Let`s Play Assassin's Creed

Kommentare

lädt...

Let`s Play Assassin's Creed

SEEEDinator
zum Kanal

141
Like 20
Dislike 0


Zusammen mit unseren Alter-Egos Desmond und Altair beginnen wir im Labor der Firma Abstergo eine Reise, die nicht nur uns grundlegend verändern wird. Seid bereit!

Ein Spiel von Ubisoft Montreal

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Assassin's Creed
Veröffentlicht:10. April 2008
Publisher:Ubisoft
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure, Stealth

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 In dieser Reihe monumentalen Ausmaßes wandeln wir gemeinsam mit Desmond Miles auf den Pfaden unserer Vorfahren. Es gilt - wie so oft - das Böse zu bekämpfen. Doch ist das wirklich alles? Lasst es uns herausfinden!
  • #2 Hinlegen, anschnallen, und los gehts! Jerusalem, Jerusalem, wir fahr`n nach Jerusalem!
    Nur gewinnen tun wir nix. Schade.
    Hübschen Tag noch! :-D
  • #3 Was tut man nicht alles, um die Ehre zu wahren.
    Wäre aber vielleicht auch kein schlechter 'Ansatz, von vornherein nicht alles zu verbocken...
    Schönen Tag wünsche ich! :-D
  • #4 Vorab: Ja, ich hab mir mal ein paar Tage frei genommen.
    Und ja, ich war stinkend faul in diesen Tagen.
    Uuuund ja, ich habe noch genug Material für ungefähr zwei Wochen tägliche Videos, muss nur noch alles gerendert werden ;-)
    Bis dahin wünsche ich euch im Namen der Abstergo Corporation noch einen wunderschönen Tag! Öh, Moment...
  • #5 Ein wahrer Assassine lässt sich von so einer Kleinigkeit wie dem Tod nicht schrecken, sondern geht sofort wieder auf Beutejagd! Juhu!
    Wunderbar schönen Tag noch :-D
  • #6 Nur nicht ganz so immens ruhmreich wie erhofft, aber naja.
    Übrigens dauert das mit den neuen AC-Folgen immer so lange, weil MAGIX des Öfteren der Meinung ist, man könne ja einfach mal mittendrin den Renderprozess abbrechen. Pah, schnöde Software.
    Aber zurück zum Wesentlichen, nämlich unserem neuen Haus- und Hofakrobaten! Heute geht`s auf Turmrundschau :-D
    Grandios-schönen Tag noch!
  • #7 Erstmal aufräumen hier...manmanman.
    Und während ich hier die Stadt putze, wünsch` ich euch noch einen feinen Abend :-D
  • #8 Hoffentlich greift hier das Sprichwort "Wie du mir, so ich dir". Wäre wirklich praktisch!
    Feinsten Abend wünsch` ich!
  • #9 Typisch. Sich erst hinter vorgehaltener Hand über uns beschweren, und dann um Hilfe betteln. Ein echt tolle Bruderschaft hat der sich da ausgesucht. Respekt!
    Habt noch einen schönen Abend :-D
  • #10 Doch der Trick ist, diese Macht nicht zu missbrauchen.
    In diesem Sinne: Schönen Abend noch! :-D

    Willst du deine Macht doch missbrauchen, dann klick hier: http://www.seeedinator.cwsurf.de
  • #11 Solange man das richtige liest, natürlich. Und das tun wir ja bestimmt.
    Und weil ihr das hier gerade lest, lasst mich euch noch einen entspannten Abend wünschen ;-D

    Noch mehr lesen kannst du hier: http://www.seeedinator.cwsurf.de
  • #12 Jetzt bekommen wir so langsam eine Ahnung davon, was unser vorzeitlicher Kuttenträger so alles kann...
    Aber ich kann auch was: euch einen fantastikulösen Abend wünschen ;-)

    Mehr lernen kann man unter http://www.seeedinator.cwsurf.de/wordpress
  • #13 Unsere Aufträge führen uns quer durchs Heilige Land, und genau wie Damaskus werden wir Jerusalem noch einige Male öfter sehen...
    Bis dahin noch einen traumhaften Tag! :-D

    Und den vollen Episodentext gibt es auf http://www.seeedinator.cwsurf.de/wordpress