Donkey Kong 64 (2011)

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - King K. Rool schlägt zurück
    Das Flair der SNES-Hits Donkey Kong Country 1-3 wird in 3D verlagert! Wem soll das gelingen, wenn nicht den alten Genies von Rare. Also, nehmen wir dieses große Abenteuer an um alle 201 goldenen Bananen zu finden... Und alles was dazugehört! Im ersten Part erfahren wir die Story und treffen wieder auf Cranky...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.02.2011
  • #2 Part 2 - Funky rüstet auf
    Donkey beschließt, dem Softie K. Lumsy zu helfen - Dadurch steht uns für die erste Welt nichts mehr im Weg, also B. Locker, wenn der erwähnenswert wäre. Unsere erste Aufgabe ist es, Diddy zu befreien, dafür muss uns der gute, alte Funky Kong jedoch etwas unter die Arme greifen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.02.2011
  • #3 Part 3 - Rambis Zerstörungswut
    Wir befreien Diddy und treffen auch auf Snide (der weiß bescheid). Im strömenden Regen kehrt Rambi zurück und Donkey darf sich in luftigen Höhen beweisen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.02.2011
  • #4 Part 4 - Diddy auf geheimer Mission
    Wir lassen Diddy ran, der mit neuen Tränken sowie der Peanut Pistole überzeugen kann. So kommen wir auch in eine mysteriöse Mine... In der die allseits bekannte Lorenfahrt auf Indiana Kong wartet!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.02.2011
  • #5 Part 5 - Donkey vs. Army Dillo
    Der erste Endbossfight steht an - Army Dillo fordert zum Duell. Zuvor haben wir mit Diddy die Lorenfahrt erfolgreich beendet.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.02.2011
  • #6 Part 6 - Musikalisches bei Candy
    Auf gehts in die Azteken Arena, doch das Lama muss erstmal auf seine Befreiung warten, denn Donkey und Diddy wollen musikalisch aktiv werden. Dann gehts aber ab in die Tempel, denn Tiny wartet auf ihre Befreiung.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.02.2011
  • #7 Part 7 - Tiny und Lanky legen los
    In verschiedenen Tempeln der Azteken Arena können wir mit Tiny und Lanky zwei weitere Kongs befreien, mit denen wir nun auf die Jagd nach goldenen Bananen gehen... Und den ganzen anderen Krimskrams.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.02.2011
  • #8 Part 8 - Tränke für alle
    Wir rüsten jeden Kong neu aus und benutzen auch eigentlich alles: Mit Donkeys Unverwundbarkeit durch den heißen Sand, mit Diddys Jetpak über alle Wolken, mit Tiny durch engste Ritzen und Lanky, naja der kann eben nen Handstand machen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.02.2011
  • #9 Part 9 - Ein Königreich für ein Lama
    In den Tempeln der Lamas hat jeder Kong was zu tun: Lanky knallt einen Geier mit Trauben ab, während Tiny sich ein Lavabad gönnt. Außerdem bekommen wir unser erstes Minispiel, welches es zu bestreiten gilt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.02.2011
  • #10 Part 10 - Diddy im Höhenflug
    Nach einem besonderem Memory muss sich vor allem Diddy beweisen - In Flugduell mit einem Geier. Zum Schluss gehts in einem Tempel, in dem jeder Kong sein Können unter Beweis stellen muss.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.02.2011
  • #11 Part 11 - Kongs im Fadenkreuz
    Jeder unserer Kongs muss sich im Labyrinth eines bestimmten Tempels versuchen, werden dabei zwar unfreundlich verjagt, aber erst nachdem wir die goldene Banane haben. Anschließend kann Donkey auch auf seine Unverwundbarkeit bauen, um den Gang voll heißen Sand zu durchqueren.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.03.2011
  • #12 Part 12 - Die Insel der Bananenfeen
    Nach Tinys Wettrennen gegen den irren Mistkäfer haben Donkey, Diddy, Tiny und Lanky alles aus der zweiten Welt. Doch bevor wir ruckzuck weiter in die dritte Welt gehen, wagen wir einen Ausflug auf die Insel der Bananenfeen. Dort erhalten wir dann nämlich einen neuen Auftrag sowie neue Fähigkeiten!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.03.2011
  • #13 Part 13 - Diddy spielt mit dem Feuer
    Den Endboss der zweiten Welt darf sich Diddy vorknöpfen. Anschließend dürfen wir auf K. Rools Insel, da dort die dritte Welt lauert.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.03.2011
  • #14 Part 14 - Hier kommt Chunky!
    In der dritten Welt, Fabrik Fatal, finden wir den letzten der fünf Kongs: Kiddies älterer Bruder Chunky! Beim alten Cranky holen wir uns alle dann erstmal Tränke ab. Außerdem bestreitet Chunky gleich mal sein erstes Bonusspiel!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.03.2011
  • #15 Part 15 - Zurück ins Jahr 1981
    Was steht denn da Schönes in der Fabrik! Eine absolute Rarität und ein unvergessener Meilenstein der gesamten Videospielgeschichte!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.03.2011
  • #16 Part 16 - Spielwürfel-Bergsteiger
    Nachdem wir den Spielhallen-Klassiker geknackt haben, erkunden wir Fabrik Fatal weiter. Unter anderem jumpt Diddy auf einen Turm von Spielwürfeln, aber auch Chunky hat alle Hände voll zu tun.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.03.2011
  • #17 Part 17 - Eine Fabrik voller Minispiele
    Minispiele für alle! Lanky hängt am einarmigen Banditen, Tiny wirft ihre Federn auf eine Zielscheibe und Donkey macht das affige Einmaleins... Zudem sammeln wir jeden noch so kleinen Krimskrams ein und erreichen zum Ende hin den R&D-Bereich der höllischen Firma.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.03.2011
  • #18 Part 18 - Das Spielzeug schlägt zurück
    Wir befinden uns im R&D-Bereich von Fabrik Fatal, wo jeder Kong seine ganz eigene Mission bekommt: Lanky muss mit Rülpsen musizieren, Diddy schlägt sich mit Gegnern rum, Chunky tritt gegen wild gewordenes Spielzeug an, Tiny fährt ein gemütliches Rennen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.03.2011
  • #19 Part 19 - Im Kern des Maschinenraums
    Der letzte Teil der großen Fabrik, der Maschinenraum. Hier muss sich jeder Kong nochmal durchekeln. Außerdem mit von der Partie: Das umstrittene Minigame "Biber Butzemann".

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.03.2011
  • #20 Part 20 - Ein Bossfight für Tiny
    Was kommt heraus, wenn man Donald Duck mit Karpador kreuzt? Genau, der Endboss der dritten Welt von DK64 für Tiny... Dieser Springteufel ist so ziemlich die nervigste Krätze, die mir in all den über 200 Games, die ich besitze, über den Weg gelaufen ist. Oder zumindest ganz oben mit dabei.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.03.2011
  • #21 Part 21 - Dschungelfieber Returns
    Nachdem wir die Fabrik beendet haben, müssen Tiny, Lanky und Chunky noch ihre Portion in der ersten Welt, dem Dschungel abholen. Es geht als genug für alle zu sammeln...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.03.2011
  • #22 Part 22 - Hier steppt die Ananas
    Tiny, Lanky und Chunky haben im Tropen Trubel mehr als genug zu tun. Unter anderem gibt es eine Lanky-Exklusive Höhle, in der er Pfähle einstampfen und Zinger abknallen muss, um an die goldene Banane hinter dem Portrait zu gelangen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.03.2011
  • #23 Part 23 - Schicht im Schacht
    Tiny und Chunky in ihrem eigenen Bereich der ersten Welt, doch das ist nicht alles: Ein schönes Minigame namens "Schicht im Schacht" gibts auch noch. Damit hätten wir die erste Welt abgeschlossen und nehmen Kurs auf die zweite Welt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.03.2011
  • #24 Part 24 - Azteken-Chunky
    Chunky ist der einzige, dem die ganzen Items der zweiten Welt, Azteken-Arena, noch fehlen. Das holen wir jetzt nach!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.03.2011
  • #25 Part 25 - Ab in den Aqua Alptraum
    Chunky auf geheimer Mission in der Azteken Arena, dann haben wir alles in den ersten drei Welten und nehmen Kurs auf die vierte Welt. Und es wird uns eine interessante Wasserwelt erwarten!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.03.2011
  • #26 Part 26 - Jetpac
    Cranky weiß eben, welche Klassiker etwas taugen! Wirklich, ich hätte das erste Rare-Game den ganzen Part spielen können. Die, die aber noch 64-Bit-Power sehen wollen, dürfen sich unter anderem über ein Wiedersehen mit Enguarde freuen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.03.2011
  • #27 Part 27 - Am Leuchtturm
    Ein weiteres, großes Areal des Aqua Alptraums ist die Umgebung um den Leuchtturm, die jetzt mal näher unter die Lupe nehmen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.03.2011
  • #28 Part 28 - K. Rools altes Schiff
    Zuallererst wagt sich Donkey mal direkt in den Leuchtturm, was bewirkt, dass sich King K. Rools uralte Flotte hier einfindet. Diddy macht mit dem Raketen-Rocker Alarm und Lanky kümmert sich mal um seine Blaupause... Diesmal wohl eher etwas Kleinkram.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.03.2011
  • #29 Part 29 - Kanonen-Katastrophe
    Was sind das für Kanonen, die die Kanonenkugeln so schwach abfeuern, dass die Kugeln nach wenigen Metern bereits senkrecht wieder den Abflug machen? Desweiteren erkunden wir untergegangene Schiffe - Unter anderem mit Enguarde.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.03.2011
  • #30 Part 30 - Die Perlen der Meerjungfrau
    Nach Enguardes Kunststückchen tut sich der Weg zu einem geheimen Versteck auf. Dort findet Tiny auch die von der Meerjungfrau vermissten Perlen. Als Herausforderung und Frust-Faktor entpuppt sich das Minigame "Wankende Wachen".

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.03.2011
  • #31 Part 31 - Wettrennen gegen Clapper
    Das Rennen gegen Clapper ist kein Problem - Des weiteren tauchen wir wieder ins Schiffwrack, wo uns Glimmer den Weg leuchtet. Lauter alte Bekannte aus Donkey Kong Country 2!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.03.2011
  • #32 Part 32 - Chunky im Vollrausch
    Beschwipste Affen! Ist Chunky seekrank oder was war in diesen Fässern drin? Außerdem dringt Diddy in einen Roboterfisch ein und legt dort alles lahm.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.03.2011
  • #33 Part 33 - Schwimm, Affe, schwimm!
    Auch Lanky und Diddy tauchen ins Schiffswrack hinab, während Tiny sich das alte U-Boot aus Donkey Kong Country 3 anschaut. Aufgelockert wird das Ganze von diversen Bonusgames.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.03.2011
  • #34 Part 34 - Endspurt im Alptraum
    Chunky darf nochmal baden gehen und dann haben wirs auch schon so gut wie geschafft. Fehlt nur noch der Endboss...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.03.2011
  • #35 Part 35 - Lankys große Stunde
    Endboss-Time und Lanky hat die Ehre! Das war doch halb so schlimm. Anschließend nehmen wir also ganz gemütlich Kurs auf die fünfte Welt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.03.2011
  • #36 Part 36 - Der Wald, der Banjo-Kazooie gehörte
    Nachdem sich King K. Rool von der Unfähigkeit seiner Kremlinge überzeugen konnte, betreten die Kongs die fünfte Welt, den Wunder-Wald. Kenner wissen, dass dieser Level aus Banjo-Kazooie entfernt und nach DK64 verfrachtet wurde.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.03.2011
  • #37 Part 37 - Ein Fliegenpilz als Wolkenkratzer
    Das soll ein Pilz sein? Da ist Platz für ein ganzes Land drinne! Eines der Wunder dieses Wunder-Waldes also...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.03.2011
  • #38 Part 38 - Donkey im Fässerrausch
    Der gigantische Fliegenpilz beschäftigt uns noch immer, diesmal unter anderem mit der Donkey-Platte, was eine Kanonenfass-Jagd verspricht.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.03.2011
  • #39 Part 39 - Der Hase veräppelt uns nur!
    Endspurt auf und im Riesenpilz und die Minispiele erreichen erstmals abnormale Schwierigkeitsgrade. Und der wäre da noch der Möchtegern-Osterhase, der uns zum Narren hält.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.03.2011
  • #40 Part 40 - Chunkys Geisterbahn
    Ganz genau: Diese erholsame Fahrt steht allein Chunky zu. Aber es passiert noch mehr, unter anderem nehmen wir mal langsam eine der Scheunen unter die Lupe.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.03.2011
  • #41 Part 41 - Hebelraten mit Donkey
    Mit altem Headset lösen wir nun nicht nur Missionen auf der Oberwelt, sondern kümmern uns intensiv um die Scheunen. Chunky verfrachtet Blechfässer auf die Bänder und mit Donkey lösen wir eine Kombination blind, die unweit an der Weit geschrieben steht.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.03.2011
  • #42 Part 42 - Tiny Time
    Nachdem Chunky das letzte Blechfass geholt hat, schlagen wir uns mal vorwiegend mit Tiny durch die Gegend. Unter anderem müssen wir die Bohne nochmal holen und können sie einpflanzen, um einen seltsamen Burschen zu erschaffen. Dabei brauchen wir sogar mehrmals die Hilfe von Squawks.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.03.2011
  • #43 Part 43 - Es wird Nacht
    Wir schalten endlich mal auf die Nacht um, um so neue Bereiche zu erkunden, die uns bei Tage verborgen geblieben sind. Vor allem Tiny macht in einer Scheune eine widerliche Entdeckung...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.03.2011
  • #44 Part 44 - Dornen im Dunkeln
    Eine ganze Scheune, die wir bisher nicht sehen konnten, erwartet uns in der Dunkelheit der Nacht. Zwar machen Donkey die Rosen zu schaffen, aber er verfügt ja über Unverwundbarkeit. In der Scheune ist dann Schicht im Schacht - Im wahrsten Sinne des Wortes!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.03.2011
  • #45 Part 45 - Wettflug mit der Eule
    Langsam Endspurt in der fünften Welt, Wunder-Wald: Wir suchen noch die Reste, wobei Diddy unter anderem am großen Baum durch die Ringe der Eule fliegen muss.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.04.2011
  • #46 Part 46 - Der Rest vom Walde
    Endspurt! Wir sammeln den letzten Rest im Wunder-Wald. Darunter sind auch mehrere Minispiele, bevor es zum Boss geht!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.04.2011
  • #47 Part 47 - Chunky gegen Dogadon
    Diesmal darf sich Chunky an diesem feinen Burschen probieren! Damit schließen wir die fünfte Welt vorerst ab und schreiten mit großen Schritten in Richtung sechste Welt - Eine große Kristallhöhle.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.04.2011
  • #48 Part 48 - Willkommen in der Kristall Kaverne
    Dogadon muss King K. Rool Bericht erstatten, während die Affenbande die nächste Welt erreicht. Wir schauen uns mal grob um und besuchen erstmal Candy und Cranky.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.04.2011
  • #49 Part 49 - Luft und Wasser
    Kristall-Kaverne! Mit Donkey und Lanky hoch hinaus, doch auch unter anderem Tiny schwimmt sich die Seele aus dem Leib. Stets dabei: Herunterfallender Unrat. Man sollte den Krawallmacher mal stoppen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.04.2011
  • #50 Part 50 - Iglu-Action!
