Dragon Age: Origins

Kommentare

lädt...

Dragon Age: Origins

Shrinx
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Die mächtigen grauen Wächter haben einst alle Lebewesen vor den Schrecken der dunklen Brut verteidigt. Die letzte große Schlacht und die Hinrichtung des Erzdämons liegt aber viele Jahre zurück.
Es ist ruhig geworden in Ferelden und die Wächter gerieten in Vergessenheit. Um ihre Existenz ranken fast nur noch Legenden. Doch nun werden sie wieder gebraucht. Die dunkle Brut sucht erneut die bewohnten Ländereien heim.
Als neuestes Mitglied der Grauen Wächter führt man den Verteidigungskrieg an. Immer auf der Suche nach weiteren Abenteurern die sich der Schlacht anschließen wollen.

Ich habe den Weg des Magier gewählt. Als solcher befindet man sich zunächst in der großen Akademie der Magier. Dort beginnt alles...

In Anbetracht dessen, dass Dragon Age 3 wohl im Oktober kommt, muss ich einfach nochmal von ganz vorn anfangen. Ich hoffe auf ein reges Interesse ;)

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Dragon Age: Origins
Veröffentlicht:05. November 2009
Publisher:Electronic Arts
Genre:Rollenspiel, Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »