Donald Duck in Maui Mallard

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Donalds verborgene Kräfte...
    Da gönnt sich der beliebte Pechvogel ein einziges Mal Urlaub, schon wird er mit in die größten Abenteuer verwickelt. Schnell wird eine der größten Innovationen des Spiels deutlich: Donalds Käfer-Pistole, mit der man verschieden Käferarten auch noch kombinieren kann.
    Nach dem Sieg gegen die Metallspinne in "The Mojo Mansion" gelangt der Enterich zu den "Ninja Training Grounds", wo ein alter Priester Donald die Kraft verleiht, zum Ninja namens Maui Mallard zu werden - Solange er über genügend Ying Yang Power verfügt...
  • #2 Part 2 - Dorf der Muddrake
    Maui hat die Generalprobe im Ninja-Dasein geschafft - Jetzt gilt es, im Dorf der Muddrake beide Charaktere, Donald und Maui, intelligent im Wechsel einzusetzen, denn nur mit Teamwork und dem Kombinieren der Fähigkeiten beider kommen wir hier auf einen grünen Zweig!
  • #3 Part 3 - Die Stimmung kocht
    Die Muddrake opfern Donald und werfen ihn mal eben in einen aktiven Vulkan. Da wieder rauszukommen, ist selbst für Maui kein Zuckerschlecken!
  • #4 Part 4 - Verpeilt im Dschungel
    Vor einem prächtigen Wasserfall muss sich Donald weiterhin mit den Muddrakes herumschlagen - Aber zu meinen Fails gesellt sich absolute Verpeiltheit. Sorry für den verpeilten Part, dafür geht beim nächsten Mal mehr als doppelt soviel die Post ab.
  • #5 Part 5 - Rülpsender Herrscher-Frosch
    Boss im Dschungel ist ein Frosch - Und warum müssen wir eigentlich alles kopfüber an einem Seil lösen? Nachdem der gute Crazy Frog genug unserer Bomben-Steine gefuttert hat, gibts so schnell sicherlich keine Krötenwanderung mehr. Donalds Weg führt nun zum "stinkenden Holländer"... Einem alten Schiffswrack, untergegangen am Boden des Meeres. Wenn das nicht so einiges verspricht...
  • #6 Part 6 - Die Ente wird gehetzt
    Wasn Stress in der versunkenen Galleone des stinkenden Holländers! Überall fliegt Sprengstoff in die Luft (nach tausenden von Jahren erst wieder, wenn Donald da ist, ist klar) und macht uns den Hintern heiß. Das Ganze gipfelt sich mit den Bosskampf gegen Holländer höchstpersönlich!
  • #7 Part 7 - Kaizo Donald Duck
    Darum hab ich damals Monate fürs Jenseits gebraucht: Nach jedem Game Over gings von vorne bzw. vom letzten Passwort aus wieder los. Aber ohne mich, denn das Shabuhm Shabuhm will erobert werden! Wir steuern aufs Finale zu!
  • #8 Part 8 - Für den heiligen Kühlschrank!
    Die Epicness gipfelt sich in einem spektakulärem Endbosskampf, bei dem Donald und Maui ihre Fähigkeit kombinieren müssen, um den Schamanen, der Donald die Ninja-Fähigkeiten gab, zu besiegen! Und so hat Donald nach all den Strapazen das heilige Shabuhm Shabuhm für die Muddrakes zurückerobert... Und es ist doch nur ein ganz gewöhnlicher Kühlschrank! O.o
    Doch da wäre noch "das Abenteuer, welches Donald niemals vergessen wird"... Immerhin kriegt ers doch noch gebührend gedankt! =)

    "Watch for Maui's Next Adventure!"