Dead Space 3 [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Dead Space 3 [Abgeschlossen]

AvaloniacProductions
zum Kanal

760
Like 56
Dislike 3


Horror oder Action? Das ist hier die Frage :)

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Dead Space 3
Veröffentlicht:07. Februar 2013
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, 3rd-Person-Shooter, Adventure, Horror, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Holla die Waldfee...Avaloniac ist wieder am Bord und mit ihm ein neues Let's Play. Doch wo ist nur unser alter Freund Isaac? Hmmmm machen wir uns mal auf die Suche....
    Wie ist euer 1. Eindruck von Dead Space 3? Lasst es mich in einem Kommentar wissen :)
  • #2 Schon ein komischer Verein diese Kirche...was bleibt uns da noch bei all den Wahnsinn übrig als sie restlos auszulöschen?^^ Dabei geraten wir jedoch von einer brenzligen Lage zur Nächsten, bei denen wir immerwieder selbst fast unser Leben verlieren.
  • #3 Was da alles so im Weltall rumfliegt....Wahnsinn. Wir sind jedoch nicht die Müllabfuhr, sondern versuchen lediglich diesen Zeuch auszuweichen um von einer Location in die Nächste zu gelangen. Obs da besser ist...wer weiß. Jedenfalls lernen wir nun auch die neue Werkbank endlich kennen. Stell euch vor: Waffen selber bauen! *.*
  • #4 Nach all den Bemühungen wartet letzten Endes doch nur wieder eine Enttäuschung auf uns. Armer Isaac :( Aber lassen wir doch einfach unsere Wut weiter an all den "neuen" (alten) Viechern aus! :D Eine kleine Rätselei gibt es nun auch für uns
  • #5 Wer mir nich ewig beim waffenrumwerkeln zuschauen will kann gerne auf 2:50 min vorspulen ^^
    In diesem Part erwartet euch ein spannender Bossfight, das neue Hacksystem und ein kleiner Zwischenfall in Isaacs Psyche
  • #6 Nach einer kleinen Störung von Telecolumbus gibt es heut ersteinmal wieder einen neuen Dead Space Part. Die haben doch glatt meine ganzen Uploadpläne über den Haufen geworfen ^^
    Wie dem auch sei: Auch hier warten wieder neue Viecher auf uns, die eine ganz eigene Taktik erfordern. Aber wir bekommen auch Hilfe von einem kleinen Sucherbot...man müsste nur noch rausfinden wie der gute funktioniert ^^
  • #7 Leider kann sich unser guter Isaac nicht nur damit vergnügen die bösen Necros abzuschlachten, sondern muss sich auch um andere Probleme kümmern. Dabei lernen wir, dass es garnicht mal so leicht ist den Müll ordentlich zu kombinieren und zu entsorgen, aber wir sind ja flexibel^^
  • #8 Kaum wieder in Dead Space, werden wir mit neuen viechern konfrontiert die es wirklich in sich haben. Der Titel sagt eigtl schon alles: die wollen einfach nicht sterben ^^ Das heißt für uns, wieder die Beine in die Hand zu nehmen und so schnell es geht einen Ausgang zu finden. Hektik pur!
  • #9 Langsam wird es Zeit wieder zu verschwinden, Dafür brauchen wir jedoch erst einmal eine Fernsteuerung um ein lahmgelegtes Raumschiff wieder zu starten. Doch das ist noch nicht alles und ihr werdet sehen, es wird noch richtig stressig.
  • #10 Auf der Suche nach einem Antrieb und Flugschreibern verschlägt es uns wieder in die Schwerelosigkeit, dabei fällt natürlich wieder der ein oder andere Spruch von Isaac, den er sich nicht verkneifen kann. Umso witziger für uns^^ Außerdem dauert es auch nicht mehr lang bis wir auf dem Planeten landen können.
  • #11 Es ist soweit liebe Freunde :) Wir können unsere kleine holprige Reise zum Planeten Tau Volantis beginnen. Natürlich geht wieder so einiges schief und den Planeten hab ich mir iwie auch freundlicher vorgestellt :D
  • #12 Sooooo viele Gegner. Leute in diesem Part gehts so richtig ab. Angefangen von Nekromorphs, die sich im Boden verstecken können, bis hin zu kleinen deformierten Menschen, die nichts sehen können. Ganz egal, sie treten immer in Massen auf und uns bleibt nichts anderes übrig als wegzurennen oder wie wild um uns zu schießen.
  • #13 Nachdem der letzte Part so actiongeladen war, geht es nun etwas ruhiger zur Sache. Wir befinden uns mal wieder vor einem kleinen Dead Space "Rätsel"....wenn man es denn so nennen kann^^ Aber der Friede hält natürlich nicht lang ;) Viel Spaß beim Zuschauen!
  • #14 Endlich kommt es zur Gegenüberstellung! Das Vieh hat uns aber auch lang genug verfolgt und terrorisiert. Aber das ist noch nicht alles: Wir sind so nah an unseren Kameraden und möglicherweise kommt es ja nun wieder zu einem Treffen^^
    Entschuldigt die kleinen Cuts zwischendrin...die waren leider nötig. Ansonsten natürlich wieder viel Spaß beim Zuschauen :)
  • #15 Heute ist unser größter Gegner tatsächlich ein Bohrer...ja nur ein Bohrer, der aber über die ein oder andere Fehlfunktion verfügt ^^ Besonders geschickt stell ich mich nicht dabei an, was diese Stelle mal wieder zu einer echten Herausforderung macht. Isaac verfügt glücklicherweise über genügend Humor um darüber hinweg zu sehen.

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #16 Im 16. Part von Dead Space heißt es erstmal wieder reinkommen und sich über die schlechten Waffen beschweren, die ich mir da damals zusammengebaut habe ^^
    Neben einer kleinen Überraschung in Form von Isaacs neuer Kleidung, gibt es in diesem Part auch eine kleine Störung im rl, unpassende Vergleiche und natürlich wieder eine große Variation von ekligen Viechern. Viel Spaß! ^^

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #17 Der letzte Part ging leider verloren, aber es geht trotzdem spannend weiter. Wir befinden uns in einer Waffenkammer, in der wir aufgrund einer Nebenquest, den Spuren feindlicher Soldaten folgen. Was befindet sich am Ende dieser Kammer? Erwarten uns wirklich nur Soldaten oder sind auch die fiesen Nekromorphs wieder Teil der Partie? Findet es heraus ^_^

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #18 Nach einem nicht ganz ungefährlichen Weg zurück, erwartet uns ein etwas größeres "Etwas". Was auch immer es ist, wir müssen in seinen Körper. Was uns da erwartet, ist auch nicht von schlechten Eltern ^^ Am Ende gibts auch noch eine krasse Wendung.

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #19 Bereits Thomas Hobbes sagte "der Mensch ist dem Menschen ein Wolf" und auf diesen Part meines Dead Space Let's Plays trifft das aufjedenfall zu. Mal wieder sind nicht nur die Nekromorphs unser Problem. Der Verrat lauert hinter jeder Ecke. Ob wir das überstehen können?

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #20 Heute machen wir aus Dead Space doch glatt den Bergsteigsimulator 2013 xD Leider musste ich feststellen, dass das nicht gerade mein Ding ist und vielleicht das ein oder andere mal sterben. Aber steh selbst ;)

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #21 Von Part zu Part verlieren wir immer mehr Leute. Ich hab das üble Gefühl, dass wir bald ganz auf uns allein gestellt sind. Egal wie es kommt, Isaac muss versuchen sich zusammenzureißen und sich nicht von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Immerhin sind wir noch nicht ganz am Ende.

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #22 Auf unserem Weg nach "Rosetta" verschlägt es uns in den Biologiesektor.
    Unsere Aufgabe: Suche die Einzelteile ihres Körpers und setze sie wieder zusammen. Klingt verrückt...ist es auch ^^ Zumal wir noch nicht einmal wirklich wissen was genau diese "Rosetta" eigentlich ist.

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #23 Da wir ja noch nicht alle brauchbaren Körperteile für Rosettas Zusammensetzung gefunden haben, machen wir uns in diesem Part weiter auf die Suche. Dabei betreten wir verschiedene Gebiete, die alle ganz eigene Gefahren in sich bergen. Aber wer soll dieser Aufgabe mehr gewachsen sein als wir? ^^


    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #24 Rosetta is komplett und nun schauen wir, was sie oder es tatsächlich ist. Was passiert wenn wir die Maschine aktivieren? Und was haben die Marker damit zutun? Ein tragischer Part einigen neuen Erkenntnissen.

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #25 Auf der Jagd nach Rache, schafft es Danik immer wieder aufs neue zu entkommen. Seine Verfolgung treibt uns immer mehr in die Tiefen des Forschungsgebäudes, bis zu den alten Alien Ruinen, die sicherlich auch so einige Gefahren in sich bergen.

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #26 Tief in der Abgründen der Forschungsanstalt befindet sich eine vermeintliche Alien-stadt, die sich letztendlich als etwas ganz anderes entpuppt. Danik ist natürlich auch wieder am Start. Wir sind sogar soooooooooooooo nah dran uns an ihm zu rächen.

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #27 Wir bahnen uns unseren Weg zur Alien-Maschine und müssen leider feststellen, dass es garnicht so leicht ist, sie zu aktiveren. Zumindest...stell ich mich mal wieder ziemlich blöd an ^^
    Wollte eigtl mehr Cuts in den Part setzen, habs aber im nachhinein vergessen, sry.

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #28 Nach einer lange, langen Reise mit viel Action, Horror und vor Allem ganz viel Spaß, endet nun auch so langsam Dead Space 3. Ich will euch nicht zu viel versprechen, aber es wird nochmal richtig episch zum Schluss. Eine kleine Überraschung in Form eines Wiedersehens gibt es auch :)

    Vielen dank an euch, dass ihr so viele Stunden mit mir und Isaac verbracht habt um gemeinsam die Welt zu retten^^ Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bete für einen weiteren Teil!
    Viel Spaß bei dem letzten Dead Space Video und bis zum nächsten Let's Play ;)

    .........................................................................

    Dead Space 3: http://www.deadspace.com/de

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions