Gothic 1

Kommentare

lädt...

Gothic 1

KosmoGamesKill
zum Kanal

3.830
Like 134
Dislike 5


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Gothic 1
Veröffentlicht:12. März 2001
Genre:Rollenspiel

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1  
  • #2 Ich werde mich im alten Lager ein wenig umsehen und mir die Einfluss reichen Schatten suchen dir mir ihre Stimmen geben können.
    Außerdem haben wir endlich einen überblick über das gesamte alte Lager.
  • #3 Wir kommen endlich aus dem alten Lager heraus und lassen uns von Mordrag, dem Typen aus dem neuen Lager, ins neue Lager bringen, wodurch wir ihn aus dem alten Lager kriegen und die Quest von Thorus damit beendet ist.
    Leider schaffen wir es nicht bis ganz zum neuen Lager, da einfach zu viele Gegner zum Anlocken am Wegesrand stehen ... * XP farming *
  • #4 Wir haben es geschafft, wir sind endlich am neuen Lager angenommen...
    Doch wir bekommen erstmal wieder Ärger...
  • #5 Wir haben es endlich geschafft, das neue Lager zu erreichen.
    Doch das was mich interessiert befindet sich hinter dem neuen Lager, die freie Miene.
    In dieser Miene sollten wir nämlich eine erste "kostenlose" Rüstung bekommen =D
  • #6 Wir begeben uns in die alte Mine um uns die Versorgungsliste abzuholen, doch gibt es dort noch weitere Aufträge, z.B. ein paar Gardisten übers Ohr zu hauen.
    Eine weitere Überraschung sind die Templer, die aus dem Sumpflager in die alte Mine gegangen sind... was suchen sie dort?
  • #7 Wir befinden uns bis zum Ende des Parts in der alten Mine und schauen uns einwenig um, kämpfen aber noch nicht mit den Minecrawlern.

    Zwei Gardisten sind auch dabei, bei denen wir unsere beiden ersten Quests abschließen ;)
  • #8 Wir haben die Versorgungsliste von Ian, doch bevor wir damit zurück zum Alten Lager gehen, schauen wir nochmal bei dem Typen im Neuen Lager vorbei, vielleicht ist die Liste von Interesse für ihn.
    Nebenbei schauen wir uns noch ein bisschen um.
  • #9 Wir sind im neuen Lager und zeigen die Versorgungsliste der alten Miene Lares, dem Anführer der Banditen.
    Anschließend schauen wir uns noch ein wenig um und gehen dann zurück zum alten Lager um dort die Liste abzugeben.
  • #10 Wir suchen nun die restlichen Quests die im alten Lager zufinden sind, damit wir uns den Schatten anschließen können.
    Außerdem schauen wir uns nach nachschub Quellen für Erz an, wo sich der Schmied gerade zu anbietet =D
  • #11 Wir haben jemanden gefunden, der mich zum Sumpflager bringen kann und nebenbei werden wir noch ne Menge Viecher umnieten, damit wir die EP/XP dafür bekommen ;)
    Anschließend gibt es noch eine nette neue "Rüstung" für uns *hust*
    Ziehmlich matschig da o_o
  • #12 Wir befinden uns im Sumpflager und tuen einfach mal so als würden wir uns ihnen anschließen wollen, dafür müssen wir ein paar Quests erledigen. Diese bestehen darin das die baal's uns ansprechen müssen, doch wie schaffen wir das?
    Nein ich schließe mich dem lager nicht an ;) das gibt nur XP und man bekommt einen Einblick ;)
  • #13 Wir haben jemanden gefunden der uns ein paar Tips geben kann, wie man die Baal's dazu bringen kann uns anzureden, außerdem haben wir noch einen Auftrag von einem Ball einen weitere Novizen für das Sumpflager zu gewinnen, und da wissen wir noch jemanden aus dem Alten Lager.

