Kingdom Hearts

Kommentare

lädt...

Kingdom Hearts

wilkano LP
zum Kanal

236
Like 2
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 ►►► Lies mich ich bin toll:
    Ein Traum ein seltsamer seltsamer Traum. Und eine stimme die uns sagt das wir eine Tür öffnen werden. Doch welche Tür und die wichtigere frage warum rufen sie keinen Schlüsseldienst? Wir sollen uns bewegen. Naja nichts leichter als das also laufen wir ein bisschen über die toll gestaltete Plattform bis sie Stimme uns sagt das wir uns eine macht aussuchen sollen. Also nehmen wir uns den Killer-Zahnstocher und verzichten dafür auf das Schild (Schutz wer braucht das schon). Als wir dann weiter unseres Weges wandeln treffen wir auf süße kleine Schwarze sich komisch bewegende Viecher. Also erst mal das Schwert durch ziehen...aber was passiert dann ?
  • #2 ►►► Lies mich ich bin toll:
    Naja endlich wird mal der Name des Spieles genannt hätte ja sonst nicht gewusst was ich hier spiele. Tja dann können wir uns endlich frei bewegen ein Glück und gleich werden wir zum Holz sammeln geschickt typisch Frauen. Aber erst einmal quatschen wir den voll korrekten Surfer-Ball-poolreiniger-Boy und bekommen erst mal volle Pfund aufs Maul. Naja zwischen durch kakt mal die Frame ab aber naja scheiß drauf. Auf der suche nach dem Scheißzeug treffen wir Riku. Der will mit uns spielen also geben wir ihm ersten mal eine aufs Maul. Naja und er schummelt daher verlieren wir NUR DESWEGEN. Und dann nach dem anstrengenden Tag ab nach hause ich sag nur BANG BANG BAGIDI BANG BANG....ähm meine natürlich Abendbrot essen. Am nächsten tag schauen wir uns mal den GEHEIMEN ORT an und der ist voll Mysteriös. Da ist dann auch die Tür die die einen gemeint haben das das die ist. Tja dann noch mal kurz Sora mit Link vergleichen. Link ist cooler * hust *. Dann schauen wir uns mal ein bisschen und freuen uns das sie alte weg ist aber nein die kommt wieder. Mist. Und nach einem spannenden rennen war alles schon wieder vorbei.
  • #3 ►►► Lies mich ich bin toll:
    So wir sind mal wieder dabei zeug zu suchen. Immer wir. Wir gehen noch einmal zu MYTERIÖSEN ORT und treffen auf irgend einen Mönch oder vlt auf den Pedobären in Verkleidung? Wer weiß wer weiß. Und wir suchen und suchen und fragen uns die ganze zeit wo es die Früchte geben soll. Nach unzähligen verzweifelten versuchen merken wir endlich das wir die Bäume schlagen müssen damit die runter kommen. Ernsthaft wer kommt auf so etwas? Vor allem ist es total unrealistisch. Nach dem wir die ganzen Sachen abgegeben haben schalten wir wider zum Palast. Da läuft nix interessantes nur eine Vorlesung. Naja als wir wieder bei uns sind will Kairi mit uns durch brennen.
  • #4 ►►► Lies mich ich bin toll:
    Als wir in unserem Gemütlichen Bettchen liegen kommt auf einmal ein Sturm auf uns zu. Wir wollen natürlich sofort los und unser Flos retten. Aber plötzlich stehen die kleinen knuffigen Viecher am Anfang wieder vor uns und wir können sie nicht Töten. Also Plan B RENNNEN. Wir wollen an den Mysteriösen Ort doch erst müssen wir Riku die alte kakpratze finden. Der Sack schließt sich anscheinend der Dunkelheit an und wir werden ebenfalls von ihr verschlungen. Doch plötzlich erhalten wir eine Waffe eine Waffe die alles dunkel vernichten kann eine Epische Waffe so Episch wie noch keine zuvor....ernsthaft ich sollte aufhören zu übertreiben.......es..ist....eiiiiinennnnn.......* Trommelwirbel *..........Schlüssel....WTF?!
    Wir rennen wider zum Mysteriösen Ort und zack so schnell wir drin waren sind wir schon wieder Draußen. Scheiß Wind ernsthaft. Und plötzlich steht Wieder das Große schwarze Mist Vieh vom Anfang wieder. Als wir dem mal ordentlich mal das Gesicht auf Links gedreht haben. Wachen wir in Traverse Town. Und die Reise beginnt jetzt erst richtig.
  • #5 ►►► Lies mich ich bin toll:
    Nach einen aussichtslosen Kampf im Kirchenturm suchen wir weiter nach Antworten. Sind mal hier sind mal da doch nirgendwo kommen wir weiter. Aber die Finsternis verfolgt uns auf schritt und tritt. Wir bewegen uns von einen Ort zum anderen und finden immer mehr Anspielungen auf Disney Geschichten. Als wir mittlerweile die ganze Stadt durchsucht haben gehen wir voller Verzweiflung wieder zurück. Und nippeln erst einmal ab. Und schauen uns einmal in den Läden um und entdecken die PSYCHO ENTEN die uns ein paar Sachen verkaufen. Aber so wirklich kommen wir nicht gut voran. Und Plötzlich eine Mysteriöse Person die unser Schwert haben möchte. Und der Kampf beginnt. UND ALTER DER HAT EIN RICHTIGES SCHWERT. Wir erfahren nach einer weile das der gut man Leon ist aus Final Fantasy VIII. Donald und Goofy treffen in der zeit auf Aeris aus FF VII. Alter wo sind wir hier gelandet. Als wir wider aufwachen sehen wir vor unserem Bett die Süße kleine Yuffi. Wir erfahren das die Dunkelheit die Herzlosen sind sie nehmen sich die Herzen der Lebenden. Und sie wollen auch unser Herz.
  • #6 ►►► Lies mich ich bin toll:
    Wir springen schwungvoll aus dem Fenster...nicht wir laufen runter Leon springt. Wir sind halt bodenständig. Wir verhauen noch ein Paar herzlose und rennen um unser Leben. Als wir wider im Distrikt sind ist es still zu still. Und Rums knallt donald und Goofy auf uns und ein Kampf gegen die Herzlosen beginnt aber dieses mal zu 3. Am Anfang kommen nur ein Paar kleine Herzlose. Doch dann unser erster bzw. 2 bzw. 3. Boss Eine riesige Eisenrüstung. Aber mit ihr wird Kurzen Prozess gemacht. Als wir dann erfahren das das Schiff nur fliegt wen wir lachen ist mein Gehirn nur noch Sahne. In einem kleinen Filmchen sehen wir die Bösen Bösen Leute die uns Böse Böse Sachen uns an tun wollen. Und dann unser erster Flug mit dem Gummijet. Erst mal eine kleine Weltraumschlacht und dann kommen wir in der Welt von Alice an.
  • #7 ►►► Lies mich ich bin toll:
    Wir sind nun endlich in der ersten neuen Welt und treffen erst einmal auf einen Sprechenden Türknauf. Sachen gibt's. Und dann schlucken wir ein kleines süßes Fälschen und werden klein. Super so lange gebraucht um zu wachsen und zack wider klein mist. Und schon fängt Donald an wieder zu heulen. „ah ich sterbe" „ah ich brauche Heilung" „ah ich bin tot". Nur am rum heulen der Sack. Als wir das Bett in die Wand geschoben haben kommen wir endlich weiter. Wir Platzen mitten in eine Gerichtsvorhandlung. Wir sollen die Unschuld von Alice beweisen uns das machen wir auch so gleich und treffen auf eine Schwule Rosa Katze.
  • #8 ►►► Lies mich ich bin toll:
    Als wir Nun alle beweise endlich gefunden haben laufen wir wieder zurück zum Gerichtsprozess. Doch alles verläuft anders als geplant. Wir sollen uns ein Beweis aussuchen und nach diesem fällt dann das Urteil der Königin aus. Nach den ersten gefühlten 1000 mal wird Goofy und Donald als schuldig Befunden und wir sterben wieder und wieder. Doch dann endlich wird der wahre Schuldige erkannt. Und endlich schaffen wir es Alice zu befreien. Doch ist sie wirklich frei?
