Dirt Showdown

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 RalFingerLP

    Es ist an der Zeit ein neues Spiel in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen! Hier meine erste Folge aus dem Spiel Dirt Showdown. In dieser Folge geht es gleich nach Miami und wir fahren direkt am schönen Strand unter Palmen. Packt die Badehose ein, ab gehts an den Strand!
  • #2 RalFingerLP

    Auf geht es zur warscheinlich schönsten Brücke der Welt. Nein blödsinn! Wir fahren ein Crashrace und machen schön alles zu Kleinholz was uns in den Weg kommt. Destrucion derby vom Feinsten! Schaut rein und seid hautnah dabei!
  • #3 RalFingerLP

    Nein wir kaufen uns keine neuen Reifen, wir fahren in Joko Hama um den Pokal. Die Arena gleicht eher einem Wrestling Ring, für uns sollt es aber dennoch kein Problem darstellen, meint Ihr nicht?
  • #4 RalFingerLP

    Leider ganz böse schief gegangen das letzte mal als ich Joko Hama gefahren bin. Schauen wir mal ob wir uns heute besser anstellen. Weiter geht es mit der totalen Zerstörung in Dirt - Showdown.
  • #5 RalFingerLP

    Ein neues Rennen im Head to Head Modus. Wir nehmen das schöne Aut ovon Ken Block und holen alles raus aus unserem Auto. Übrigens, X X Xtreeeeeeeeeeeemeeee!
  • #6 RalFingerLP

    Nachdem wir kleine Anfangsschwierigkeiten hatten in der letzten Folge, machen wir heute alles besser. Ich bekomme das ganze langsam besser unter Kontrolle. Das behaupte ich zumindest :)
  • #7 RalFingerLP

    Hab ich doch glatt bei der Aufnahme den falschen Knopf gedrückt. Ihr verpasst aber nichts, ich zeig euch natürlich gleich was ich an meinem Auto geändert habe. Heute Fahren wir in Nationalfarben um unsere WM Manschaft etwas zu unterstützen. Dies wird begleitet von einer kurzen Anstimmung unserer Nationalhymne :)
  • #8 RalFingerLP

    Jetzt gehts aber richtig zur Sache. Mal schauen wie viel Schrott wir in der heutigen Folge fabrizieren. 3 Minuten voller Chaos und Action.
  • #9 RalFingerLP

    Weiter geht es mit dem zweiten Rennen in Miami. Wir kämpfen uns wieder vor auf den ersten Platz und keiner kann uns aufhalten. Zumindest wäre es ganz schön gewesen wenn es so wäre, es war aber doch viel schwieriger als gedacht.
  • #10 RalFingerLP

    Und es geht zurück an die schöne Westküste von Amerika nach San Francisco. Ein Hard Target Race will wieder bezwungen werden. Ob wir es diesmal auf den ersten Platz schaffen? Schaut rein und drückt mir die Daumen es diesmal zu schaffen.
  • #11 RalFingerLP

    Das erste Let's Play mit meinem neuen Mikro dieser Serie. Wieder geht es ab in San Francisco mit einem Knock Out Race. Scheint wieder ein guter Tag für mich an der Küste zu werden.
  • #12 RalFingerLP

    Jetzt gehts aber Rund. Da muss ich dem guten Ken mal wieder zeigen wie man so einen Trickparcoure richtig fährt und wie nicht anders zu erwarten bin ich klar überlegener Sieger. Achja? Stimmt das? Seht selbst!
  • #13 RalFingerLP

    Wir bekommen eine neues Auto, mit dem wir uns auch gleich ins Getümmel von Nevada stürzen. Dazu noch ein schön dezentes Design und ab geht die Post. Smash Hunter, der Name ist Programm!
  • #14 RalFingerLP

    Heute ein neues Rennen in Colorado mit einem Race-Off. Ihr kennt den Spielmodus noch garnicht? Ich auch nicht! Das kann ja heiter werden! Wir fahren heute mal in unseren Landesfarben, passend zum Sieg der deutschen Nationalmanschaft gestern! Ihr dürft als gespannt sein, wie sich das neue Auto so verhält!
  • #15 RalFingerLP

    Docside Demolition, klingt nicht gearde nach Eiscreme oder? Egal! Weiter geht es mit viel Boost und bald doch auch mal einem neuen Auto. Wir leisten uns mal wieder ein paar Uprgades und stürzen uns ins Rennen.
  • #16 RalFingerLP

    Auf gehts nach Michigan zum Eleminator. Jackson im AEM Design, das schön in deutschen Farben gehalten ist. Leider ist die EM schon wieder vorbei und es hat wohl nicht für die Nationalmanschaft geholfen. Aber hilft es mir? Seht selbst in meinem neuesten Video zu Dirt - Showdown!
  • #17 RalFingerLP

    Wenn man schon einen Italiener nach macht, sollte man wenigstens "Eis" richtig aussprechen. Ja redet ruhig drüber! Verdammt ist doch völlig egal, wir spielen hier DIRT :-)
  • #18 RalFingerLP

