Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest [BLIND]

Kommentare

lädt...

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest [BLIND]

RaphiRaffzahn
zum Kanal

605
Like 51
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Donkey Kong Country 2 - Diddy’s Kong Quest
Veröffentlicht:14. Dezember 1995
Publisher:Nintendo
Genre:Adventure, Jump'n'Run / Plattformer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 [Auf dem Schiff mit der Rattenplage entlang und die Masten nach oben in windige Höhen. Das ist ja riesig.]
  • #2 [Durch den überschwemmten Bereich des Schiffs und dann in den strömenden Regen. Wann wirds denn endlich trocken und sonnig?]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #3 [Ein Geier bewirft uns mit Eier, doch diese Leier gehört nicht zur Feier. Also ziehen wir weiter in ein Vulkangebiet, wo die brodelnde Lava unsere Körper verbrennen lässt und unser letzter Schweiß sich in Dampf auflöst.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #4 [Die freundlichen Robben helfen uns mit ihrer kalten Spucke, durch das brodelnde rote Wasser zu kommen und dann dürfen wir auch noch mit Heißluftballons knapp über der Lava fliegen.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #5 [Wir verhindern, dass uns das Schwert mit dem Lava-Arm zersäbelt und gehen weiter in die Sümpfe, wo jeder Schritt der letzte sein könnte.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #6 [Der Sumpfspaß geht weiter.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #7 [Ausnahmsweise begrüßen uns die Kremlings mal mit einer Spring-Party, also springen wir was das Zeug hält und feiern bis die Flut kommt. Wenn das strömende Wasser nun durch das kaputte Schiff langsam schleichend, durch Triton in Fischgestalt angetrieben, in die Höhe steigt, bleibt uns nur noch der Himmel, der mit Dornen durchflechtet, eine gemütliche Kanonenkistenschießerei bietet.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #8 [Wir prügeln uns mit einem Muskelprotz, der schon durch bloses Springen ein Erdbeben auslöst. Sehr kluge Aktion.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #9 [So viel Honig, ich hab schon laaange keinen mehr gegessen. Wird mal wieder Zeit. ^^]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #10 [Wie der Zufall es will ist auch gerade in der Nähe ein Jahrmarkt aber so eine schöne kaputte Achterbahn kann man dort wahrscheinlich nicht fahren also ist es mir egal.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #11 [Boxauto auf den Schienen einer gigantischen Achterbahn, wer wünscht sich das nicht? Später im Sumpf wollen dann auch noch blaue bärenartige Geschöpfe mit uns Tanzen. Ist dieses ganze Spiel ein einziger Drogentrip ? ;D]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #12 [Was ist das denn für ein Ort an den wir jetzt gekommen sind ? ._.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #13 [Ich gebe das Alternativ-Level auf, weil mein Gefühl mir sagt, dass ich es die nächsten 100 Versuche nicht geschafft hätte. Wenigstens schließen wir das Gebiet ab und ich bin schon gespannt auf alles was noch kommen mag.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #14 [Der gruselige Geisterwald mit seinen toten vertrockneten Bäumen begrüßt uns mit einem stimmigen Track zu dem man sich gemütlich ins Bett legen und süße Geisterschäfchen zählen könnte. Aber als wir dann in einer verlassenen Bibliothek mit eigener Achterbahn ankommen, will uns ein verdammter Skelettgeist an den Kragen. Also liebe Kinder, meidet Bibliotheken auch wenn sie euch mit Achterbahnen anlocken! ;D]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #15 [Im Spiel wird es wohl so langsam Herbst weshalb uns der Wind kräftig in den Rücken und ins Gesicht peitscht. Kommt davon wenn man ein Projekt solange aufschiebt!]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #16 [Nachdem wir hinab in die Wespenhölle geflogen sind, reizt ein Giftnebel, der sich durch einen mit Ratten überzogenen Wald zieht, unsere Lungen, weshalb wir uns beschließen als Mutanten-Spinne weiterzuziehen.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #17 [Wir kommen in King K. Rools Reich an. Wird das die letzte Welt sein ? Werden wir es packen ?]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #18 [Aufwärts mit dem Wind. Durch Gegnermassen hindurch. King K. Rool setzt alles daran die affigen Helden dabei aufzuhalten, den starken Donkey Kong zu befreien und seinen Plan alles zu unterwerfen zu durchkreuzen.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #19 [Der ganze Part besteht hauptsächlich aus der Bewältigung des Quetsch-Schlosses.]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #20 [In der Hoffnug irgendwo anzukommen, klettern wir immer weiter hinauf]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #21 [Heute bewältigen wir nur ein Level, welches mir so einiges an Konzentration abverlangt. Vom Totenkopf abgeschreckt suche ich danach sinnlos einen Weg zum Speichern, nur um Zeit hinauszuzögern xD]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #22 [Nach einem dornigen Wettrennen zwischen Papageien, kommen wir zum extremen Finale. King. K. Rool macht mich richtig fertig und ich scheine absolut keine Chance zu haben die verschiedenen Angriffsphasen heil zu überstehen.]


    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run
  • #23 [Wir haben King K. Rool bezwungen und können uns zurücklehnen, denn die Welt ist ... moment mal .. es gibt noch tausende Welten zu retten im unglaublich großen Spiele-Universum! Also schaut mal wieder rein, wenn euch ein Spiel gefallen sollte und ihr es mich verpeiltes Ding zocken sehen wollt. Ich freu mich drauf. ^^]

    Entwickler: Rareware
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung (EU): 1995
    Genre: Jump 'n' Run