Haunting Ground

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Haunting Ground

TRASHTAZMANI
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Fiona wacht nach einem Autounfall auf, nur um sich viel schrecklicheren Dingen stellen zu müssen. Sie wird in einem alten, Furcht erregendem Schloss gefangen gehalten: In geheimen Laboratorien werden grausame Experimente durchgeführt. Durch die Korridore schleichen wahnsinnige Monster und unheimliche Psychopathen. Was wollen diese Kreaturen von Fiona? Sie töten?

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

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  • #1  
  • #2 Ahnungslos erwacht Fiona in einer Zelle....
  • #3 Erstes Zusammentreffen mit Debilitas
  • #4 Der Golem und die Plattenpresse

    *Erstellt eine Platte mit dem Wort METH (anstatt EMETH) und ihr erhaltet einen Obsidianhalsreif [Entdeckung durch Luminessanten kann vermieden werden]*
  • #5 Böse Entdeckung im Musikzimmer
  • #6 Riccardo klärt Fiona auf
  • #7 Hewie eilt zu Hilfe
  • #8 Trainingsplatz für Hewie & einige andere Kostüme

    Folgende Infos zu den Kostümen können SPOILER enthalten!!!

    Fionas Kleidung

    Normale Kleidung 1: Liegt schon beim 1. Spielen auf Fionas Bett
    Normale Kleidung 2: Gleiches Kostüm, einziger Unterscheid: Fiona trägt die Haare offen
    Unter dem Skalpell: Ebenfalls ein Standardkostüm. Fiona trägt es wenn Riccardo sie untersucht
    Illegal in einigen Staaten: Erhält man, wenn man das Spiel einmal beendet hat und Debilitas getötet hat (!!!!) Nicht mit dem Kronleuchter erschlagen!
    Texas-Cowgirl: Erhält man, wenn man Debilitas mit dem Kronleuchter erschlagen hat
    Fiona der Frosch: Erhält man, wenn man das C-Ende erreicht hat (Debilitas mit dem Kronleuchter erschlagen, einen Schlüssel aus seiner Hütte holen, diesen im Badezimmer (REST Room) benutzen, den hier befindlichen Schlüssel nehmen und das Haupttor aufschließen.


    Hewies Kostüme

    Schäferhund: Das Spiel einmal beenden. Egal ob Debilitas mit, oder ohne Kronleuchter besiegt wurde
    Stofftier: Das C-Ende (siehe oben) erreichen)
  • #9 Neue Wörter für die Plattenpresse und Erholungspunkte


    Folgende Wörter könnt ihr auf eine Platte drucken um zusätzliche Extras zu erhalten:


    MAGNUS [wird an der roten Kiste im Kinderzimmer benutzt]:

    Inquisitorohrringe
    (Erhöht Geschwindigkeit mit der Fiona sich von einer Panik erholt)

    Jadehalsreif
    (Verlangsamt Verlust von Lebenskraft, beschleunigt Erholung, Hohe Chance Angriffe zu meiden)


    POWDER [wird an der Maschine in den Räumen zum veredeln benutzt]:

    Zündstiefel
    (Schuhe explodieren beim Auftreffen eines Ziels)


    ADAMAS [wird an der Maschine in den Räumen zum veredeln benutzt]:

    Diamanthalsreif
    (Doppelte Erholung, Spieler wird gegen Angriffe unempfindlich)


    MORGAN [wird an der Maschine in den Räumen zum veredeln benutzt]:

    Elfenohrringe
    (Fiona wird unsichtbar, wenn sie sich nicht bewegt)


    ALCHYMIA [wird an der Maschine in den Räumen zum veredeln benutzt]:

    Alchemie-Ohrringe
    (Verlangsamen den Eintritt des Panikzustandes, schnellere Erholung)
  • #10 Der mysteriöse Anruf...
  • #11 Viele tolle Extras im Alchemielabor
  • #12 Keine Ruhe vor Debilitas
  • #13 Hilfe von Hewie
  • #14 Hinter verschlossenen Türen...
  • #15  
  • #16 Die versteckte Treppe & die Mondtafeln
  • #17 Die letzte Flucht vor Debilitas
  • #18 Bossfight: Debilitas


    Dieser Bosskampf entscheidet u.a. darüber welches Ende ihr bekommt.

    Um das "gute" Ende zu erhalten müsst ihr es so machen wie im Let's Play.
    Debilitas muss an beiden Seiten die Vorrichtungen zerschlagen, sodass der Kronleuchter herunter fällt.

    Um das "schlechte" Ende zu bekommen müsst ihr Debilitas immer wieder angreifen und den Kronleuchter NICHT zu Hilfe nehmen.
    Setzt Magnesium, Edelantimon etc. ein, lasst Hewie angreifen und tretet Debilitas immer wieder.
    Nach einiger Zeit wird er dann zu Boden gehen.
  • #19 Eine neue Verfolgerin
  • #20 Salt, Sulfur, Mercury
  • #21 Der dreiköpfige Drache
  • #22  
  • #23 Ein Geschenk vom Herrn des Hauses
  • #24 Sinnloses herumirren mit Daniella
  • #25 Die weiße Mandragora
  • #26 Der Golem macht den Weg frei.....und tanzt.
  • #27 Ein aufschlußreicher Film...
  • #28  
  • #29 Bosskampf: Daniella
  • #30 Ein neuer Verfolger.....der irgendwie meine Aufnahme beeinflusst ._.

    Ab dem Punkt wo Riccardo Fiona verfolgt spinnt bei mir die Technik o_O
    Es ruckelt ab und zu ein wenig und manche Teile sind zeitverzögert, wenn auch nur einige Sekunden.

    Ich kann nichts dafür, Riccardo ist Schuld :D
  • #31  
  • #32 Und wieder nervt Riccardo...
  • #33 Der rote Gottesstein öffnet die Tür zum Chaoswald
  • #34 Riccardos Motiv
  • #35 Jetzt ist er auch noch unsichtbar...
  • #36 Wasserturm die Zweite
  • #37 Das Turmplanetarium und die Spitze des Wasserturms
  • #38 Bosskampf: Riccardo
  • #39 Im Haus der Wahrheit erwartet uns ein neuer Verfolger
  • #40 Bosskampf: Alter Lorenzo
  • #41 Lorenzo is back
  • #42  
  • #43 Bosskampf: Junger Lorenzo / Feuer-Lorenzo-Dingsbums


    [Gegen Ende wieder etwas zeitverzögert. Es tut mir leid .____.]
  • #44 Endeeeee :D

    Danke fürs Zuschauen, ich hoffe es hat euch gefallen (:

    Das Ending was ihr seht ist das "gute" Ende (auch bekannt als A-Ending oder 'Fortes Fortuna Juvat')
  • #45 B-Ending, auch bekannt als "Ignis Aurum Probat"

    Bosskampf: Debilitas

    [Die Endsequenz seht ihr in Part2]
  • #46 B-Ending, auch bekannt als "Ignis Aurum Probat"
  • #47 C-Ending, auch bekannt als "Dona Nobis Pacem"
  • #48 D-Ending, auch bekannt als "Tu Fui, Ego Eris"
  • #49