Disney Micky Epic

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Hier kommt die Maus!
    In der SNES-Ära waren Disney-Spiele noch genial, verloren im Zeitalter von N64 und GameCube jedoch zunehmend an Qualität. Die verblüffend hohen Wertungen und Prognosen der Fachzeitschriften bewegten mich schließlich dazu, dieses Abenteuer unter die Lupe zu nehmen!

    Mit Farbe und Verdünner schlägt sich Micky durch nette Jump & Run-Levels, die die "vergessenen Disney-Charaktere" wieder aufrollt, darunter Mickys Prototyp Oswald. Doch wie "Epic" ist dieses Spiel wirklich?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.11.2010
  • #2 Part 2 - Farbe und Verdünner
    Micky hat zwei tödliche Waffen - Farbe und Verdünner! *Saw-Musik*
    Wir schlagen uns durch 3D-Welten und dürfen Micky auch mal wieder in 2D genießen, im Land der großen Bohne... Oder so.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.11.2010
  • #3 Part 3 - Zahnräder
    Wir lösen diverse Rätsel und lernen, wie wir den Pinsel als äußerst brutale Waffe nutzen können!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.11.2010
  • #4 Part 4 - Dunkles Disneyland
    Es sieht ziemlich düster aus - Micky muss einige, zwielichtige Passagen absolvieren. Das Spiel ist ziemlich dunkel für ein Micky Maus-Game, wenn ihr mich fragt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.11.2010
  • #5 Part 5 - Chinatown und Kater Karlo
    Wir setzen unseren Weg durch das dunkle Disneyland fort. Dabei treffen wir auf (eine vergessene Variante von) Kater Karlo. Ich möchte an der Stelle anmerken, dass der Text, den Karlo redet, schon im Original dermaßen unleserlich auf dem Bildschirm erschien, weil man die Textbox einfach zu transparent gemacht hat. Schiebt mir also nicht wieder die Schuld in die Schuhe!
    Anschließend gehts in einen asiatischen Bereich, in dem wir Shenlong von Dragon Ball rufen... Naja, nicht ganz.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.11.2010
  • #6 Part 6 - Steamboat Willie
    Das altbekannte Boot von Mickys Anfängen 1928 und weitere Trickfilmklassiker mischen sich diesmal zwischen die 3D-Passagen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.11.2010
  • #7 Part 7 - Zurück im Jahr 1928
    Micky treibt sich immer noch auf Steamboat Willie herum, ehe der seltsame Kater Karlo zum Tänzchen fordert...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.12.2010
  • #8 Part 8 - Die Mean Street
    Mit Micky gelangen wir nach einem Endboss-Fight auf die Mean Street. Außerdem kommt Kobold "Markus" ins Spiel. Na das sind ja Aussichten.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.12.2010
  • #9 Part 9 - Rudi Ross
    Wir schreiten an der Mean Street voran. Dabei treffen wir auf Rudi Ross - Der gilt in den Augen der Entwickler bereits als vergessener Charakter. Sicherlich ist Rudi Ross einer der alten Hasen aber wirklich schon "vergessen"? Wie ist eure Meinung dazu? Mal was aktuelles hintendran: Als ich gestern beim Frisör warten musste, lag ein nicht allzu altes Micky Maus Magazin auf dem Tisch. Aufgrund meines LPs konnte ich es mir nicht verkneifen und siehe da: Rudi Ross und Klarabella Kuh waren in einer Geschichte mit Micky dabei! Eure Meinung zum "vergessenen" Rudi Ross?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.12.2010
  • #10 Part 10 - Klarabella und OsTown
    In OsTown treffen wir unter anderem auf Klarabella Kuh, die ebenso wie Rudi Ross zu den vergessenen Charakteren gezählt wurde (was für meine Begriffe sehr gewagt ist). Im nächsten Part treffen wir dann jemanden Bekannteres!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.12.2010
  • #11 Part 11 - Goofy Animatronic
    Wir treffen in OsTown zumindest auf den Kopf von Goofy und gelangen über Umwege nach Mickymüll Mountain, einem Level, dass man, so finde ich, gesehen habe sollte! Achja, und wir streiten uns mit unserem eigenen Telefon... Was nicht mehr ganz so modern ist...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.12.2010
  • #12 Part 12 - Mickymüll Mountain
    Zwischen alten Micky-Maus-Heften und NES-Modulen kämpfen wir uns voran, dazwischen alte Cartoons. Schon bald wird Micky auf Oswald treffen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.12.2010
  • #13 Part 13 - Oswalds Cartoons
    Micky ist kurz davor, endlich Oswald gegenüber zu stehen und nachdem wir Mickymüll Mountain gesehen haben, könnt ihr euch vielleicht auch vorstellen, dass es auch für Oswald ein bedeutender Moment sein wird, endlich dem gegenüber zu stehen, der sozusagen seine Karriere verhindert hat... Doch zuvor muss Micky durch die drei Oswald-Cartoons schreiten, dann mal los!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.12.2010
  • #14 Part 14 - Micky trifft Oswald!
    Begegnung der Giganten! Was hat Oswald nach all den Jahrzehnten Micky zu sagen? Und was sind die neuen Ziele? Aber wie schnell die Textboxen überfliegen ist manchmal abnormal... Das kommt ne drei Zeilen lange Textbox in Schriftgröße 4 und steht nur ne halbe Sekunde da! xD ( 1:50)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.12.2010
  • #15 Part 15 - Plutopia
    Ein neues Ziel! Über Plutopia reist Micky gen Tomorrowstadt... Aber wir sind noch lange nicht da.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.12.2010
  • #16 Part 16 - Vor den Toren
    Wir müssen nach Tomorrowstadt, sind aber noch nicht ganz drin. Ja Leute ich weiß, dass ich ein ganz offensichtliches Zahnrad übersehen habe! Dramatisiert das doch nicht immer so ;)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.12.2010
  • #17 Part 17 - Tomorrowstadt
    Wir gehen tiefer rein. Was erwartet uns in der futuristischen Tomorrowstadt?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.12.2010
  • #18 Part 18 - Weltraumfahrt
    Micky tropft und tropft... Jaaaa, wir sind PÖÖÖSE!!!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.12.2010
  • #19 Part 19 - Karlotronic
    Der Boss regt mich auf... Sehr sogar. Das Ende könnte verwirrend sein, die Antwort lautet ja UND nein. Jedenfalls kommt morgen Part 20.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.12.2010
  • #20 Part 20 - Zurück zur Mean Street
    Endlich der Sieg über Karlotronic. Und es geht zurück zur Mean Street...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.12.2010
  • #21 Part 21 - Ende Aus, Micky Maus!
    Nach dem Video Beschreibung lesen...