    Na da stellen wir uns aber schon ein wenig blöd an. Tricks sind dann doch nicht so meins? Weit gefehlet! Das wird schon noch mit mir. Viele Punkte, viel driften und das ganze mit einem schönen Subaru unter meinem Hintern. Auf gehts!
  • #19 RalFingerLP

    2 Phasenrennen und ab geht die Post. Diesmal wird noch immer keine neues Auto angeschafft, wir pimpen aber unser bestehendes Auto bis ans Limit. Zwei Runden sind zu fahren mit viel Action. Nichts über das Design vom Auto, hauptsache auffallen!
  • #20 RalFingerLP

    Ab gehts in den Schnee. Wir bauen uns da mal schön einen Schneemann und haben Spaß mit einer Schneeballschlacht. Schwachsinn! Wir fahren natürlich wie ein Henker über die Strecke und Dominieren Colorado! Auf gehts und warm an ziehen, es wird kalt!
  • #21 RalFingerLP

    Ich habe ja nichts gegen Japaner. Aber dieser Typ geht mir mächtig aufs Gemächt. Wie ich Ihn zerlege, oder er mich zerlegt, oder was auch immer alles passieren mag, seht es selbst in meinem neuen Video Dirt Showdown. *ROAR*
  • #22 RalFingerLP

    Das passt ja auch wieder mal zum Sommer dieses Rennen. Wir sind im Schnee unterwegs und sollten es unterlassen hier häufig die Handbremse zu nutzen. Leider vergesse ich das wohl desöfteren. Wie ich mich dennoch beim Rennen schlage, seht Ihr in dieser Folge.
  • #23 RalFingerLP

    Freigeschalten! Zugeschlagen! Abgeräumt! Wir haben ein neues Championship frei geschalten und dürfen uns jetzt mit neuen Fahrzeugen auf neuen Strecken austoben und die Sau raus lassen. Schauen wir doch mal wie ich mich heute so schlage.
  • #24 RalFingerLP

    Riverside m*therf*cker, lets go! Na der gute alte Trickrush ... ob der noch so mein Ding ist? Scheint so als müsste ich das ganze noch ein paar mal versuchen, ich bekomm das jedes mal nicht so gut hin. Sorry für die Tonverschiebung in dem Video! Ich habe immer noch keine Ahnung woran das genau liegen mag ...
  • #25 RalFingerLP

    Mit dem Subaru im Spy+ Desgin wird Los Angeles unsicher gemacht. Geht mal wieder gut ab das Spiel und ich hab eine Menge Spaß dabei, wie Ihr in dem Video auch wieder merken dürft. Wie ich diese Strecken hasse ...
  • #26 RalFingerLP

    Ja aber hallo! Geht ja gut Rund hier und die farbigen Blöcke haut es mir nur so um die Ohren. Wie wir uns heute anstellen ... mal sehen. Was denkt Ihr? Schaffen wir den ersten Platz und sicher uns das große Geld?
  • #27 RalFingerLP

    Sorry Leute, aber mein Mikro war bei der heutigen Aufnahme noch viel leiser als ich es beim ersten Test angenommen habe. Dies wird sich noch über ein paar Folgen hinstrecken. Bitte verzeit mir diesen Fehler, am besten einfach weg hören und schaut euch an wie schlecht ich spielen kann. Sorry!
  • #28 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der leise Sound meines Mikrofons! Da nehmen wir doch glatt den Mini, ob das die beste Wahl war für so ein Rennen? Schaut selbst wie wir mit der kleinen Karre dieses Rennen bestreiten und ob wir es tatsächlich schaffen zu gewinnen.
  • #29 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der leise Sound meines Mikrofons!
    Weiter geht es mit dem zweiten Teil in Californien. Das Auto passt aber auch echt super zu der Strecke, bissig, hoch motorisiert und dann auch noch so ein Biest.
  • #30 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der leise Sound meines Mikrofons!
    Wir stürzen uns mit dem Jupiter del Rio in das nächste Rampage-Rennen. Schönes Design haben wir gewählt um den Gegnern die Zähne zu zeigen. Wie Ihr versteht nicht? Einfach mal das Video ansehen, dann erkennt Ihr was ich meine.
  • #31 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der leise Sound meines Mikrofons!
    Die 2te Phase in LA sollte uns doch den Sieg bringen, da wir in der letzten Folge ja schon erster geworden sind. Rein ins Vergnügen und viel Spaß bei dieser Folge.
  • #32 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der leise Sound meines Mikrofons!
    Los Angeles Stadium Collision? Da brauchen wir doch mal ein neues Auto, was wird es wohl werden? Für welches Auto werde ich mich entscheiden? Seht selbst und beglückt mich zur guten Wahl des schöne Designs.
  • #33 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der leise Sound meines Mikrofons!

