Dead Space

Kommentare

lädt...

Dead Space

LupusLP
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Dead Space ist der erste Teil der Trilogie aus dem Hause EA und wurde 2008 veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um einen Third-Person-Shooter aus dem Genre Survival Horror in einem Science-Fiction-Szenario. Man spielt in der Rolle des Technikers Isaac Clarke, der als Teil einer Reparaturcrew auf dem Raumschiff USG Ishimura strandet.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Dead Space
Veröffentlicht:06. November 2008
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, 3rd-Person-Shooter, Horror

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Nach einem kleinen Schock für mich am Anfang beginnt unsere Reise auf der USG Ishimura und mit Isaac kämpfe ich mich mutig und waghalsig durch das Intro...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #2 Ein neuer Auftrag für uns: Monorail reparieren? Das ist doch ein Klacks... Wo muss ich nochmal genau lang? Was ist ein Stase? Und warum will niemand mein Freund sein? :(

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #3 Klar funktioniert wieder mal nichts und Isaac muss sich um alles kümmern, während seine Kollegen blöd herum stehen. Ein Glück kommt Pippi Langstrumpf zu Besuch um uns ein wenig Gesellschaft zu leisten.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #4 Nachdem wir uns etwas umgeschaut haben laufe ich auch dahin, wo es weitergeht. Furchtlos schnappe ich mir die Platine, lasse mich von einem liegenden Monster nicht aufhalten und metzel alles, was mir im Weg ist, ohne einen Hauch von Angst nieder. Repariere die Monorail und renne quasi durch die Gänge zu meinem nächsten Auftrag.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #5 Ein kurzer Besuch bei unserem Raumschiff bringt leider riesige Konsequenzen mit sich. Wir kommen zum Glück noch einmal mit dem Leben davon, obwohl ich wieder vergessen habe wo die Renntaste ist, doch sitzen wir fest. Mal schauen ob uns ein Blick in die Krankenstation helfen kann.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #6 Wir gehen erst einmal den falschen Weg um zu sehen was es bedeutet auf einer "Kranken" Station zu sein. Der Mann hatte ernstlich Kopfschmerzen... Nach einem Textlog geht es den richtigen Weg in einen riesigen Raum mit sehr vielen Monstern: Let`s get the party started!!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #7 Im Herzen der Forschungsabteilung treffen wir auf ein neues, kleines, aber ekliges Monster. Es schießt mit Zeug aus seinen drei Schwänzen und ist gemein zu uns :( Doch wir schließen die Mission ab und holen was auch immer um dann irgendwo anders hinzugehen...
    Ernsthaft, die Story läuft total an mir vorbei!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #8 Heute geht es mal nach Draußen und das heißt in den Weltraum. Danach können wir uns gleich mal mit der Schwerelosigkeit bekannt machen und gegen Minimonster kämpfen. Die Folge hat es in sich...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #9 Wir motzen unser Arsenal mit einer neuen Waffe auf und wagen uns in die Intensivstation. Leider kommen hier die schlimmsten und nicht immer die totesten Viecher hin. Also schnetzeln wir uns durch die Krankenbetten, so ein Spaß!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #10 Nach einer verstörenden Sequenz, wie immer... Geht es in die Leichenhalle mit der bösen Vorahnung, dass die Leichen nicht tot bleiben. Leider bestätigt sich diese Annahme und ein Rochenvieh macht den Capitain des Schiffes wieder lebendig, darum mach ich ihn wieder tot, muss schließlich alles seine Ordnung haben. Wir holen die nötigen Informationen und können hoffentlich die Krankenstation hinter uns lassen!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #11 Lange Sommerpause und nun am neuen PC ab in Kapitel 3. Lasst uns das Schiff mal wieder zum Laufen bringen. Wer will schon in die Umlaufbahn stürzen? Ich entscheide mich aber natürlich für den Weg, den wir nicht gehen müssen und bereue es auf der Stelle...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #12 Ich entscheide mich endlich für den richtigen Weg und hier ergeht es mir auch nicht viel besser, zumindest falle ich nicht mehr auf das Offensichtliche herein. Leider scheinen die Viecher das zu merken und nach einer Gondelfahrt versuchen sie es mal auf eine andere Art und Weise...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #13 Die Tanksequenz zu starten war kein Problem, das zurückkommen dafür umso mehr, aber ich lasse mich nur wenig aus der Ruhe bringen. Nachdem alles betankt ist, geht es auf den Rückweg, leider mit unangenehmen Besuch: Friedrich will kuscheln.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #14 Nun müssen wir die Zentrifuge wieder in Gang bringen. Die Löcher sehen verdächtig aus, aber schlimmer geht immer: Schwerelosigkeit und Zeitdruck, ich freu mich...




