Let's Play Assassin's Creed II [BEENDET]

Kommentare

lädt...

Let's Play Assassin's Creed II [BEENDET]

ChrisPlays4U
zum Kanal

3.411
Like 152
Dislike 1


Assassin's Creed II (dt. Credo des Assassinen) ist ein Computerspiel von Ubisoft. Es ist der Nachfolger von Assassin's Creed und wurde von Ubisoft Montreal entwickelt. Der Titel ist dem Action-Adventure-Genre zuzuordnen und enthält zudem einzelne Rollenspielelemente. Der Titel erhielt mit Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations zwei eigenständig spielbare Ableger, die dessen Handlung fortsetzen und Spielmechaniken ausbauen.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Assassin's Creed 2
Veröffentlicht:04. März 2010
Publisher:Ubisoft
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure, Stealth

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Hallo und Holerö

    ich heiße Euch Willkommen zur Premiere meines Lets Play Daseins.

    Hier beginnt die Geschichte nun..bzw. hier wird sie weitergeführt, deshalb ja die 2 im Titel des Spiels.
    Wir lernen Desmond kennen der in einem Gebäude festgehalten wurde weil in seiner DNA Erinnerungen gespeichert sind, welche die fiesen Abstergo Leute
    über die so genannte "Animus" Gerätschafft ,an sich reissen wollen.
    Wir haben natürlich etwas dagegen und wollen schnellstmöglich flüchten.Dabei bekommen wir schlagfertige und attraktive Hilfe zur Seite gestellt.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #2 Halli Hallo,

    in dieser Folge erleben wir epische Massenschlägereien und einen der wohl fähigsten und schnellsten Ärzte den es in Videospielen gibt.Wir lernen zudem unser Feindbild kennen, die Pazzis.


    Viel Spass und ......naja ihr kennt das Prozedere...Bewerten,Kommentieren usw. pls ;)

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #3 So,

    weiter gehts im schönen Florenz. Wir lernen Christina kennen und was Sie mit uns verbindet.......
    Wir helfen außerdem unserer Schwester Claudia bei einem Männerproblem und stören damit ein bisschen die Idylle dieser schönen Stadt.
    Desweiteren besuchen wir einen guten Freund unserer Mutter.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #4 Hallo wiedereinmal,

    es geht weiter mit den Aufgaben. Nun müssen wir für unseren Papaaa einen weiteren Auftrag erfüllen.
    Nachdem wir durch die halbe Stadt geflitzt sind kommen wir
    zurück um uns das Lob unseres Vaters abzuholen.....Doch!

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #5 Hello again,

    Böses bahnt sich in dieser Folge an. Wir finden die Beweise welche die Anschuldigungen gegen unseren Vater entkräften und wollen sie nun schnellstens zu Uberto Alberti bringen.
    Wir erhalten außerdem endlich unser tolles Assassinen Geschmeide
    und ein Schwert zu Uberto bestreiten wir zudem unseren ersten Schwertkampf.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #6 Holerö,

    es geht weiter. Ezio musste den Mord an seinem Vater und seinen Brüdern mitansehen. Obwohl er entkräftende Beweise Uberto Alberti am Vorabend brachte.

    Ezios Mutter und Schwester wurden von dem Hausmädchen in Sicherheit gebracht. Er will sie nun besuchen und lernt dabei die bisher ungewöhnlichsten Lehrmeister kennen.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #7 Guden Dach,

    in dieser Folge finden wir den Weg zu Leonardo wieder. Er stellt sich als Kodexentschlüsselungsgenie heraus und baut uns sogar eine neue Waffe.Zudem kommt noch unangenehmer Besuch bei Leonardo vorbei.

    Später machen wir uns schliesslich auf die Suche nach unserem
    Feindbild Nr.1 Uberto Alberti

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #8 Servus,

    wir werden in dieser Fogle lernen wie wir unseren "Gesucht-Level" senken können.Zudem haben wir uns nach dem erfolgreichen Anschlag auf Uberto Alberti entschlossen, dass wir uns nun mit dem Rest unserer Familie von Florenz verabschieden.
    In Monteriggioni wollen wir unseren Onkel suchen und ihn um Rat fragen was nun zu tun ist.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #9 Soooooooooo,

    ein alter Bekannter kann einfach nicht genug kriegen und will immer mehr.
    Tja unser Onkel Mario denkt sich da " Das kann er gerne haben".

    Wir erreichen die Villa Auditore in Monteriggioni und müssen feststellen, dass sie doch sehr heruntergekommen ist.
    Wir schauen uns etwas in Monteriggioni um und begutachten die Villa Auditore.

    Unser Onkel will das wir ihm helfen die Arbeit unseres Vaters fortzusetzen, doch Ezio weiss nichts von der wirklichen Arbeit seines Vaters.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #10 Hello,

    wir befinden uns immernoch im Kampfring der Villa Auditore und erfahren von unserem Onkel neben ein paar Übungen auch mehr über das Assassinenleben unserer Familie.
    Nach dem Training will Ezio nach Spanien flüchten, doch Super Mario ist nicht gerade erfreut darüber.
    Ausserdem führt uns der Weg in die Toskana nach San Gimiggiano, wo wir unserem Onkel helfen in die Stadt einzudringen und endlich Vieri de Pazzi zu erledigen.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #11 Hi Ho,

    eine Folge voller Kämpfe und Hass erwartet euch.
    So jetzt ist es aber soweit wir werden endlich Vieri töten und damit unseren Rachefeldzug weiter voranbringen.Oder funkt uns etwa wieder etwas dazwischen?
    Egal, wir wollen RACHE!!!! Um jeden Preis!!

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #12 Greetings,

    wir werden zu Beginn ein paar Leseminuten nutzen und mehr über die Hintergründe um den Verrat von Uberto Alberti und Vieri de Pazzi erfahren.

    Es herrscht gute Stimmung in Monteriggioni nach dem Tod von Vieri de Pazzi.
    Wir planen unser weiters Vorhaben mit unserem Onkel und erfahren ausserdem mehr über die Kodexwand im Büro von Mario.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #13 Grüß Gott,

    in dieser Folge lernen wir einige Geheimnisse der Villa Auditore kennen. Ausserdem erklärt uns Claudia, wie wir Monteriggioni wieder zu neuem Glanz verhelfen können.
    Zudem plagt uns der Architekt mit der Bitte um Geld , damit er seine Arbeit erledigen und die Stadt renovieren kann.

    Unser Hauptziel ist nun jedoch Francesco de Pazzi, Vieris Vater. Um ihn zu finden zieht es uns zurück in die Heimat nach Florenz und wenn wir schon einmal da sind besuchen wir doch gleich unseren alten Freund Leonardo.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #14 Hei, (Finnisch)

    wir beginnen diese Folge mit der Suche nach dem "Fuchs" La Volpe um mehr über Francesco de Pazzi zu erfahren.Wir werden auf dieser Suche ganz dreist am Marktplatz bestohlen.

    In der Kirche Santa Maria belauschen wir später dann Francesco bei einem geheimen Treffen mit seinen Verbündeten. Ausserdem finden wir unser zweites Assassinen Siegel.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #15 Salve, (Latein)

    wir schlagen,schwingen und jagen uns weiter durch die Katakomben um ein Assassinen Siegel zu finden und einzusacken und belauschen dabei Francesco wie er sich mit seiner
    Templer Entourage trifft und düstere Pläne schmiedet

    Zudem treffen wir wieder auf La Wolpe und planen unsere nächsten Schritte gegen Francescos Anschlagspläne auf die Familie Medici.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #16 Guaden Doag,

    wir spielen wiedermal den Retter der Frauen in Not und helfen bei einem Männerproblem. Damals wurde das mit der Treue nämlich wohl auch nicht so eng gesehen wie heute, obwohl die Kirche damals wesentlich einflussreicher war,naja.

    Apropo Kirche, wir machen uns daran das nächste Siegel in eben dieser zu finden.Dabei begeben wir uns in riskante Höhen und so mancher Fehltritt ist quasi vorprogrammiert.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #17 tung, (Albanisch)


    soooooo wir kommen endlich am nächsten Siegelsarg an un greifen die nächste Scheibe ab. Wir befinden uns nun am höchsten Punkt der Stadt und mir fällt nichts besseres ein als.....naja , lassen wir das.
    Nach diesem Zwischenfall jedenfalls machen wir uns auf Francesco und seine Schergen davon abzuhalten ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Mal schauen ob wir bei dieser Sache etwas mehr Glück haben als bei der Aktion auf der Kirche.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ►►► http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #18 Zdravo! (Bosnisch)

    wir jagen immer noch Francesco de Pazzi hinterher und haben auch schwer damit zu tun ihn endlich zur Strecke zu bringen.
    Wir kehren an einen alte Schauplatz zurück an dem uns Lorenzo de Medici eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt.
    Lorenzo de Medici hilft uns schliesslich weiter auf der Suche nach weiteren Verrätern welche den Kompltt gegen unsere Familie planten. Eine neue Kodexseite springt auch noch für uns heraus.*Freu*

    Wir besuchen ausserdem wieder mal Leonardo welcher uns einen neue Funktion für unsere Klingen einbaut.*Noch mehr Freu*


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #19 sdraßti (Bulgarisch)

    in dieser Folge machen wir uns zurück nach Monteriggioni in die Toskana.
    Wir fangen etwas mit der renovierung der Stadt an und setzen unsere bisher gesammelten Siegel in die entsprechenden Statuen ein.

    Wir teilen Mario mit das wir neue Namen auf unserer Liste haben die wir suchen wollen. Er schickt seine Männer los um diese neuen Namen aufzuspüren.Ausserdem will er uns weitere Trainingsstunden geben, damit wir besser auf die nächsten Anschläge vorbereitet sind.Und wir werden eine weitere Siegelfindung durchführen.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #20 Hej! (Dänisch)

    es geht weiter in der Katakombe, wir entdecken noch eine kleine Bibliothek durch die wir uns galand schnetzeln müssen. Nebenbei gibt es etwas Kunst zu beobachten, man sollte in diesem Spiel nämlich auch mal den vielen kleinen schönen Details etwas aufmerksamkeit schenken.

    Mich ereilt auch ein hartes Déjà-vu, da wir wieder von einem hohen Gebäude schnell runter müssen aber keine Tauben sehen. Naja.
    Wir werden zudem unsere aller erste Glyphe finden.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #21 Saluton! (Esperanto)

    zuerst entschuldige ich mich für den teilweise etwas leisen Sprecherton, das wird sich in Zukunft bessern, versprochen.

    Wir hetzen weiter hoch zum Turmprediger um ihn zum schweigen zu bringen. Dieses Unterfangen stellt sich jedoch als schwieriger heraus als gedacht weil der Kampfbereich doch etwas eingeschränkt ist.

    Die Leute von Mario haben ausserdem ein weiteres Opfer meiner Liste aufgespürt . Ich versuche diesen mit der neuen Giftklinge aus dem Weg zu räumen. Ich merke bei dem Versuch jedoch, dass mir Gift fehlt. Ich stelle zudem mehrfach fest das mir der Berufszweig des Meuchelmörders wirklich nicht liegt.

    Viel Spass und Thumps up if you like!

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #22 Γεια σου! (Griechisch)

    wir schleichen uns also nun in den Klosterhof und bringen unser Ziel auf eine neue Art zur Strecke.Leider entbrennt kurz danach ein Kampf , dem wir uns ebenfalls durch einen neue Trick entziehen.

    Unser nächstes Opfer wartet schon, jedoch müssen wir hier etwas taktischer vorgehen. Uns werden hierzu ein paar Helfer zur Verfügung gestellt , welche wir gerne in Anspruch nehmen, da eine große Keilerei ansteht.
    Gegen Ende springt sogar noch eine weitere Kodexseite für uns heraus die wir uns auf die friedlichste Art zu Eigen machen.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    ??? http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #23 Ciao! (Italienisch)

    sooooo wir werden mal wieder einem Templertreffen beiwohnen obwohl uns auf dem Weg dahin, die Musikanten wirklich hart nerven und geradezu darum betteln verhauen zu werden.

    Dieses Treffen verläuft nicht so ganz geplant wie wir uns das denken, was uns in eine unangenehme Situation bringt.

    Wir erhalten gegen Ende noch den Medici Umhang, der uns bis zu einem gewissen Grad Immunität in Florenz gewährt. Dumm nur , dass es uns bald in eine andere Sadt ziehen wird, für die wir keinen Umhang besitzen....