    Jow, wie gesagt, das Spiel hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Glaubt mir, ich mag abgebrochene Projekte selbst am allerwenigsten. Aber selbst bei Zelda wäre die Motivation größer, weiterzuspielen (vielleicht irgendwann nächstes Jahr).

    Ich will mich nicht zwingen, dass Ding zu zocken. Ist jetzt ein paar Tage her, und die DKCR- und Super Paper Mario-Parts seitdem sind richtig cool geworden =) Seit ich dieses LP nicht mehr habe, fühle ich mich freier.

    Micky hat mir nicht nur am wenigstens Spaß gemacht sondern auch am wenigsten Zuschauer gehabt. Was nicht relevant ist, wenn mir das Spiel Spaß macht...
    Mit dem nächsten Projekt werden alle zufrieden sein, versprochen! Doch jetzt machen Donkey Kong und Mario erstmal allein weiter!

    Und noch was! Wurde ich zu Beginn meiner LPer-Karriere, als ich Super Mario 64 und Banjo-Kazooie zu 100% löste, gefeiert als bester Videospieler der Welt, bin ich inzwischen der Depp der Nation für einige. Grund: Früher waren alles 100%-LPs, jetzt bis eben alles Blinds. Ich hab für mich daher beschlossen, in Zukunft mich wieder mehr den Games zu widmen, die ich sehr gut kenne. Weil mir dieser Hater-Kram schon irgendwie auf den Sack geht ("mein 3jähriger Bruder spielt besser als du, dabei ist er seit der Geburt blind") -.-
    Also in absehbarer Zeit keine Blind-Starts mehr.
    Im übrigen wird morgen kein Projekt die Stelle von Micky Epic einnehmen. Habt Geduld, ok?

    Nochmal sorry wegen der Maus! Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.12.2010