Donkey Kong Country 2 (2010)

Kommentare

lädt...

Donkey Kong Country 2 (2010)

NeoSunLPM
zum Kanal

82.087
Like 1.102
Dislike 96


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Donkey Kong Country 2 - Diddy’s Kong Quest
Veröffentlicht:14. Dezember 1995
Publisher:Nintendo
Genre:Adventure, Jump'n'Run / Plattformer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Diddy darf ran
    Oh Nein! King K. Rool hat die Bananen wieder geschnappt und damit er wie in Teil 1 nicht wieder auf die Mütze kriegt, wurde Donkey Kong entführt! Diddy schnappt sich also Dixie, sodass diese beiden Äffchen den großen Helden wieder befreien können... Achja, und die Bananen retten, natürlich!

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Piraten Panik!
    - Schlotter Mast!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.08.2010
  • #2 Part 2 - Stinkender Holländer
    Nebenbei treffen wir erstmals auf Oma Wrinklie Kong! Ich hab übrigens nix gegen Holländer oder so...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Schiff Ahoi!
    - Sinkender Höllander!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.08.2010
  • #3 Part 3 - Neue tierische Helfer
    Rattly die Schlange und Squitter die Spinne warten bereits auf uns! Außerdem verlassen wir K. Rools Schiff, was bedeutet, das wir die zweite Welt in Angriff nehmen.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Segel Trauma!
    - Krows Nest!
    - Lava-Samba!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.08.2010
  • #4 Part 4 - Abenteuer im Bergwerk
    Die Böllergrube hält uns auf Trab. Dieses Level ist groß und die DK-Münze gut versteckt.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Böllergrube!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.08.2010
  • #5 Part 5 - Lava Lava Lava
    Die ganze Welt ist heiß. Auch im Wasser... Aber für die Heißluftballons ist das praktisch.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Lava Lagune!
    - Heißer Ritt

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.08.2010
  • #6 Part 6 - Squawks' Rückkehr
    Wir treffen wieder auf Squawks, der uns nun auch tragen kann. Aber vorher sammeln wir die vergessene DK-Münze ein!

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Squawks Schacht!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.08.2010
  • #7 Part 7 - Willkommen im Sumpf
    Wir beenden Welt 2 und erreichen Welt 3, die Sumpfwelt...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Kleevers Feuerschwert!
    - Sumpf der Fässer!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.08.2010
  • #8 Part 8 - Dark Room
    Du siehst nix. Es ist stockdunkel. Aber du bist irgendwo. Wo bist du bloß? Man kann nichts sehen... Aber da, was spürt man da?? Etwas glitschiges... Oh Gott... Es ist... Glimmer! Und wir sind in Glimmers Galeone.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Glimmers Galeone!
    - Sumpf des Wahnsinns!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.08.2010
  • #9 Part 9 - Von Schlangen und bissigen Fischen

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Klapper Misere!
    - Kletterschleim!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.08.2010
  • #10 Part 10 - Affen-Action
    Ich mag die dornigen Levels nicht sonderlich... Aber watt mutt, datt mutt.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Affen Action!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.08.2010
  • #11 Part 11 - Ab ins Wespennest
    Wir lösen Swankys Quiz, wir bezwingen einen muskelbepackten Endboss und gehen dann auch noch ins Nest der Zinger...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Kudgels Herausforderung!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.08.2010
  • #12 Part 12 - Achterbahn für harte Nerven
    Raus aus dem Wespennest, rein ins Vergnügen!

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Wespen Falle!
    - Volltreffer!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.08.2010
  • #13 Part 13 - Überholmanöver auf der Achterbahn
    Nach wir wieder einen nervigen Dornen-Level beendet haben, gehts zurück auf die Achterbahn. Und diesmal gehts richtig rund!

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Brombeer Gedrängel!
    - Alptraum Fahrt (Fortsetzung folgt)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.09.2010
  • #14 Part 14 - Kongs geben Gas
    Nach der Alptraum Fahrt statten wir Cranky und Swanky jeweils einen Besuch ab. Es folgt der letzte Sumpf und mal sehen, was noch kommt...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Alptraum Fahrt!
    - Moor des Schreckens!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.09.2010
  • #15 Part 15 - Nashorn vs. Bienenkönigin
    Wer hätte gedacht, dass mal ein mächtiges Rhinozeros wie Rambi mal vor einer Biene wegrennt, und das auch noch völlig berechtigt? Und das Vieh wird dann auch noch von Squawks dem Papagei geplättet! Ziemlich viele Tiere in diesem affigen Abenteuer...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Rambis Donnergetöse!
    - Stacheldrama!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.09.2010
  • #16 Part 16 - Gruselwelt
    Ein schauriger Gruselwald und eine Geisterbahn, schlimmer als jede andere Geisterbahn der Erde... Damit beginnen wir die neue Welt!

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Geister Grube!
    - Spuk-Halle!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.09.2010
  • #17 Part 17 - Der Wind peitscht ins Gesicht
    Die Levels legen an Schwierigkeit zu, der Sturmwald ist fordernd, der Papageien Absturz erscheint innovativ.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Sturmwald!
    - Papageien Absturz!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.09.2010
  • #18 Part 18 - Die rasende Kanonenkugel
    Nach dem Wald des Grauens, in dem Spinne Squitter Gas gibt, will sich Krow, der erste Endboss, rächen; Ohne großen Erfolg. Dann erreichen wir langsam K. Rools Burg.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Wald des Grauens!
    - Krows Rache!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.09.2010
  • #19 Part 19 - Windige Ausreden
    Cranky Kong beschwert sich, dass ihm nur eine drittklassige Rolle aufgeschwatzt wurde. Na dann warte mal ab, welche Rolle du in Teil 3 spielst! Ich hoffe, dass Kult-Opa Cranky auch in Donkey Kong Country Returns wieder lästern kann. Schon allein, damit ich ihm meine Stimme wieder schenken kann! =)

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Eisiger Abgrund!
    - Windhöhle!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.09.2010
  • #20 Part 20 - Chaos im Quetsch-Schloss!
    Ein interessanter und fordernder Level! Eigentlich gar nicht so schwer, mag man sich als Zuschauer wohl denken... Aber Spaß machts echt trotzdem!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.09.2010
  • #21 Part 21 - Achtung, Rutschgefahr
    Nach den letzten Adrenalinstößen im Quetsch-Schloss wirds erneut eisig. Zu verdanken haben wir das Clapper! Lieber aufm Eis rutschen als in einem Gewässer mit dem Mafia-Fisch...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Quetsch-Schloß!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.09.2010
  • #22 Part 22 - Keine netten Ketten-Kletten
    Die Levels sind schweineschwer geworden. Es fehlen aber nicht mehr allzu viele...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Clappers Höhle!
    - Ketten-Kletten!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.09.2010
  • #23 Part 23 - Auf der Spitze der Burg
    Das Gift im Gift Gemäuer erscheint mir genauso symphatisch, wie der Haferschleim meiner Urgroßmutter, nur dass ich das Gift lieber runterwürgen würde. Dann sind wir eigentlich schon ganz oben in der Burg...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Gift Gemäuer!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.09.2010
  • #24 Part 24 - Donkey Kong in da House!
    Wer denkt, das Spiel ginge dem Ende zu, der ist schief gewickelt! Es wartet noch so einiges und weiter gehts mit... Was hasse ich am meisten? Ja genau, Dornenlevel.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Power Show!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.09.2010
  • #25 Part 25 - Sieg über K. Rool
    Nach dem Dornenlauf, treten wir gegen K. Rool an, der von Diddy, Dixie und Donkey vermöbelt. In Crankys Rangliste stehen wir vor Sonic the Hedgehog und Yoshi, aber unter Mario. Das gilt es zu ändern! Doch zuvor nehmen wir mit den Credits vorlieb.

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Dornenlauf!
    - K. Rool Duell!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.09.2010
  • #26 Part 26 - Die verlorene Welt
    Dank aller 75 Krem-Münzen können wir die letzte Welt betreten, dort die letzten DK-Münzen besorgen und K. Rool am Ende ein zweites Mal auf den Sack geben. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass es hier noch härter zugeht...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Dschungelzauber!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.09.2010
  • #27 Part 27 - Geldnot
    Boah, ist das Dank dafür, dass ich K. Rool besiegt habe? Mein ganzes Angespartes Geld ist weg! Soweit mich das nicht aufhält, setze ich die verlorene Welt fort...

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Schwarze Eisebene!
    - Klobber Chaos!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.09.2010
  • #28 Part 28 - Glutofen
    Der Glutofen ist beendet, jetzt nur das letzte Level und der letzte Endboss... Glück auf!

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Glutofen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.09.2010
  • #29 Part 29 - Ultimative Tier-Parade
    Im letzten Level dürfen nochmal alle Tiere auflaufen! Alle? Naja, Rambi, Enguarde, Squitter, Squawks und Rattly zumindest, denn Clapper und Glimmer haben bereits Feierabend. Dann öffnet sich im Maul und im letzten Part werden wir K. Rool erneut schlagen!

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Tierische Show!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.09.2010
  • #30 Part 30 - Wir haben die 102%!
    Jawoll! Diddy Kong steht über Super Mario, Yoshi, Link, Sonic und Earthworm Jim auf Crankys Treppchen. Mit dem erneuten Sieg über King K. Rool genießen Donkey, Diddy und Dixie den Abgang des Alligatoren-Anführers, doch das nächste Abenteuer steht schon längst in den Startlöchern!

    Beendete Levels in diesem Part:
    - Krokodil Hit!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.09.2010