Let's Play Battlefield 3

Kommentare

lädt...

Let's Play Battlefield 3

Kazriel82
zum Kanal

7.159
Like 106
Dislike 4


Ein gewagter Sprung auf einen fahrenden Zug. Ein gewaltiger Schwung durch die Scheibe mit den Füßen vorran gegen einen Terroristen. Schnell die Waffe aufgehoben und die beiden anderen erledigt. So gestaltet sich der Actionreiche Start in die erste Mission von Battlefield 3, Semper Fidelis. Hintergrund Informationen haben wir noch keine doch man muss kein Genie sein um zu sehen das die Terroristen ernst machen und wir die einzige Hoffnung sind den Zug zu stoppen.

Doch was hat es mit all dem auf sich? Nach dem Bombastischen, aber auch kurzen Auftakt erfahren wir mehr. Sergeant Blackburn hat Informationen über einen Anschlag auf New York City und erzählt einige Stunden vor dem Sprung auf den Zug davon. Ehe es aber hier weiter geht müssen zunächst die Fakten geklärt werden. Alles begann einige Monate zuvor im Irak ...

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Battlefield 3
Veröffentlicht:27. Oktober 2011
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, Ego-Shooter, Multiplayer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ein gewagter Sprung auf einen fahrenden Zug. Ein gewaltiger Schwung durch die Scheibe mit den Füßen vorran gegen einen Terroristen. Schnell die Waffe aufgehoben und die beiden anderen erledigt. So gestaltet sich der Actionreiche Start in die erste Mission von Battlefield 3, Semper Fidelis. Hintergrund Informationen haben wir noch keine doch man muss kein Genie sein um zu sehen das die Terroristen ernst machen und wir die einzige Hoffnung sind den Zug zu stoppen.

    Doch was hat es mit all dem auf sich? Nach dem Bombastischen, aber auch kurzen Auftakt erfahren wir mehr. Sergeant Blackburn hat Informationen über einen Anschlag auf New York City und erzählt einige Stunden vor dem Sprung auf den Zug davon. Ehe es aber hier weiter geht müssen zunächst die Fakten geklärt werden. Alles begann einige Monate zuvor im Irak ...

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #2 Chaffin hats erwischt doch er wird überleben, ein anderes Team versucht ihn hier raus zu bringen. Der rest der Truppe schlägt sich weiter durch die Straßen, auf der suche nach dem Viper Squad. Dabei müssen wir zuerst den Scharfschützen loswerden der zuvor auch unseren Kumpel angeschoßen hat.

    Nachdem das erledigt ist heißt es für uns dringend zu verschwinden, das Gebäude auf dem wir uns befinden wird in wenigen Augenblicken von feindlichen Soldaten gestürmt. Wir begeben uns auf das Dach des nebenstehenden Hauses und verschwinden. Dabei finden wir auch hinweise auf das vermisste Team.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #3 Die Lage spitzt sich zu und unsere Gegner heizen uns mächtig ein. Doch das ist nicht unsere einzige sorge. Während wir uns am Geschütz zu schaffen machen und nicht sparsam mit der Munition umgehen gibt es ein weiteres Erdbeben, doch diesmal deutlich stärker als zuvor. Zusammen mit unseren jungs werden wir von den zusammenbrechenden Strassen verschluckt.

    Keine Ahnung wie lange wir bewusstlos in den Trümmern lagen doch mittlerweile ist es Nacht und von unserem Squad ist nichts zu sehen. Dafür sind überall Feinde, denen wir besser lautlos aus dem Weg gehen sollten. Vorsichtig schleichen wir uns vorran, bloss keine Aufmerksamkeit eregen. Erst brauchen wir eine besser Waffe. Die finden wir auch in einem kleinen Versteck. Die Gegner sind schnell überrumpelt. Nun aber zügig zurück und weg von hier.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #4 Weit ist der Treffpunkt mit unseren jungs nicht mehr entfernt doch wir sollten uns nicht zu früh freuen. Eine Attacke aus dem nichts reicht aus um uns zu erledigen. Nachdem wir die Explosion im Bus knapp überlebt haben kämpfen wir uns zur Schule durch. Die Feindlichen Einheiten dort sind schnell erledigt. Nanu was ist das? Montes! Wir finden einen unserer Kammeraden und schlagen uns nun zu zweit zum Abholpunkt durch. Dort geht es nochmal heftig zur sache aber am Ende können wir die Flucht antreten.

    Doch die Geschichte von Blackburn ist nicht die einzige die erzählt wird. Nahezu gleichzeitig zu den Ereignissen an Boden ist Lt. Jennifer Colby Hawkins in ihrem Kampfjet auf einer Mission. Wie genau dies mit dem bisherigen zusammen hängt wissen wir zwar noch nicht aber über den Wolken geht es auf jeden fall mächtig zur sache.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #5 In der Luft geht es weiter heiß her. Zunächst schaut es sehr gut aus, wir ereldigen die feindlichen Jäger und haben alles im Griff. Doch nicht sehr lange. Von hinten erreichen uns zwei Einheiten und nehmen uns stark unter Beschuss. Während wir ihre Angriffe gerade so überleben haben unsere Kollegen nicht soviel Glück und werden abgeschoßen. Das soll nicht ohne folgen bleiben! Es dauert zwar etwas doch wir kümmern uns um die beiden.

    Anschließend nähern wir uns einem kleinen Flughafen auf dem wir für ruhe sorgen müssen. Gegnerische Jets versuchen abzuheben und auch Boden Truppen treiben dort ihr unwesen. Schnell wird das Schlachtfeld gesäubert und alles ausgelöscht. Eine knappe Mission die wir am Ende erfolgreich bestehen, bleibt nur noch der Flug zurück zum Flugzeug Träger und die sichere Landung.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #6 Ruhig sind wir alle versammelt, wartend auf den Befehl zum Angriff. Montes und Co sind bei uns. Die Anspannung ist zu spüren. Alles wartet auf das Go. Und dann ist es auch endlich soweit und unsere Jungs preschen nach vorne während wir unter heftigem Beschuss stehen. MG Stellungen und eine menge feindlicher Einheiten versperren uns den Weg, doch letzten endes stürmen wir in die Stadt.

    Wir setzen unseren Einsatz Mobil fort bis wir an einer vermeidlichen Straßensperre eine böse Überraschung erleben. Nun müssen wir uns erstmal einen anderen Weg durch die feindlichen Linien bahnen und werden sogar beinahe von einem Panzer erledigt.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #7 Das war knapp! Beinahe hätte uns der Panzer erledigt. Zum Glück konnten wir gerade so ins Haus fliehen. Unseren Kollegen geht es leider nicht besser. Auch sie stehen draußen unter heftigem Panzer Beschuss doch für jedes Problem gibt es eine passende Lösung. Mit der richtigen Bewaffnung erledigen wir einen Panzer nach dem anderen und begeben uns dann schließlich in das übernommene Bank Gebäude. Von dort schlagen wir uns weiter durch um zum Tresor Raum zu kommen.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #8 Die letzten Feinde bis zum Tresor werden erledigt doch das was wir dort finden ist erschreckender als vermutet. In einem Behälter finden wir einen Nuklear Sprengkörper doch was viel schlimmer ist: Es hätten drei sein müssen! Wo sind die anderen beiden hin?

    Eine mögliche Antwort darauf könnte es in Paris geben. Wieder einmal wechseln wir die Rollen und sind nun als der Russe "Dima" unterwegs. Zusammen mit zwei anderen dringt Dima in ein Gebäude ein wo sich einer der Sprengkörper befinden soll. Können wir das Chaos verhindern oder wird mitten in Frankreichs Hauptstadt eine Bombe explodieren?

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #9 Die Verfolgungsjagd durch die Büros setzt sich weiter fort und endet schließlich auf den belebten Straßen von Paris. Terroristen, Polizisten und wir liefern uns ein erbittertes Gefecht durch die Französische Hauptstadt, in der das komplette Chaos ausgebrochen ist. Am Ende stellen wir schließlich den Bomben Träger und müssen leider feststellen das wir einen Fehler gemacht haben. Mit diesem Wissen geht es wieder zurück zu Blackburn und seinem Verhör.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #10 Am Ende der letzten Folge durften wir uns ja bereits in den Panzer setzen und nun geht es auch direkt an der gleichen stelle weiter. In der Rolle von Miller lenken wir dabei nicht nur einen Panzer, sondern erledigen auch eine menge Feindlicher Einheiten. Zusammen mit unserem Trupp dringen wir immer tiefer ins Landesinnere vor und werden zeuge der immensen zerstörung.

    Zunächst schalten wir gegnerische Fahrzeuge aus und geratten dabei selbst unter heftigem Beschuss. Reines Glück das wir den Panzer Angriff überleben. Später dringen wir in ein Lager ein. Die Besatzung ist schnell eliminiert. Zum Schluss folgen wir unseren Leuten zu einer kleinen Stellung. Hier gibt es heftige Feuergefechte und wir müssen vorerst zu Fuß den Weg frei Räumen.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #11 Nachdem die PLR es nicht geschaft hat unseren Trupp mit ihren eigenen Panzern zu zerlegen versuchen sie es auf andere art. Die bereits bekannten Raketenwerfer sind dabei nicht besonders effektiv, aufpassen müssen wir allerdings auf die Selbsmord Einheiten die auf uns zugestürmt kommen. Lange dürfen wir uns aber nicht mit ihnen beschäftigen schließlich warten Blackburn und seine Leute auf Rettung. Wir müssen uns beeilen und die Bank schnellstmöglich erreichen bevor es zu spät ist.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #12 Miller hat es leider nicht geschaft und ist im Einsatz gestorben. Doch Blackburn, Campo und Co wurden durch seinen Einsatz gerettet. Dieser Einsatz soll nicht sinnlos sein und als es einen hinweis auf den verbleib von Al-Bashir gibt macht sich der Trupp aufn den Weg. In der Rolle von Blackburn geben wir dabei von den Dächern aus Schützenhilfe während sich die anderen durch die Straßen begeben.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #13 Nach einem kurzen Feuergefecht mit der PLR treffen wir mit unseren jungs zusammen und besprechen das weitere vorgehen. Blackburn und Campo müssen erneut Rückendeckung geben und den Parkplatz sauber halten, während der restliche Trupp ein Gebäude Stürmt. Al-Bashir versucht sich allerdings mit einem Auto aus dem Staub zu machen was wir allerdings erfolgreich verhindern. Mit der Zielperson in Gewahrsam heißt es nun: Rückzug!

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3
  • #14 Im Kaufhaus verschanzt werden Campo und Blackburn von allen seiten beschoßen. Al-Bashir lebt und das soll auch so bleiben. Er muss sicher aus dem Gebäude gebracht werden was bei der Anzahl an feinden leichter gesagt ist als getan. Gerade noch rechtzeitig trifft die Verstärkung ein und bringt uns weg. Unser Gefangener hat es zwar nicht mehr geschaft, aber auf seinem Handy finden wir wichtige Information.

    Ego Shooter von Dice / Frostbite2 / Electronic Arts
    Offizielle Deutsche Seite: http://www.battlefield.com/de/battlefield3