    Eine kleine "Überraschung" läuft uns dann leider im Wald über den weg.. oder ich ihr...
  • #14 In diesem Part werden wir uns in die Arena begeben.
    Anschließend treffen wir einen typen, den Jeder, der gothic 1 schoneinmal gespielt hat, schoneinmal gesehen haben sollte...
    Danach geht's zu Diego der uns seine Meinung über uns gibt.
    Anschließend bekommen wir unseren Schatten und es geht in die Burg wo wir ein paar Sachen *stibitzen*
  • #15 Wir sind nun endlich Schatten, doch könnten wir nun in der Burg noch ein paar Kisten plündern^^
    Außerdem gibts eine schicke neue Rüstung und wir besuchen die Feuermagier wegen der Mainquest den Brief abzugeben, anschließend gehts zum neuen Lager
  • #16 Wir sind nun Schatten und gehen in's neue Lager um die restlichen Quests abzuschließen, darunter sind zum Beispiel die Super Waffe, oder der Dammlurker, der so wie es aussieht eigentlich recht stark ist o_o
    Anschließend gibt es noch ein kleines "Easteregg".
    Außerdem üben wir uns in der Einhandschwertkunst, wodurch wir uns nun auf den Schwertkampffestlegen ;)
  • #17 Wir sind nun endlich im 2ten Kapitel und dürfen zu Y'Berion dem Oberhaupt des Sumpflagers, doch der will ersteinmal von uns einen Stein haben, der anscheinend direkt über der riesen Höhle von Y'Berion liegt.. also einmal auf den berg laufen ...^^
  • #18 Wir haben den Fokusstein gefunden, doch haben wir will Cor Kalom will nun eine stärkeres Mittel als das Sekret der Minecrawler Krallen, also müssen wir tiefer in die Höhlen der alten Mienen um dort nach starkem Sekret zu suchen.
  • #19 Wir sind nun wieder in der alten Miene, doch diesmal haben wir den Auftrag ein starkes Sekret zu finden, aber vorerst müssen wir die ganzen Minecrawler ausrotten, die in der dunklen Schächten etwas bewachen.
  • #20 Wir haben das Sekret, nun Zurück zum Sumpfspinnerlager.
    Zwischendurch nochmal im Alten Lager vorbeischauen, da bekommen wir direckt noch eine kleine Beförderung und damit eine neue Rüstung.
  • #21 CorKalom brauch noch ein Buch, weil er zu doof ist um das Sekret so herzurichten das man es gebrauchen kann, also müssen wir in eine Höhle wo ein "paar" Gegner drin sind... um den Alamanach zu besorgen...
  • #22 Wir haben nun alle Sachen beisammen die wir zu Anrufung benötigen, anschließend schauen wir nocheinmal im alten lager vorbei und begeben uns auf die Suche nach den vermissten Templern...
  • #23 Wir suchen die Templer die losgezogen sind um im Orkfriedhof nach etwas zu suchen, doch finden wir nur Leichen..
  • #24 Y'Berion geht es immer noch Schlecht und wir bekommen von dem obersten Templer den Auftrag Heilpflanzen aus dem Sumpf zu holen, doch im Sumpf finden wir einen seltsamen magischen Gegenstand, der anscheinend nichts macht.
  • #25 Wir haben durch die Anrufung des Schläfers den Auftrag des höchsten Templers bekommen die Wassermagier zu unterstützen ihren Erzhaufen zu sprengen.
    Doch sie benötigen leider alle Fokussteine dafür, also ziehen wir nun los uns suchen alle 5 Fokussteine...
    Einen besitzen wir bereits, durch den Versuch der Anrufung, doch beim 2ten Teffen wir einen Freund aus dem alten lager...
  • #26 Wir haben den ersten Fokusstein in einer Höhle voller Zombies und Skellete gefunden... nun müssen wir durch das Orkgebiet zu einer Burg... doch diese wird leider bewacht ... von einem steinigen Etwas... Außerdem sehen wir jemanden aus dem Sumpflager wieder...
  • #27 Wir haben den insgesamt 3ten Fokusstein nun endlich bekommen, doch haben wir nun einen Turm gefunden mit sehr starken ZOMBIESS!!!!! wie sinnlos diese Folge ist...
