Half Life 2: Episode 1 (Together)

Kommentare

lädt...

Half Life 2: Episode 1 (Together)

SteveeLP
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Half-Life 2: Episode One ist der erste Teil von 3 geplanten Erweiterungen des Ego-Shooters Half-Life 2. Der Name dieser Fortsetzung lautete ursprünglich Half-Life 2: Aftermath und wurde im Februar 2006 in Half-Life 2: Episode One abgeändert.

Episode One ist ein Standalone, was bedeutet, dass zum Spielen nicht das Originalspiel benötigt wird. Das Spiel bedient sich vieler Neuerungen der Source-Engine, die bereits im Demolevel The Lost Coast vorgestellt wurden. So bietet Episode One High Dynamic Range Rendering und ein erweitertes Charakter-Animationssystem. Zudem gibt es einen optionalen Commentary Mode, mit dem man Kommentare der Entwickler zu bestimmten Stellen im Spiel anhören kann. Gabe Newell gab in einem Interview an, dass für diese Reihe der Name Half-Life 3 passender wäre, jedoch schlussendlich nicht gewählt wurde.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Half Life 2: Episode 1
Veröffentlicht:01. Juni 2006
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, Ego-Shooter, Mod / Addon

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »