Left 4 Dead 2

Kommentare

lädt...

Left 4 Dead 2

Deepstar
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


ABGESCHLOSSEN. Freigabe: USK/PEGI 18!
Lief vom 23.03.2013 bis zum 05.07.2013.

Ein blindes together Let's Play mit Zargkhon vom First Person Shooter Left 4 Dead von Valve Corporation aus dem Jahr 2009.

Videoinfo:
Das Spiel wurde in 2048x1152 16:9 aufgenommen und hochgeladen.

Uploadinfo:
Bei diesem Projekt wurden Folgen immer recht zeitnah nach der Aufnahme hochgeladen. Da es sich um ein Together handelte, gab es entsprechend keine Regelung wann neue Folgen erscheinen.

Spielinfo:
Neue Überlebende. Mehr Zombies. Bessere Apokalypse.

In Left 4 Dead 2 erwarten Dich vier atmosphärische Spielmodi und neue Charaktere. Mehr Kampagnen, Waffen und Zombies sorgen für noch mehr Action als im ersten Teil!

Beweise dich im Single-, Coop- oder Multiplayer-Modus: Durch den optimierten KI Director wird jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Left 4 Dead 2
Veröffentlicht:17. November 2009
Publisher:Valve
Genre:Ego-Shooter, Multiplayer, Horror

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Es ist mal wieder soweit, nachdem wir als Bill, Zoey, Francis und Louis den Zombies entkommen sind und daher erstmal in Sicherheit sind, kehren wir nun zum Ort des Geschehens zurück, denn die vier waren schließlich nicht die einzigen Überlebenden der Zombieapokalypse. Diesmal verfolgen wir die Fluchtgeschichte von Coach, Ellis, Rochelle und Nick. Natürlich geht es denen nicht wirklich besser, vielleicht sogar im Gegenteil, denn denen ist direkt vor der Nase der Evakuierungshubschrauber weggeflogen und dann haben sie es auch noch mit neuen Gegnertypen zu tun die sich in diesem Teil des Landes entwickelt haben und somit nicht nur ätzende Säure spucken, sondern jemanden auch noch kurzerhand aus dem Weg räumen oder einfach reiten möchten. Und natürlich wurden auch die Arbeiter aus dem nächstgelegenen Atomkraftwerk infiziert, die sich entsprechend auch nicht die Mühe machten ihren Arbeitsanzug auszuziehen. Das alles zählt aber herzlich wenig, wenn man sich denen auch noch entgegen stellen muss, unser Evakuierungshubschrauber ist fort, das heißt, dass wir dazu gezwungen sind uns erneut den ganzen Zombies zu stellen, haben wir eine Chance zu überleben wenn die ganze Stadt infiziert wurde? Können wir jemanden finden, der uns unterstützen kann oder sind wir hier die letzten die sich noch in Zombies verwandeln?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #2 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.
    ►Vorletzte Folge von Left 4 Dead. Wir haben etwas Spaß im Wald.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #3 Einen Überlebenden konnten wir finden und er bat uns um Unterstützung indem wir ihm einen Sechser-Träger Cola bringen. Nachdem wir das geschafft haben jagte der Überlebende einen Tanklaster in die Luft und sorgte nicht nur dafür, dass wir erstmal eine Ruhepause haben, sondern dass wir auch unsere Flucht fortsetzen können. Diese führt uns ins Einkaufszentrum und dort scheint es offenbar zum Zeitpunkt der Zombieapokalypse ein Sonderangebot gegeben zu haben, denn auch hier müssen wir uns erneut gegen eine ganze Masse an Untoten zur Wehr setzen wo nicht nur die Munition allmälich knapp wird, sondern auch die Optionen zur Flucht immer geringer werden. Können wir hier eine Fluchtmöglichkeit finden, oder haben wir uns tatsächlich in eine tödliche Sackgasse manövriert?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #4 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.
    ►Kapitel 1 Dead Center

