Fragerunde, Fragestunde

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Heu,
    aus Mangel an Zeit und Rechenleistung, muss es heute leider ein 3-Minuten-Video sein.
    Hier die Infos in würziger Kürze:
    Du kannst mir unter diesem Video Fragen stellen, meine Meinung zu bestimmten Dingen einfordern, Vorschläge machen, nach dem Wetter fragen oder sonstwas tun. Der Kommentarbereich unter diesem Video gehört nur dir und euch, und kann immer genutzt werden. Es gibt lediglich ein paar kleine Regeln, die beachtet werden sollten:
    -Keine Werbung, erst recht nicht für irgendwas kommerzielles (Kanalbegutachtungen sind hiervon ausgeschlossen)
    -Keine Beleidigungen
    -Das Übliche, was in jedem Chatraum gilt.

    Ich antworte auf jeden Kommentar, sofern nicht anders gewünscht bzw. mir möglich. Kann ja auch sein, das zwischen Dir und einem anderen Zuschauer eine Diskussion entbrennt. Da halte ich mich dann erstmal raus, je nach dem, wies passt.

    Sinn dieses Konzeptes ist es, den Kommentarbereich der LetsPlay-Videos frei von unpassenden Fragen zu halten. Für die Ordnung, verstehste? ;-) Und natürlich...
    vor da lulz..! *gottbinichwiederseltsamheute*
    Na, bin mal gespannt, wie die Sache ankommt.
    Man liest sich!

    Greetz

    Musik: Metal Gear Solid 2: MainTheme - Harry Gregson Williams