    Das letzte Rennen steht uns bevor und wir haben schon ein wenig Pipi in den Augen vor lauter Aufregung. Wie werden wir abschneiden? Schaffe ich den ersten Platz auf dem Podest oder darf ich mich mal wieder selbst über mich ärgern weil ich es auf die letzten Meter nich schaffe? Wir werden es sehen in dieser Folge.
  • #34 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der leise Sound meines Mikrofons!
    3 Phasen, 4 Runden, das wird ein ganze Stück Arbeit bei dieser Aufnahme.
    Geniales Auto, genialer Fahrer, geniales Game. Kann ja nur schief gehen?
  • #35 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der leise Sound meines Mikrofons!

    Ab der nächsten Folge stimmt der Sound wieder! Jaaaaa! Kein genörgel mehr unter meinen Videos. Bitte vergebt mir diesen Fail, nobody ist perfect. Wir fahren wieder ein 3 Phasen Rennen und werde den Gegnern mal wieder zeigen wo es lang geht. Mustang GT, was für eine Karre!
  • #36 RalFingerLP

    Unser heutiges Highlight, der Sound des Mikrofons ist wieder in Ordnung!

    Heute gehts wieder nach Asien, Jokohama Rapmage. Wen werden wir denn heute zerlegen? Wir haben ja ein geniales Auto gekauft und könne mit Sicherheit den Gegnern zeigen wo der Hammer hängt. 2 Phasen Rennen 3 Minuten für 30.000$.
  • #37 RalFingerLP

    Verdammt ist das mal wieder ein ätzendes Rennen. Gleich mal die Ladezeiten überbrückt und wir schmeißen uns ins Vergnügen. Punkte Punkte Punkte! Wo bleiben meine Punkte? Welcher Platz wird es diesmal? Die Karre ist wohl doch nicht die beste Wahl für das Rennen ...
  • #38 RalFingerLP

    Leider ist der Ton etwas asyncron zum Spiel, dies lässt sich leider nicht beheben.
    Weiter geht es wieder mit einem Showdown in Nevada und einem Rennen das es in sich hat!
  • #39 RalFingerLP

    Nevada zweiter Teil! Das letzte Rennen ging ja mal ordentlich ab, falls Ihr es nicht gesehen habt, unbedingt mal rein klicken. Auch diese Runde ist nicht von schlechten Eltern, aber wer wird denn hier spoilen? Ich? Niemals!
  • #40 RalFingerLP

    Wir haben uns mal wieder ganz gut geschlagen in der letzten Runde und haben jetzt die Möglichkeit nochmal auf den ersten Platz zu fahren. Wäre natürlich sehr genial da wir dann uns noch einmal 30.000$ Preisgeld sichern könnten. Schaffe ich es?
  • #41 RalFingerLP

    Ganz einfache Antwort zum Titel dieser Folge, ICH NATÜRLICH! Wer dies anzweifelt (wo erhebliche Bedenken bei mir immer angebracht sind), sollte sich einfach die Folge ansehen und schauen ob ich denn mein Wort halte :)
  • #42 RalFingerLP

    Da hab mich mir aber ein schönes Biest zugelegt. Aber was soll man sonst mit der ganzen Kohle machen und nicht etwas schönes dafür kaufen? Seht selbst wie "gut" ich mit dem neuen Auto auf der Strecke zurrecht komme.
  • #43 RalFingerLP

    Ja der Titel, irgendwie schon auch passend. Das Spiel bringt mich manchmal wirklich an den Rand des Wahnsinns. Versteht Ihr nicht was ich meine? Einfach mal reinschauen, dann könnt Ihr auch nachvollziehen was heute so ab geht :)
  • #44 RalFingerLP

    Bla bla bla, wer dass liest ist Doof! Nein stimmt doch garnicht! Ich bezweifel sowieso das dieser Text hier oft gelesen wird. Wer Ihn liest, Danke! Als geheimes Kennzeichen dafür, dass Ihr wirklich den Text gelesen habt, schreibt doch bitte als Antwort "Affensperma". Ich danke euch und wünsche viel Spaß beim nächsten Teil Dirt Showdown :)
  • #45 RalFingerLP

    Jetzt haben wir ja so ein Monster auf der Straße in unserer Garage und durften damit bissher immer nur die Strecken fahren ohne guten Straßenbelag. Dieses Rennen ist anders! Endlich mal wieder den schönen Teer unter den Reifen, da muss ich doch mit dem Auto die Power auf die Straße bringen?
  • #46 RalFingerLP

    Wir kennen sie alle. Die langen Ladezeiten bei Dirt Showdown. Hab ich doch glatt mal die Aufnahme pausiert um euch das ganze gelade zu ersparen. Viel Spaß mit der nächsten Folge. Wir nähern uns bald dem Ende!
  • #47 RalFingerLP

    Da will ich garnicht lange weiter drum rum reden, hier die vorletzte Folge von Dirt Showdown auf meinem Kanal. Das Finale wir dann noch mal so richtig spannend! Mal schauen, ob ich es gleich beim ersten mal schaffe?