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #5 Mit dem Sportwagen konnten wir das Einkaufszentrum verlassen, bedauerlicherweise nimmt unsere Flucht ein jähes Ende, denn der Highway auf dem wir unterwegs sind ist mit anderen Autos verstopft und daher müssen wir nun auf unser Gefährt verzichten und stattdessen zu Fuß weiter laufen. Aber natürlich ist dies genau das, worauf die Untoten nur gewartet haben, denn wir werden sofort wieder von einer ganzen Meute attackiert. Aber glücklicherweise sind wir ja nicht alleine sondern als Gruppe unterwegs, weswegen wir auch entsprechend Chancen haben am Leben zu bleiben. Unser Weg weg vom Auto führt uns geradewegs in eine Apartmentsiedlung, womit wir uns quasi direkt in die Höhle des Löwen begeben, denn in den Apartments hat die Infektion erst recht gewütet und alle Zombies versuchen nun das frische Fleisch zu erreichen. Zwar überstehen wir diese sehr blutige Angelegenheit bei den Apartments, aber kurz danach muss sich doch jemand aus der Gruppe opfern um den anderen das Überleben zu ermöglichen, wer zieht also den kürzesten und muss zurückbleiben und ist dieses Opfer wirklich nicht umsonst?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #6 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.
    ►Kapitel 2 Dark Karneval

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #7 Der Freizeitpark wurde erreicht und wir hatten mittlerweile selbst mit Zombie-Clowns zu tun die andere Zombies anlocken. Aber unser Abenteuer ist hier noch nicht vorbei, denn wir laufen geradewegs ins Kinderparadies, was allerdings in der heutigen Zeit nicht wirklich Kinderfreundlich ausgerüstet ist, denn überall lauern auch hier die verschiedensten Zombies, die keine Rücksicht darauf nehmen, dass hier eigentlich eine Kinderzone ist, überraschenderweise sind aber keine Kinder-Zombies zu entdecken, stattdessen haben wir es wie üblich nur mit ausgewachsenen Zombies zu tun, die auch auf dem Tötungstrip sind als wir den Liebestunnel erreichen, wo es eigentlich doch eher zärtlicher sein sollte. Können wir im Liebestunnel vielleicht doch noch etwas Zärtlichkeit erfahren oder bleiben unsere Feinde und auch unsere Charaktere von dieser Kulisse vollständig unbeeindruckt?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #8 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.
    ►Kapitel 2 Dark Karneval

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #9 Obwohl wir die Achterbahn in Betrieb genommen haben und eine ganze Menge an Zombies überfahren ließen, nimmt die Zombieinvasion innerhalb des Freizeitparks kein Ende, denn noch immer befinden wir uns dort und scheint als hätten wir es nicht gerade mit weniger Gegnern zu tun. Im Gegenteil sogar, denn die Lage verschlimmert sich allmälich als wir auf dem Weg zum Ort des letzten Rockkonzerts sind, denn tatsächlich war dieses natürlich auch ziemlich gut besucht und wir bekommen es in der Folgezeit auch mit immer mehr Fans von der Rockband zu tun, dieses ist aber nicht alles, denn auch viele andere Zombies haben sich dort verwandelt und für uns gibt es auch nur einen Weg: Mittendurch. Können wir die Zombies zum letzten Tanz bitten oder sind wir diejenigen die kurzerhand weggerockt werden?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #10 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.
    ►Kapitel 2 Dark Karneval

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #11 Eigentlich sollten wir uns in Sicherheit befinden, schließlich wurden wir durch einen Hubschrauber von einer Rockbühne abgeholt. Leider war der Pilot offenbar infiziert und war der Meinung sich während des Fluges in einen Zombie zu verwandeln und den Steuerknüppel los zu lassen, sowie uns anzugreifen. Wir konnten zwar den Angriff abwehren, den Absturz vom Hubschrauber aber nicht mehr verhindern. Glücklicherweise sind wir noch mit dem Schrecken davon gekommen, sind nun aber doch wieder auf uns alleine gestellt, denn unser Absturz führte uns direkt in nebelverhangenes Sumpfgebiet wo es ebenfalls nur so von Zombies wimmelt. Leider haben wir keine wirkliche Ahnung, wohin wir gehen sollen und nehmen daher den erstbesten Weg, nämlich mitten durch den Sumpf. In Folge dessen, können wir uns teilweise auch nur ziemlich langsam fortbewegen, das wesentlich größere Problem dabei ist viel mehr die Tatsache, dass dies für unsere Verfolger nicht gilt. So hilft in vielen Situationen nur die pure Waffengewalt sowie wir uns weiterhin gegenseitig beschützen müssen um überhaupt eine Überlebenschance zu haben. Können wir den richtigen Weg in diesem Nebel finden oder werden wir uns verirren und mit jeder verschossenen Kugel unserem Ende ein Stückchen näher kommen?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #12 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.
    ►Kapitel 3 Swamp Fever

