Einfach mal ... Game Dev Tycoon

Kommentare

lädt...

Einfach mal ... Game Dev Tycoon

Chris Freistetter
zum Kanal

72
Like 3
Dislike 0


Wir spielen Game Dev Tycoon und entwickeln in der Frühzeit der Computerspiele...ähm Computerspiele. Mal sehen, ob wir die richtigen Entscheidungen treffen, um ganz dick ins Business einzusteigen.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Wir betreiben eine Garagenfirma als Software- Entwickler und wollen uns nach oben arbeiten - mal sehen, welches Spiel uns den Durchbruch verschaffen kann.
  • #2 Unsere Spieleschmiede Xeno Soft bastelt eine eigene Engine und bringt die ersten brauchbaren Spiele hervor, aber auf den großen Durchbruch warten wir noch immer.
  • #3 Wir kommen aus unserer Garage endlich in ein brauchbares Büro und können Mitarbeiter einstellen - mal sehen, ob uns das unserem Durchbruch nächer bringt
  • #4 Die Pleitegeier kreisen über unserer Firma - Ob das gut gehen kann?
  • #5 Die Zweite Staffel mit Game Dev Tycoon startet und ich hoffe unser Unternehmen schlägt sich besser als beim ersten Versuch.
  • #6 Nachdem der GameDev Tycoon jetzt auch in einer Steam Version erhältlich ist, versuche ich nochmal mein Glück als Software Entwickler.
  • #7 So ein richtiger Kracher will sich nicht entwickeln lassen - mal sehen, wann wir ein brauchbares Genre erforschen können...
  • #8 Weiter geht´s mit GaneDev Tycoon und dieses mal sind wir wohl erfolgreicher - hoffentlich.
  • #9 Noch immer nur wenig brauchbare Topics, aber wir machen das beste daraus und halten unsere Firma über Wasser
  • #10 Am Ende des Videos fehlt der Ton - ist nur für ein paar Sekunden, aber da war mein Headset ein wenig zu übereifrig beim muten :)
  • #11 Größere Aufträge, bessere Genre´s ... es geht aufwärts, oder?
  • #12 Meilenstei
  • #13 Wir entwickeln weiter Spiele und landen gleich am Anfang einen Hit