Infovideos

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ich bin vom 22.10. bis 26.10. in Berlin auf Studienfahrt, deswegen bekommt ihr am Sonntag schon die Videos für die Woche. Näheres erfahrt ihr in dem Video.
    Ansonsten noch viel Spaß und eine schöne Woche.
    /Skully
  • #2 Die Letzen Folgen des 'Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde'-LPs kommen bald und werden die Gefechte behandeln, deswegen schreibt mir doch einmal EURE Vorschläge, wie wir uns darum kümmern sollen.
    Außerdem kommt Ende dieses Jahres/Anfang des nächsten ein neues Projekt, welches wir entweder Gut oer Böse angehen können. Bitte mal wieder EURE Meinung dazu in die Kommentarbox packen.
    Danköö :)
    /Skully
  • #3 Zu Weihnachten habe ich mir ein paar nette Sachen gegönnt, und ein paar davon will ich euch heute zeigen.
    Ein Mikrofon mit Mischpult und so weiter, wird alles im Video gezeigt.
    Gekostet hat der ganze Spaß 244 € und bestellt wurde es bei www.thomann.de

    Viel Glück, und fallt nicht hin
    /Skully
  • #4 Was nicht im Video genannt wird, ich vergessen habe zu erwähnen und es nicht nochmal aufnehmen will:
    Das Story-Format wird ersteinmal pausiert, da ich zum Einen keine Geschichten habe, aber da habe ich schon eine Idee, was allerdings auch sehr lange dauert, und zum Anderen, wie im Video erwähnt, demnächst nicht wirklich dazu kommen kann. Ich hoffe, dass wir das so bald wie möglich fortsetzen können, evt. Im Juni?

    Ich habe in nächster Zeit nicht viel Zeit, die Daten seht ihr im Bild, und was das für die einzelnen Videos bedeutet. Weitere Fragen? Immer her damit.
    Viel glück, und fallt nicht hin.
    /Skully
  • #5 Moin Leute, ich bin mal wieder weg, diesmal ein wohlverdienter Urlaub. Alles wichtige wird, wie immer, im Video erwähnt, aber ich schreibe es NUR für EUCH nochmal hier hin:
    Ich bin vom 18.8.13 für 2 Wochen weg, kann also keine Videos großartig bearbeiten, Kommentare beantworten und so weiter, es sei denn, ich habe gescheites Internet und Lust dadrauf.
    Ich versuche, jeden Tag eine Folge zu veröffentlichen, kann aber nichts versprechen.

    Viel Glück, und fallt nicht hin
    /Skully
  • #6 Moin Leute,

    Die Folgenlännge meiner Projekte wird leider aus persönlichen Gründen bis auf Weiteres gekürzt. Aber Näheres dazu natürlich im Video.

    Viel Glück, und fallt nicht hin
    /Skully
  • #7 Da der Pc von colptv anscheinend in der letzten Aufnahme von L4D2 "explodiert" ist, wird das LP bis auf Weiteres pausiert, unter anderem auch aufgrund des vor der Tür stehenden Abiturs von uns.
    Ich denke, Ende März/Anfang April wird es damit dann weiter gehen.
    Alle anderen Projekte sind davpn in keinster Weise betroffen (außer die Folgenlänge, aber dazu siehe entsprechendes Infovideo).

    Colp's Kanal:
    http://www.youtube.com/user/colpTV

    Viel Glück, und fallt nicht hin
    /Skully
  • #8 YouTube streicht inaktive Abo-Leichen: http://youtubecreator.blogspot.de/2014/06/making-sure-your-subscribers-count.html

    Ab jetzt bei TGN im Netzwerk, ab jetzt auch mit geschalteter Werbung und monetarisierten, ausgewählten Videos - mehr dazu im Infovideo.

    Verwendete Musik entstammt der YouTube-Audio-Bibliothek.
    Pachabelly, Clouds, Keep Dreaming, Where I am From, Gotta Find Out

    HIER geht es direkt zur Playlist mit allen Infovideos in ganzer Länge: http://tinyurl.com/pn84h5x

    Viel Glück, und fallt nicht hin
    /Skully