    nicht!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #15 Die Kendra ist doch nicht tot und schickt uns in alter Manier gleich wieder irgendwo hin. Also in den Maschinenraum und das ganze Zeug wieder anschalten. Leichter gesagt als getan, denn erst geht es draußen weiter, dann durch ein Schleim-Ekel-Gebiet und es wird immer heftiger! Natürlich habe ich auch keine Munition für den Plasmacutter, wäre sonst auch zu leicht gewesen...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #16 Wir haben die große Ehre die Antriebe in einem riesigen Raum wieder zum Laufen zu bringen. Natürlich greift uns daraufhin alles mögliche Getier und Geungetüm an.
    Nachdem auch diese Welle beseitigt ist dürfen wir vielleicht das nächste Mal seit langem wieder mit echten, richtigen Menschen zusammen sein!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #17 Auf dem Weg zu Hammond und dem Cockpit passiert so gut wie nichts, außer dem riesigen Asteroidenfeld. Bei Hammond selbst werde ich doch leicht ungehalten, weil der absolut überhaupt keinen Finger rührt um uns zu helfen! Wieder in der Welt der Morphe kommt eine Riesenvieh auf uns zu...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #18 Heute wird es relativ langweilig... Erst mache ich die ganze Zeit im Shop herum und drücke mich wie ich kann vor dem Weitergehen und dann schaffe ich das über eine viertel Stunde lang zu strecken :D Nächste Folge gibt es wieder mehr Aktion!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #19 Es wir heute Actionreich :) Wir holen uns den Flammenwerfer und brezeln mit dem Ripper durch Gegnermassen. Dabei erledigen wir etwas verpeilt doch die Aufträge, wobei es immer ist: Gehe zu A oder B und drücke einen Knopf... Kein Kommentar dazu ;)

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #20 Tja, heute geht es weiter mit dem lustigen Knöpfe drücken, schließlich müssen wir das AAS wieder in Gang bringen. Leider möchten uns die Nekromorphe nicht so gerne durchlassen, doch überzeugen wir sie schnell mit unserem stärkeren Plasmacutter.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #21 Letzter Knopf gedrückt und mal wieder geht es an die frische Luft zur Außenhülle. Diesmal wollen mich nicht nur die Viecher töten, auch Asteroiden haben ihren Spaß dran. Doch nicht mehr lange, wir ballern mit einem Geschütz alles ab, was uns in die Quere kommt.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #22 Zurück auf der Krankenstation hat sich so ein kranker Typ dort einquartiert, der mir immer wieder Steine in den Weg legt. Wir wollen doch nur eine Chemiebombe basteln, doch er hetzt uns ein unsterbliches Monster auf den Hals... ich will nicht mehr... :(

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #23 Das riesige Kindchen lebt immer noch und ist die Hölle für meinen Puls. Im großen Raum geht das Gemetzel los, doch kommt unser Freund und ich muss wieder verschwinden. Zum Glück gibt es hier immer noch Überlebende, leider scheint mir die gute Frau ihre eigenen Probleme zu haben. Im Büro des Psychopathen mixen wir den Rest unseres Zaubercocktails zusammen und müssen ganz schnell die Luft wieder einschalten!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #24 Die Giftmischung in der Krankenstation soll fertig gestellt werden, was leichter geht als erwartet. Bereits zu beginn bekleckere ich mich aber nicht mit Ruhm, sondern drücke mich wie immer vor den nächsten Räumen... Irgendwann treten wir aber dem Diggen Ding gegenüber und dieses zeigt mir auch gleich, dass ich ein totaler Versager bin... Vielleicht beim zweiten Mal? Denn dann könnten wir auch endlich das fünfte Kapitel abschließen :)

