Lets Play Adventurecraft - Spawned the Creepers Forge

Kommentare

lädt...

Lets Play Adventurecraft - Spawned the Creepers Forge

Deraphin
zum Kanal

5.882
Like 114
Dislike 10


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Minecraft Adventure
Veröffentlicht:01. Mai 2009
Publisher:Mojang
Genre:Action, Adventure, Simulation, Indie, Sandbox

zufälliges Let's Play starten

Let's Play Serie

Dieses Let's Play ist Teil einer Serie.
Zu einer anderen Staffel wechseln:



Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Die geheimnisvolle Höhle wird erkundet und dabei geht es ganzschön schleimig zur Sache. Außerdem werden die diversen Möglichkeiten zum Verdienst im aktuellen Gebiet genutzt.
  • #2 Nach einigen Nahrungsbeschaffungsmaßnahmen ist es soweit. Eine neue Karte kann gekauft werden und der Kampf beginnt...
  • #3 Auf Entdeckungsmission passiert ein Unglück mit unschönen Folgen. Naja irgendwie ist dann aber doch nochmal alles gut ausgegangen.
  • #4 Endlich ist "Spawned: The Creepers Forge" zurück auf Dera´s Channel! Nun auch mit Intro.
    Dieses mal werden fleissig Skills erhöht und die nächste Karte freigeschaltet.
  • #5 Dank euren Infos gibts heute Blattsalat...ach nein Äpfel, dank denen ich nicht verhungern muss. Außerdem durch die gewonnenen Items genug Gold für 2 neue Upgrades und ein paar Skillpunkte.
  • #6 So langsam wird es. Dieses Mal kann endlich das erste Gebäude aufgewertet werden. Außerdem gibts einen bereits lang ersehnten Skillpunkt.
  • #7 Nachdem ich das Tutorial nochmal neu gestartet habe geht nun alles seinen Gang wie es soll. Brot gibts leider keines, dafür aber ne Menge Fortschritt und ein Level-Up.
  • #8 Der erste Part der neuen Lets Play Reihe mit der Map "Spawned: The Creepers Forge" für den Minecraft Mod Adventure Craft.
    Leider ist der Start nicht ganz so Actionreich, wie die Serie noch werden wird. Aber so ist es ja nunmal meistens mit Neuanfängen.
  • #9 Die Errors machen Terror. Und Dank eines Kommentars werden es immer mehr.
    Ist das bereits das Ende von Spawned? :´-(
  • #10 Aufgrund der extrem hohen Fehlerrate in der aktuellen Version, habe ich mich dazu entschlossen, ab nun die, in meinen Augen, bessere Version zu spielen.
    Alles weitere im Video.