Donkey Kong Country Returns (2010)

Kommentare

lädt...

Donkey Kong Country Returns (2010)

NeoSunLPM
zum Kanal

247.238
Like 3.135
Dislike 644


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Donkey Kong Country Returns
Veröffentlicht:03. Dezember 2010
Publisher:Nintendo
Genre:Adventure, Jump'n'Run / Plattformer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Affengeile Rückkehr
    Nach Donkey Kong Country 1, 2 und 3 kommt jetzt das brandneue Wii-Abenteuer! Scheinbar hat King K. Rool aufgegeben, doch nach dem Vulkanausbruch passiert unerwartetes: Wesen aus dem Vulkan hypnotisieren die Tiere des Dschungels, aber Donkey hält dem Stand. Und er bricht auf - zusammen mit Diddy, in ein neues Abenteuer! The Return of Donkey Kong!

    Beendete Level in diesem Part:
    1-1 Dschungel-Fieber

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.12.2010
  • #2 Part 2 - Cranky und Rambi
    Cranky Kong ist zurück und hat diesmal nen Laden, wo er mehr oder weniger nutzloses Zeug an den Mann bringen will. Und auch mit dem guten, alten Rhino machen wir diverse Level unsicher...

    Beendete Level in diesem Part:
    1-2 Kletterkönig
    1-3 Wipfelboogie
    1-5 Baumkronen-Kanonen

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.12.2010
  • #3 Part 3 - Schattenspiele
    Die Affen versuchen sich auchmal an Zeitrennen, doch es reicht nur für Silber. Mein Beschluss: Erstmal alle Levels ankratzen! Wir kaufen auch den Schlüssel von Cranky, um zu Welt 1-4 zu gelangen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.12.2010
  • #4 Part 4 - Lorenfahrt
    Eine Lorenfahrt, die ist lustig... Hey was wäre ein Donkey Kong Country ohne Loren! Außerdem bekommen wirs mit unserem ersten Boss zu tun: Er nennt sich Grässli. Und man kann keine klare Tierart bei ihm ausmachen!

    Beendete Level in diesem Part:
    1-4 Küste im Dämmerlicht
    1-6 Lustiger Loren-Limbo
    1-B Grässlis Erdloch

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.12.2010
  • #5 Part 5 - Sandiger Strandsand
    Die zweite Welt ist etwas piratenlastiger! Aber schön am Strand, mit Krabben, Kanonenkugeln, und allem was dazugehört!

    Beendete Level in diesem Part:
    2-1 Planken-Parcours

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.12.2010
  • #6 Part 6 - Raketen-Power!
    Sonne, Sand, Abenteuer - Donkey und Diddy schlendern durch die zweite Welt und müssen dabei auch eine Rakete steuern... Eine neuere Variante der Rakete des letzten Levels aus DKC3? Naja, geht so. Auf jeden Fall bin ich bislang begeistert!

    Beendete Level in diesem Part:
    2-2 Sandiger Strandsand
    2-3 Unter Beschuss!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.12.2010
  • #7 Part 7 - Hektische Wale
    Immer noch die Strand-Welt - Und neben flitzenden, durchgeknallten Walen bekommen wir es auch mit einer gigantischen Krake zu tun.

    Beendete Level in diesem Part:
    2-4 Volles Rohr!
    2-6 Wal-Fahrt

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.12.2010
  • #8 Part 8 - Krabben!
    Der nächste Endboss besteht aus weiteren, hiesigen Krabben... Ist doch schön, wenn man seine Gabel immer bei sich hat! Aber noch schöner, dass die Endbosse nicht mehr nur durch einfaches "Spring 5mal drauf!" besiegt werden können.

    Beendete Level in diesem Part:
    2-5 Stürmische See
    2-7 Wellenbrecher-Wahnsinn

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.12.2010
  • #9 Part 9 - Ruinen
    Nach dem Endboss gehts weiter in die dritte Welt - Eine Welt, die man aus DKC1 als berühmt-berüchtigt in Erinnerung hat. Doch diesmal sieht das Ganze viel netter aus!

