Dark Souls: Prepare to Die Edition

Kommentare

lädt...

Dark Souls: Prepare to Die Edition

Feldorn101
zum Kanal

1.253
Like 45
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Dark Souls: Prepare to Die Edition
Veröffentlicht:24. August 2012
Publisher:Namco Bandai
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Herzlich willkommen zu einem neuen Projekt. Wir spielen Dark Souls, die Prepare to Die Edition auf dem PC. Das Spiel kommt aus dem Hause From Software und wird von Namco Bandai gepublished.

    Wir starten mit einem Pyromanten und versuchen uns gegen die Untoten und Dämonen dieser Welt zu verteidigen.
  • #2 Bevor das Abenteuer wirklich beginnen kann, sammeln wir uns mal alle Items zusammen die für den Anfang wichtig sein könnten. Dabei sterben wir auch gleich ein paar mal. Wenigstens in dieser Beziehung kann das Spiel halten was es verspricht. ;)
  • #3 Ich weiß nun nicht ob es an der Steuerung oder meiner Unfähigkeit liegt, aber die ersten Tode aus Dummheit sind bereits auf meinem Konto. Nach dieser Stelle läuft aber alles wie geschmiert.
  • #4 Unser erster wirklicher Boss. Wirklich spannender Kampf und stellenweise war es schon ein wenig knapp! Aber natürlich siegen wir doch am Ende und gehen mit einem Haufen Seelen aus diesem Kampf hervor.
  • #5 Nach dem ersten hitzigen Gefecht gegen den Taurus-Dämon bahnen wir uns den Weg in Richtung Kathedrale. Doch auf dem Weg stellt sich uns der ein oder andere Gegner und Miniboss entgegen.
  • #6 Und schon stehen wir vor dem nächsten Bosskampf. Diesmal haben wir tatkräftige Unterstützung von Solair der den Kampf doch unheimlich vereinfacht. Doch das erste Etappenziel ist mit dem läuten der Glocke geschafft!
  • #7 Wir erinnern uns noch an das Untoten Asyl vom Anfang? Dort haben wir noch einen kleinen Schatz vergessen den ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen will. Außerdem bahnen wir uns bereits den Weg zum nächsten Boss.
  • #8 Wir rechnen mit ein paar kleinen Zwischengegner ab, befreien einen Magier und schauen uns noch ein wenig in der Welt um.
  • #9 Ein kleines unspektakuläres Dankeschön an meine 200 Abonnenten!
  • #10 Nach einigen unfreiwilligen Niederlagen haben wir endlich den Ziegendämon geschafft! Doch der nächste Ort ist nicht gerade einladender...
  • #11 Die Kanalisation muss doch stinken wie noch was... Und schaut euch mal diese kleinen Schleimdinger an!
  • #12 Wenn man den lustigen Zeitgenossen sieht, wünscht man sich doch glatt den Ziegendämon zurück...
  • #13 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden: http://twitter.com/Feldorn101

    Bevor es in die Schandstadt geht, schauen wir uns den angrenzenden Wald etwas genauer an.
  • #14 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden: http://twitter.com/Feldorn101

    Ein typischer Fall von "Gut hab ich immer nen Magier dabei"!
  • #15 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden: http://twitter.com/Feldorn101

    Letzte Vorbereitungen bevor es endlich in der Story weiter geht.
  • #16 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden: http://twitter.com/Feldorn101

    Nach einer kleinen krankheitsbedingten Auszeit geht es endlich weiter. Aber bevor wir uns in die Schandstadt begeben, habe ich noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
  • #17 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden: http://twitter.com/Feldorn101

    Ein sagenumwobenes Wesen und eine Schönheit aus der Vergangenheit? Das lassen wir uns nicht entgehen!
  • #18 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden: http://twitter.com/Feldorn101

    Die Schandstadt... So langsam verstehe ich wo der Name her kommt...
  • #19 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden: http://twitter.com/Feldorn101

    Kann man nicht einfach ein großes Schild aufhängen auf dem steht "Hier geht es weiter"? Das komplette Gebilde hier ist mehr wie verwirrend.
  • #20 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden: http://twitter.com/Feldorn101

    Wir sind endlich am Boden angekommen. Aber ist es hier wirklich angenehmer?
  • #21 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert meinen Kanal.

    Oben hui, unten pfui! Aber ist ja schon irgendwie ne niedliche...
  • #22 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert meinen Kanal.

    Versuchen wir uns doch mal an einem Boss, den wir eigentlich noch nicht machen müssten. Rein so des Spaßes wegen. ;)