  • #9 ►►► Lies mich ich bin toll:
    Die ersten Worte verraten schon mal alles. Leicht angepisst und nichts läuft wie es soll. Wir suchen immer noch auf Alice und treffen auf seltsame Herzlose. Wir haben keine Ahnung was es zu bedeuten hat und finden es wahrscheinlich auch nie raus. Als wir wieder im Raum vom Anfang sind finden 2 Drähte im Hirn zusammen und BÄÄÄÄM schon haben wir Licht. Und dann laufen wir den ganzen weg wieder herunter. Als wir uns wieder vergrößern wollen klaut uns die SCHEIß KATZE DIE TRÄNKE. Und wir stehen vor dem Ersten Größeren Boss. Ich glaube der Arbeitet im Zirkus oder so...
  • #10 Wir sind mal wieder auf einer kleinen Einkaufsbummel durch Travers Town. Als wir weiter die neuen Welten erkunden wollen entdecken wir das GUMMI MENÜ. Ja da halten wir uns eine ganze weile drin auf, aber nur weil die Steuerung so komisch ist. Nach gefühlten 20 Stunden können wir mit unseren 2 Board Kanonen endlich los ballern. Als wir endlich angekommen sind fühlen wir uns wie bei Olympia. Eine riesen Arena und dann gibt es erst mal volles Pfund aufs Maul.
  • #11 Nach dem wir nicht bei den Spielen mit machen dürfen gehen wir wieder. Doch plötzlich kommt (Namen habe ich vergessen) zu uns und gibt uns eine Teilnahme Karte in die Hand gedrückt. Und wir beginnen mit den Vorkämpfen und es läuft erst mal ganz rund. Und dann treffen wie auf Cloud. Und der Kampf bis wir gegen ihn Antreten können wird lang und schwer. Also dann werden wir uns mal in eine andere Welt bewegen.
  • #12 Wir Springen erst mal heldenhaft in den Urwald und Rutschen erst mal voll COOEL einen Baum herunter. Und als wir im Lager angekommen sind finden wir ein Paar Dias. Hmmm wir müssen bestimmt Dias suchen oder auch nicht oder doch ? Und wir finden Donald und Goofy wieder yay. Dann schnappen wir uns Goofy und Tarzan und ab geht es auf die Lustige suche nach dem Schlüsselloch. Okay erst müssen wir Dias suchen und Tarzan zum Sprechen bekommen.
  • #13 So wir schlachten noch ein Paar Herzlose und schauen uns noch ein wenig um. Wir erhalten immer mehr Gummis die wir gar nicht brauchen. Wir suchen immer noch den weg aber so wirklich weiter kommen wir nicht. Nach einer weile kommen wir zu ein Paar Lianen yay schwing dein Ding ist angesagt. Naja am Anfang stellen wir uns noch strotz dämlich an, aber nach einer weile wird es dann, so halbwegs. Wir wandern also zurück zum Baumhaus in der Hoffnung das es Dort etwas gibt.
  • #14 Wir finden am Anfang erst einmal heraus wie das mit den „Talenten" geht und zack kommen wir schon ein bisschen besser voran. Wir Metzeln uns also noch ein wenig wie ein wild gewordener durch den Dschungel. Aber von dem Schlüsselloch ist immer noch nichts zu sehen. Also heißt es weiter suchen. Fuck.
  • #15 Naja und auf ein weiteres mal geht es auf zum Boss. Ach scheißt drauf denkt euch eine Beschreibung * grummel Boss hassen grummel grummel *
  • #16 So wir treiben uns mal wieder in Travers Town rum und Schoppen bisschen. Und wandern noch bisschen durch die Stadt machen da ein bisschen machen hier ein bisschen. Machen da bisschen Strom hauen da ein paar Viecher um. Und am ende sind wir keinen Meter weiter.
  • #17 Nach dem wir uns noch ein wenig in Travers town umgeschaut haben. Gehen wir also zurück zum FICK Boss. Und endlich endlich nach all den Jahren drehen wir dein Gesicht auf links.