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #24 Hæ! (Isländisch)

    sooooo wir schauen bei Leonardo vorbei und müssen feststellen, dass er nicht mehr in Florenz ist. Er zieht um nach Vendedig, was zufällig ja auch unser nächstes Ziel ist. Bevor wir nun Leonardo folgen besorgen wir uns jedoch noch eine Kodexseite und bereiten uns vor indem wir uns neue Ausrüstung besorgen.

    In den Bergen treffen wir dann Leonardo, der ein Problem hat bei dem wir ihm wohl helfen müssen.Leider stellt sich heraus das dies nicht sein einziges Problem bleiben wird.



    Viel Spass und Thumps up if you like!

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #25 So nach der ganzen Kutschen Action, landen wir schliesslich in einer neuen aber uns fremden Stadt.Unser erster Anlaufpunkt auf unserer Karte ist eine neue Assassinensiegel Katakombe.

    Hier wird meine Geduld etwas auf die Probe gestellt,da mir der weitere Weg nicht ganz offensichtlich erscheint. Zudem ist wieder Spring schwing und Fall Action angesagt. Was ebenfalls für ein bisschen Frust sorgt.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #26 Bog! (Kroatisch)

    soooooo wir quälen uns weiterhin durch die Katakombe und den Rätseln, wir wissen ja das ein weiters Siegel am Ende auf uns wartet also, auf auf und voran.

    Später erfahren wir auch endlich wo wir eigentlich sind und erkunden etwas die Stadt.
    Desweiteren begegnen wir einem Rüpel der eine Frau gnadenlos aus dem Weg schupst. Wir als vorbildlicher Gentlemen verfolgen natürlich den Übeltäter und stellen ihn.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #27 Cześć! (Polnisch)


    so, wir steigen denkwürdig in diese Folge ein, mit einem wirklichen Fail Versuch eines
    Todessprungs....naja mehr möchte ich nicht dazu sagen.

    Wir erkunden mit der Hilfe eines Rosses die Gegend und klappern ein paar Adlerstände ab.Wir machen uns ausserdem auf ,ein paar Nebenquests zu erledigen und dürfen mal wieder den Rächer einer betrogenen Frau spielen. Bei einem kleinen Rennen sehen wir zudem noch etwas mehr von dieser, (naja wie sag ich das.....) nicht soooo hübschen Stadt.


    Viel Spass und Thumps up if you like!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #28 Olá! (Portugisisch)

    wir geistern weiterhin durch Forli und Umgebung, um Adlerstände und Sidequests zu bewältigen.Wir erklimmen alsoTürme und Häuser um die lästigen Adler dort zu vertreiben und uns einen Überblick zu verschaffen.

    Wir lernen ausserdem einen ziemlich bockigen Gaul kennen, der partou nicht dass tun will was wir wollen.
    Nach einem Rennen durch die Stadt bekommen wir von einer Maid sogar eine ganz besondere Belohnung....und dass mitten auf der Straße,wie es scheint. Naja ....dass möge wer wolle.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #29 Bună! (Rumänisch)

    so nach dem Besuch beim Schmidt sind wir nun gut gerüstet um die nächsten Nebenquests zu erledigen. Wir werden dabei Opfer eines kleinen Hinterhalts und müssen uns mit den Fäusten den Weg in die Freiheit freischlagen.

    Wir müssen zudem einer Maid in Nöten helfen. Zum Glück hat diese Maid auch einiges zu Sagen, wenn es darum geht wer ein Schiff nach Venedig betreten darf und wer nicht.
    Uns kommt das natürlich sehr entgegen, da wir ein kleines Problemchen haben Leonardo nach Venedig zu folgen.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄◄
    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #30 Привет! (Russisch)

    so Back to the Future will uns die gute Luzy nun auf unsere bisher erlernten Fähigkeiten von Ezio testen. Wir machen uns auf und versuchen natürlich sie Glücklich zu machen.Doch es geschieht etwas unerwartetes mit uns, wir haben anscheinend mehr Fähigkeiten erlernt als uns vielleicht lieb ist.

    Nach diesem Gastspiel geht es aber auch schon bald wieder zurück in die Vergangenheit und wir landen endlich in Venedig. Dort schauen wir uns erst einmal etwas um und erkunden die Stadt


    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #31 Ahoj! (Slowakisch)

    so endlich in Venedig angekommen lauschen wir zuerst mal den Worten des Herolds.
    Dann flanieren wir etwas durch die Gassen und entdecken gleich mal einen Dieb, den wir verfolgen. Unsere ersten Schritte durch die Stadt ziehen somit gleich mal einen ordentlichen Kampf auf den Dächern Venedigs nach sich.

    Nach dieser ganzen Action suchen wir auch bald mal einen Arzt auf um unsere Wunden zu heilen. Nach einer weiteren JAgd begehen wir eine verhängnissvolle Tat, welche wir so, nicht geplant hatten.....


    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #32 nǐ hăo (Chinesisch)

    so es geht weiter durch die Gassen von Venedig. Wir fahren etwas Boot, fallen, springen und klettern Adlerstände hinauf und vertreiben die Vögel von dort.
    Was haben die biester auch immer da zu suchen ,verdammt.
    Die Kunst der Verführung nutzen wir um eine weitere Kodexseite an uns zu reißen.
    Eine weitere bringen wir jedoch mit Gewalt in unseren Besitz
    Ausserdem verteilen wir Geld unter den Armen.........Leuten denen wir Kisten aus der Hand geschlagen haben.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄◄
    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #33 salâm (Persisch)

    so, nachdem wir nun die Stadt etwas erkundet haben folgen wir doch mal wieder der Hauptstory und gehen zurück zu Leonardo, der sich immernoch mit dem Gepäck rumplackt. Wir bekommen eine weitere kleine Stadtführung von Alvis, einem Gehilfen Leonardos. Während dieser Führung lernen wir jedoch auch ein paar Schattenseiten dieser wunderschönen Stadt kennen.
    Wir lernen zudem Rosa kennen, welche in Nöten steckt.Wir als Gentlemen können bei einer holden Maid natürlich nicht anders als zu helfen.


