Hitman 2 : Silient Assassin

Kommentare

lädt...

Hitman 2 : Silient Assassin

XBlackShootX
zum Kanal

10.206
Like 95
Dislike 5


Let's Play Hitman 2 Silient Assassins gespielt und kommentiert von BlackShoot.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 herzlich willkommen zu meinem nächsten Projekt. Und ja wir ihr seht spielen wir hitman 2 s.a.
    Wir beginnen das Spiel in Italien in einer abgelegenen Kirche, wo sich Hitman aka mr. 47 zur Ruhe gesetzt hat um dort ein friedliches Leben zu führen.
    Dies geling ihm aber nicht ganz, denn die Vergangenheit hollt einen immer wieder ein, egal ob man sich ändern möchte.
    Jedenfalls geht es in dem Spiel darum Padre Victorio zu retten, der von Italienischen Mafiosi entführt wird -.-
    Mr. 47 möchte ihn auf jeden Fall retten, denn er ist ein sehr guter Freund, der ihm obwohl er so viel Menschen getötet hat, trozdem in ihm noch das gute sieht.....
    Ich wünsche euch allen noch viel Spass bei dem Projekt, denn das Spiel ist einfach nur der Wahhhhhhhnsinn für mich ..
    Nooblike Unterhaltung ist wie immer garantiert X_X
  • #2 wir machen mal eben nen Abstecher nach Italien, töten einen Mafia Boss und dann gehts auch schon nach Mütterchen Russland ;) Genauer gesagt nach Sankt Petersburg ;) achhhh ich lieb diese Stadt :P
  • #3 wir bringen unseren Auftrag in Sankt Petersburg zuende ;)
  • #4 hitman 2 mission 4 gespielt und kommentiert von BlackShoot

    Und Frohes neues Jahr allen xD
  • #5 ja das neue Jahr hat angefangen und beginnt auch gleich sofort mit einer neuen Hitman 2 Episode ;D
  • #6 Es wird Zeit einen weiteren General umzubringen. Wir erschleichen uns also den Zugang zu einer Party in der Deutschen Botschaft und führen unsere Tat aus.
  • #7 Ja wir nehmen die Spur zu unserem nächsten Opfer auf und erledigen zuerst einmal Hayamoto Jnr.
  • #8 wir befinden uns in Japan, in einer Art Tundra und müssen unbemerkt !! durch das Tal kommen...leider sehen das die Wachen und gewisse "Bugs" etwas anders...
    Die Mission wurde von mir leider nur auf Expert geschafft -.-
  • #9 die 8. Mission von Hitman 2 Silient Assassin, ähnelt doch sehr der Mission Hidden Valley. Ist aber trozdem leichter zu spielen und auch nicht so derb verbuggt ;D
  • #10 ja wir sind endlich in der Japanischen Festung drinnen und erledigen Hayamoto Snr. mit einer schönen Bombe und werden wie immer lautloser Attentäter ^^
  • #11 unser nächste Missionsreihe ist immer noch in Japan .. Mr 47 hält natürlich weiterhin nichts davon ab seine Clienten zu Frieden zu stellen.Als erstes wir natürlich der Fettsack gekillt xD
  • #12 wir sind im nächsten Stockwerk, wo wir uns dieses mal leider nur in so ein 0815 system hacken müssen -.-
  • #13 das letzte Stockwerk wo wir den Zwilling des Fettsacks umlegen, den wir ja eigentlich auch vorher umbringen wollten.. tja son pech da mussten leider beide leiden..
  • #14 wir sind jetzt in Arabien und wieder einmal haben wir alle Hände voll zu tun. Tja die Nachfrage nach Profikiller ist irgendwie gestiegen ;)
  • #15 unsere 2te Mission in saudi arabien.Und wir müssen wieder einmal einen Kahn töten.Korruptheit und die Gier nach Geld macht halt Menschen böse und unsere Agentur profitiert natürlich davon.
    Jedenfalls machen wir uns auf den Weg zu unserer Kontaktperson die uns eine spizielle Waffe geben soll womit wir den Konvoi des Kahns stoppen und ihn eleminieren können.
  • #16 wir befinden uns in der Wüste und müssen haben den Auftrag den Leutnant Yussef Hussein zu erledigen. Dazu müssen wir noch eine nukleare Fracht stehlen die sich unterhalb der Area in den Stollen befindet. Diese Mission ist nicht besonders anspruchsvoll allerdings gibt es schon manche stellen wo man aufpassen sollte, denn die Wachen sind allerdings trotz guter Tarnung sehr misstrauisch und schlagen sofort Alarm wenn man ihnen zu nahe kommt.
  • #17 wir sind in einer alten Tempelstadt und diesmal sind wir Killer wie auch gleichzeitig Ziel.Assassinen haben sich in der ganzen Stadt breit gemacht um mich zu töten.Aber ich bin hier der wahre laulose killer ;D
  • #18 unser nächstes Ziel befindet sich auf einer Insel. Eine Ärtzin die anscheinend lange ein gutes Leben hatte wegen ihrer "kleinen Sonderoperationen". Unsere Agentur gab uns den Auftrg sie aus dem Weg zu räumen und es wie ein Selbstmord aussehen zu lassen...
  • #19 es wird zeit den Kult Anführer zu töten der die Assassinen auf uns gehezt hat..Mr. 47 schnappt sich also sein Skalpell und wir doktorn ein wenig an ihm rum D;
  • #20 wir starten in die vorletzte mission und kriegen den auftrag sergej zu töten.Da es aber eine Falle war nehmen wir nur das Leben eines Clones von uns Mr.17
  • #21 es ist soweit Sergej wird in diesem Part von uns hingerichtet und das Spiel ist fertig. Vielen Dank an alle die es angeschaut, kommentiert und bewertet haben ;P cya later