[Gestoppt] Lets Play Pokemon Schwarz 2

Kommentare

lädt...

[Gestoppt] Lets Play Pokemon Schwarz 2

Chris Freistetter
zum Kanal

83
Like 5
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Pokémon Schwarze Edition 2
Veröffentlicht:12. Oktober 2012
Publisher:Nintendo
Genre:Rollenspiel

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ich wollte meine Leidenschaft Pokemon auch gerne mal hier auf Youtube ausleben und spiele deswegen den Teil der Serie, den ich bisher am wenigsten durchgesuchtet habe - Pokemon Schwarz 2.

    Die ersten beiden Parts sind noch ein wenig experimentuell, danach sollte ich hoffentlich ein passendes Setting für Audio/Video gefunden haben.
  • #2 Die quirlige Bell zeigt uns, wie man sich so als Pokemon Trainer verhält und was es so alles Nützliches gibt. Außerdem dürfen wir unsere erste Route bewandern.
  • #3 Endlich können wir unsere Reise so richtig beginnen und treffen gleich auf einen bekannten im Pokemon Universum: Lauro!
  • #4 Auf dem Dausing Hof fordert uns unser Rivale mal wieder heraus und Serpifeu bekommt Probleme.
  • #5 Auf dem Dausing Hof suchen wir Terribark, finden aber vorerst nur andere nette Pokemon.
  • #6 Wir leveln ein wenig unser Team und finden dann auch endlich das verschwundene Terribark
  • #7 Mit einem Rumpfteam geht es in die erste Arena nach Eventura City
  • #8 SO einen peinlichen Auftritt hatte ich wohl noch nie in einem Lets Play (und bei Pokemon)... Fremdschämen ist also angesagt...