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #13 Im Sumpf sind wir erst auf einen toten Piloten gestoßen und anschließend offenbar auf das Flugzeug, was er gesteuert hat. Leider ist es keine Fluchtmöglichkeit, nicht nur ist es halb versunken sondern es ist auch vollständig zerstört. Das Flugzeug taugt daher nur als Zwischenstation für unsere weitere Flucht. Um entsprechend weiter zu kommen, müssen wir die Luke öffnen, damit lösen wir allerdings vollkommen unerwartet einen Alarm aus, der alle Zombies in der Umgebung in unsere Richtung lockt. Um diesen Hinterhalt zu entgehen müssen wir entsprechend die Beine in die Hand nehmen und hoffen, dass wir genügend Munition bei uns haben um entsprechend sie nach und nach nieder zu schießen. Unsere Flucht führt uns allerdings nicht in Gegenden, die irgendwie besser für uns geeignet sind. Eher handelt es sich darum, dass wir um so tiefer in den Nebelverhangenen Sumpf landen und auch hier nicht mit weniger Zombies zu tun bekommen. Glücklicherweise ist aber auch bald Land in Sicht, wo wir allerdings typischerweise bereits erwartet werden. Der Weg zum nächsten Ort ist nicht weit, allerdings ist dieser voller Nebel und es wandern unheimliche Gestalten durch die Straßen, sind wir hier wirklich richtig oder hätten wir vor dem Ortsschild vielleicht doch lieber abbiegen sollen um diesen unheimlichen Ort zu umgehen?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #14 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.
    ►Kapitel 3 Swamp Fever

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #15 Obwohl wir zwischendurch ein Dorf durchquert haben, hat es sich herausgestellt, dass wir im Sumpf doch besser aufgehoben sind. Daher bewegen wir uns erneut durch die Nebelschwaden um einen Ort zu finden, wo die Sichtweite etwas höher ist. Glücklicherweise liegt das Sumpfgebiet auch bald hinter uns und dort erhöht sich die Sichtweite tatsächlich schnell und wir können mal so etwas wie Sonnenschein entdecken. Allerdings ist das für die Zombies kein Grund nun zu dösen, sie greifen uns auch am Tage an und wir müssen wie sonst auch weiterhin unsere Waffen sprechen lassen. Wir durchqueren einen weiteren Ort, der allerdings nicht so unheimlich wirkt wie der letzte. Zu unserem Bedauern endet unser Weg allerdings bei einer Plantage und der einzige Ausweg scheint es einen Notruf abzusetzen, der aber unweigerlich die Untoten anziehen wird. Können wir uns behaupten und auf Rettung hoffen oder haben wir dafür gesorgt, dass unsere Lebensspanne drastisch verkürzt wurde?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #16 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.
    ►Kapitel 3 Swamp Fever