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #25 Angekommen auf der Hydrostation sehen wir schon auf den Toiletten die ganze Bescherung, also auch hier... Zumindest treffen wir Hamond wieder und sind per dreier Konferenzschaltung einig: Isaac soll es richten! Also rein ins Vergnügen und die kleinen Stinker ausgeschaltet. Leider wirft uns die Station das komplette Personal entgegen, man kann es auch echt übertreiben!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #26 Weite in den Hydrokulturen. Wir sind auf der Jagd nach den kleinen Stinkern und räumen diesmal den Westflügel auf. Leider ist das mit Schwerelosigkeitsrätseln, Feuerturbinen und meinem Skilllevel total hart :)

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #27 Wir säubern weiter die Hdyrostation von den kleinen Stinkern. Da der Westen nun wieder sauber ist kümmern wir uns um den Osten der Station. Hier warten nur wenige Gegner auf uns, aber die die hier sind haben es knallhart drauf und benutzen uns lieber als Spielball denn als ernst zunehmenden Feind...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #28 Wir räumen erst einmal den Stinker ab, den wir beim letzten Mal übersehen haben, aber erst nachdem ich mich völlig verjagt habe. Warnung an alle Kopfhörernutzer!!! Als nächstes mein Lieblingsorientierungsrätsel in der Schwerelosigkeit und es bringt mich im wahrsten Sinne um. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich da durch töte, den allerletzten Stinker und bekomme einen neuen Auftrag, den ich leider nicht verstehe, wiel ich die ganze Zeit angegriffen werde...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #29 Nach einem besonderen Intro, welches man von mir sonst nur von The Book of Unwritten Tales kennt begrüße ich euch in meiner flauschigen Welt auf der Ishimura. Leider bleibt es nicht ganz so flauschig, sondern sehr groß und ekelig, wir müssen dem riesigen Leviathan auf der Hydrostation ein für alle mal den Garaus machen. Ich stelle mich dabei natürlich wieder sehr Profimäßig an, so wie ihr es von mir kennt....

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #30 Heute beginnt Kapitel 7 und wir wollen gerne einen SOS-Sender auf einem Asteroiden platzieren, leider ist es doch immer schwerer als es erst den Anschein hat. Also müssen wir auf der Abbaustation das ganze Zeug zusammen suchen, doch zuerst holen wir uns einen Schlüssel. Dieser Schlüssel ist gut versteckt bei Horden von unseren Freunden, sogar im Aufzug hat man keine Ruhe mehr.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #31 Auf gehts ins unterste Deck um den SOS-Sender zu suchen. Nach einer lustigen Seilbahnfahrt treffen wir völlig unerwartet unsere Frau, unser eigentlicher Grund für diese halsbrecherische Aktion. Sie hilft uns auch sofort und öffnet uns die Tür, leider können wir uns nicht erreichen, doch es gibt wieder Hoffnung! Nur für uns, denn Kendra erzählen wir natürlich nichts von unserem Treffen, ob Isaac verschwiegen ist oder einfach nicht reden kann bleibt wohl ein Geheimnis...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #32 Heute gibt es bei Dead Space eine kleine Überraschung, der gute Tim ist mit in der Aufnahme dabei. leider sind die Soundeffekte etwas laut, aber trotzdem ist es eine wirklich tolle Aktion! Während wir uns also ein bisschen austauschen stellt Isaac so allerlei Unsinn an, aber seht selbst :)

    Tim auf Twitter: twitter.com/Timtim331

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #33 Tim ist noch mit dabei und wir versuchen endlich die Sonde anzubringen, diesmal sieht es auch wirklich besser aus als beim letzten Mal und wir schaffen es dann auch tatsächlich. Auf der Rücktour merken wir dann auch noch, dass mein Plasmacutter kaputt ist... Ich bin vielleicht doof, doch bevor wir uns darum kümmern, wollen wir den Meteoriten abschießen.

    Tim auf Twitter: twitter.com/Timtim331

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #34 Heute wieder mit einem Gast. Diesmal ist die liebe Mischuggi beim Monster töten mit von der Partie. Leider haben die Viecher es diesmal wirklich auf uns ab gesehen und wir kommen sehr langsam voran. Zum Schluss wollen uns die Monster wirklich mit aller macht umbringen, da geht auch schonmal die Muni zu Ende...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #35 Bald schon sind wir auf der Komm-Array Station und reparieren Sateliten und töten Monster und drücken "E" bevor Mischuggi und ich wieder zurückgehen. Natürlich geht wieder alles schief...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #36 Also schießen wir das Ding von der Hülle. Leider bin ich echt nciht gut in solchen Shootern und erspare euch ein paar Minuten sinnloses Herumgeballer. Doch endlich können Mischuggi und ich weitergehen und das Kapitel abschließen.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #37 Nach einer langen Pause geht es weiter auf der Ishimura. Aber mit einem fulminanten Auftakt, denn ich habe zwei Gäste dabei. Zusammen versuchen wir in das gecrashte Raumschiff zu gelangen, leider scheinen sich die radioaktiven Kugeln auch auf unser Hirn auszuwirken.