  • #28 Wir sind auf dem Weg zu dem zweit letzten Fokusstein, doch wir treffen auf Gorn, einem alten Bekannten aus dem neuen Lager.
    Wir befinden uns nun in einem Kloster am Meer die sich anscheinend einmal mit den Verwandlungszaubern sehr gut auskannten.
    Vorher aber noch gehen wir in die tiefen eines seltsamen Turmes der etwas weiter an der Küster entfernt vom Kloster steht... aber in dessen Gewölben wir nichts als den Tod finden...
  • #29 Wir begeben uns auf die Suche des letzten Fokussteins, und wir finden diesen in der nähe von Diege, der Typ der uns am Anfang gerettet hat =D
    Aber leider steht dort noch ein "kleines" Problem...
  • #30 Wir gehen zurück in das Alte Lager, besorgen uns aber auf dem Weg dorthin nochmal eben eine neue Schicke Waffe, doch was uns dann beim Lager wiederfährt... damit hätte wohl niemand gerechnet...
  • #31 Wir schließen uns den Söldern an und lernen noch ein paar Schwerttechniken...
    Außerdem müssen wir noch Lester bescheid sagen, das die Freunde sich treffen wollen und wir müssen an den Golems vorbei die Xardas Turm bewachen...
  • #32 Wir haben es fast geschafft, wir haben uns das Wissen über die zerstörung der Golems angeeignet und vernichten diese nun um eine Prüfung des Wächerdämons zu bestehen!
  • #33 Wir müssen Ur-Shack befragen um bei Xardas weiterzukommen...
  • #34 Das Alte Lager ist in die Neue Miene eingefallen und wir starten nun eine Rückeroberung, da wir den Orkfreund dort finden...
  • #35 Wir befinden uns in der neuen Miene und müssen für einen verletzten Ork, seine Medizin finden, doch das ist gar nicht so leicht und mit einem RIESEN fail verbunden xD
  • #36 Wir finden endlich diese Orkmedizin für Tarok dem Ork, doch er sagt uns das wir für das Ulumulu 4 Gegenstände benötigen, einmal Krotahk, Khaz-Tak, Dwachkarr und Orth-Antak, also begeben wir uns auf die Suche...
  • #37 Wir haben ein riesiges Problem! Es gibt ein riesiges Problem, es gibt keine Trolle mehr daher muss ich cheaten... (wegduck) anschließend gibts das Ulumulu und eine neue Rüstung =D
  • #38 Wir haben erneut ein großes Problem, Gorn ist so verbuggt das wir nicht in das nächste Kapitel kommen ...
    Also müssen wir erneut cheaten, und kommen so in das nächste Kapitel wo wir endlich in den Schläfer Tempel gelangen!
  • #39 RätselSpaß im Tempel des Schläfers
  • #40 Wir sind immer noch Im Tempel des Schläfers Unterwegs und finden immer mehr Templer, die anscheinend den Schläfer bewachen...
  • #41 Wir erkunden den Tempel bis in die letzten Verstecke und finden ein Geheimnisvolles Schwert, außerdem gibts noch ne neue Axt und viele andere sachen o_o
  • #42 Wir sind endlich wieder aus dem Tempel raus, doch haben wir dort eine geheimnisvolle Waffe gefunden, die wir nun ersteeinmal zu Xardas bringen... währenddessen lässt er uns seinen alten Turm aufsuchen. Später gehts dann noch zum alten Lager...
  • #43 Wir haben uns das beste Schwert im Spiel besorgt und die Beste Rüstung, jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen =D

    Hey warte ich hab noch ne idee XD...
  • #44 Wir brauchen die Macht des Erzhaufens um unser Schwert Uriziel wieder so mächtig wie damals zu machen.. doch das wird die Wassermagier nicht freuen.. anschließend gehts zurück in Tempel bis vor die Tore des Schläfers!
  • #45 Wir haben es geschafft... wir müssen nur noch die Herzen der Tempel schamanen erstechen und wir haben den Schläfer besiegt.... doch was zur Hölle o_O?