Ghost Master

Kommentare

lädt...

Ghost Master

LupusLP
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Ghost Master ist ein 2003 von Sick Puppies entwicklete Grusel-Simulations Puzzle. In der Rolle des Ghost Masters versuchen wir arglose Sterbliche mit unseren Geistern bis aufs Blut zu erschrecken. Folgt mir in eine Welt des Grauens....

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Mal ein kleiner Abstecher in eine ganz andere Welt! Als Ghostmaster kommandieren wir Geister in der Welt der Sterblichen, um sie das Fürchten zu lehren. Mit dem Tutorial zeige ich euch heute das Spielprinzip und den Spaß bei Ghost Master.
    Es soll als Pilotfolge dienen, falls ihr mehr sehen wollt schreibt es in die Kommentare :) Sonst bleibt es dabei.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #2 Heute knöpfen wir uns die eingebildeten Alpha-Tau Studenten vor, die in ihrem Verbindungshaus meinen mit dem Übernatürlichen spielen zu können. Denen werden wir höchstpersönlich eine so gehörige Portion Horror bringen, dass sie nie wieder schlafen können! Mit dem Ghostmaster scherzt man nicht!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #3 Bei unserem heutigen Grusel versuchen wir eine alte Dame zu überführen, die doch sehr an ihrem Besuch gehangen hat... Mal schauen ob wir die langsamen Sterblichen in unserem Interesse beeinflussen können.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #4 Jetzt wird es ernst. Wir wollen ein paar machthungrigen Studenten dabei helfen den Darkling zu beschwören. Aber erstmal müssen wir den verrückten Professor vertreiben, denn er erkennt die wirkliche Gefahr: Uns.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #5 Jetzt wird es ernst, wir müssen Gravenville ins Chaos stürzen und die letzte Bastion für Recht und Ordnung stürmen. Wir holen uns ein bisschen Verstärkung im Polizeirevier und mischen die Bude auf!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #6 Die Geister sind befreit, dann fehlt eigentlich nur noch eine Sache: Spuken! Sorgen wir dafür, dass die Polizeistation von Gravenville eine Geisterstation wird.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #7 Ein Pate der nicht an Geister glaubt? Mal schauen ob wir ihn umstimmen können, doch zuerst sollten wir unsere toten Freunde auf diesem Schiff retten und das scheint die wirkliche Herausforderung zu sein....

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #8 Weiter geht die lustige Geister Hatz. Wir schaffen es einfach nicht die letzten zwei Geister unter unsere Kontrolle zu bringen. Der Pate ist kein Problem, aber die Geister weigern sich konsequent zu machen was ich von ihnen will... Meine armen Nerven!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #9 Lucky will mir immer noch nicht helfen, wenn ich dieses blöde Fuchs-Katzen-Wiesel-Dings in die Finger bekomme, dann drehe ich ihn durch den Wolf!
    Leider kann ich noch so toben, Lucky hilft mir erst, wenn es ihm passt...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #10 Zuerst schauen wir uns mal in unserem Ghulzimmer um und bestaunen unsere ganzen Geister. Dann wird es ernst, wir wollen ein paar Hexen aus einer Studentinnenverbindung vertreiben. Doch zuerst wie immer die Geister befreien!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #11 Der Hamster ist wirklich schwer zu befreien, doch irgendwann ist auch dieses Meisterstück geschafft. Dann können wir uns ja nun mit der vollen Aufmerksamkeit auf die Hexen einlassen...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #12 Heute werden wir zum Rächer von Hühnchen und anderem Federvieh. Zurück im Haus der verrückten alten Dame müssen wir nun andere Geister zu Wort kommen lassen: Opfer einer Geflügelschlachterei!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #13 Heute werden wir zum Rächer von Hühnchen und anderem Federvieh. Zurück im Haus der verrückten alten Dame müssen wir nun andere Geister zu Wort kommen lassen: Opfer einer Geflügelschlachterei!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #14 Diese Mission wird hart und langwierig. Ich will alle Geister befreien, die Laute einfach rausekeln kann ja jeder. Ich bin aber der größte Ghostmaster von allen und werde die Krankenhausgeister nicht zurück lassen. Das wird anstrengend...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #15 Diese Mission wird hart und langwierig. Ich will alle Geister befreien, die Laute einfach rausekeln kann ja jeder. Ich bin aber der größte Ghostmaster von allen und werde die Krankenhausgeister nicht zurück lassen. Das wird anstrengend...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #16 Diese Mission wird hart und langwierig. Ich will alle Geister befreien, die Laute einfach rausekeln kann ja jeder. Ich bin aber der größte Ghostmaster von allen und werde die Krankenhausgeister nicht zurück lassen. Das wird anstrengend...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #17 Diese Mission wird hart und langwierig. Ich will alle Geister befreien, die Laute einfach rausekeln kann ja jeder. Ich bin aber der größte Ghostmaster von allen und werde die Krankenhausgeister nicht zurück lassen. Das wird anstrengend...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #18 Diese Mission wird wesentlich einfacher als die letzte Mission. In einer Adaption vom Film "The Blair Witch Project" müssen wir drei Filmstudenten in das Haus des Professors und damit in den Rachen des Darkling führen. Das erste reine Außenlevel und hoffentlich einem guten Ende mit gefressenen Seelen.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #19 Diese Mission wird wesentlich einfacher als die letzte Mission. In einer Adaption vom Film "The Blair Witch Project" müssen wir drei Filmstudenten in das Haus des Professors und damit in den Rachen des Darkling führen. Das erste reine Außenlevel mit zwei neuen Geistern und hoffentlich einem guten Ende mit gefressenen Seelen.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #20 Heute widmen wir uns einem kleinen verschlafenem Dorf irgendwo im nirgendwo. Hier hat sich der böse Earl den Kopf des kopflosen Reiters Dragoon genommen und versetzt das kleine Dorf in Angst und Schrecken. Dies Level ist eine Mischung aus Sleepy Hollow, The Village und der Geschichte vom kopflosen Reiter. Außerdem bekommt ihr in diesem Level den nächsten geheimen Geist zu sehen, seid gespannt.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #21 Heute widmen wir uns einem kleinen verschlafenem Dorf irgendwo im nirgendwo. Hier hat sich der böse Earl den Kopf des kopflosen Reiters Dragoon genommen und versetzt das kleine Dorf in Angst und Schrecken. Dies Level ist eine Mischung aus Sleepy Hollow, The Village und der Geschichte vom kopflosen Reiter. Außerdem bekommt ihr in diesem Level den nächsten geheimen Geist zu sehen, seid gespannt.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #22 Heute widmen wir uns einem kleinen verschlafenem Dorf irgendwo im nirgendwo. Hier hat sich der böse Earl den Kopf des kopflosen Reiters Dragoon genommen und versetzt das kleine Dorf in Angst und Schrecken. Dies Level ist eine Mischung aus Sleepy Hollow, The Village und der Geschichte vom kopflosen Reiter. Außerdem bekommt ihr in diesem Level den nächsten geheimen Geist zu sehen, seid gespannt.

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #23 Eine der letzten Missionen dieses Projektes und unsere Aufgabe ist es den Ghostbreakern mal richtig in den Hintern zu treten! Sie maßen sich an gegen mich bestehen zu können, das werde ich nicht dulden. Leider dauert die Befreiung von Windwalker echt lange mit den blöden Absperrungen, aber glaubt mir, es lohnt sich! Außerdem ist es eine Commentary Folge, hoffe sie kann trotzdem gefallen :)

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #24 Eine der letzten Missionen dieses Projektes und unsere Aufgabe ist es den Ghostbreakern mal richtig in den Hintern zu treten! Sie maßen sich an gegen mich bestehen zu können, das werde ich nicht dulden. Leider dauert die Befreiung von Windwalker echt lange mit den blöden Absperrungen, aber glaubt mir, es lohnt sich! Außerdem ist es eine Commentary Folge, hoffe sie kann trotzdem gefallen :)

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #25 Eine der letzten Missionen dieses Projektes und unsere Aufgabe ist es den Ghostbreakern mal richtig in den Hintern zu treten! Sie maßen sich an gegen mich bestehen zu können, das werde ich nicht dulden. Leider dauert die Befreiung von Windwalker echt lange mit den blöden Absperrungen, aber glaubt mir, es lohnt sich! Außerdem ist es eine Commentary Folge, hoffe sie kann trotzdem gefallen :)

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #26 Eine der letzten Missionen dieses Projektes und unsere Aufgabe ist es den Ghostbreakern mal richtig in den Hintern zu treten! Sie maßen sich an gegen mich bestehen zu können, das werde ich nicht dulden. Leider dauert die Befreiung von Windwalker echt lange mit den blöden Absperrungen, aber glaubt mir, es lohnt sich! Außerdem ist es eine Commentary Folge, hoffe sie kann trotzdem gefallen :)

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #27 Damit Gravenville keine Chance mehr hat aus ihrem Horror zu erwachen und keine Hilfe bereit steht, wenn die Stadt ins Chaos stürzt kümmern wir uns heute ums Militär. Unser Ziel ist es aus dem vollen Militärgelände eine Menschenleere Basis zu zaubern. Leider erweist sich der Father Jamal, ich meine natürlich William als unglaublich nervig. Auch scheinen einige Soldaten schier keine Angst vor uns zu haben, also müssen sie es eben auf die schmerzvolle Weise lernen...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #28 Damit Gravenville keine Chance mehr hat aus ihrem Horror zu erwachen und keine Hilfe bereit steht, wenn die Stadt ins Chaos stürzt kümmern wir uns heute ums Militär. Unser Ziel ist es aus dem vollen Militärgelände eine Menschenleere Basis zu zaubern. Leider erweist sich der Father Jamal, ich meine natürlich William als unglaublich nervig. Auch scheinen einige Soldaten schier keine Angst vor uns zu haben, also müssen sie es eben auf die schmerzvolle Weise lernen...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #29 Damit Gravenville keine Chance mehr hat aus ihrem Horror zu erwachen und keine Hilfe bereit steht, wenn die Stadt ins Chaos stürzt kümmern wir uns heute ums Militär. Unser Ziel ist es aus dem vollen Militärgelände eine Menschenleere Basis zu zaubern. Leider erweist sich der Father Jamal, ich meine natürlich William als unglaublich nervig. Auch scheinen einige Soldaten schier keine Angst vor uns zu haben, also müssen sie es eben auf die schmerzvolle Weise lernen...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #30 Damit Gravenville keine Chance mehr hat aus ihrem Horror zu erwachen und keine Hilfe bereit steht, wenn die Stadt ins Chaos stürzt kümmern wir uns heute ums Militär. Unser Ziel ist es aus dem vollen Militärgelände eine Menschenleere Basis zu zaubern. Leider erweist sich der Father Jamal, ich meine natürlich William als unglaublich nervig. Auch scheinen einige Soldaten schier keine Angst vor uns zu haben, also müssen sie es eben auf die schmerzvolle Weise lernen...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #31 Es gilt den letzten, ultimativen Geist zu befreien. In den Händen des verrückten Doktor Kraus hadert immer noch unser Darkling der Befreiung entgegen. Diesen Wunsch wollen wir ihm gerne erfüllen und das als Psychiatrie wiedereröffnete Krankenhaus ein letztes Mal ins Chaos stürzen. Nur müssen wir als erstes die Barriere überwinden, die von vielen uns wohl bekannten irren aufrecht erhalten wird...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #32 Es gilt den letzten, ultimativen Geist zu befreien. In den Händen des verrückten Doktor Kraus hadert immer noch unser Darkling der Befreiung entgegen. Diesen Wunsch wollen wir ihm gerne erfüllen und das als Psychiatrie wiedereröffnete Krankenhaus ein letztes Mal ins Chaos stürzen. Nur müssen wir als erstes die Barriere überwinden, die von vielen uns wohl bekannten irren aufrecht erhalten wird...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #33 Es gilt den letzten, ultimativen Geist zu befreien. In den Händen des verrückten Doktor Kraus hadert immer noch unser Darkling der Befreiung entgegen. Diesen Wunsch wollen wir ihm gerne erfüllen und das als Psychiatrie wiedereröffnete Krankenhaus ein letztes Mal ins Chaos stürzen. Nur müssen wir als erstes die Barriere überwinden, die von vielen uns wohl bekannten irren aufrecht erhalten wird...

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #34 Die völlig überraschende letzte Mission steht an. Die auch in ihrem Schwierigkeitsgrad wirklich überraschend ist und ich muss mich an dieser Stelle noch einmal entschuldigen. Es ist das erste und einzige Mal, dass mich in diesem Projekt eine Mission in den Wahnsinn treibt und an einigen Stellen werde ich leider etwas ausfallend. Aber mal ehrlich die Mission ist wirklich total hart und.. ach seht selbst!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #35 Die völlig überraschende letzte Mission steht an. Die auch in ihrem Schwierigkeitsgrad wirklich überraschend ist und ich muss mich an dieser Stelle noch einmal entschuldigen. Es ist das erste und einzige Mal, dass mich in diesem Projekt eine Mission in den Wahnsinn treibt und an einigen Stellen werde ich leider etwas ausfallend. Aber mal ehrlich die Mission ist wirklich total hart und.. ach seht selbst!

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP
  • #36 Endlich ist es soweit die lange versprochen Führung durch das Ghulzimmer mit allen freispielbaren Geistern! Es war ein schwerer und langer Weg bis hierher, genießt also mit mir zusammen den Abschluss dieses lustigen Spiels und schwelgt mit mir in Erinnerungen an vergangene Gruselausflüge in Gravenville :)

    Lupus bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/Lupuslp/353459871419177
    Zum zwitschernden Wolf: http://twitter.com/LupusLP