Half-Life 2 german HD

Kommentare

lädt...

Half-Life 2 german HD

Knallerbsengeorge macht Sachen
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Mein neues Projekt wo ich mich schon länger drauf freue.Es werden auch alle Addons gemacht.Viel Spass beim Anschauen.

Etwa zwanzig Jahre nach den Ereignissen in Black Mesa wird Gordon Freeman vom G-Man aus seiner Stasis geweckt. Dieser eröffnet ihm, dass er nun wieder „der richtige Mann am falschen Ort" sei und eine neue Aufgabe zu erledigen habe. Das Bild wechselt in einen fahrenden Zug, der in City 17 ankommt. Ab diesem Zeitpunkt kontrolliert der Spieler den Protagonisten Gordon. Schon bald weckt Gordon das Interesse der Combine und wird vor einer Festnahme nur durch Barney Calhoun gerettet, der sich in die „Zivile Sicherheit" der Combine eingeschlichen hat und Gordon zu Dr. Kleiners Labor schickt. Auf dem Weg dorthin wird Gordon jedoch erneut vom Zivilschutz entdeckt und muss fliehen, wobei ihm Alyx Vance zur Hilfe kommt und ihn in das versteckte Labor führt.

Entwickler : Valve Corporation
Publisher : Vivendi Universal (abgelaufen)
Electronic Arts (retail)
Valve Corporation (online)

Erstveröffent-
lichung : 16.november 2004

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Half Life 2
Veröffentlicht:16. November 2004
Publisher:Vivendi Games
Genre:Action, Ego-Shooter

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 So nun geht es los mit diesem leckerem Game.Angekommen in City 17.
  • #2 Auf der Flucht vor den Combine.
  • #3 Dann wollen wir mal ne Runde Luftkissenboot fahren.
  • #4 Wir kämpfen uns weiter durchs Gelände.
  • #5 Wieder mit unserem Legger Gefährt unterwegs.Dieser Heli geht einem auf die eEer^^.
  • #6 Mit unserem Luftkissenboot gehts weiter.Endlich werden wir ausgerüstet.
  • #7 Dem Heli zeigen wir wie mans richtig macht^^.Wir erreichen endlich Black Mesa East.
  • #8 Angekommen in Black Mesa East.Als hochrangiger Wissenschaftler spielen wir Ball mit Dog.Scheiss auf die Zeitreisen Erfindung,Ball spielen ist wichtiger^^.
  • #9 Nachdem wir mit Dog gespielt haben gehts nun auf nach Ravenholm.Eins meiner liebsten Kapitel.
  • #10 In Ravenholm treffen wir auf hundeartige Wesen,und endlich gibts die Schrotflinte.
  • #11 Auf den Dächern von Ravenholm bahnen wir uns den Weg.Wie nervig sie doch sind diese Schwarzen spinnenartigen Viecher.
  • #12 Wir kommen von Ravenholm zu einer Mine.Aber auch das schaffen wir nach einigen Schwierigkeiten.
  • #13 Wir kämpfen uns durch bis zum Widerstand und bekommen ein neues Fahrzeug.
  • #14 Unterwegs mit underer Dreckschleuder.Wir treffen erneut auf den Widerstand und müssen uns gegen einen Heli behaupten.
  • #15 Heute mal als Kranfahrer tätig,hoffentlich sieht das die Aufsichtsbehörde nicht.
  • #16 Wir folgen der Strasse und müssen uns gegen allerlei Combine und anderem Getier wehren.Überall diese Elektro-Zäune.
  • #17 Was spricht gegen eine lustige Kletter-Partie unter einer Brücke.
  • #18 Retour von der Kletterrunde bekommen wir doch glatt Besuch von einem Heli,das ist ein bissel nervig beim kraxeln^^.
  • #19 Wieder auf der Piste mit unserem Vehikel.Überall Gegner man man.
  • #20 On the Road.Ein Wiedersehn mit dem Widerstand.Der Heli darf natürlich net fehlen,aber wir können ihn vom Leuchtturm gut zur strecke bringen.
  • #21 Erst kämpfen wir gegen die Ameisenlöwen,doch dann haben wir sie als Verbündete.
  • #22 Dieser Part ist mit Abstand der lustigste,unsere neuen Freunde die Ameisenlöwen sind verdammt gute Jäger.Bis 2 Helis uns nen Strich durch die Rechnung machen.
  • #23 Endlich haben wir die Helis hinter uns und auf gehts nach Nova Prospekt.
  • #24 Wikkommen in Nova Propekt.
    Erstmal scheint es hier ja Ruhig zu sein doch man kann sich auch täuschen.Zum Glück gibts wieder Hilfe von unseren Krabblern.
  • #25 Mit Dipsy und Co kämpfen wir uns durch das Gefängnis.Überall lauern die Combine.
  • #26 Das Gefängnis lassen wir langsam hinter uns.
  • #27 Bekommen wieder Begleitung.Diemal ist sie aber menschlich und weiblich.
  • #28 Heute bauen wir uns mal ne Verteidigungsanlage und das im Knast.
  • #29 Wir bauen die nächste Verteidigungsanlage und kommen endlich raus ausm Knast.Wo wir wohl ankommen werden dank des Teleporters?
  • #30 Wieder am Anfang angekommen.Wir treffen auf alte Bekannte,sogar Dog ist mit von der Partie.Jetzt scheint die Revolution zu beginnen.Ab gehts mit Dog im Schlepptau.
  • #31 Wir kämpfen uns durch das Viertel,mit Unterstützung.
  • #32 In den Strassen geht es rund.Mit unserer Truppe geht es aber gut voran.
  • #33 Der Kampf durch die Strassen geht weiter.Wir müssen unsere Freundin schützen damit sie die Schilde deaktiviert.
  • #34 Es hat sich nix geändert ,weiter gehts im Text.
  • #35 Lasst uns Gamen!!!
  • #36 Wir müssen 3 Generatoren ausschalten.
  • #37 Jetzt kommen doch wirklich noch 2 von diesen grossen Mechs an.so oft wie ich da sterbe bin ich im ganzen Game net abgekratzt^^.
  • #38 Langsam klappt es mit den Stridern
  • #39 Da kommen schon die nächsten Strider.
  • #40 Wir haben uns in den Ruinen verschanzt,irgendwie ein wenig verlaufen.^^
  • #41 Was für ein Kampf,es hört einfach net auf.Überall Helis und Strider.Wer hier net wahnsinig wird ist selber schuld^^.
  • #42 Immernoch an dieser Dreckstelle^^.Aber wir schaffen es nun doch noch 2 von diesen Stridern zu Rocken.
  • #43 Lasst uns Gamen!!!
  • #44 Jetzt sind wir in der Zitadelle,kuriose Sachen passieren hier.Unsere Waffen sind alle weg ausser dem Graviton,doch das Teil wurde getunt.
  • #45 Nun sind wir am Ende angelangt.Ich bedanke mich bei allen die zugeschaut haben.
    Das Spiel hat einfach nur Spass gemacht und ich hoffe das noch einige die folgen euch auch so einen Spass machen beim Zuschauen wie mir beim gamen.In diesem Sinne euer Knallerbsengeorge.

    LASST UNS GAMEN!!!