Kurukuru Kururin

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Ungewöhnliches Flugobjekt
    Die Story zum Spiel ist dermaßen unnötig, die hätte man bei diesem Geschicklichkeitsspiel ruhig weglassen können, oder hat Tetris etwa eine tiefgründige Story? Womit wir beim Thema wären: War Tetris anno 1989 das Symbolspiel für den Game Boy, so sollte Kurukuru Kururin anno 2001 dasselbe für den Game Boy Advance darstellen. Der Name hat allerdings einige abgeschreckt und das Prädikat "Ewiger Klassiker" trifft ebenfalls nicht auf Kuru zu. Aber interessant ists allemal. Werfen wir mal einen Blick drauf!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.05.2011
  • #2 Part 2 - Höhlen und Wolken
    Die Welten des ersten Parts schafft jedes Kleinkind, in diesen Welten hier muss man schon etwas mehr auf dem Kasten haben. Ohne dass es unfair und unzumutbar schwierig wäre, aber eine Steigerung ist zu erkennen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.05.2011
  • #3 Part 3 - Eiszeit
    Fertig mit Wolken, Zeit für die Sternenwelt und dem Eisland! Leider bin ich erkältet, was man in diesem Part etwas deutlich hört, meine Stimme ist etwas "knödelig". Sorry...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.05.2011
  • #4 Part 4 - Maschinenland
    Es wird knackig - Im Maschinenland werden wir befeuert, zerquetscht, in die Enge getrieben. Zwar keine verwinkelten Gänge, dafür ganz schön unter Beschuss und damit im Stress.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.05.2011
  • #5 Part 5 - Geisterschloss der Geschicklichkeit
    Die letzte Welt ist das Geisterschloss, welches nicht von schlechten Eltern ist. Doch nachdem wir das letzte Kind zurückgebracht haben, flimmert uns der Abspann entgegen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.05.2011
  • #6 Part 6 - Die versteckte Welt
    In der allerletzten Welt soll nicht ungeheure Schwierigkeit herrschen, sondern es wird mit den Nerven gespielt - Ist die Länge des Levels durchzuhalten?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.05.2011