    Nachdem Chunky und Tiny ein wenig aufgeräumt haben, aktivieren wir mit Diddy das Iglu. Für verschiedene Kongs erwarten uns hier allerlei Missionen - Fangen wir an!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.04.2011
  • #51 Part 51 - Eiskürbis
    Unterschiedliche Aufgaben müssen wir im Iglu bewältigen! Doch nachdem dies gemeistert ist, setzen wir unseren Weg fort. Und wir treffen auf einen alten Bekannten...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.04.2011
  • #52 Part 52 - Mistkäfer weggefegt
    Endlich haben wir auch das zweite Rennen gegen diesen Mistkäfer gewonnen und hoffentlich müssen wir diesen Burschen nicht mehr sehen. Weitere Aufgaben warten bereits...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.04.2011
  • #53 Part 53 - Zurück in den Wald
    Nicht nur die vergessene Kampfplatte und die damit zusammenhängende Krone holen wir nach, auch hat Lanky noch eine Rechnung mit dem Osterhasen offen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.04.2011
  • #54 Part 54 - Unvermögen mit Diddy
    Endlich komplett, die fünfte Welt, also zurück in die Kristall-Kaverne. Doch unser Schaffensdrang wird jäh gestoppt - Bei einer Diddy-Mission stell ich mich an wie der letzte Mensch.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.04.2011
  • #55 Part 55 - Miese, kleine Aufgaben
    Mehrere Kongs bekommen mal wieder ihre ganz individuellen Aufgaben in dieser Kristall-Kaverne. Damit häufen sich die goldenen Bananen weiter und weiter...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.04.2011
  • #56 Part 56 - Mission Impossible Kong
    Weitere Aufgaben für die Kong-Familie in der Kristall Kaverne! Dabei bekommt es Donkey mit einer Art Memory inklusive Kampfplatte zu tun.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.04.2011
  • #57 Part 57 - Army Dillos Rückkehr
    Wir schnappen uns die letzten Reste in der Kristall-Kaverne, bevor es zum Endboss geht! Und der kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.04.2011
  • #58 Part 58 - Horror frei Haus
    Direkt weiter in die siebte Welt! Hier gehts recht gruselig zu, find die Atmosphäre echt saumäßig gut gelungen im Kamikaze-Kastell. Hier gibts jede Menge Neues zu erkunden, wir laufen einfach mal auf gut Glück los!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.04.2011
  • #59 Part 59 - Tiny in der Mülltonne
    Es geht immer weiter den Berg rauf, bis wir es nach ganz oben geschafft haben! Doch das war nur einmal quer durch die Welt, jetzt setzen wir uns an die Details. Im Baumstumpf hab ich zunächst ein Fragezeichen über dem Kopf, da mir noch ein Upgrade von Funky fehlt, welches wir hier benötigen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.04.2011
  • #60 Part 60 - Affen in der Gruft
    Candy und Funky geben uns ihre neusten Updates, darunter Funkys Zielfernrohr. In den dunklen Gängen gibt es jede Menge zu erledigen, ein gewisser Gruselfaktor stellt sich ein...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.04.2011
  • #61 Part 61 - Die letzte Lorenfahrt
    Die Kongs gruften sich weiter durch den Untergrund. Und es kommt ganz dicke: Donkey erwartet noch eine Lorenfahrt!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.04.2011
  • #62 Part 62 - Biber Butzemann
    Grausam gruselige, monsterüberfüllte Halloweenwelt namens Kamikaze-Kastell... Gehts noch nen Tick gruseliger? Ja, genau dafür gibts hier das Biber Butzemann-Spielchen auf harten Schwierigkeitsgrad! Des weiteren: Donkey räumt im Baumstumpf auf und auch Tiny bekommt ein Minispiel zugesprochen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.04.2011
  • #63 Part 63 - Kong Ballon im Härtetest
    Weiter gehts durch dunkle Verliese und alte Gruften... Ach wie süß, sogar sofortverätzende, wunderbar grüne Säure findet sich hier. Da fühlt man sich doch gleich wie zuhause!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.04.2011
  • #64 Part 64 - Chunky, der Kunstbanause
