Hitman Blood Money

Kommentare

lädt...

Hitman Blood Money

XBlackShootX
zum Kanal

25.973
Like 86
Dislike 15


Eine weitere Story mit dem Top Killer Mr. 47.
Das ist bisher das umfangreichste und auch das beste Spiel der Hitman Reihe.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Die erste Mission...so in der art Tutorial Mission...
    Da wird halt die steuerung und grundfertigkeiten erklärt..
    Nix besonderes eig ...
    Rating kann leider nicht erreicht werden aber es wäre doch durchaus möglich SA zu werden
  • #2 Die erste Mission...so in der art Tutprials Mission...
    Da wird halt die steuerung und grundfertigkeiten erklärt..
    Nix besonderes eig ...
    Rating kann leider nicht erreicht werden aber es wäre doch durchaus möglich SA zu werden
  • #3 Die zweite Mission ist eigentlich eher langweilig denn man muss nur 2 personen killn und das auf einer hässlichen Insel irgendwo am arsch der welt
  • #4 Wir sind in Paris und müssen 2 schwule leutz killn...Die beiden habgen anscheinend irgendwie was mit Prostitution am stecken ..LOL!!!
    Naja sich in die Opa reinzuschleichen ist eh einfach denn was machen die ganzen französischen Arbeiter da? Alles ausser Arbeiten... so in etwa nur essen ,laber ,saufen xD
  • #5 Wir sind in Paris und müssen 2 schwule leutz killn...Die beiden habgen anscheinend irgendwie was mit Prostitution am stecken ..LOL!!!
    Naja sich in die Opa reinzuschleichen ist eh einfach denn was machen die ganzen französischen Arbeiter da? Alles ausser Arbeiten... so in etwa nur essen ,laber ,saufen xD
  • #6 Jetzt sollen wir also noch in eine irrenanstalt für bekloppte und einen Drogensüchtigen CIA Agent rausholn -.-
  • #7 Jetzt sollen wir also noch in eine irrenanstalt für bekloppte und einen Drogensüchtigen CIA Agent rausholn -.-
  • #8 So...wir sind also in einer "Friedlichen Gegend " und ja ...das viele FBI ist ja voll normal
    Fällt keinem auf !!! JA NE ! Wer würd denn da vermuten das da irgendein Typ im Zeugenschutz Programm ist O.o
  • #9 Wir befinden uns auf einer riesigen Straßenfete und müssen 3 Killer das handwerk legen.Sie versuchen den Präsidenten oder den Vize.. zu killn....Aber nix da =) Hitman ist ja mal wieder zu Stelle...
    Eigentlich voll komisch denn normal kill ich die Leutz und beschütz sie nicht ..naja
  • #10 Wir befinden uns auf einer riesigen Straßenfete und müssen 3 Killer das handwerk legen.Sie versuchen den Präsidenten oder den Vize.. zu killn....Aber nix da =) Hitman ist ja mal wieder zu Stelle...
    Eigentlich voll komisch denn normal kill ich die Leutz und beschütz sie nicht ..naja
  • #11 Ich sag nur ..Ein nervender Hund , eine mit Betäubungsmittel zugesetzte Wurst und ein Sturtz betrunkener Weihnachtsmann O.o
  • #12 Ich sag nur ..Ein nervender Hund , eine mit Betäubungsmittel zugesetzte Wurst und ein Sturtz betrunkener Weihnachtsmann O.o
  • #13 Eine der schwierigsten Missionen...
    Wir müssen nicht nur einen Kuchenfressenden,fetten,dummen,fettarschigen Kapitän killn sondern auch noch irgend eine komische Mafia oder was auch imma ausernander nehmen xD
  • #14 Eine der schwierigsten Missionen...
    Wir müssen nicht nur einen Kuchenfressenden,fetten,dummen,fettarschigen Kapitän killn sondern auch noch irgend eine komische Mafia oder was auch imma ausernander nehmen xD
  • #15 Wir befinden uns immer noch auf dem Alligatorenverseuchten Mississippi und müssen diesmal eine Hochzeitsfeier stürmen.Keine große herausforderung...man muss nicht unbedingt viel nachdenken um diese Mission mit Sa zu bestehen..
    Trozdem viel Spass beim gucken
  • #16 Also ...wir sind in einem Hotel, scheint doch ziemlich edel zu sein und naja 3 Ziele ist ja schon ne fette summe ^.^
    Auf jeden fall gibt es wieder unzählige möglichkeiten diese Mission mit Sa zu beenden.
  • #17 Also ...lwir sind in einem Hotel, scheint doch ziemlich edel zu sein und naja 3 Ziele ist ja schon ne fette summe ^.^
    Auf jeden fall gibt es wieder unzählige möglichkeiten diese Mission mit Sa zu beenden.
  • #18 Also ...lwir sind in einem Hotel, scheint doch ziemlich edel zu sein und naja 3 Ziele ist ja schon ne fette summe ^.^
    Auf jeden fall gibt es wieder unzählige möglichkeiten diese Mission mit Sa zu beenden.
  • #19  
  • #20 Joa es wird mal wieder zeit für Agent 47 nicht nur eine sondern gleich 2 partys zu stürmen.
    Nun ja....halt Partys der etwas anderen Art
  • #21 Wir sind im Weißen Haus !!
    Toll...
    Soll ich jetzt jubeln , die Unterhosen aufs dach schmeißen und mich besauffen?
    Nee .... 2 hässliche typen killn und ab die Post zur last Mission
  • #22 Wir sind im Weißen Haus !!
    Toll...
    Soll ich jetzt jubeln , die Unterhosen aufs dach schmeißen und mich besauffen?
    Nee .... 2 hässliche typen killn und ab die Post zur last Mission
  • #23 Es ist geschafft !!!
    Hitman Blood Money ist endlich vorbei...
    Als erstes bedanke ich mich an allle die das Lp angeschaut haben und empfehle das Spiel allen weiter die es sich vllt kaufen wolln....
    Das Ende ..des Videos is bissel abgeschnitten ^^ das liegt daran das Fraps mich liebt xD