    Beendete Level in diesem Part:
    2-B Kneifende Korsaren
    3-1 Wackeliger Wasserweg

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.12.2010
  • #10 Part 10 - Fallen in Massen
    Die uralten Tempel halten einiges an Überraschungen für uns bereit! Doch wir schlagen uns wacker und trotzen jeder Widrigkeit.

    Beendete Level in diesem Part:
    3-2 Knopf-Knüppelei

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.12.2010
  • #11 Part 11 - Affen an Bord
    Obwohl in der Ruinenwelt, müssen wir uns noch einmal am Strand herumschlagen und von Piratenschiff zu Piratenschiff umherangeln. Es bleibt dabei: Wirklich schöne, wunderbar durchdachte Level.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.12.2010
  • #12 Part 12 - Bissige Beeren?
    Nach dem "feuchten Verlies" (klingt auch irgendwie zweideutig) erreichen wir einen seltsamen Level mit "bissigen Beerchen". Zuviel der Fantasie?!? Hier laufen Beeren herum, die uns fressen wollen... Mir kommt das irgendwie bekannt vor. In "Burger Time DX" muss der Koch auch vor Würstchen, Salate und Spiegeleiern flüchten, um nicht von ihnen gefressen zu werden...

    Beendete Level in diesem Part:
    3-3 Masterschiesserei
    3-4 Feuchtes Verlies
    3-5 Bissige Beerchen

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.12.2010
  • #13 Part 13 - Von schrägen Vögeln
    Nachdem wir auch mit Rambi durch die Ruinen gestampft sind, bekommen wir es mit dem Endboss der dritten Welt zu tun. Die erfordern in DKCR neuerdings etwas Hirnschmalz und dauern ein Weilchen. Für DKC-Verhältnisse irgendwie ungewohnt!

    Beendete Level in diesem Part:
    3-6 Wackeltempel
    3-B Bombige Brutstätte

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.12.2010
  • #14 Part 14 - Lorenwelt!
    Eine ganze WELT mit Lorenlevels. Okay, nehm ich zur Kenntnis... Lorenlevel sind sehr cool...! Wenn man sie auswendig kennt.

    Beendete Level in diesem Part:
    4-1 Klapperschienen

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.12.2010
  • #15 Part 15 - Bombige Fahrten
    Wir fahren weiter munter mit den Loren, und mal wieder vertreten: Bomben! Das Ding hier ist viel schwerer, als es aussieht.

    Beendete Level in diesem Part:
    4-2 Klammeraffenfahrt

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.12.2010
  • #16 Part 16 - Loren und Raketen
    Um ehrlich zu sein fällt es mir nicht einfach, immer neue Überschriften und Videobeschreibungen zu zaubern, wenn wir einfach nur Lore fahren xD Aber das ist wirklich spaßig, aber auch schwer. Jedoch gehts voran: In einem weiteren Level besteigt der Gorilla mal wieder ne Rakete.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    4-3 Eine bombige Fahrt

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.12.2010
  • #17 Part 17 - Invasion der Zubats!
    Nach den Maulwürfen wollen uns Fledermäuse von der Rakete runterschmeißen! Moment mal, es sind keine normalen Fledermäuse... Das sind waschechte Pokémon! xD

    Beendete Level in diesem Part:
    4-4 Maulwurfpatrouille

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.12.2010
  • #18 Part 18 - Endboss auf Schienen
    Es ist der Endboss der vierten Welt, den wir nach dem Level mit den Zubats begrüssen dürfen. Ja, das Spiel legt weiterhin an Schwierigkeit zu, aber es ist noch Luft nach oben...

    Beendete Level in diesem Part:
    4-5 Höhlenhatz

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.12.2010
  • #19 Part 19 - Die fünfte Welt
    Endlich rechnen wir mit den Maulwürfen ab und gelangen in den Wald. Der soundtechnisch sehr Retromäßig veranlagt, genießt also klassische Soundtracks...