    Im 64. Part von DK64 betreten wir mal die Innenräume! Chunky verschlägt es ins Museum, Lanky schaut sich das Gartenhäuschen an, Diddy geht in den Ballraum... Dummerweise versteht Chunky nichts von Kunst, Lanky hat keinen grünen Daumen und für Diddy ist ein Walzer eher was zum Essen als zum Tanzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.04.2011
  • #65 Part 65 - Bücherwurm Donkey
    Tiny verschlägt es auf skurillste Weise zurück zu Fabrik Fatal, um ein weiteres Rennen zu bestreiten. Donkey treibt sich in der Bücherei herum, bildet sich aber nicht weiter, während Lanky den Spitze des Turms zum Erkunden bevorzugt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.04.2011
  • #66 Part 66 - Teuflische Bananen-Verstecke
    Diesmal ist viel in DK64 los! Nach Lankys Sieg IM Turm begibt sich Diddy direkt AUF den Turm, um ein paar Stubenfliegen eine Lektion zu erteilen. Chunky bricht in eine Holzhütte ein, um Fledermäusen einzuheizen, doch meine Suche nach den letzten roten Bananen dauert bis tief in die Nacht. In der Tat sind diese übel versteckt: Einen Ballon erhält man nur, wenn man in der Gruft-Mission absichtlich eine falsche Kombination eingibt und weitere fünf Bananen schweben einfach mal irgendwo in der Luft. Damit haben wir aber alle "kleinen" Bananen des Spiels.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.04.2011
  • #67 Part 67 - Papp-A-Trapp
    Eine Pappattrappe hält uns gewaltig auf Trab! Alle fünf Kongs dürfen sich beweisen, failen und siegen, gegen... Joa, ein Stück Pappe.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.04.2011
  • #68 Part 68 - Zeit für Snide!
    Satte 40 goldene Bananen hat Snide insgesamt für uns, da wir seine Blaupausen gefunden haben. Des weiteren lösen wir noch die ein oder andere Kleinigkeit auf der Oberwelt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.04.2011
  • #69 Part 69 - Auf den DK Inseln
    Rüsten für den Endspurt! Alle Kleinigkeiten, die noch anfallen, werden jetzt gelöst. Ein Minispiel treibt mich allerdings erneut in den Wahnsinn...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.04.2011
  • #70 Part 70 - Schlappe 50 Minuten
    Der Rest der Oberwelt: Sprengmeister Chunky schreitet zur Tat und Donkey holt die letzte Blaupause. Damit haben wir in der letzten Mission, auf dem Weg zu King K. Rool, satte 50 Minuten Zeit - Die Zeit war abhängig von der Masse der gesammelten Blaupausen und wir haben: Alle!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.04.2011
  • #71 Part 71 - Verwursteltes
    Unnötige Special Missions für jeden Charakter! Und die 50 Minuten laufen unaufhaltsam weiter! Ohne Mist, so ein Wir-ziehen-das-Spiel-jetzt-mal-künstlich-in-die-Länge-Quark!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.04.2011
  • #72 Part 72 - Die 201. Banane
    Was sind schon Nintendo-Bananen: Die letzte goldene Banane ist eine Rare-Banane! Nach den letzten Ereignissen in King K. Rools Reich kommt es zum ultimativen Aufeinandertreffen von K. Rool und K. Lumsy! Alles ist gerüstet für den letzten Fight - Und der wird echt oberaffengeil!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.04.2011
  • #73 Part 73 - Fünf gegen K. Rool
    Die Kongs treten gegen King K. Rool in den Ring! Und zwar absolut wörtlich gemeint! Fordernd, episch, lustig, einfallsreich - Dafür lieben wir Rare. Nicht zu vergessen: Die absolut unparteiischen Zeitnehmer! Viel Spaß =D

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.04.2011
  • #74 Part 74 - Entscheidung im Boxring
    Der große Kampf zwischen den Kongs und K. Rool geht in die entscheidende Phase! Chunky, Candy und Funky dürfen auch noch ihre Qualitäten unter Beweis stellen... Und anschließend? Huckepack mit Cranky und vieles mehr!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.04.2011
  • #75 Part 75 - Cranky sucht den Superstar!
    Im letzten Part führen wir uns die letzten Abspänne zu Auge, unter anderem die berühmt berüchtigten Outtakes. Auch Rambis Arena sei euch nochmal gezeigt, dann wars das auch.
    Satte 75 Parts für diese Sammelorgie! Hat Spaß gemacht, Leute!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.04.2011