ich sag nur verfluchter Seath! In dieser Folge Dark Souls macht er uns einige Probleme! Danach gilt es Sif gegenüberzutreten..mein kleiner geliebter Sif.
    Einer der Bosskämpfe, die ich nie beenden möchte.
    Einmal ist die Musik episch und zum anderen ist er ein wunderschöner Boss und ich tierlieb!
    Leider brauchen wir aber den Ring, welchen er uns nicht geben möchte, da wir uns sonst in den Abgrund begeben und Sif dies verhindern möchte!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #36 Erstmal erschlagen wir die vier Könige und danach begeben wir uns auf eine Siegmeyersuche :) Die Könige tanken wir noch weg, da es noch funktioniert, aber in einem NG+ wäre die Sache anders!
    Jedenfalls hatte ich einen Anfall und wollte Siegmeyer finden, was aber leider nicht funktioniert hat :(
    Also zurück zum Leuchtfeuer und ab gehts Richtung große Leere..mehr oder weniger ;)

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #37 Die Große Leere füllt die ganze Folge, da wir einmal jedes Shiny wollen und zum anderen auch oft genug verkacken! Dann noch diese dreckigen Fluchfrösche in Dark Souls...
    Bahahhh die letzten Parts sind Dark Souls getreu, denn ich sterbe alle paar minuten xD
    Wie gesagt wir erkunden den ganzen Baum und blödeln auch etwas rum!
    Wir sliden sogar einen Ast runter.
    Aber naja wir werden es schon noch schaffen diesen Baum zu verlassen...hoff ich!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #38 Noch mehr große Leere gibts in diesem Part Dark Souls und an der Wurzel des Baumes erwarten uns 2 Dinge.
    Das eine gut, dass andere mehr oder weniger gut.
    Einmal ein Leuchtfeuer und eine Hydra! Diese nehmen wir uns natürlich vor und erlegen wir auch um etwas Ruhe zu haben, wenn wir weiter vorranschreiten.
    Der Aschesee ist eine wunderschöne, wenn auch triste und sehr karge Gegend und voller Gefahren.
    An diesen gilt es vorbeizuwandel um zu einem Nachfahren der immerwährenden Drachen zu gelangen.
    Zudem suchen wir erneut Siegmeyer in Izalith, diesmal mit Erfolg!
    Leider haben wir aber durch das töten aller Gegner die Quest dort abgeschlossen.
    Ansonsten würde es anders ausgehen und wir eine Graue Scholle erhalten!
    Gegen Ende statten wir dann noch Gwynevere einen Besuch ab und hauen ihr einen Drachentöterpfeil in die Brust!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #39 Erstmal wird die angebliche Gwynevere getötet und damit ein fatales Ereignis in Anor Londo ausgelöst! Gwyndolin offenbart sich uns, als einzig übrige Gottheit in Anor Londo!
    Also war es seine Leitung unter der wir die Lordvessel platziert haben und seinen Vater ablösen sollen!
    Ob wir das tun seht ihr am Ende dieses Parts, da wir ebenso Gwyn gegenübertreten.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/mk2xcrt

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non