    Beendete Level in diesem Part:
    4-B Maulwurfzug

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.12.2010
  • #20 Part 20 - Harter Wald
    Gar nicht so einfach, die Waldwelt... Aber war ja beim Original nicht anders! Finds eigentlich ganz schön, dass der Schwierigkeitsgrad beibehalten wurde!

    Beendete Level in diesem Part:
    5-1 Lianen-Tal
    5-2 Kletterschaukel

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.12.2010
  • #21 Part 21 - Lost Konzentration
    Da sieht man den Baum vor lauter Wald nicht (absichtlich falsch geschrieben, gelle). Da ein Totempfahl, da ein Secret... Irgendwas läuft da schief.

    Beendete Level in diesem Part:
    5-3 Flotter Freiflug

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.12.2010
  • #22 Part 22 - Tote Totems
    Wir rechnen wir mit diesen doofen Totem-Dingern ab! Dabei kommen die Fässer nicht zu kurz. Eine echt schöne Welt.

    Beendete Level in diesem Part:
    5-4 Totemtaumel
    5-5 Fetzige Fassschleuder

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.12.2010
  • #23 Part 23 - Pilzig
    Im Wald wimmelt es nicht nur von wildgewordenen Pilzen, sondern von neuen Varianten der altbekannten Zinger, wenn man das so sagen darf...

    Beendete Level in diesem Part:
    5-6 Sporentrampolin

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.12.2010
  • #24 Part 24 - Arachnaphobie?
    Nein, ich persönlich habe echt keine Angst vor Spinnen. Aber in der Lage, in die Donkey und Diddy diesmal geraten, würde ich mich wohl auch nicht ganz so wohl fühlen. Am besten, wir zählen mal kurz durch...

    Beendete Level in diesem Part:
    5-7 Lianengehangel
    5-8 Mampfermarathon

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.12.2010
  • #25 Part 25 - Mangoruby
    Ein Part für den fünften Boss, Mangoruby. Ich musste erstmal herausfinden, wie man diese Pappnase besiegen kann.

    Beendete Level in diesem Part:
    5-B Flucht vor Mangoruby

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.12.2010
  • #26 Part 26 - Eierschalen-Hardcore
    Die sechste Welt beginnt zäh, doch es wird noch flüssig *hust* Aber die Lorenfahrt sammelt schon mal wieder Symphatiepunkte!

    Beendete Level in diesem Part:
    6-1 In klebriger Mission

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.12.2010
  • #27 Part 27 - Fallen, Tücken, Sensationen
    Spektakuläre Passagen in der sechsten Welt, den Klippen! Eierschalen, Loren und zum Schluss noch knallharte Stachelfelsen - Ich find diese relativ simplen Ideen eigentlich schon sehr geil!

    Beendete Level in diesem Part:
    6-2 Auf antiken Pfaden
    6-3 In der Schwebe

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.12.2010
  • #28 Part 28 - Böse Kiesel
    Ein Level zum Verrücktwerden. Aber macht nix - Da muss ich mich nicht großartig anpassen =P Wo hab ich bloß meine Konzentration hingelegt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.12.2010
  • #29 Part 29 - Rambi Returns
    Mit frischen Elan schaffen wir den elenden Level schließlich. Im darauffolgenden Level ist endlich mal wieder Rambi dabei - Bringt uns das Rhino Glück?

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    6-4 Geröllgerümpel
    6-5 Gefahr auf dem Plateau

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.12.2010
  • #30 Part 30 - Rock n Roll
    Verfolgt von einem riesigen Felsen, mitten in der Wüste... Und anschließend finden wir alte Piratenschiffe. Wie sind die denn an die Klippen gekommen?