  • #18 So und weiter geht die Suche nach dem Schlüsselloch nach ein Paar Jump and run Passagen haben wir es endlich gefunden und versiegeln es. Zur Belohnung erhalten wir noch ein neues Schlüsselschwert. Und plötzlich mag ich unser altes Lieber. Und wir können nun endlich das rote Trio Tech verwenden. Naja also dann mal auf auf zurück zum Olymp. Und endlich sind wir so stark das wir da im Schlaf durch rennen. Doch dann unser Finale Gegner Cloud.
  • #19 So nun stehen wir dem Großen dreiköpfigen fifi gegenüber. Zum Glück haben wir jetzt ein neues „Talent" womit wir das Leben der Gegner sehen können. Wir dreschen dem Hund also kurzerhand alle Zähne aus dem Maul und verpissen uns dann wieder. Als wir heraus gehen treffen wir wieder auf Cloud der uns erzählt das er jemanden sucht. So wie wir. Und zu guter Letzt auf zu Leon.
  • #20 Wir Kämpfen uns immer noch durch travers Town und sammeln Geld und EXP. Dann bin ich auch noch zu blöd zum vorlesen wie immer. Wir lassen uns unseren Gummi einbauen. Und dann gehen wir an einen MYSTERIÖSEN Ort. Dort treffen wir winni Puuh. Und ja^^
  • #21 Wir treffen gleich am Anfang auf Riku. Erst ist mir immer noch sehr unsympathisch. Nach dem Riku die Drecksau einfach wieder verschwunden ist gehen wir zurück zu netteren Menschen. Zudem verschließen wir endlich das Schlüsselloch in Travers town. Yay
  • #22 Nach ein bisschen rumgekloppe in der Arena. Fliegen wir in eine neue MYSTERIÖSE Welt. In die Welt von 1000 und einer Nacht, aber auch dort sind schon die herzlosen am Werk. Aber das lassen wir natürlich nicht zu. Obwohl mir die eigentlich vom persönlichen ganz Sympathisch sind irgendwie.
  • #23 Wir hopsen immer noch fröhlich durch die Welt von Aladin. Als wir denken da ist nix mehr zutun gehen wir in Richtung wüste. Dort sehen wir das Aladin in Gefahr ist wie helfen dem Straßenköter natürlich. Als wir nach ein paar kämpfen wieder in der Stadt sind treffen wir wider auf einen nervigen Boss..
  • #24 Wir rüsten uns für den kleinen ARSCH von zwischen boss. Nach einer kleinen denk pause. Sterben wir trotzdem und sterben und sterben und schaffen es am ende zum Glück doch noch. FICK DICH BOSS
  • #25 Wir relaxen mal wieder in der wüste ein wenig und versuchen den blöden Tiger Kopf zu killen. Aber der will nicht so wie ich will. Typisch Pussys (also Katzen). Nach einer weile bekommen wir die Pussy dann auch klein und bearbeiten sie dann weiter Oral.
  • #26 Nachdem wir ca. 100 mal hin und her in der scheiß Höhle gerannt sind. Haben wir immernoch kein Plan was wir finden sollen. Also weiter suchen.....blöde Rätsel
  • #27 Wir kommen immer näher des Rätsels Lösung. Wir brauchen Aladin wer hätte es gedacht. Und plötzlich ergibt alles einen Sinn.......ne nicht wirklich war nur gelogen. Bin immer noch so ratlos wie am Anfang.
  • #28 Sry das der Part so lange ist da ist was beim schneiden verkehrt gelaufen.

    Boss Time. Ja endlich geht es diesem miesen Magier an den Kragen....am Anfang zwar noch nicht wirklich, aber dann. Dann geht es ihm an den Kragen und wir schieben ihn unseren Schlüssel in sein Schlüsselloch.
  • #29 Wir bewegen uns rein in den Mysteriösen Wal. Und da geht die Party schon los.
    Viel Spaß ;)
  • #30 Wir Schließen den Wal ab. Und schauen noch einmal bei Hercules vorbei. Blöde Idee.
    Viel Spaß ;)
  • #31 Wir reisen in die Welt von Ariel und zuerst begrüßt uns eine neue Steuerung. Na klasse.
    Viel spaß beim Lets Play ;)