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #17 Ein Boot hat uns von der Plantage abgeholt. Leider ist diesem Boot jetzt das Benzin ausgegangen. Und als Dank für die Rettung werden wir entsprechend losgeschickt um irgendwie Benzin zu suchen. Schnell stellt sich heraus, dass ein anderer Absetzpunkt sicherlich besser gewesen wäre. Denn in diesem Teil des Landes wimmelt es offenbar nur von Zombies, von Hexen ganz im speziellen. Offenbar haben die sich hier zu einem Hexentreff versammelt um über die neusten Entwicklungen bei Rezepten und Zaubersprüchen zu sprechen. Aber so ganz ungestört ist dieses Treffen nicht, denn die haben auch Ihre untoten Freunde mitgebracht, an denen wir uns nicht wirklich vorbeischleichen können. Gibt es irgendwo in der Nähe das gesuchte Benzin oder wurden wir einfach abgesetzt, weil wir unserem Retter mit unseren Dankbarkeitsbekundungen zu sehr in den Ohren lagen?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #18 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #19 Noch immer sind wir auf der Suche nach Benzin und befinden uns mittlerweile an der Zuckerfabrik. Aber auch hier werden wir natürlich nicht fündig, sondern bekommen es nur mit weiteren Infizierten zu tun, die offenbar an unseren Benzinproblemen nicht interessiert sind. Als wäre dies aber das einzige Problem mit dem wir uns rumschlagen müssten, denn auch das Wetter wird nach und nach schlechter und wir haben es schon mit dem ersten Regen zu tun und die Sturmfront kommt ebenfalls immer näher. In der Zuckerfabrik selbst kommt es ebenfalls zu einer Direktkonfrontation mit einem Tank und nachdem diese hinter uns ist, können wir in der Entfernung auch die ersehnte Tankstelle ausmachen, nur ein hohes Zuckerrohrfeld trennt uns von dem nötigen Benzin. Können wir die Tankstelle wirklich heile erreichen und selbst wenn, wie kommen wir dann eigentlich wieder zurück?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #20 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #21 Mittlerweile haben wir das Benzin gefunden und befinden uns auf dem Rückweg, aber nicht nur die Zombies machen uns hier das Leben schwer, sondern auch das Wetter stellt uns vor großen Herausforderungen. Denn teilweise sehen wir nicht einmal die Hand vor unseren Augen und verlieren all zu leicht die Orientierung, dies gilt allerdings leider nicht für unsere Verfolger, also müssen wir sicherlich das eine oder andere Mal öfter zur Waffe greifen, weil wir die Stürme abwarten müssen, bis sich die Sichtweite wieder verbessert. Allerdings muss man natürlich davon ausgehen, dass die Untoten nur darauf warten, dass wir stehenbleiben um uns dann zu überwältigen. Wir müssen daher wichtige Entscheidungen treffen, gehen wir das Risiko ein uns zu verirren oder gehen wir stattdessen das Risiko ein von Zombies nach und nach aufgefressen zu werden?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #22 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #23 Nachdem wir beim letzten Mal Benzin geholt haben, werden wir diesmal endgültig in einer weiteren Stadt abgesetzt, diesmal brauchen wir allerdings keine Gedanken bezüglich des Rückwegs verschwenden, denn diesen gibt es gar nicht, sondern wir müssen uns nun wieder selbst um unsere Rettung kümmern und den Evakuierungspunkt erreichen. In dieser Stadt soll sich einer an einer Brücke befinden. Diese Brücke zu erreichen wird aber nicht ganz einfach, denn leider ist es nicht so, als das es hier weniger Untote geben würde als beim letzten Landgang. Zwar haben wir es hier mit weniger Witches und Chargern zu tun, aber dafür mit um so mehr anderen Zombies, unter anderem wurden auch Polizisten infiziert die entsprechend mit voller Kampfmontur und Kugelsicherer Kleidung uns auch noch angreifen und daher gar nicht so einfach zu erledigen sind. Trotzdem müssen wir uns durch diese Stadt kämpfen um den Evakuierungspunkt zu erreichen. Da klingt ja unsere Route durch den Park der Stadt ja sogar ziemlich harmlos, aber ist das wirklich so harmlos wie es sich anhört oder werden wir da sogar noch bösere Überraschungen erleben?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #24 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #25 Mittlerweile haben wir den Busbahnhof erreicht und haben auch dort mit unzähligen Zombies zu tun. Aber dies ist natürlich nur eine weitere Etappe auf unserer Flucht, denn wir landen kurze Zeit später tatsächlich in einer Gegend wo die Zombies lieber die Hauswand als Tür, als die verbarrikadierte Tür, benutzt haben um die letzten Überlebenden zu schnappen. Glücklicherweise öffnet dieses Opfer für uns einen Weg zu unserem Ziel, auch wenn es noch eine gewisse Entfernung braucht. Auf jedenfall scheint dieser Weg durch die zerstörten Häuser für uns eine Abkürzung zu sein, womit wir uns auf jedenfall kürzer mit Ihnen beschäftigen müssen. Denn im Gegensatz zu uns, die allein aus Müdigkeit nicht ewig davonlaufen können, kennen die Zombies keine Pause und werden erst in dem Moment ruhen, wenn sie unsere Knochen bis aufs letzte Fleischstück abgenagt haben und selbst als wir uns in die Dunkelheit der Kanalisation verstecken wird klar, es gibt kein Entkommen! Können wir lange genug durchhalten um einem grausamen Schicksal zu entgehen oder ist unsere Zeit bereits abgelaufen ohne es zu wissen?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #26 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #27 Die vier Überlebenden befinden sich noch immer in der Stadt und sind mittlerweile auch in Häusern unterwegs, wo offenbar schon vor längerer Zeit das Licht ausgefallen ist. So bewegen wir uns ständig zwischen der Sonne und der Dunkelheit der Häuser und erledigen wie immer jede Menge Zombies auf dem Weg, leider kommen wir dabei aber auch nicht immer flüssig voran, weil unser Weg versperrt ist und wir warten müssen, bis ein Fahrzeug in Position ist um entsprechend weiter zu kommen. Und natürlich wollen sich die Zombies diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Aber auch wenn wir einen Schritt schneller sind, wo befindet sich eigentlich diese Brücke und vor allem, können wir denn diesmal rüber um den Evakuierungspunkt zu erreichen?