    Beendete Level in diesem Part:
    6-6 Bröselschlucht

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.12.2010
  • #31 Part 31 - Kanonen
    Wir können dieses Level zu 100% lösen! Hat ja auch lange genug gedauert. Weiter im Text!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    6-7 Schiffsschaukel

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.12.2010
  • #32 Part 32 - Luftige Höhen
    Nachdem wir nun auch den letzten Level der sechsten Welt durchnehmen, bekommen wir es mit einem waschechten Pokémon zu tun... So ne Mischung aus Nidorino und Heatran.

    Beendete Level in diesem Part:
    6-8 Klippenkletterei

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.12.2010
  • #33 Part 33 - Mr. Game & Watch!
    Donkey Kong kehrt nach dem Sieg über den Boss zurück an seinen Stahlbau von 1981, wo er Pauline entführte, aber von Mario gestoppt wurde. Und ganz in der Nähe treffen wir einen noch älteren Bekannten... Der muss sich wohl mit 400 Euro-Jobs durchschlagen... Armer Kerl.

    Beendete Level in diesem Part:
    6-B Garstlis Hochhaus

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.12.2010
  • #34 Part 34 - Fabrik
    Eine Fabrik-Welt gehört einfach zu Donkey Kong, doch war sie bei mir schon immer unbeliebt - Ob DKC1, DKC3 oder DK64. Diese hier jedoch macht es mit dem tollen Gameplay wieder wett.

    Beendete Level in diesem Part:
    7-1 Raucher-Werk
    7-2 Stahlpressenstampfer

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.12.2010
  • #35 Part 35 - Hand in Hand
    Händeringend gehts ins nächste Level! Dort sind wir nicht nur auf den Spuren von Wall-E, sondern müssen handwerkliches Geschick beweisen...

    Beendete Level in diesem Part:
    7-3 Hand in Hand

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.12.2010
  • #36 Part 36 - Raketenlevel
    Ein Raketenlevel in der Fabrik, das verspricht lustig zu werden! Und sogar mit Happy End.

    Beendete Level in diesem Part:
    7-4 Getriebsausflug

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.12.2010
  • #37 Part 37 - Zahnradjogging
    Irgendwie mag ich das Level, ich weiß auch nicht. Generell die Fabrikwelt, der ich prinzipiell kritisch gegenüberstehe, hat mich positiv überrascht!

    Beendete Level in diesem Part:
    7-5 Zahnradjogging

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.12.2010
  • #38 Part 38 - Aufgepasst!
    Jetzt ist ein wenig Grips gefragt! Ich liebe die netten, kleinen Ideen und dass echt jeder Level seine Eigenheit hat! Toller Level!

    Beendete Level in diesem Part:
    7-6 Schalterverwalter

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.12.2010
  • #39 Part 39 - Senkrechtstarter
    Nachdem wir alle drei roten Knöpfe gefunden haben, dürfen wir uns an einem ganz speziellen Raketenlevel erfreuen, um an den nächsten Boss zu gelangen!

    Beendete Level in diesem Part:
    7-7 Wahnsinnsmusik
    7-R Zum Abheben bereit

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.12.2010
  • #40 Part 40 - Verrücktes Federvieh
    Nach dem Sieg über das wild gewordene Chicken Nugget betreten wir die achte Welt - Die Vulkanwelt. Hot in Here...

    Beendete Level in diesem Part:
    7-B Gefiederter Feind

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.12.2010
  • #41 Part 41 - Willkommen in der Hölle
    Eigentlich war das mit der Hölle eher auf das Aussehen der achten Welt bezogen, doch auch vom spielerischen Anspruch triffts so langsam auf den Punkt. Aber glaubt mir, es wird noch einige Ecken härter, schon sehr bald...

    Beendete Level in diesem Part:
    8-1 Feuer und Flamme

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.12.2010
  • #42 Part 42 - Warm hier
    Im Vulkan-Level müssen wir sogar auf der Rakete vor der Lava flüchten... Im übrigen ein kleiner Nachtrag! Hier ist in späteren Parts aufgefallen, dass die Raketensteuerung von Level zu Level schwieriger wird! Sprich: Nach allen Leveln mache ich mich daran, die 100% zu sammeln und mir fiel auf, dass die Steuerung der Rakete in früheren Welten um einiges präziser war! Nur mal so als Randnotiz.