    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄◄

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #34 mingalaba (Burmesisch)

    sooooo also wir übergeben die verletzte Rosa den Händen von Ugo, der sie mit einem Boot weiter vor den Feinden bewahrt. Allerdings muss das Boot selbst ebenfalls beschützt werden und da wir gerade nichts besseres zu tun haben nehmen wir uns dieser Aufgabe an.
    NAchdem ganzen Drama lernen wir dann schließlich Anonio, den anführer der Rebellischen Vereinigung , kennen. Mit ihm schmieden wir weitere Pläne um die miesen Machenschaften der Oberen Herren zu sabotieren.



    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #35 labdien (Lettisch)

    und weiter geht es mit dem lustigen Rädchen drehen. Nach der zweiten Glyphe machen wir uns nun auf den Weg zur Kirche um Rosa zu treffen.
    Rosa will mehr von unseren neu gelernten Fähigkeiten sehen. Meiner einer stellt sich allerdings erst etwas Dumm an und dann kommen auch noch technische Probleme auf uns zu. Naja, jede Menge Steine also die uns da im Weg liegen aber ich habe meine Spitzhacke immer dabei um sie zu plätten.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926

    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #36 kia ora Maori (Neuseeland)

    und weiter geht die Befreiung der Anhänger von Antonio. Käfig für Käfig kommen immer mehr Männer frei und unsere kleine Kampftruppe wächst. Wir müssen usn allerdings immer durch einen Wust an Wachen kämpfen die eine Spur hartnäckiger sind als sonst.

    Ugo hat nach dieser anstrengenden Mission gleich die nächste parat und bittet uns ihn an den Docks treffen.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #37 talofa, (Samoanisch)

    bevor wir also zu den Docks gehen wollen wir erst mal unseren Gesuchtlevel senken und reissen ein paar Noti..........Steckbriefe runter.
    Bei Ugo angekommen erfahren wir mehr über seinen nächsten Plan. Um ihn umzusetzen, müssen wir ein paar Besorgungen tätigen. Naja..der ein oder andere wird wohl etwas dagegen haben diese Besorgungen herzugeben, aber dass hat uns in der Vergangenheit ja bisher auch nie aufgehalten. Also, voran voran.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #38 guete tog (Schweizerisch)

    Antonio schickt uns also los um seinen Laden mal ordentlich aufzuräumen und ein paar Verräter auszumerzen. Die Aufgabe lösen wir auch mit Bravour. Nebenbei sammeln wir sogar eine seltene Feder ein. Eine Blamable Gesangseinlage ist in dieser Folge jedoch ebenfalls zu ertragen was den Sichtungswert leider erheblich senkt. Naja dauert ja zum Glück nicht lange bis ich einsehe es zu lassen.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #39 dana esteline (Amharisch)

    na bitte! Wir stehen kurz davor Emilio hunzurichten durch ein kleines Missgeschick fällt unsere Tarnung leider auf und wir müssen schnell handeln. Nachdem wir es schließlich geschafft haben, ist eine neue Festung für Antionios Freiheitskämper Organisation erobert.Wir müssen nun als nächstes einem Treffen beiwohnen um mehr über unsere nächsten ziele herrauszufinden.
    Am Markusplatz schwebe ich schließlich dann noch in romantischen Erinnerungen, an meinen Aufenthalt in Venedig vor einigen Jährchen.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #40 rojbas (Kurdisch)

    eine Folge voller Rätsel wartet hier auf euch. Wir starten bzw. führen weiter das Glyphenrätsel fort und werden im späteren Verlauf eine Kirche auffinden, in der ein grösseres und vor allem nervigeres Rätsel auf uns wartet. Am ende wartet jedoch ein weiteres Assassinensiegel auf uns und das wollen wir haben.


    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #41 assalomu alaykum (Usbekisch)

    so, wir sind also bei der Kirche stehen geblieben und müssen hier stressige Zeiträtsel lösen.
    Anscheinend stresst das Spiel nicht nur mich sondern ich auch das Spiel, was zu einem lustigen Bug führt. Trotzdem werden wir das Assassinen Siegel erhalten und schließlich wieder durch Venedig ziehen um noch ein paar Adlerstände und Schätze zu finden.

    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #42 inda wadou (Beri-Beri (Kanuri)

    so wir sammeln fleissig Adlerstände, Schätze und Kodexseiten. Wir folgen jedoch bald der Hauptmission weiter und belauschen wiedermal eine Gruppe Böser Buben. Diese sind ganz offensichtlich in Aufruhr gebracht worden seit sie vom Tot Emilios und den Pazis gehört haben. Sie vermuten Ezio schon auf ihren Fersen, wissen jedoch nicht wie Recht sie mit ihrer Vermutung haben. Was wir noch so aus diesem Gespräch erfahren werdet ihr selbst hören können.


    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #43 Also die Arschloch-Templer planen ihre nächste Übeltat und wollen den Douschen ermorden um einen aus ihren Reihen an dessen Platz zu bekommen und somit mehr Einfluss im Regime hat.
    Tja, leider haben wir und Antonio etwas dagegen und werden dies zu verhindern wissen.
    Wir müssen einen Weg in den Palazzo finden und erforschen dazu die Gegend um das Gebäude herum. Wir schaffen es zwar auf das Gebäude, aber selbst dort ist nocheinmal ein Riesiger Zaun. Es gibt also nur einen Weg und den kann uns nur Leonardo öffnen.


    Also viel Spass und Thumps up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #44 Dia duit, (Irisch)

    also, nun spielen wir Versuchskaninchen für die neue Errungenschaft Leonardos. Ezio lernt das fliegen um in den Palazzo zu gelangen. Allerdings verläuft der erste Flugversuch eher unglimpflich. Aber Leonardo hat schon ein Lösung parat die allerdings etwas Vorbereitung braucht. Zudem kommen die Templer Verschwörer ihrem Mordplan immer näher. Na dann wollen wir uns mal ranhalten.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der Risen 1 Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #45 hylo (Walisisch)

    die Vorbereitungen sind getroffen und wir können endlich versuchen in diesen Palazzo zu gelangen. Ob wir es zur Abwechslung mal schaffen einen Anschlag zu verhindern, statt einen auszuüben wird man sehen. Der fiese Grimaldi wird in jedem Fall dran glauben müssen, soviel ist mal Sicher.
    Nach vielen wilden Schlägereien durch die ganze Stadt wiedermal landen wir wieder bei Leonardo und er weiss natürlich wie immer Rat für unser neu gewonnenes Problem.


    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #46 dzéchbureś (Udmurtisch)

    in Deckung der Geräuschkulisse, des Venizianischen Feuerwerks üben wir mit unserer neu erworbenen Schusswaffe das schiessen. Dies stellt sich als schwieriger heraus als gedacht und sorgt für etwas Unruhe in der Stadt.

    Wir wollen uns unentdeckt auf das Strassenfest begeben um nach einem Weg zu suchen an Barbaroga ran zu kommen und ihn somit als nächstes zu töten. Bevor wir dieser Aufgabe jedoch intensiv nachgehen, kümmern wir uns etwas um Adlerstände, verfolgen Diebe und Sorgen für etwas Medizin in unserem Gepäck.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #47 selamat pagi (Indinesisch)

    so, immer wieder neue Adlerstände tauchen auf und der Besuch in einer neuen Katakombe steht auch noch an. Ja es wird mal wieder Zeit für ein weiteres Assassinen Siegel. Auch für unsere Rüstung wir auch den Wasserweg und leihen uns ein Boot.

    In der Katakombe angekommen geht es erst mal mit einem Tiefen sprung in den Abgrund. Dort erwarten uns 2 Wachen die sich etwas ängstlich gegenüber sonderbaren Geräuschen zeigen. Zurecht , wie sich herrausstellt.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #48 inda wadou Beri-Beri (Kanuri)

    es geht weiter in der Katakombe und mein Nervenkostüm wird etwas auf die Probe gestellt, da diese Geschicklichkeits Passage mir durchaus geschickt des öfteren einen Strich durch die Rechnung macht.Nach dme erhalt des Siegels geht es wieder an die Oberfläche um die Stadt weiter kennen zu lernen. Dies tun wir natürlich indem wir weiter Adlerstände auskundschaften und erobern.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #49 sanibonani, (Zulu)

    wir treffen in dieser Folge wieder auf Antonio, welcher sich in einem kleinen Freudenhaus vergnügt. Viel vergnügen hat jedoch eine Konkurbine aus dem Hause nicht, denn Sie wird von einem heimtückischen Mörder gemeuchelt. Um unsere guten Absichten zu zeigen nehmen wir uns den Rachegelüsten der Frauen an und jagen ihn.

    Zudem werden wir an den stattfindenden Festlichkeiten, in Form von kleinen Spielchen, teilnehmen um eine Goldene Maske zu ergattern, die uns Zugang zu einem weiteren kleinen aber etwas exklusiveren Fest gewährt.
  • #50 Tena Koe (Maori)

    und weiter geht es mit den Spielen. Die goldene Maske ist unser Ziel damit wir auf eine Exkluive Party kommen. Einmal quer durch die Satdt auf Zeitdruck bringt uns weiter, danach folgt ein Arenakampf auf Leben und tod mit den Fäustlingen.
    Bei diesem Spiel galt die Regel ohne Waffen zu kämpfen, aber ein paar hohe Tiere haben wohl etwas gegen unseren Erfolg und flexibilisieren diese Regel etwas.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #51 नमस्ते Namaste (Hindi),

    wir stehen kurz davor Barbarigo zu meucheln, jedoch sind wir uns der Art und Weise,wie wir ihn niederstrecken noch nicht sicher.
    Der alte Mann meint zudem es sei zu früh, er wäre nicht bereit aber leider hat er sich mit den falschen Leuten eingelassen und hat dies nun nicht mehr zu entscheiden. Die Konkurbinen zeigen sich zudem äusserst Dankbar unserem Erfolg gegenüber. Das Abstrakte ist jedoch, nach dem Tod Barbarigos gibt es natürlich einen neuen Douchen in Venedig, sein Name ist Barbarigo...

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #52 Bula! (Fidschi)

    wir starten diese Folge also mit einer kleinen Zeitrennen Nebenquest. Die nächsten Ziele sind dann natürlich wiedereinmal die neu aufgetauchten Aussichtspunkte, nach einer längeren Abstinenz gehen wir jedoch mit neuem Elan an die Sache heran und entdecken die Schönheit Venedigs wieder.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #53 Tere! Estnisch,

    wir streifen weiter durch Venecia um die Stadt bzw. die Karte besser kennenzulernen. Leider funken usn immer wieder die Wachen der Stadt uns in unseren Plan und halten uns damit auf. Aus Panik flüchten wir uns ins Wasser und verschwimmen uns auch noch. Ein Arztbesuch steht nach dem ganzen Stress ebenfalls wieder an obwohl bei Stress müsste man nicht unbedingt zum Arzt gehen, den könnte man auch auf andere Weise abbauen.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #54 Unsere Aufgabe ist hinter den Mauern ist nun erledigt, jetzt schnell raus aus diesem Mauergefängnis. Wir nehmen die nächste Erinnerung in Angriff und fangen nebenher noch einen Dieb. Einer von Bartholomeus Männernliegt sterbend am Boden, mit seinen letzten Atemzügen sagt er uns noch den Aufenthaltsort von Bartholomeus.

    Der Versuch ihn zu befreien ist mit einigem Aufwand verbunden, zudem nimmt der gute Mann nicht gerade ein Blatt vor den Mund, während er seinem Unmut darüber das er eingesperrt wurde, Luft verschafft.


    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #55 Tena Koe, (Maori)
    wir befreien die Kämpfer von Bartohlomeus und vergrössern damit unsere Entourage. Bartohs Armee wird nun von ihm ausgerüstet und bereit für den Kampf gegen Silvio gemacht. Wir müssen nun koordinieren und kleine Gruppen zu strategisch wichtigen Punkten in der Stadt führen. Dabei treten uns hin und wieder ein paar Wachen in den Weg und Blut wird vergossen.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #56 안녕하세요! Annyeong Haseyo! (Koreanisch)

    so der Plan kommt zu seiner Vollendung und wir verstricken unsere Opfer in einen Massenkampf in denen wir die Chance bekommen sie zu erledigen. Doch Silvio und Dante machen sich aus dem Staub und wir müssen nochmal alles geben um sie zu erwischen.Wir erfahren das nächste Ziel der Templer und schlagen daher den Weg von Venedig weg ein.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #57 Hoi!, Sali!, (Schweizerdeutsch)

    eine wahre Aufgabenfaust, schlägt uns mitten ins Gesicht als wir unsrere Karte öffnen und sehen was es so neues zu entdecken gibt. Etwas ernüchtert machen wir uns dennoch auf, um Adlerstände und Kodexseiten zu finden und zu ergattern. Dabei kommen uns auch Diebe in den Weg die wir natürlich geschickt fangen und stellen.


    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄

    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #58 Hello! (Englisch),

    nach einer langen Pause sind wir nun wiedermal mit Ezio unterwegs und das Erste, was wir herausfinden ist, dass wir das Töten nicht verlernt haben.
    Unser Weg führt uns zum Hafen an dem Wir einen Ankömmling erwarten, welcher ein Artefakt bei sich trägt. Auf eben dieses Artefakt haben wir es abgesehen. Wir kommen jedoch zunächst nicht mit unserer Missionsaufgabe zurecht und verwechseln verfolgen und bestehlen miteinander, was uns eine Zeit lang immer wieder verwundert.
    Als Kurier verkleidet verfolgen wir schließlich weiter unser Ziel.
    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #59 Verkleidet als Kurier tragen wir nun weiter das Packet durch die Gegend um es dem Spanier (Dickmops) auszuhändigen. Doch wir verfolgen natürlich einen anderen Plan. Den Spanier zu töten nämlich. Doch so leicht wird es uns leider dann doch nicht gemacht. Nach einem erbitterten Kampf ruft er sich dann doch Hilfe und die setzt uns natürlich sehr zu. Nach einem erbitterten Kampf ruft er sich dann doch Hilfe und die setzt uns natürlich sehr zu. Und nicht nur er sonder alle unsere verbündeten schreiten, wie die Kavallerie heran und eine große Schlacht beginnt.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #60 Den Edenapfel frisch erlangt, wird bei Leonardo darüber philosophiert was es mit diesem auf sich hat. Auf jeden Fall muss er erst mal in Sicherheit gebracht werden.
    Unsere Aufgabe ist also nun den Edenapfel in Sicherheit zu bringen. Denn die Templer werden hinter dem Apfel her sein wie der Teufel hinter der verlorenen Seele. In Forli angekommen lernen wir Caterina kennen. Also..... wir lernen sie Wieder kennen. Denn Sie ist die Frau, der wir in Not schon einmal geholfen haben und sie erinnert sich gerne daran zurück. Doch Forli wird kurzerhand von den Gebrüdern Orsi eingenommen. Caterina missfällt dies natürlich und macht ihrem Frust ordentlich Luft ;)
    .
    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #61 Tchum-reaup Suw! (Khmer),

    meucheln ohne Ende. Mit den Menschen die wir in dieser Folge wegschnetzeln, könnten wir ein ganzes Mittelalterliches Dorf bevölkern. Aber bei den Kindern der guten Caterina hört der Spaß eben auf und wird zum bitteren Ernst. Nachdem wir das Stadttor geöffnet haben, kämpfen wir uns mit Caterina durch die Stadt zur Zidadelle durch Jedoch wird die Zidadelle von Kämpfern der Orsi Brüder heimgesucht und wir müssen sie natürlich verteidigen.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #62 你好! (Ní hao) [Chinesisch],

    es geht also weiter in Forli. Die Gebrüder Orsi erpressen die schlagfertige Caterina mit dem Tod ihrer Kinder. Wir kümmern uns natürlich darum und bitten Caterina derweil auf unseren Edenapfel aufzupassen, sodass wir uns voll und ganz den Kindesentführern widmen können. Nach einem ordentlichen Handgemenge und einigen Toten kommen wir zu Caterina zurück. Doch es erwartet uns eine böse Überraschung.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #63 Sat Siri akal (Punjabi,Indien),

    auf der Jagd nach dem Orsi Bruder schnetzeln wir uns weiterhin durch Massen von Wachen. Wir machen sogar gebrauch von einem Pferd um ihn stylisch niederzustrecken.Doch leider verläuft dieser Anschlag etwas anders als wir es gewohnt sind. Der Apfel wird uns gestohlen und wir sind nun daran ihn natürlich wiedereinmal zu finden. Caterina schickt uns zu einem Kloster im Sumpfgebiet, dort sollen wir den Dieb ausfindig machen.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #64 Hallo (Deutsch),

    eine Folge voller Erinnerungen erwartet uns, denn wir sind wieder in unserer herrlichen Heimat, Florenz angekommen und besuchen den ein oder anderen Ort, der die Anfänge dieses Abenteuers wieder auferstehen lässt. Nach einem kleinen Blick auf die Karte fällt uns dann ein neuer Adlerstand ins Auge, den wir gleich mal einnehmen möchten. Wir treffen zudem Niccolo der uns etwas über den aktuellen Zustand der Stadt erzählt.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #65 Сайн уу! (Mongolisch),

    Niccolo führt uns zum Anwesen von Savonarola. Nachdem der Plan fertig geschmiedet wurde, machen wir uns auf, die 9 Leutnants zu beseitigen. Eine große Aufgabe, welche viel Geschick und Vorsicht von uns verlangt. Währenddessen sammeln Niccolo und La Wolpe Leute um einen Aufstand anzuzetteln. Zudem kümmern wir uns um ein paar Leute, die wohl absolut nichts von Literatur wissen wollen, da sie sämtliche Bücher auf offener Straße verbrennen. Das können wir aber leider nicht zulassen...

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #66 Привіт! Priwit!,(Ukrainisch)

    wir sind weiterhin unterwegs um ein paar Adlerstände und Nebenaufgaben zu erledigen, bis wir schließlich auf einen Gesellen stoßen, welcher wohl allgemein etwas gegen Kunstobjekte hat.Er meint nämlich, öffentlich eben solche verbrennen zu müssen. Dumm nur, dass wir große Kunstliebhaber sind und uns die Sache gehörig gegen den Strich läuft.
    Somit haben wir unser nächstes Anschlagsopfer gefunden.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #67 Hej!, Hallå! (Schwedisch),

    es ist endlich soweit wir kompletieren unsere Adlerstandstatistik und erklimmen die letzten beiden Aussichtspunkte. Danach folgen wir weiter unserer Mission, die 9 Leutnants zu eliminieren. Dies stellt sich als eine wesentlich schwierigere Aufgabe dar, als wir zu erst angenommen haben. Wir müssen im Geheimen, leise und vor allem trickreich vorgehen. Der gute Snake aus Metal Gear Solid wäre wahrlich stolz auf Ezio wenn er das sehen könnte.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #68 Moin Moin! (Norddeutsch),

    nach dem wirklich etwas schwereren Schiffsabschnitt machen wir uns nun
    auf, den nächsten Leutnant zu meucheln. Auch dieser fordert uns etwas
    Geduld ab und nur dem Glück oder der vermurtlichen verbugtheit, ist es zu
    verdanken, dass wir es dann schaffen..
    Anschließend werden wir uns einigen Soldaten gegenüber mit unseren Klingen Rechtfertigen müssen. Stück für Stück mördern wir uns dann also voran in der Liste der zu tötenden Leutnants.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #69 Goeiedag (Afrikaans),

    wir versuchen weiterhin die Kirche zu erklimmen, um unseren nächsten Leutnant auf der Spitze auszuschalten. Das erfordert wieder etwas Geschick und Geduld, da das ganze Dach mit Wachposten gespickt ist. Wir verteilen unter anderem etwas Geld unter den Armen und beobachten wilde Straßenkämpfe, mit denen wir allerdings nichts zu schaffen haben.Später erwartet uns dann noch ein kleiner Hinterhalt, durch den wir in die enge getrieben werden und so was ist meist ungesund......für unsere Gegner ...

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #70 Dobrý den (Tschechisch),

    noch immer kämpfen wir uns durch Massen an Wachen, um der gestellten Falle zu entkommen. Nachdem wir den verantwortlichen Leutnant getötet haben, machen wir uns daran auch den letzten Leutnant zu erledigen. Dieser erfordert wieder etwas Geschick und Zeitgefühl. Dieser Leutnant ist nämlich ein Doktor und spricht
    zur Öffentlichkeit, was es uns nicht gerade einfach macht ihn im geheimen zu meucheln.
    Nach erledigter Arbeit bekommen wir die Wut der Wachen zu spüren, dieser entziehen wir uns allerdings durch das klassische Mittel der Flucht.
    Am Ende gipfelt alles dann in der geplanten Revolte und wir bekommen die Gelegenheit den Edenapfel zurück zu erlangen.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #71 Bon dia / hola (Catalanisch)

    das Volk ist in Rage und lyncht den Priester. Eine fixe Wache ist auf der Flucht mitsamt dem Edenapfel. Verfolgung und Vernichtung eben dieser Wache ist also angesagt.
    Nach der Wiederbeschaffung des Apfels und dem scheitern der Verfolgung eines weiteren Diebes.Danach werden wir tatsächlich Zeuge der Lynchung des Priesters und
    Ezio hält eine epische Rede an das Volk von Florenz. Wir landen schließlich wieder in Monteriggioni. wir besuchen noch mal sämtliche Händler der Stadt und kaufen alles, was es zu kaufen gibt.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #72 Sabai di (Laotisch),

    in Monteriggioni treffen wir wieder auf Leonardo, der uns weitere Kodexseiten entschlüsselt. Danach besuchen wir kurz die Waffen und Rüstungskammern.
    Vor allem legen wir endlich die epische Rüstung Altairs frei und nehmen diese natürlich herzlichst gern entgegen.
    Zudem sind nun alle Seiten komplett und wir kommen zusammen mit unseren Freunden dem Geheimnis um den Apfel und der Kodexseiten ein ganzes Stück näher.
    Wir erfahren unser nächstes Ziel, bevor wir dies allerdings angehen, steht noch etwas Arbeit in Form von Komplettierung unserer Statistik an. Na dann wollen wir mal ...

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #73 Kumusta (po) / magandang araw (Tagalog [Philippinen]),

    in Venedig angekommen führen uns unsere Wege nun immer wieder zu den Taubenschlägen, die mit aufgaben bestückt sind. So müssen wir als Erstes dem aktuellen Dogen von Venedig ein bisschen in die Parade fahren, indem wir seine, 3 Repräsentanten auslöschen. Diese müssen wir allerdings unter Zeitdruck erst einmal finden. Danach helfen wir einem armen Bräutigam, einen Dieb zu finden und ihn zu stellen. Auf die Aufgabenliste kommt dann noch ein großer Eintrag hinzu, nämlich das finden und erlangen aller Schätze, die sich noch in den Städten befinden.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #74 Merhaba (Türkisch),

    wir dürfen endlich mal wieder einen untreuen Ehemann verprügeln. Juhuu, sag ich da nur, dass haben wir schon viel zu lange nicht mehr getan. Desweiteren erwarten uns natürlich weitere Schatzkisten.
    Leider, und das meine ich ernst, leider begehe ich wieder einen ungewollten Mord an einem flüchtenden Dieb. Voller Gewissensbisse sorge ich mich darum im wenigstens, soweit es mir zumindest möglich ist, eine ordentlich Bestattung zu geben. Ich erfülle also quasi eine selbst erstellte Quest.Nach diesem emotionalen Cocktail der Gefühle begeben wir uns weiter auf die Suche nach Schatzkisten.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #75 Bom dia (Morgen) / boa tarde (nach 12.00) / boa noite (Abend)
    oi / olá (Portugiesisch),

    in dieser Folge entdecke ich endlich meine wahre Berufung im RL und finde gefallen am Beruf des Auftragmörders. Nein, nicht wirklich, aber der Berufszweig hat schon gewisse Reize. Von der Schatzkistenflutin der Stadt überwältigt beschließen wir uns doch erst mal dem nächsten Auftragsmord anzunehmen. Um diesen durchzuführen, müssen wir
    uns mit einem befreundeten Dieb treffen. Diesem gilt es dann zu folgen und ihn zu beschützen, was sich als etwas schwierig herausstellt.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #76 Moien / gudde moien (Luxemburgisch),

    endlich haben wir das Ziel eliminiert und wir können uns der weiteren Schatzsuche hingeben.Nach einigen gefunden Kisten suchen wir ein paar Mitverschwörer von Erzbischof Salviati, welche meinen sich in der Tarnung
    von Harlekinen sicher fühlen zu können. Wir wollen ihnen natürlich zeigen, dass dies eine Fehleinschätzung ist, denn vor uns ist niemand sicher.
    Doch unterwegs packt uns wieder das Schatzfieber und wir bleiben hier und da an der einen oder anderen Kiste hängen.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #77 Bonghjornu / salutu (Korsisch),

    wir beweisen uns zu beginn als hervorragend Schütze im Umgang mit der ersten Schusswaffe der Welt und erledigen gekonnt einige Wachen auf diese Weise.
    Nach weiteren Schätzen die wir unterwegs zu den Harlekinen abgreifen, finden wir diese und erledigen jeden Einzelnen. Leider ist aber auch dabei wieder Kollateralschaden entstanden, indem wir ausversehen einen echten Harlekin hinrichten. Eine Geldspende an der Leiche soll unserem Gewissen wieder Leichtigkeit verschaffen.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #78 Vitaju / dobraj ranicy (Morgen) / dzien dobry (Nachmittag) / viečar dobry (Abend)
    (Weißrussisch),

    die Schatzsuche bringt uns immer wieder in prekäre Situationen, die uns ein hohes Maß an Kampffertigkeiten abverlangen. Da uns die Schatzsuche nun doch etwas belastet und das ganze Lets Play unnötigerweise streckt,
    beschließe ich Off Screen diese ausfindig zu machen und einen größeren Teil somit zu überspringen. Wir werden jedoch nichts an Aufträgen oder storytechnischen Dingen übergehen und mit einem Taubenschlag Auftrag fortfahren.
    Wir bekommen den Auftrag einen Vetter unserer alten Freunde, den Pazzi`s , zu finden und ihn auf seiner eigenen Party zu richten. Dazu muss ich allerdings erst eine nette Dame verfolgen, die uns zu eben dieser Party führt.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #79 Inda wadou (Beri-Beri (Kanuri) ,

    in dieser Folge macht uns ein Verfolger zu schaffen, den wir erst einmal ausfindig machen müssen, indem wir bei jemand anderen nach Hinweisen über ihn suchen.Nachdem wir dann den Aufenthaltsort unseres Kopfgeldjägers erfahren haben.
    Werden wir gleich mal herausfinden, wessen Kopf gegen Geld eingetauscht wird. Auf jeden Fall werden wir wiedereinmal in eine Falle geführt. Auch in dieser Folge wird es einen kleinen Skip geben, damit ich Off Screen die Schatzkistenstatistik etwas aufbessern kann. Doch in dieser Folge findet die Schatzsuche ein Ende, da wir alle gefunden haben, die es zu finden gibt.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #80 Wir werden also ab dieser Folge die Glyphenrätsel lösen, die uns Subjekt 16 beschert hat. Er verschlüsselte die Wahrheit in über 20 Teile die durch
    Glyphenzeichen in der Welt von Assassins Creed und dem Anymus dargestellt werden.Wir werden von Äpfeln bis George Washington, alles, was geschichtlich so vorgefallen ist, mal zu Gesicht bekommen und verschiedene Parallelen zu heutigen Ereignissen erkennen. In dieser Folge werden wir bis zur 6. Glyphe kommen.


    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #81 Saluton (Esperanto)

    biblische Ereignisse und Drehscheiben Action warten in dieser letzten Glyphen Folge auf uns.Über Kain bis Rasputin und schließlich noch
    die Atombombe und die Mondlandung, führen uns die Glyphen immer tiefer in das Geheimnis der Wahrheit ein. Ob und in welcher Form,
    wir am Ende die Wahrheit erkennen oder nicht werdet wir dann schließlich sehen.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #82 manao ahoana / manahoana (Madagassisch),

    es geht weiter und zum Endspurt. Wir melden uns bei unserem Onkel Mario und nehmen die Reise zum nächsten Ziel auf, Rom. An der Sixtinischen Kapelle angekommen, machen wir uns zugleich auf den Weg ins Innere des Gebäudes um unser Ziel zu finden. Borgia muss endlich für seine Taten bestraft werden und dass nicht zu knapp.Doch uns steht ein ganzer Wust an Wachen gegenüber. Beritten und zu Fuß nehmen wir uns dieser Kontrahenten.Jetzt hält uns niemand mehr auf. Die Gier nach Rache zehrt an uns.

    Leider gab es in dieser Folge technische Probleme, was sich leider darin zeigt, dass diese Folge nur 11:12 dauert. Die letzten 2 Minuten sind leider in den ewigen Weiten des Internets verloren gegangen. Sorry for that.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #83 Demat (Bretonisch/keltisch),

    wir steuern hart auf unser Ziel zu. Energisch meucheln wir uns auf der Mauer des Vatikans, durch kleine Massen an Wachen, um einen Eingang zu finden. Dabei scheuen wir aber keinesfalls auch den offenen Kampf. Da wir unserem Ziel so nah wie noch nie sind,
    gehen wir besonders motiviert an die ganze Angelegenheit an. Als wir schließlich in den Vatikan eingedrungen sind, schwenkt das Spielgeschehen von Metzeln und Meucheln auf Schleichen und verstecken um.Letztendlich kommen wir an unserem Ziel an. Wir sind so nahe
    endlich können wir unseren Kreuzzug zu Ende führen. Die Frage ist nur ob uns das Ende des Kreuzzuges gefällt.



    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #84 sanibonani (Zulu),

    ok irgendwie muss es ja weiter gehen und das tut es auch. Jedoch geht es wahrlich damit weiter, dass wir vor einem Rätsel stehen, das uns wirklich noch mal hart mitnimmt. Kurz vor dem Frustausbruch finden wir jedoch des Rätsels Lösung und kommen dem wahren Ende nun endlich nahe. Das Ende wird uns überraschen aber auch mit Fragen zurück lassen, die vermutlich in den nächsten Teilen aufgeklärt werden.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U
  • #85 salve, ave (Latein),

    das endgültige Finale ist erreicht und es gilt, sich nur noch zurückzulehnen und das Ende zu genießen. Aber nein, auch Desmond muss noch einen kleinen Beitrag leisten damit die Story von Assassins Creed 2 zu Ende geführt werden kann. Am Ende wird es eine kleine Meinungsäußerung meinerseits geben und eine ausgiebige Verabschiedung.

    Ich Danke hiermit allen Zuschauern für ihr Interesse.Und
    freue mich auf euch in zukünftigen Projekten
    See ya.

    Also viel Spass und Thumbs up if you Like!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ►►https://twitter.com/ChrisPlays4U◄◄
    ►►http://www.facebook.com/pages/ChrisPlays4U/484167521594926◄◄
    ►►http://letsplayarchiv.de/◄◄


    Hier der Link zu einem guten Freund, der ebenfalls Lets Played:
    http://www.youtube.com/user/RichPlays4U