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #28 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #29 Als wir damals mit dem Auto aus dem Einkaufszentrum geflüchtet sind, haben wir die Abenteuer der vier Überlebenden erst wieder ab dem Highway verfolgt. Aber tatsächlich gibt es noch ein weiteres Abenteuer welches auf Anweisung von Coach seinerzeit nicht gezeigt wurde, aufgrund von angeblichen Kontinuitätsfehlern. Da das Hauptabenteuer aber mittlerweile abgeschlossen ist, wird nun doch das verlorene Abenteuer gezeigt und die Kontinuitätsfehler stellen sich als verhältnismäßíg gering heraus. In diesem Abenteuer sind wir auf drei andere Überlebende getroffen, die ebenfalls schon so einige Abenteuer hinter sich haben. Sie haben sich auf einer Brücke verbarrikadiert und wir selbst müssen eine Möglichkeit finden die Brücke runterzulassen, damit wir unsere Reise mit dem Auto fortsetzen können, damit wir das Abenteuer auf dem Highway überhaupt erleben können.
    Aber die Reise zur anderen Seite ist gar nicht so einfach, denn wir müssen erneut mal wieder durch ein Ort voller Zombies durchkommen um entsprechend einen Weg zu finden. Das größte Problem stellt allerdings die Tatsache dar, das wir dieses Mal auch tatsächlich keine Waffen finden und nur Pistolen besitzen, die zwar gegen die normalen Untote ausreichen, bei speziellen allerdings schon etwas schwach wirkt. Haben wir Glück und die wirklich unnachgiebigen Gegner bleiben uns hier in diesem Ort erspart oder werden wir doch irgendwo fündig um wieder mit richtigen Waffen schießen zu können?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #30 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #31 Noch immer sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit auf die andere Seite der Brücke zu kommen, leider wird der Weg bedauerlicherweise nicht viel einfacher, eher im Gegenteil, denn überall wo wir hinkommen wimmelt es nur noch von Zombies und anderen Untoten. Und da hilft es uns natürlich nicht, das mein Charakter die Umgebung stellenweise ruckelig wahrnimmt, sind das etwa die Folgen von einem der zahlreichen Zombieangriffe? Können wir trotz unserer teilweisen Beeinträchtigung das Ziel erreichen oder sollten wir uns langsam mit den Gedanken anfreuden, dass wir zurück bleiben um zumindest für die anderen drei die Zombies vom Leib zu halten? Als wir an eine erneute Witch vorbei müssen, scheint es zumindest klar, wer das Risiko auf sich nimmt sie aufzuschrecken. Schaffen wir es weiterhin zusammen zu bleiben oder ist unser Opfer doch nur noch eine Frage der Zeit?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #32 Noch immer sind wir in der Kanalisation steht das schwierigste uns offenbar noch bevor, denn am Ende vom Steg wo wir uns befinden wartet eine ganze weitere Meute an Zombies auf uns und, wie sollte es auch anders sein, müssen wir direkt dadurch und einen Tunnel betreten wo ebenfalls noch unzählige Untoten auf uns warten. Da heißt die Lösung also einfach reinhalten und losballern so viel wie die Waffe hergibt. Und auch der Molotowcocktail stellt sich als sehr nützlich heraus. Dadurch erreichen wir zwar den Schutzraum, unsere Aufgabe ist hier allerdings natürlich längst nicht vorbei. Und zwar müssen wir immer noch die Brücke senken, damit wir mit dem Auto weiterfahren können. Dafür müssen wir allerdings einen Generator in Betrieb nehmen und der braucht viel Benzin was wir in dem Dorf verstreut finden werden. Zwar wird der Generator auch von den anderen drei Überlebenden geschützt, aber diese Besorgungen sind doch nicht so ganz leicht, was in erster Linie daran liegt, das die Teamkoordination nicht gut funktioniert und einer der Überlebenden auch alleine unterwegs ist anstatt das man sich in zwei Gruppen zu je zwei Leuten aufteilt. Entweder man muss entsprechend zusammen bleiben oder man geht tatsächlich das Risiko ein und versucht sein Glück auf eigene Faust, was sicherlich nicht einfach wird. Können wir den Generator wirklich wieder in Betrieb nehmen und von hier verschwinden oder sollten wir uns vielleicht doch den drei anderen Überlebenen anschließen und eine Überlebensgemeinschaft gründen?
  • #33 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #34 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #35 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #36 Diese Aufnahme war leider extrem von Technikproblemen geplagt. Unter anderem wurden durch Fehler in meinem System alle drei Audioquellen (Ich, Zargkhon und das Spiel) in einer Audiospur zusammengepackt sowie der Spielsound alleine noch gesondert aufgenommen wurde und die dritte Tonspur die angelegt wurde, war sogar eine Leerdatei. Deswegen tut es mir leid, dass die Abstimmung in der Lautstärke in dieser Aufnahmesession nicht passt, weil ich entsprechend keine nachträgliche Editiermöglichkeit hatte, die Alternative wäre gewesen überhaupt keinen Kommentar in dieser Aufnahme zu haben. So ist das denke ich von den Möglichkeiten noch die beste gewesen.
    Außerdem handelt es sich tatsächlich schon um den zweiten Versuch diese Kampagne zu spielen, beim ersten Versuch wurden wir im letzten Level gestoppt. Zargkhon hat diese Folge allerdings trotzdem hochgeladen und Ihr könnt den Link in den Anmerkungen als "Verlorene Episode" finden. In der Folge hatte ich allerdings auch schon ein nerviges Problem, was uns leider auch in den restlichen L4D2 Folgen begleiten wird :(.