    Beendete Level in diesem Part:
    8-2 Raketenraserei

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.12.2010
  • #43 Part 43 - Lavaloren
    Die Härtekurve des Spiels geht beständig nach oben! Doch nicht mehr lange, dann haben wir (fast) alles gesehen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.12.2010
  • #44 Part 44 - Rambi im Vulkan
    Das Lorenlevel ist saugeil designed, aber das darauffolgende mit Schatten macht die Sache noch geiler. Wie könnte man das noch toppen? Genau, mit Rambi!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    8-3 Schienen-Barbecue

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.12.2010
  • #45 Part 45 - Hot in Here
    Achtung: Nicht für Spieler unter 18 Jahren geeignet. Genauer gesagt, für Spieler unter 18 Jahren Spielerfahrung.
    Ernsthaft, das ist doch... fordernd.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    8-4 Rauchgipfel

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.12.2010
  • #46 Part 46 - Klimakatastrophe?
    So langsam wäre ich dankbar für die guten, alten Schneelevels aus DKC1 oder DKC3... Wobei... *ausm Fenster guck* Ok, wir bleiben wir lieber in der Vulkan-Welt von DKCR.

    Beendete Level in diesem Part:
    8-5 Steiniges Auf und Ab

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.12.2010
  • #47 Part 47 - Na super, Assistent!
    Und wir gelangen in Welt 8-7... und ich an meine Grenzen bei diesem Blind-LPs! Es ist soweit, diese Speichersau hat mich doch tatsächlich kurz vor Ende überredet! Aber ich will euch und mich ja nicht quälen. Auf der Jagd nach den 100% wird dieser Level sowieso wieder in Angriff genommen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.12.2010
  • #48 Part 48 - Der große Tiki
    Auf zum Obermotz! Das Prinzip ist simpel, doch bei der Ausführung braucht es Übung. Wenn man überhaupt unbeschadet hinkommt, die Raketenfahrt dorthin ist schließlich auch nicht ohne...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.12.2010
  • #49 Part 49 - Endboss-Fails
    Der letzte Endboss ist knallhart!
    Da das Ende nur noch Millimeter entfernt ist, stellt euch für den nächsten Part auf den Abspann und die Credits ein!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.12.2010
  • #50 Part 50 - Bananen zurückerobert!
    Sieg über den Endboss und damit folgt die Endsequenz und die Credits. Aber hey, ruhig Leute! Noch lange nix vorbei. Sämtliche verpassten Buchstaben und Puzzleteile warten noch auf mich!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    1-1 Dschungel-Fieber

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.12.2010
  • #51 Part 51 - The Return of the Return
    Gut wir haben DKCR kennengelernt, doch vergessene Buchstaben und Puzzleteile brauchen wir noch - Koste es, was es wolle! Dazu nehmen wir uns die erste Welt erneut zur Brust.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    1-2 Kletterkönig

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.12.2010
  • #52 Part 52 - Such den Rest, Affe!
    In Welt 1 haben wir damals so einiges liegengelassen, das holen wir jetzt nach! Und schon bald bekommen wir es mit 1-K zu tun, freut euch schonmal drauf!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    1-3 Wipfelboogie

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.12.2010
  • #53 Part 53 - Das erste K-Level
    Auch wenn es die anderen anders machen: Ich betrete jetzt erst den Level 1-K.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    1-6 Lustiger Loren-Limbo

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.12.2010
  • #54 Part 54 - Die erste Kugel
    Wir kriegen den ersten K-Level dran, wenn auch mit Gewalt. Nächstes Jahr machen wir dann weiter und suchen die Secrets in Welt 2!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    1-K Plattform-Panik

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.12.2010
  • #55 Part 55 - R.I.P. Nunchuk
    Wir suchen weiter nach dem 100% und beginnen jetzt in Welt 2 damit!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    2-2 Sandiger Strandsand

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.01.2011
  • #56 Part 56 - Gorilla unter Beschuss
    Auf der Suche nach 100% in der zweiten Welt.
    Habe ab hier mit meinem anderen Nunchuk gespielt. Das Nunchuk, welches im letzten Part versagte, funktioniert bis heute nicht mehr und ich denke, wir haben den Patienten verloren.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    2-3 Unter Beschuss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.01.2011
  • #57 Part 57 - Puzzleteile bei Unwetter
    Mal ein ruhiger Part, in dem wir weiterhin alle Secrets und jedlichen Kleinkram in Welt 2 suchen...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    2-4 Volles Rohr!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.01.2011
  • #58 Part 58 - Squawks hilft aus
    Die letzten Secrets der zweiten Welt, danach kommen wir zu 2-K!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    2-5 Stürmische See
    2-6 Wal-Fahrt
    2-7 Wellenbrecher-Wahnsinn

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.01.2011
  • #59 Part 59 - Trümmertempel
    Merkt man mir an, dass ich mit viel frischer Motivation an die Sache rangegangen bin? =)
    Und das, obwohl ein K-Level anstand!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.01.2011
  • #60 Part 60 - Detektiv Kong
    Wir suchen alles, wir finden alles. Koste es, was es wolle!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    2-K Trümmertempel
    3-1 Wackeliger Wasserweg

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.01.2011
  • #61 Part 61 - Versteckte Puzzleteile
    Und dieser alte Papagei macht einfach keinen Alarm! Eigentlich schade, dass ich mich da so lange dran aufgehalten habe.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    3-2 Knopf-Knüppelei

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.01.2011
  • #62 Part 62 - Mastenmist
    Und mal wieder ist uns Squawks alles andere als ne Hilfe...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.01.2011
  • #63 Part 63 - Secrets in Welt 3
    Fehlende Puzzleteile und Buchstaben nachholen ftw!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    3-3 Mastenschiesserei
    3-4 Feuchtes Verlies

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.01.2011
  • #64 Part 64 - Unerwartet leichter K-Level
    Unglaublich aber wahr: Auf Anhieb ohne jeden Fail löse ich das neuste K-Level auf Anhieb zu 100%. Aber ich denke, alle werden mir zustimmen, dass das echt nicht schwer war.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    3-5 Bissige Beerchen
    3-6 Wackeltempel
    3-K Schiebestampfer

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.01.2011
  • #65 Part 65 - Loren Deluxe
    Zurück bei den Loren, wir müssen noch versteckte Items finden! Diese Welt wird ziemlich schnell gehen. Auch wenns in diesem Part noch nicht so wirkt.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    4-1 Klapperschienen

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.01.2011
  • #66 Part 66 - Kein Maulwurf schockt mich
    Übung macht den Meister, so ist 4-4 kein Problem mehr, im Vergleich zu "damals". Die vierte Welt geht weiterhin schnell von Hand...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    4-2 Klammeraffenfahrt
    4-4 Maulwurfpatrouille

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.01.2011
  • #67 Part 67 - Donkey als Fakir
    Der nächste K-Level steht an - Im Gegensatz zu 3-K ist 4-K schon etwas krasser...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    4-5 Höhlenhatz

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.01.2011
  • #68 Part 68 - Knallharte K-Level
    Aber wir beginnen den Part mit einem WIN in 4-K, denn wir lösen diesen harten und etwas übertriebenen Level ohne ein Lebensverlust. So heißt es: Zurück in den Wald. Das letzte Puzzleteil von 5-1 war mir bis zum Schluss einfach nicht plausibel...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    4-K Pieksende Preziosen
    5-1 Lianen-Tal

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.01.2011
  • #69 Part 69 - Vergessenes im Walde
    Wir sind im Begriff, die fünfte Welt nochmals durchzunudeln!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    5-2 Kletterschaukel
    5-3 Flotter Freiflug

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.01.2011
  • #70 Part 70 - Nilpferde ärgern
    Ich war motiviert, doch das münzte sich durch dieses letzte Puzzleteil dann noch um. Ich war der Meinung, wir müssen alle Nilpferde killen - Die Lösung (die ich dann offscreen herausfand) bestand darin, lediglich alle Bananen bei den Nilpferden einzusammeln. Und im Nachhinein seh ich, wie megaknapp der Mist war =P Ihr wisst es also jetzt, ich hab das Offscreen gelöst und im nächsten Part gehts mit dem nächsten Level weiter. Und bald rollt der Rubel!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    5-4 Totemtaumel

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.01.2011
  • #71 Part 71 - Fässer und Trampoline
    Langsam aber sicher kommen wir voran. Da wir in Welt 6 und 8 schon einige Level komplett gelöst haben, ist das Ende näher als ihr denkt!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    5-5 Fetzige Fassschleuder
    5-6 Sporentrampolin

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.01.2011
  • #72 Part 72 - Die spinnen, die Spinnen!
    Die Tour durch den Wald geht weiter, doch der Fluss aus Spinnen raubt mir die Nerven...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    5-7 Lianengehangel

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.01.2011
  • #73 Part 73 - Ein harter Tempel
    Jetzt kommt ein furchtbarer K-Level. Es fing so einfach an, aber dann...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    5-8 Mampfermarathon

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.01.2011
  • #74 Part 74 - Eine K-Katastrophe
    Da ich mittlerweile das Spiel fertig aufgenommen habe, kann ich getrost sagen, dass dies das schwierigste Level im Spiel ist... =P

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.01.2011
  • #75 Part 75 - Zurück an den Klippen
    Ein erneuter Beweis, wie das Sprechen beim LPen die Konzentration sinkt! Aber ich bin froh, dass wir jetzt weiter sind. Ab hier gehts mit Turbo Richtung Ende

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    5-K Furioser Fässerflug

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.01.2011
  • #76 Part 76 - Wir nudeln Welt 6 durch
    Zwischen Dinoschädeln und dem ekligen Zeug sammeln wir nun alles, was wir einst vergaßen...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    6-1 In klebriger Mission
    6-2 Auf antiken Pfaden

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.01.2011
  • #77 Part 77 - Affen auf Abwegen
    Ohne Netz und doppelten Boden: Die sechste Welt scheint relativ zügig abgeschlossen zu sein, aber noch ist es nicht vorbei.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    6-3 In der Schwebe
    6-6 Bröselschlucht

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.01.2011
  • #78 Part 78 - Gefährliche Passage
    Da wären wir in 6-K und sehen nach, was es dort schönes gibt...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    6-8 Klippenkletterei

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.01.2011
  • #79 Part 79 - Welt für Welt
    Mal eben den Trank hinter die Binde gekippt und dann gehts ab im K-Level! Und schon steht auch wieder die siebte Welt an.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    6-K Gefährliche Passage
    7-1 Räucher-Werk

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.01.2011
  • #80 Part 80 - Rakete unter Kontrolle
    In Welt 7 reagiert die Rakete definitiv erheblich sensibler als in früheren Welten! Trotzdem schaffen wir es diesmal, drei knackige Level in einem Part komplett zu lösen. Manchmal staun' ich über mich selbst.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    7-2 Stahlpressenstampfer
    7-3 Hand in Hand
    7-4 Getriebsausflug

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.01.2011
  • #81 Part 81 - Puzzleteiljagd
    Abstimmung, gebt euren Kommentar ab! Welcher Level in DKCR war für euch der Härteste? Schreibt euren knackigsten Fall unten hin... Ein K-Level, 9-1 oder doch ein anderes?

