Don't Starve

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Herzlich willkommen in 2013 und willkommen zu meinem neuen Projekt Don't Starve! Das Jahr ist neu und die Projekte auch. Neben diesem Projekt werde ich "Hell Yeah!" hochladen insgesamt werde ich jetzt meist nur noch Indie spiele spielen denn Dirt hat irgendwie alles geblockt und ist somit jetzt erstmal pausiert dazu mehr in der nächsten Folge von Don't Starve. Ja, was könnt ihr in dieser Folge erwarten? Eigendlich ein Haufen schwachsinniges Gerede gemischt mit der einfachen Einführung in die Welt von Don't Strave. Lasst doch mal euer Feedback über die neue Projekte und die Neuerungen da!
    Don't Starve:
    http://www.dontstarvegame.com/
    Don't Starve bei Steam:
    http://store.steampowered.com/app/219740/?snr=1_7_suggest__13
  • #2 Kaum das Spiel angefangen und schon ordentlich auf die Fresse bekommen! Naja so ist das bei mir.
    Aber! Wir schlagen uns trotzdem durch und als uns die Hoffnung schon fast verlassen hatte finden wir etwas das wieder alles ändert...

    Don't Starve:
    http://www.dontstarvegame.com/
    Don't Starve bei Steam:
    http://store.steampowered.com/app/219740/?snr=1_7_suggest__13
  • #3 Bäume haben auch Gefühle! Schwachsinn oder?
    Nein der Wald hat sehr wohl Gefühlt und will Rache für seine Gefallenen Kameraden.
    Spreche ich in Rätsel? Dann schaut euch diese Folge an denn es wird echt spannend.
    Schreibt mir eure Meinung zu dem Spiel nach dieser ersten kleinen Aufnahmesession und schaut doch auch nächstes mal wieder vorbei.

    Don't Starve:
    http://www.dontstarvegame.com/
    Don't Starve bei Steam:
    http://store.steampowered.com/app/219740/?snr=1_7_suggest__13
  • #4 Wir leben! (wieder)
    Und es geht auch direkt wieder los mit Erkunden, Entdecken und Finden also fast wie Chuck Norris oder so.
    Doch wenn die Nacht über uns fällt, muss es schnell gehen und schon steht unser neues und etwas unfreiwillig gebautes, festes Lager. Ihr wollt mehr erfahren?
    Dann schaut nach oben.^^

    Don't Starve:
    http://www.dontstarvegame.com/
    Don't Starve bei Steam:
    http://store.steampowered.com/app/219740/?snr=1_7_suggest__13
  • #5 Nicht nur das Forschen ist eine Wissenschaft, das finden der Rohstoffe kann auch eine sein. Ob Stock oder Stamm, Stein oder Fels wir beschaffen es FÜR DIE WISSENSCHAFT! Auch wenn wir uns mit wilden Spinnen messen müssen. Egal es ist für das Wohl aller.
    Ach was erzähl ich hier, die einzigen anderen Zivilisierten Wesen sind sprechende Schweine. Schweine! Scheiß auf das Wohl, aber forschen will ich trotzdem.

    Don't Starve:
    http://www.dontstarvegame.com/
    Don't Starve bei Steam:
    http://store.steampowered.com/app/219740/?snr=1_7_suggest__13
  • #6 Das etwas ungeplante Lager wächst und entwickelt sich doch noch zu einem guten Stütztpunkt. Die Fallen werden aufgestellt und ein kleiner Wald wird angepflanzt, ist das nicht schön?

    Don't Starve:
    http://www.dontstarvegame.com/
    Don't Starve bei Steam:
    http://store.steampowered.com/app/219740/?snr=1_7_suggest__13
  • #7 Heute mal weniger Geschwafel über die Folge und mehr Geschwafel über die Folge! Diese Folge hab ich schon seit Monaten hochgeladen aber noch nie veröffentlicht. Es ist wie man sieht noch eine relativ frühe Version des Spiels und macht trotzdem Spaß.

    Don't Starve:
    http://www.dontstarvegame.com/
    Don't Starve bei Steam:
    http://store.steampowered.com/app/219740/?snr=1_7_suggest__13