    An der Brücke sind wir auf Francis, Zoey und Louis getroffen, nun vollführen wir ein Perspektivwechsel und schlüpfen in unsere alten Rollen als Francis und Zoey um zu sehen, wie die überhaupt in dieser misslichen Lage gekommen sind. Offenbar war das Militärcamp nicht sicher und man musste erneut fliehen und konnte in dieser Flucht einen Zug finden und war damit in der Lage bis zum Ende der Strecke zu fahren. Nun sitzen wir hier in einer neuen Stadt und müssen daher eine neue Fluchtmöglichkeit finden. Aber natürlich wimmelt es hier mal wieder von Untoten und wir bekommen es auch mit uns bisher vollkommen unbekannten Gegnertypen zu tun. Können wir unser Ziel trotz der neuen Gegner erreichen oder sind wir von der neuen Situation auch einfach zu überfordert?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #37 Natürlich ist auch diese Folge in Sachen Lautstärkeabstimmung nicht gut, aber eben das beste was nach der fehlerhaften Aufnahme organisieren konnte. Dazu gesellt sich in dieser Folge gleich zweimal das Problem, dass mein Spiel aussteigt und einfach minimiert und auf den Desktop zurückkehrt. Angeblich ein Problem mit der Leistungsverwaltung von Windows im Zusammenspiel mit Nvidia, oder eben doch ein Bug in meinem Aufnahmetreiber ;).

    Wie dem auch sei, wir sind weiterhin in unseren alten Rollen und befinden uns mittlerweile am Hafen der Stadt, wo wir allerdings nicht zu lange bleiben möchten. Denn auch hier wimmelt es mal wieder von viel zu vielen Untoten und unsere Überlebenden sind dann vielleicht doch etwas zu überfordert von dieser neuen Art Untote. Aber sicherlich wird man auch lernen mit diesen klar zu kommen. Nachdem wir den Hafen verlassen haben, geht es zur Brücke, wo man sich auch später aufhalten wird und muss natürlich die Generatoren aktivieren. Aber auch diese Gruppe wird es dabei nicht einfach haben, wobei sie glücklicherweise die Generatoren nicht volltanken muss. Allerdings macht das auch ohne Benzin schon mehr als genug Probleme, denn jedes Anschaltung bringt einen Tank gemeinsam mit einer Unmenge an Zombies mit sich. Wie konnte die Gruppe diesen Angriff also überhaupt überleben und lang genug ausharren, bis die anderen vier Überlebenen auftauchen?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #38 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #39 Nachdem die vier Überlebenen hinter der Brücke von einem Helikotper gerettet wurden, haben sie sich entschlossen einen Kanuausflug zu unternehmen. Allerdings lief es doch nicht so, wie man es sich eigentlich genau erhofft hatte, denn wir sind ausversehen in Stromschnellen gelandet und stehen nach einem kleineren Wasserfall nur noch mit zertrümmerten Booten da. Glücklicherweise hatten wir alles wichtige, wie eben Waffen, dabei um jetzt zu Fuß unsere Reise fortzusetzen. Denn die Zombieapokalypse ist noch nicht vorrüber und sie haben nur auf diese eine Gelegenheit gewartet uns endlich erledigen zu können. Natürlich wollen wir das erneut nicht zulassen und sind weiterhin an unserem eigenem Wohlbefinden interessiert. In einem Bunker erhoffen wir tatsächlich in Sicherheit zu geraten und solange auszuharren, bis wir abgeholt werden. Aber auch hier werden wir eines Besseren belehrt, denn aus wir die Bunkerklappe öffnen, haben wir es eher mit einer ganzen Scharf von Zombies aus dem Inneren zu tun. Können wir ein anderes sicheres Plätzchen finden oder hilft da doch nur die altbekannte Flucht vor Untoten?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #40 Den Bunker haben wir durchquert und sind auf einem anderen Fluss getroffen, der allerdings auch nur von weiteren Zombies besetzt ist, allerdings konnten wir uns nun zu einer Brücke durchschlagen, wo wir zumindest neue Munition finden. Die brauchen wir allerdings auch dringend, denn wir müssen tatsächlich aufpassen, dass wir nicht überrannt werden, um allerdings weiter zu kommen, müssen wir auch noch zum Ursprung von all diesem Übel und zwar in einen größeren Abwassertunnel der nicht nur voller Zombies und anderen untotem Gesocks ist, sondern auch voller Dunkelheit ist, so dass man teilweise nicht einmal die Hand vor Augen sieht. Aufgrund, dass es im Inneren auch noch total verwinkelt ist, hilft nicht einmal die Taschenlampe so richtig weiter, bei den Untotenmassen die da allerdings auch auf uns zukommen, hilft manchmal aber ohnehin nur blindes reinhalten und die Waffe abzufeuern, solange wie die Munition ausreicht. Gibt es für uns aus dieser Dunkelheit auch wieder einen Ausweg oder sind wir absofort vom Licht vergessen und von der Finsternis beherrscht?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon
  • #41 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)
  • #42 Zargkhon konnten wir glücklicherweise trotz unserer kurzen Abwesenheit wieder ins Leben zurückholen. Wir befinden uns nun unter der Brücke und geraten geradewegs auf einen Schrottplatz, wo sich allerdings nicht nur alter Schrott sondern auch jede Menge Zombies angesammelt haben, die wir nicht zuletzt dank des Granatwerfers glücklicherweise effektiv aus dem Weg räumen können. Natürlich sind auch wieder ein paar spezielle Zombies dabei, die auch eine besondere Behandlung benötigen. Aber als wir den Schrottplatz erreichen, können wir hier unsere Rettung per Helikopter anrufen. Um diesen allerdings zu erreichen, müssen wir erneut durch ein Flussbett flüchten, natürlich ohne Boot und dafür mit jeder Menge Zombies die uns sowohl folgen, als auch kurzerhand auf uns warten. Können wir uns zum Helikopter rausschlagen und unseren Ausflug abrunden oder hätten wir doch lieber auf unser Vergnügen verzichten sollen?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon

    Hat euch das Let's Play gefallen? Dann schreibt Feedback!
    Hat euch das Let's Play nicht gefallen? Dann schreibt ebenfalls Feedback, ohne Kritik kann nichts besser werden!

    Interesse am Spiel?
    Left 4 Dead 2 kann man entweder als deutsche Version auf Amazon kaufen:
    http://www.amazon.de/Left-Dead-inkl-Counter-Strike-Source/dp/B002OP4YZG/
    oder man kauft entsprechend die ungekürzte PEGI Fassung:
    http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-BE033-Left-Dead/dp/B002BSH9J4/

    Alternativ kann man Left 4 Dead 2 natürlich auch auf Steam kaufen:
    http://store.steampowered.com/app/550/
  • #43 ►Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gebt dem Video, wenn es euch gefallen hat einen Daumen/Kommentar.

    Mein Coop-Partner:
    www.youtube.com/deepstards

    • Left 4 Dead 2 ist ein Ego-Shooter von Valve (©2009)