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    7-5 Zahnradjogging

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.01.2011
  • #82 Part 82 - Tückische Schienen
    Jetzt ist auch das K-Level der Fabrik-Welt dran! Und das ist gar nicht so arg schwer, wie man vermuten würde.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    7-6 Schalterverwalter
    7-7 Wahnsinnsmusik

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.01.2011
  • #83 Part 83 - Nimm das, Vulkan!
    Mein Skill hat tatsächlich arg zugenommen. Die achte Welt, die einst solche Probleme bereitet hatte, ist jetzt kein ernstzunehmendes Problem mehr!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    7-K Tückische Schienen
    8-1 Feuer und Flamme
    8-2 Raketenraserei

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.01.2011
  • #84 Part 84 - Meister der Lava
    Kaum zu glauben, wie ich die Vulkanlevel so locker flockig löse! Vor allem 8-6... Das macht alles Übung aus! Schon bald erreichen wir die beiden Level, für die ich einst den Super-Assistenten benutzt habe. Ihr könnt gespannt sein...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    8-5 Steiniges Auf und Ab
    8-6 Schmelztiegelhöhle

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.01.2011
  • #85 Part 85 - Wiedergutmachung
    Level 8-7 und der letzte Endboss fallen mir leichter als zuvor, als mich gezwungen sah, den Assistenten zu benutzen. Daher haben wir hier noch Rechnungen offen!

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    8-7 Glutrote Zeiten

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.01.2011
  • #86 Part 86 - Fünf-Affen-Prüfung
    Den Endboss hätten wir, und nachdem wir die letzte Kugel aus 8-K geholt haben, können wir nun bereits alle Kugeln im goldenen Tempel einsetzen...

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    8-B Grosser Tiki macht Terror
    8-K Fünf-Affen-Prüfung

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.01.2011
  • #87 Part 87 - Einfach himmlisch
    Irgendwie beginnt der Level 9-1 viel einfacher als gedacht. Oder kommt das nur so vor, weil keine dramatische Musik und furchterregende Lavaflüsse herrschen? Wie dem auch sei, wir hopsen mal von Frucht zu Frucht... Alles was mich an einem 100%-First Try in diesem Level hindert, sind diese Kirschen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.01.2011
  • #88 Part 88 - Spiegelmodus und Gallerien
    Vorbei! Wir haben die 100% und lassen DKs Abenteuer in aller Ruhe ausklingen.

    Komplett gelöste Level in diesem Part:
    9-1 Goldener Tempel
  • #89 Part 89 - Schluss mit Affentheater
    Ein wunderbares, über die Erwartungen hinausgeschossen gutes Spiel geht nach langer Zeit voll wunderbarer Unterhaltung zu Ende. So viele wunderbare Games und es wurde auch an langfristigen Spaß gedacht im Sinne vom Sammeln aller Buchstaben, Puzzleteilen sowie dem Bestreiten vom Spiegel-Modus, wobei ich euch den letzten Teil ersparen möchte.

    Danke fürs Ansehen! DK64 wartet...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.01.2011
  • #90 Part 90 - Bonuspart 1 von 3 - [1 Jahres-Special]
    Die Affen kehren zurück! Spiegelverkehrt und mit nur einem Herz... Ohne Diddy! Wie lange kann das gut gehen? Aber ich suche die Herausforderung: Reichet mir einen K-Level!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.05.2011
  • #91 Part 91 - Bonuspart 2 von 3 - [1 Jahres-Special]
    Spiegelverkehrt ists amüsant - Wipfelboogie und die wunderbaren Schattenspiele werden aufs Korn genommen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.05.2011
  • #92 Part 92 - Bonuspart 3 von 3 - [1 Jahres-Special]
    Donkey macht die Fliege! Und ich auch, denn dieser Part war ja mal gar nix! ;)
    Damit wars das mit dem 1 Jahres-Special und wider aller Erwarten nehme ich die 200% definitiv nicht in Angriff, das hier hat mir gereicht. Dennoch: Es bleibt ein geiles Game, DKCR!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.05.2011