    Zu den anderen Musketieren:
    Olli/DreamcatcherLPs: http://www.youtube.com/user/dreamcatcherlps
    styxxi: http://www.youtube.com/user/styxxi

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #38 Endlich auf dem fremden Raumschiff lernen wir auch schon unter lautem Geschrei meinerseits eine neue Gegnerklasse kennen. styxxi und Olli amüsieren sich, während ich mich panisch von einem Raum in den nächsten Raum hangele. Das ist schon irgendwie fies...

    Die lustigen Gäste:
    Olli/DreamcatcherLPs: http://www.youtube.com/user/dreamcatcherlps
    styxxi:
    http://www.youtube.com/user/styxxi

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #39 Nur mit sytxxi an meiner Seite wage ich mich in den nächsten Raum und werde komplett von Monstern überrannt. Irgendwie überlebe ich und hole die benötigte Komponente. Doch die Ruhe währt nur kurz, denn bald kommt ein richtig großer, fieser Boss, den auch Hammond nicht besonders mag...

    Mein seelischer Beistand:
    styxxi: http://www.youtube.com/user/styxxi

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #40 Ein kleines Experiment mit dem guten Lightcatcher zusammen. Ich probiere heute meine neue Webcam aus und Lighti ist spontan mit dabei. Zusammen starten wir in Kapitel 9 von Dead Space und müssen uns diesmal durch die Wohnquartiere der Crew kämpfen. Wärhrend ihr bei mir jede Emotionsregung auf dem Gesicht ablesen könnt, ist Lighti aber total cool, diese Mischung sieht echt lustig aus...

    Zu Lightis Kanal: http://www.youtube.com/user/Lightcatcher

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #41 Heute wieder mit Gast: Der gute Timo ist mit dabei und unterstützt mich mental. Doch zunächst müssen wir uns eine Nav-Karte aus Schlafblock B organisieren, leider schläft hier niemand. Also schnell rein und irgendwie schnell wieder raus da...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #42 Timo ist immer noch mit dabei und anstatt reiner moralischer Unterstützung nimmt er für euch die Maus selbst in die Hand. Dadurch kommen wir erstaunlich schnell und souverän durch die Tücken von Kapitel 10. Einzig der Unsterbliche bringt den guten Timo etwas aus der Fassung...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #43 Nach einer kurzen Pause von einem halben Jahr und einem abgeschlossenem Studium später, geht es nun endlich mit Dead Space weiter. Als wäre ich nie weg gewesen geht es in den ersten 5 Minuten gleich wieder zur Sache!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #44 Wir verladen den Marker, mit kleineren Problemen und dann ist alles bereit um loszufliegen und für Frieden zu sorgen! Oder doch nicht?

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #45 Heute bestreiten wir unser Abenteuer weiter auf dem Weg zur Kolonie. Der liebe Lightcatcher ist dabei und unterstützt mich dabei moralisch auf dem Weg zum großen Finale. Viel Spaß mit den letzten Folgen mit Isaac und Dead Space. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch Videos zu produzieren, ihr seid die Besten!!

    Lighti: http://www.youtube.com/user/Lightcatcher

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #46 Heute bestreiten wir unser Abenteuer weiter auf dem Weg zur Kolonie. Der liebe Lightcatcher ist dabei und unterstützt mich dabei moralisch auf dem Weg zum großen Finale. Viel Spaß mit den letzten Folgen mit Isaac und Dead Space. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch Videos zu produzieren, ihr seid die Besten!!

    Lighti: http://www.youtube.com/user/Lightcatcher

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #47 Heute bestreiten wir unser Abenteuer weiter auf dem Weg zur Kolonie. Der liebe Lightcatcher ist dabei und unterstützt mich dabei moralisch auf dem Weg zum großen Finale. Viel Spaß mit den letzten Folgen mit Isaac und Dead Space. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch Videos zu produzieren, ihr seid die Besten!!

    Lighti: http://www.youtube.com/user/Lightcatcher

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP